@ Billy/Mofan nicht vergessen heute um 17:00 auf ins Klein Heidelberg. :wink1
can live without......
@ Billy/Mofan nicht vergessen heute um 17:00 auf ins Klein Heidelberg. :wink1
Wenn mir nach dem !!! Fruehstueck besser wird, gern. Fuerchte aber, dass nein.
Gegen Mittag, wie immerGute Besserung Mofan.
N.b. Fruehstueck zeitlich spaet angesetzt oder normal?![]()
Ich kann alle Agogos empfehlen. Es gibt keine Agogo in der WS, wo es nicht mindestens ein girl gibt, die nicht hübsch genug ist ausgelöst zu werden, unabhängig davon ob Low oder High Saison.
...
Da die WS immer gut besucht ist, gehe ich davon aus, dass sich der durchschnittliche Farang gerne ausnehmen lässt.![]()
ja, der gemeine Farang geht gerne auf die WS, kauft sein Flaschenbier von 7/11 zu 7/11, schaut sich die bunten Lichter an und freut sich, so viele hübsche Yings angaffen zu können :zwink
:wink1 ab und zu eine AGoGo aufsuchen, um eine Stange 7/11-Flaschenbier auf die Toilette zu bringen und dann anschliessend ein paar Knospen auf der Bühne mit den Augen abknabbern bei einem frisch gezapften Glas Bier
:zwink schöne und preiswerte Unterhaltung auf der WSdas Ganze ist wie ein Film, für den man keine Eintrittskarte zu kaufen braucht
![]()
![]()
@HighStakes
und in welcher Pattaya-Idylle gibst du deine Baht aus ??? Gib uns mal einen Insider-Tip![]()
juhe ich fühle mich beobachtet
Warst du der, der mit dem Dosenbier in der Hand, der sich von den Ladyboys die Küsse hat Quetschen lassen
Das mag durchaus sein. Allerdings nur, wenn man auch bereit ist, hierfür Mondpreise zu zahlen. Das ist allerdings in der WS normal.
Du Antwortest mit einem lächeln "You Ting-Tong mak mak ?" oder "ouiiiiiiii peeeennnng" und schon sinkt deren Forderungen.
"You Ting-Tong mak mak ?" oder "ouiiiiiiii peeeennnng"
Das dir die Mädels in der WS Mondpreise aufrufen, ist nun wirklich kein Grund den Kopf in den Sand zu setzen und sich in der Soi7/8 aufzuhalten lol. Du Antwortest mit einem lächeln "You Ting-Tong mak mak ?" oder "ouiiiiiiii peeeennnng" und schon sinkt deren Forderungen.
Plumpe Preisverhandlungen dagegen bringen erfahrungsgemäß recht wenig.