Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Ich kann alle Agogos empfehlen. Es gibt keine Agogo in der WS, wo es nicht mindestens ein girl gibt, die nicht hübsch genug ist ausgelöst zu werden, unabhängig davon ob Low oder High Saison.

Das mag durchaus sein. Allerdings nur, wenn man auch bereit ist, hierfür Mondpreise zu zahlen. Das ist allerdings in der WS normal. Und das betrifft nicht nur die Mädels. Da die WS immer gut besucht ist, gehe ich davon aus, dass sich der durchschnittliche Farang gerne ausnehmen lässt. :D

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
...
Da die WS immer gut besucht ist, gehe ich davon aus, dass sich der durchschnittliche Farang gerne ausnehmen lässt. :D

:bigg ja, der gemeine Farang geht gerne auf die WS, kauft sein Flaschenbier von 7/11 zu 7/11, schaut sich die bunten Lichter an und freut sich, so viele hübsche Yings angaffen zu können :zwink

:wink1 ab und zu eine AGoGo aufsuchen, um eine Stange 7/11-Flaschenbier auf die Toilette zu bringen und dann anschliessend ein paar Knospen auf der Bühne mit den Augen abknabbern bei einem frisch gezapften Glas Bier :daume

:zwink schöne und preiswerte Unterhaltung auf der WS :bigg das Ganze ist wie ein Film, für den man keine Eintrittskarte zu kaufen braucht :lool :lool

@HighStakes

und in welcher Pattaya-Idylle gibst du deine Baht aus ??? Gib uns mal einen Insider-Tip :daume

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
:bigg ja, der gemeine Farang geht gerne auf die WS, kauft sein Flaschenbier von 7/11 zu 7/11, schaut sich die bunten Lichter an und freut sich, so viele hübsche Yings angaffen zu können :zwink

:wink1 ab und zu eine AGoGo aufsuchen, um eine Stange 7/11-Flaschenbier auf die Toilette zu bringen und dann anschliessend ein paar Knospen auf der Bühne mit den Augen abknabbern bei einem frisch gezapften Glas Bier :daume

:zwink schöne und preiswerte Unterhaltung auf der WS :bigg das Ganze ist wie ein Film, für den man keine Eintrittskarte zu kaufen braucht :lool :lool

@HighStakes

und in welcher Pattaya-Idylle gibst du deine Baht aus ??? Gib uns mal einen Insider-Tip :daume

Dein böser Sarkasmus gefällt mir! Ich halte mich eher in der 7 oder 8 auf. Die Damen dort stehen optisch in nichts nach. Manchmal, wenn ich mal auf Eentdeckerlaube bin, pack ich sogar meine Karte und Kompass aus und fahre auf dem Motorbike in eher unbekanntere Gefielde. Da ich allerdings ohnehin eher der Beerbar-Typ bin, ist meine Meinung zur WS nicht ganz objektiv. Dort reiht sich bekanntlich Gogo an Gogo.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
juhe ich fühle mich beobachtet :bigg
Warst du der, der mit dem Dosenbier in der Hand, der sich von den Ladyboys die Küsse hat Quetschen lassen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
juhe ich fühle mich beobachtet :bigg
Warst du der, der mit dem Dosenbier in der Hand, der sich von den Ladyboys die Küsse hat Quetschen lassen

:bigg Neee; ich war der, der 20 Baht Tip gegeben hat, um vor deinem Shorttime-Room
durch das Schlüsselloch zu schielen :bigg den Rest verrate ich nicht :lool :lool

• Like
Reaktionen: Asiadragon

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Hättest mir die 20 Bath gegeben, hätte ich die Tür offen lassen.
Ist Gefährlich gebückt durch ein Loch zu gaffen :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das mag durchaus sein. Allerdings nur, wenn man auch bereit ist, hierfür Mondpreise zu zahlen. Das ist allerdings in der WS normal.

Das dir die Mädels in der WS Mondpreise aufrufen, ist nun wirklich kein Grund den Kopf in den Sand zu setzen und sich in der Soi7/8 aufzuhalten lol. Du Antwortest mit einem lächeln "You Ting-Tong mak mak ?" oder "ouiiiiiiii peeeennnng" und schon sinkt deren Forderungen.

Plumpe Preisverhandlungen dagegen bringen erfahrungsgemäß recht wenig.

• Like
Reaktionen: Lucky

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Das dir die Mädels in der WS Mondpreise aufrufen, ist nun wirklich kein Grund den Kopf in den Sand zu setzen und sich in der Soi7/8 aufzuhalten lol. Du Antwortest mit einem lächeln "You Ting-Tong mak mak ?" oder "ouiiiiiiii peeeennnng" und schon sinkt deren Forderungen.

Plumpe Preisverhandlungen dagegen bringen erfahrungsgemäß recht wenig.

Nolan,

natürlich kann man darauf dann kontern. Wenn das aber schon so anfängt mit ner Schwutte, ist sie wohl abgezockt. Auf so eine Schwutte habe ich dann eher weniger Lust. Leider meinen viele Pattayaurlauber aber, dass das gesamte Pattaya alleinig aus der Walking Street besteht. Natürlich ist es für einen Neuling erst einmal interessant. Allerdings wage ich zu behaupten, dass eher der kleine Teil an Touristen in der Walkingstreet Neulinge sind.

Pattaya hat noch so viel mehr zu bieten. Da muss ich mir in der Walkingstreet keine Kugel Eis kaufen für 100THB. Ich beschränke mich dabei nicht ausschließlich auf die 7/8. Pattaya ist sehr groß und es allemal Wert es zu erkunden fern ab der Walkingstreet.

Gruß

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ja genau. in der 3er gips zum Bleistift eine Kugel Eis für 97,80 Baatz. Wer ist denn so dämlich und lässt sich um 2,20 bescheißen ....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Highstakes

Das du dich ausgerechnet in der Soi 7/8 am wohlsten fühlst ist mir schleierhaft. Wo doch gerade diese beiden Straßen vom Aussterben bedroht sind, weil sie in den letzten Jahren nur noch für Abzocke bekannt geworden sind. Die "Schwutten" oder was auch immer locken dich dort in die Bars und nachdem du dir was bestellst hast, kannst du statt ihre Titten aus 10m Entfernung deren Rücken betrachten. :daume

• Like
Reaktionen: Frank