Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
939
14.833
2.695
Generell wollte ich damit nur sagen das Ihr absolute Ami Preise bezahlt

Auf jeden Fall. Wir waren als Touristen dort in den typischen Touristen Lokalitäten. Wenn man vor Ort lebt macht man mit Sicherheit ein ganz anderes Programm. Ist in Thailand ja genauso. Kann man mit der Walking Str. vergleichen und die Preise haben wir auch gezahlt.

Ohne Spanisch ist alles andere auch schwer möglich. Beim 1. Besuch im Land bestimmt auch. Deshalb war das so für uns schon OK. Zahlen wir halt paar Euro mehr.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.373
91.810
4.565
jeder wie er will.
Generell wollte ich damit nur sagen das Ihr absolute Ami Preise bezahlt. Geht in die SPAs in Laurales, guckt welche euch gefällt und schiebt ne Nummer. Dann lasst euch ihr insta geben und ladet sie Abends zur Party ein, habt ihr einmal einen insta von einem Mädel … ergeben sich daraus hunderte andere Kontakte, die gerne für 100 - 150k und etwas Party die ganze Nacht bleiben. ( deshalb immer insta geben lassen und nicht WA )
Dem Mädel dem du in El Poblado 400k gibst als Freelancer kannst du im SPA in Laurales für 100k vögeln.
Ihr habt die hardcore Ami Tour gemacht … ist anders wahrscheinlich auch in Medellin das erste mal nicht einfach @dzikabomba hat aber auch das andere extrem demonstriert.
Aber bitte nix für ungut … geht mir hier nicht um eine Preisdiskussion sondern das Medellin viel Facetten hat

Gruß aus Medellin
Das muss auch nichts mit dem ersten Mal zu tun haben, sondern damit in welchem Umfeld man gerne seinen Urlaub verbringt. Wenn man Party liebt, gerne durchwechselt und das Geld nicht schmerzt dann passen die Locations doch in diesem Bericht ganz gut. Aber ich bin natürlich auch gespannt was May zu berichten hat.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
939
14.833
2.695
13. Tag:



Den Dienstag haben wir erstmal ruhig angehen lassen, mittags noch schön im Pool gechillt, wir hatten ja schon ein paar Tage Kolumbien in den Knochen, wie gesagt die Gesundheit blieb auch langsam auf der Strecke und genug Frauen hatten wir auch bereits gefickt.



43626402id.jpg



Nachmittags sind wir dann mal an den Strand gefahren, mit Uber 20min Fahrt. Wir sind dann den unteren Teil des Strandes abgelaufen von Playa de Bocagrande nach Playa Hollywood. Es hieß auch da könnte man auch Frauen aufreissen. Aber ganz ehrlich, wir haben kaum Frauen gesehen, es gab mehr Verkäufer als Gäste. Für uns war das nix. Ist so ähnlich wie in Sosua, wenn du da 8h am Strand chillst, kommt vielleicht auch mal eine hübsche Frau vorbei, die man zu sich rufen könnte. Aber wenn man da langläuft, da waren jetzt nicht im großen Stil hübsche Frauen. Das ist einfach nicht unser Jagdrevier.



43626389zl.jpg



43626388bs.jpg



Auf dem Rückweg machten wir noch kurz beim Casino halt. Das Poker hier hatte auch wieder minimal andere Regeln, den Ante konnte man nur mit Straße oder höher gewinnen. Beim lieben Gott, wie unwahrscheinlich ist das denn bitte? So kann man ja kaum gewinnen. Nach den hohen Verlusten in Medellin wollte ich hier aber maximal 100.000 einsetzen. Und wie es immer so ist, waren die dann auch irgendwann weg und wir hörten auf. Eine knappe Stunde haben wir vielleicht gespielt, 1 gratis Cola gabs noch, das ganze für 25 Euro, fast geschenkt also.



43626395qj.jpg



43626396cr.jpg



Mit dem Uber wieder zurück ins Apartment, hier unten gab es wenigstens ein paar Fahrer. Heute Abend wollten wir mal fett Fleisch essen gehen. Bei uns um die Ecke gab es ein Rodizio Restaurant, das hatten wir schonmal in Laos gemacht und war eigentlich ganz cool. Da sind wir dann schon recht früh hin, vielleicht 19 Uhr und 1 Fleischspieß nach dem anderen wurde uns gebracht, insg. 10 verschiedene. Ich war schnell gemästet und selbst @Diomedis hat nicht alles geschafft, das will schon was heißen.



43626432uo.jpg



Danach nochmal zurück in die Bude und nach einem kurzen Verdauungsschläfchen ausgehfertig gemacht. 21:30 sind wir los und nochmal zum Glockenturm gegangen, alleine schon aus Recherchegründen fürs Forum. Jetzt waren auch tatsächlich mal 20-30 Nutten anwesend, keine Ahnung wo die die letzten Tage waren. Aber für uns war es trotzdem nix, 1-2 gingen vielleicht, aber was willst Du mit denen jetzt? Wir wollten ja in die Disco.



Im Space packten wir dann die Vodka Flasche auf den Tisch, es war nun 22 Uhr und die letzten 2 Tage war ja so zwischen 22:30 und 23:30 prime time, müsste also gleich los gehen. Es passierte aber nix. Klar, es wurde etwas voller, es kamen ein paar Frauen nach, aber auch Kerle. Ein paar Frauen gingen aber auch, so richtig gut war es eigentlich nicht.



43626477yz.jpg



Wir sahen viele Vielleichts, es war ein bisschen wie in der ibar. Man sieht viele Frauen, die man machen könnte, aber keine, die man machen müsste. So richtig in Jagdstimmung waren wir aber auch nicht, vielleicht waren wir auch schon etwas oversexed. @Diomedis hatte noch mehr Druck, ich war ja etwas erkältet und hatte gestern erst den 3er gehabt, so war ich ja mehr als im Soll. Klar, wenn jetzt nen obergeiler Stunner gekommen wäre, hätte ich mich geopfert, für eine mittelmäßige 7 aber nicht.



43626508vj.jpg



Die Flasche schafften wir auch nicht ganz, so gegen 2 sind wir dann aufgebrochen. Wir machten noch einen kleinen Schlenker über den Glockenturm, ein paar Nutten waren noch da, aber deutlich weniger als vorher. Auch die Resterampe vorm Space gab nix mehr her, so kauften wir noch paar Kleinigkeiten im Supermarkt und schlenderten dann zurück zum Apartment.



Mir machte es nix aus heute mal sexlos zu bleiben. Ich glaub es war auch ganz praktisch, dass wir Cartagena am Ende unseres Urlaubs gelegt hatten. Wenn es am Anfang gewesen wäre, wäre es vielleicht etwas frustrierend gewesen. So hatten wir uns in Medellin mehr als genug ausgetobt und alles was hier kam, sollte nur noch Bonus sein. Wenn sich noch was ergibt gut, wenn nicht auch kein Drama. So hab ich dann um 3 Uhr gepennt und @Diomedis hat noch etwas Poolparty alleine gemacht. So gegen 5 wachte ich irgendwann auf und hörte komische Geräusche von draußen. Als ich nachschauen ging, war der immer noch wach, 6 leere Bierdosen schwammen im Pool und er grölte besoffen irgendwelche skandinavischen (?) Metalsongs mit. Die Musik hatte ich zum Glück nicht gehört, aus Rücksicht auf die Nachbarn hatte er Kopfhörer auf. Dann höre ich lieber noch die Originalmusik, als seinen nennen wir es mal „Gesang“.
 

MartinBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
3
40
173
Hallo und vielen Dank für den Bericht. Ich war im November und Dezember 2021 auch in Kolumbien. Der Platz beim Clock Tower in Cartagena war damals unglaublich, so viele Chicas waren da. Das waren Hunderte! Und absolte Stunner dabei! Und mit 200 bis 250k für eine Stunden auch nicht teuer. Blasen ohne Conti gerade bei denen aus Venezuela meistens auch kein Problem. Leider war Ende November 2021 eine ganz große Polizei-Aktion am Clock Tower und alle Chicas wurden von dort vertrieben. Von heute auf morgen war der Platz abends fast komplett leer, von ein paar Touristen vielleicht abgesehen. Es dauerte ein paar Tage und immer mehr Chicas tauchten wieder auf. Aber dann in den Seitenstraßen und nicht am Clock Tower. Allerdings unter 300k ging bei denen plötzlich nichts mehr. Blasen ohne Conti zu bekommen wurde auch deutlich schwieriger und nur gegen extra Pesos. Ich habe deshalb vorzeitig abgebrochen und bin wieder nach Medellin geflogen. Aber ihr habt da wirklich was verpasst! Vor der Polizei-Aktion war der Clock Tower ein Paradies!
 

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Nachmittags sind wir dann mal an den Strand gefahren, mit Uber 20min Fahrt. Wir sind dann den unteren Teil des Strandes abgelaufen von Playa de Bocagrande nach Playa Hollywood. Es hieß auch da könnte man auch Frauen aufreissen. Aber ganz ehrlich, wir haben kaum Frauen gesehen, es gab mehr Verkäufer als Gäste. Für uns war das nix. Ist so ähnlich wie in Sosua, wenn du da 8h am Strand chillst, kommt vielleicht auch mal eine hübsche Frau vorbei, die man zu sich rufen könnte. Aber wenn man da langläuft, da waren jetzt nicht im großen Stil hübsche Frauen. Das ist einfach nicht unser Jagdrevier.
Ich hatte Cartagena ebenfalls an das Ende meines Urlaubs gelegt. Und ich hatte mir extra ein nutten-freundliches Hotel in Bocagrande 10 Minuten zu Fuß vom Playa Hollywood gebucht. Schön nachmittags eine Shorttime vom Strand mit ins Hotel zu nehmen, war eigentlich mein Plan gewesen. Leider entpuppte sich das für mich als absoluten Flop. Erst mal waren am Playa Hollywood ohnehin kaum offensichtliche Nutten - und wenn dann optisch, gewichts- und altersmäßig meilenweit von meinem Beuteschema entfernt. Von der Razzia beim Clock Tower Ende November 2021 hatte ich bereits im ISG gelesen und auch ein YouTube-Video dazu gesehen. Dass da keine Nutten waren, bestätigte sich auch vor Ort. Dafür lungerten die dann insbesondere auf der Straße bei den Discos in Old Town rum. Wohl aufgrund der vielen Sextouristen aus den USA habe ich in Bewerbungsgesprächen bei der Frage nach dem Preis keinen in Landeswährung zu hören bekommen sondern in US-Dollar. Die meisten Nutten wollten 100 USD für eine Stunde und 250 bis 300 USD für die ganze Nacht. Von diesen viel zu hohen Preisen mal abgesehen, gab es für mich noch ein sehr viel größeres Problem: Wirklich alle Nutten, mit denen ich in Old Town gesprochen habe, wollten ausschließlich mit Kondom blasen! Ein paar Highlights nach meinem Beuteschema waren auf jeden Fall mit dabei - aber so war das einfach indiskutabel für mich, dort eine Nutte zu buchen. Zum Glück hatte ich dann noch ein für mich wirkliches Highlight in der 40-kg-Klasse online über mileroticos.com aufgetan und dazu mit bestem Service. Aber ansonsten war für mich Cartagena nuttenmäßig wirklich ein ganz großer Reinfall gewesen.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
939
14.833
2.695
Das sind interessante Infos zum Glockenturm. Wussten wir nicht. Könnte aber erklären warum es ganz anders dort aussah als auf den Videos.

In den Seitenstrassen vor der Disco und so haben wir in der Tat mehr Frauen gesehen. Dann aber alles ziemlich verstreut und schwierig zu beurteilen.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
939
14.833
2.695
14. Tag - Teil 1



Nachdem @Diomedis die Nacht im Pool durchgemacht hatte, war er morgens natürlich nicht ansprechbar, ich dagegen top fit. Bin um 11 aufgestanden und musste mir mein Frühstück wohl heute mal selber machen. Skandal! So war das nicht abgesprochen!



Ich entschied mich dann dafür etwas sight seeing zu machen. Ich zog meine Laufschuhe an, schmierte mich fett mit Sonnencreme ein und zog natürlich meinen Hut auf. Die Sonne hier in Kolumbien ist echt mörderisch, wie überall eigentlich in Süd- und Mittelamerika, in der Domrep und Mexico bin ich auch schon fast in Flammen aufgegangen. In Thailand irgendwie nicht so das Problem, oder wir verpennen die kritische Mittagszeit einfach immer.



Ich hatte mir bei Tripadvisor ein paar Sehenswürdigkeiten markiert, die ich nun ablief. Die Stadtmauer, ein paar Kirchen und noch das Getsemani Stadtviertel, in dem es viel Streetart zu sehen gab. War echt alles ganz schön anzusehen, so 1.5-2h war ich unterwegs gewesen und hat sich auf jeden Fall gelohnt.



43626614rq.jpg

43626615nk.jpg

43626616ce.jpg

43626617se.jpg

43626618sh.jpg

43626619ps.jpg

43626612jv.jpg

43626613yt.jpg



@Diomedis war auch mittlerweile wieder unter den Lebenden, wir zogen uns in den Pool zurück und machten unseren Plan für den heutigen Tag. Wir wollten eigentlich wieder in den Stripclub, vorgestern haben wir es ja schon nicht geschafft, auch jetzt war es uns die Fahrt nicht wert, wahrscheinlich sind da eh nur 5-10 hässliche Frauen, wenn überhaupt. Vielleicht morgen. Stattdessen gingen wir in die Altstadt und machten dort noch bisschen Sightseeing und holten uns beim KFC unser Mittagessen.



43626651si.jpg

43626652sk.jpg

43626657jc.jpg

43626679xu.jpg



@Diomedis wollte dann eigentlich seine Short-time bestellen, die er am Vorabend in der Disco angesprochen hatte, die sollte eigentlich um 6 kommen. Ich legte mich für ein Nickerchen hin und als ich um 9 aufwachte war von der ST immer noch nix zu sehen. Stattdessen gingen wir in ein spanisches Fischrestaurant, was auch gut schmeckte. Das war aber Knoblauch ohne Ende. Kein Wunder, wenn wir in der Disco keine Frauen abkriegen, die würzen das hier wie verrückt. Gab erst Knoblauchbrot mit Knoblauchbutter und der Fisch war nachher auch in Knoblauch getränkt.



43626681aa.jpg



Heute Abend wollten wir eigentlich ein bisschen Barhopping machen, also mal keine Flasche holen. Als wir dann aber beim Dolce Vita ankamen wiegelte der Türsteher schon die Mädels vor uns ab, also haben wir es gar nicht erst probiert. Stattdessen gingen wir dann nebenan ins Space, da kommt man irgendwie immer rein. Keine Ahnung warum das Dolce Vita immer so überlaufen ist. Es war mittlerweile 23 Uhr, gleiches Bild wie immer, es war noch recht leer und wir bestellten uns ein Bier und Smirnoff Ice und stellten uns einfach mal an einen Tisch um die Lage zu checken. Ein paar alte Bekannte sahen wir auch, ist wahrscheinlich wie in der ibar, gibt so ein paar Stammfrauen, die einfach jeden Tag hier sind. @Diomedis hatte eine Schwarze im Auge, ich hatte eine von gestern gesehen, die ich ganz süß fand. Aber wir wollten erstmal abwarten, vielleicht kommt ja noch eine bessere.



Und die kam! Gegen Mitternacht betraten 4 Mausis den Club, wovon @Diomedis die erste als sein Tinder Match erkannte. Soviele Tinder Matche hatten wir in Kolumbien wie gesagt nicht, vielleicht 2-3 und dann genau die zu treffen ist ja schon etwas Besonderes. Mir gefiel aber eine Freundin von ihr viel besser, sie hatte etwas asiatisches an sich, ein Hammer Body, komplett in weiß gekleidet, mit recht großen Titten, super hübsches Gesicht und top Haare. Ein Stunner wie er im Buche steht!



43626744dw.jpg

43626746hu.jpg
(Fotos von @Diomedis heimlich gemacht)




Und dann entbrannte ein Streit zwischen @Diomedis und mir, wie wir ihn nur selten hatten....

 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Schöner Reisebericht. Finden leider immer mehr Leute Kolumbien, mich eingeschlossen natürlich. Ohne Spanischkenntnisse ist man wirklich am Allerwertesten und hat so kaum Möglichkeiten, auf andere Optionen mal eben schnell auszuweichen. Ist nicht jedermanns Sache, ewig um Plaza Botero, Parque Berrio, Iglesia, etc. herum zu laufen, bis man ein mal eine akzeptable Chica findet. Hab's versucht, aber eigentlich keine echte Chance, dann lieber gleich in die zentralen Casas und für 60-80k schnell einen wegstecken. Cartagena kann ich so bestätigen, am Torre Reloj läuft nicht mehr viel. Ohnehin war es dort für mich echt reinste Abzocke, macht überhaupt keinen Spaß.
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
4. Tag – Teil 2



Ich schrieb mit meinem Mausi und weil @Diomedis ja kein Mausi hatte, fragte ich sie, ob sie nicht eine Freundin hätte. Das wäre ja ganz praktisch gewesen. Sie schickte auch sofort ein Bild, was @Diomedis natürlich nicht gefiel, welch Überraschung. Jetzt musste ich meinem Mausi natürlich verklickern, dass wir die Freundin nicht wollten, weil sie zu hässlich wäre. Gar nicht so einfach. Sie schickte noch ein weiteres Foto, mir gefiel sie auch nicht, also sagte ich sie solle alleine kommen.



Anhang anzeigen 1759556

Anhang anzeigen 1759557



Wir liefen noch eine Runde, so richtig füllte es sich aber nicht. Es war mittlerweile nach 11, ein paar Leute gingen auch in die Disco, also gingen wir auch rein. Eintritt war 20.000 pro Person, also 5 Euro. Der Laden war ganz geil, deutlich chicer als die Lleras Park Disco von gestern, auch mit Klimaanlage, so dass man es drinnen aushalten konnte. Voll war es nicht, aber war schon bisschen was los. Wir stellten eine Vodka Bottle auf den Tisch und ich wartete auf mein Mausi.



Anhang anzeigen 1759558

Anhang anzeigen 1759559

Anhang anzeigen 1759560



Sie schrieb dann irgendwann auch, sie wäre da, also ging ich runter um sie abzuholen. Draußen stand sie natürlich nicht, also fragte ich wo sie denn wäre. Ich wäre direkt vor der Disco. Und dann ging das ewig hin und her. Sie sagte nicht wo sie wäre, ich sagte ich wäre vor der Disco. Da wäre sie eben mal gewesen, ich aber nicht hier. Ja, aber jetzt bin ich ja hier. Und so weiter und so fort. Das Ganze dann über Whatsapp und immer mit Translator, das ging dann bestimmt eine halbe Stunde hin und her. Zum Kotzen! Dann meinte sie noch, sie würde keinen Alkohol trinken, mir doch egal, kannst auch Saft trinken, wenn Du willst.



Irgendwann stellte sich heraus, dass sie 2 Läden weiter stand, natürlich nicht alleine, sondern mit der Freundin von den Fotos, die wir doch nicht wollten. Nagut, was ist jetzt, gehen wir in die Disco? Ihre Freundin kann ja gerne mitkommen, zahl ich der gerne noch den Eintritt, wenn endlich mal Ruhe ist hier. Wir gingen also hoch und als @Diomedis sie sah, war er plötzlich hin und weg. Keine Ahnung, was mit dem los war, wahrscheinlich war er mittlerweile einfach besoffener als vorher, denn besser aussahen tat sie in Realität auch nicht. Vielleicht lags auch an der schlechteren Beleuchtung in der Gusto Disco, oder an ihrem weißen Kleid, oder ich weiß es nicht. Mir war es recht, so konnte er sich um die Freundin kümmern, und ich hatte meine Blonde für mich alleine.



Anhang anzeigen 1759561



Sie gefiel mir auch super, super hübsches Gesicht auch in Real. Super süß, genau so wie ich sie vorab auf den Fotos gesehen hatte. Sprach natürlich leider kein Englisch, so dass wir nur weiter mit Translator kommunizieren konnten. Aber soviel gabs ja eh nicht zu reden. Sie bestellten noch ein paar Getränke und dann fing sie auch schon an super sexy zu tanzen. Sie drehte sich gleich um und streckte ihren Arsch an meinen Schwanz. Nagut, das läuft ja super hier. Wir shakerten bisschen rum, tanzten miteinander und @Diomedis kam auch langsam mit der Freundin weiter, schrieb aber ewig per Translator mit der, wo ich meinte, tanz doch einfach mit der und gut ist. So werden Verträge gemacht in der Disco! Halbe Stunde später fingen die auch mal an.



Angeblich würde der Laden um 2 Uhr zumachen, es war mittlerweile viertel nach 2 und leerte sich auch langsam. Die Flasche hatten wir nicht ganz geschafft, wir hatten ja eigentlich gedacht die Mausis würden mit Vodka trinken, hatten sich aber ihre eigenen Getränke bestellt. Sie waren ja auch recht kurz hier, vielleicht 1.5h gemeinsam in der Disco. Wir gingen raus, nahmen uns ein Taxi und fuhren zu viert ins Apartment.



Dort ging die Party dann noch bisschen weiter. Wir setzten uns aufs Sofa, tranken noch bisschen was und futterten Chips. @Diomedis hatte das kleine Krokodil Spiel dabei, ich hatte mein großes zuhause gelassen, da ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass wir hier eine Super Room Party haben würden, wo doch angeblich alles nur Short-time ist. Das war aber auch noch lustig, die Mädels waren ja beste Freundinnen, also ideale Vorrausetzungen. Gegen 3 oder halb 4 wollten die Mädels dann aber ins Zimmer gehen, also packten wir zusammen und dann fing das Drama an….



Anhang anzeigen 1759562



Wir waren also im Zimmer, da kramte meine auch schon den Translator raus und fragte, wie lang ich wollte, dass sie bleibt. Meiner Meinung nach konnte ich sie jetzt ficken und dann wegschicken. Ich meinte dann aber, wenn sie zusammen mit ihrer Freundin gehen will, kann sie ruhig die Nacht hierbleiben, da @Diomedis sie bestimmt behalten will. Dann meinte sie, ich müsste sie ja bezahlen, was selbstverständlich war, wir hatten aber noch über keinen Preis gesprochen. Also schlug ich ihr einfach mal 200.000 (45 Euro) vor, war aber auch bereit auf 300.000 (70 Euro) hochzugehen, wenn sie das jetzt verlangen würde, wurde uns so als normaler extended short-time Preis genannt. Meine 200.000 fand sie natürlich gar nicht so toll, tippte nun aber nicht wie erwartet 300.000 ein, sondern 900.000 (200 Euro), da wir ja nun schon 3h zusammen gewesen wären. Da fiel mir die Kinnlade runter und ich verstand die Welt nicht mehr, wir würden doch jetzt erst anfangen. Ok, ich zahle 300.000 für 1h jetzt im Zimmer. Nein, ich wäre ja schon 3h mit ihr zusammen, das ergäbe jetzt 900.000. Ich wollte es jetzt an ein „paar“ Euro nicht scheitern lassen, war ja auch bisher ein super Abend, ich fand sie super hot, also schlug ich ihr als letztes Angebot 400.000 vor, was ich sonst ja keiner bezahlen würde, aber auch das half nix. Sie ging auch von 900.000 nicht runter, vielleicht hätte man sich sonst noch bei 500.000 treffen können.



@Diomedis schrieb mir mittlerweile auch, dass bei ihm das gleiche Theater im Zimmer abgehen würde. Ich erklärte meiner noch, dass sie ja vorher nix gesagt hätte und seit wann bezahlt man für die Zeit in der Disco? Ich war ja schon in 15 Ländern auf der Welt als Sextourist unterwegs und das hab ich ja noch nirgendwo gehört. Zeit im Zimmer zahle ich natürlich und wenn ihr Preis pro Stunde 300.000 ist, dann zahl ich auch gerne die 1h im Zimmer, mehr aber auch nicht. Hätte sie das vorher gesagt, hätte ich sie ja einfach nur nach der Disco ins Hotel bestellt. Ich brauch das gemeinsame Tanzen nicht unbedingt, find es nur zum Kennenlernen ganz nett, wenn man bisschen Spaß zusammen hat vorm Sex. Aber dafür zahl ich doch keine 70 Euro pro Stunde. Das ist ja lachhaft.



Bei @Diomedis war es ja noch lachhafter, sie wollte auch 900.000. Meine hat ja in der Disco sofort Leistung gebracht und mir einen geilen Arschtanz verpasst, aber bei @Diomedis war das ja alles noch Anbahnungsphase und die haben die erste Zeit nur per Translator geredet, zahlt man dafür jetzt 70 Euro? Die kann überhaupt froh sein, dass @Diomedis sie mitgenommen hat, sonst hätte sie heute gar keinen Kunden gehabt. So geil sah sie eh nicht aus, meine hätte bestimmt auf der Straße noch einen Kunden gefunden, aber da hätte sie ja auch nicht gewusst, was das für ein kranker Triebtäter ist. Bei mir hatte sie ja zumindest über meinen Kumpel eine gewisse Referenz, mit dem sie auch noch per Whatsapp in Kontakt war seit dem Urlaub. Ich hatte ja sogar überlegt sie ein paar Tage zu nehmen, jetzt mit @Diomedis und ihrer Freundin wäre das eh ideal gewesen. Hätte man ein paar SLT Tage als Ausgleich machen können, also auch langfristig gute Einnahmequelle für sie.



Aber half alles nix. Ich hatte so langsam auch die Schnauze voll. Also sagte ich ihr, die 900.000 zahle ich nicht. Entweder wir haben jetzt Sex und sie kriegt 400.000 oder ich gebe ihr 50.000 fürs Taxi und sie kann abhauen. Ihre Wahl!



Nein nein, sie würde nicht gehen. Das hatte einfach keinen Sinn mehr. Ich hatte hier keinen Bock ewig lang rum zu diskutieren, wir fanden anscheinend keine gemeinsame Lösung, dann hat das auch keinen Sinn mehr. Drehte sich eh alles im Kreis. Sie beharrte auf ihren 900.000, die ich im Leben nicht zahlen würde. Dann fiel auch irgendwann das Wort Polizei, wo ich meinte Ok, geh runter zur Rezeption und ruf die Polizei. Es war bestimmt schon eine halbe Stunde vergangen, das dauerte mit Translator ja alles zehnmal so lang als wenn man das auf Englisch klären könnte.



Kurz mit @Diomedis Kriegsrat gehalten. Er meinte er hätte seine mittlerweile auf 600.000 runtergehandelt, ich hatte mittlerweile aber gar keinen Bock mehr meine überhaupt zu ficken. Wenn der normale Preis hier 600.000 oder auch 900.000 für Sex wäre, wäre das ja was anderes. Aber der normale Preis war nunmal 300.000 pro Stunde, aber doch bitte für den Sex und nicht für gemeinsame Zeit in der Disco. Erst recht nicht, wenn das vorher nicht abgesprochen wurde. Man kann doch nicht sagen dass 1h Party in der Disco genau so viel wert ist wie 1h wild durchs Zimmer vögeln. Also das hab ich echt noch nie gehört.



Er war glaub ich kurz davor seiner die 600.000 zu geben und sie noch zu ficken. Ich meinte, mach was Du willst, ich geb meiner 50.000 fürs Taxi und dann ist die weg. Ich hatte das in Tansania ja schonmal, da hab ich einfach ihre Sachen gepackt, die vor die Tür gelegt, sie dann etwas rausgeschoben, nicht handgreiflich werden, aber die wiegen ja nix, einfach mit etwas Druck zur Tür raus, und weg ist sie. Hatte in Tansania auch geklappt (da hatte sie noch bisschen Stress im Hotelflur gemacht, einfach ignoriert und 10min später war sie weg).



@Diomedis sah das aber anders, so dass wir untereinander auch noch in einen Disput gerieten. Er hätte mit seiner auch nicht gestritten, sondern wäre alles noch friedlich. Friedlich war es mit meiner auch, keiner wurde laut, wie auch per Translator. Aber es war auch spät jetzt, ich wollte pennen und ich war felsenfest der Überzeugung, dass die auch nicht die Bullen gerufen hätten. Ich hatte noch mit der von @Diomedis gesprochen, die so bisschen die Redelsführerin war, das passte auch besser zu der bitch als zu meinem kleinen süßen Mausi.



Anhang anzeigen 1759563



Der Kumpel vom Kumpel hatte hier in Kolumbien auch schonmal Stress mit einer Nutte und da kam die Polizei damals tatsächlich. Dazu muss man aber auch sagen, dass das nach dem Sex war, was natürlich was anderes ist. Und dann musste der Kumpel auch nur den Betrag bezahlen, den das Mausi wollte. Das sagte ich auch @Diomedis, wenn der Bulle mir dann sagt ich solle 900.000 bezahlen, hätte ich das natürlich sofort ohne Widerworte gemacht. Ich leg mich nicht mit der Polizei an, in keinem Land der Welt, im Ausland erst Recht nicht. Aber mit Abzockhuren gerne.



Irgendwann war ich auch so auf Adrenalin, dass ich sehen wollte was die Polizei macht. Ich war schon kurz davor die Bullen selbst zu rufen. Bring it on! Mal gucken was passiert. Schlimmstenfalls hab ich eine geile Story für den Bericht und kann es noch meinen Enkeln erzählen. Vielleicht wäre es auch bisschen teurer geworden mit Schmiergeld für die Bullen, kann alles sein, aber das war es mir jetzt Wert. War halt ein Lotteriespiel, vielleicht rufen sie die Bullen gar nicht, vielleicht sind die hier gar nicht gemeldet und kriegen selber Ärger mit den Bullen. Ich denke mir, wer die Bullen rufen will, ruft sie sofort und verhandelt dann nicht noch groß. Die Androhung kennen wir doch auch aus Thailand und ganz ehrlich, wie oft wird es wirklich wahrgemacht? Das sind doch Einzelfälle.



@Diomedis versuchte weiter einen Deal rauszuhandeln, dass wir ihnen gemeinsam 800.000 geben, ohne Ficken wohlgemerkt. Ich blieb stur, ich zahle nix, maximal die 50.000 fürs Taxi. Mehr gibbet nicht! Die Sache war erledigt für mich. Also riet ich ihm den Deal mit seiner zu machen und ich würde mich um meine persönlich kümmern, also rausschieben, was er mir leider nicht erlaubte, sonst wäre die Sache schon länger vorbei gewesen. Mein Mausi ging dann auch zu @Diomedis ins Zimmer und die redeten zu Dritt, angeblich hätte sie auch noch geweint, gute Schauspielerinnen gibt es in jedem Land der Welt. Ich wollte auch signalisieren, dass für mich die Sache hier vorbei ist und es kein Geld mehr gibt. Also legte ich mich ins Bett und tat so als würde ich schlafen, konnte ich natürlich nicht, war mit Adrenalin vollgepumpt.



Anhang anzeigen 1759564



@Diomedis versuchte immer noch mit Verhandlungsgeschick eine Lösung zu finden. Je mehr ich drüber nachdachte je lächerlicher fand ich das aber, also blieb ich stur. Und wenn die Polizei dann kommt und ich 1000 Euro Strafe zahlen muss, dann zahl ich das. Selbst mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit, dass sie 1) die Bullen überhaupt rufen, 2) die Bullen überhaupt kommen, 3) die Bullen zu ihren Gunsten entscheiden betrug die Wahrscheinlichkeit für das Worst Case Szenario gerade mal 12%. Selbst mit 1000 Euro Strafe, was völlig übertrieben wäre, wäre es die richtige Entscheidung es darauf ankommen zu lassen statt ihre 900.000 zu zahlen. Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung, die ich trotz Alkohol noch beherrschte.



Es war dann halb 6 und dann gab @Diomedis den beiden 600.000, damit sie abhauen. Meine 50.000 fürs Taxi wollte die Freundin von meiner Blonden dann plötzlich auch noch haben, nagut, das hatte ich ja angeboten, also zahlte ich das, und dann waren sie endlich weg.



@Diomedis und ich stritten danach noch weiter, was jetzt die richtige Entscheidung gewesen wäre, da kamen wir aber auf keinen gemeinsamen Nenner, da er einfach die Wahrscheinlichkeiten höher gewichtet als meine 50% im obigen Rechenbeispiel. Dann mag es für ihn die richtige Entscheidung gewesen sein die 600.000 zu zahlen, für mich nicht. Damit war das Thema dann aber auch erledigt, wir hatten unterschiedliche Meinungen und das ist auch kein Problem.



Anhang anzeigen 1759565




Gegen 6 sind wir dann endlich ins Bett. Leider ohne Sex, obwohl der Tag so gut anfing. Zum Glück hatten wir nachmittags die Mädels von der Internetseite kommen lassen, ansonsten mit ordentlich Druck auf dem Rohr hätte die Situation vielleicht anders enden können.

Einfach vorher nach dem Preis fragen es wissen doch beide Seiten daß es um Paysex geht (y)
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Ich bin Fussball Fan und würde gerne Mal mit Jürgen Klopp oder Pep Guardiola in einer Bar sitzen und ausgiebig über Fußball philosophieren

Wenn mich jemand fragen würde mit wem ich gerne Mal einen Abend in Pattaya verbringen würde, würde mir die Antwort ähnlich leicht fallen

Eine Sache noch : ich liebe auch den schreibstil von @Diomedis , da er wahnsinnig lebendig schreiben kann , in ähnlich lebendiger Sprache wie vlt JKR Harry Potter geschrieben hat. Als er damals noch "den Arsch hochbekommen hat " habe ich seine berichte verschlungen.

Man hat auch im Tansania Bericht in dem paar Absätzen die er geschrieben hat sofort wieder die Lebendigkeit seiner Erzählung gespürt . Leider kam danach nichts mehr von ihm was ich sehr schade finde
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
939
14.833
2.695
14. Tag - Teil 2



Ein Stunner wie er im Buche steht! Und dann entbrannte ein Streit zwischen @Diomedis und mir, wie wir ihn nur selten hatten.



43626744dw.jpg

43626746hu.jpg
(Fotos von @Diomedis heimlich gemacht)



Offiziell hatte ich sie zuerst „erwähnt“. Klar, „gesehen“ haben wir sie wahrscheinlich gleichzeitig, liefen ja direkt an uns vorbei. Aber während er über sein Tinder Mausi sprach, meinte ich „was ist denn mit der anderen in weiß, die ist doch auch ganz gut“. Damit wähnte ich mich eindeutig in der Position, bei ihr auch den 1. Pick zu haben bzw. dass wir zumindest noch klären würden, wer sie denn nun ansprechen soll.



43511284ln.gif



Als wir da also drüber stritten, war sie plötzlich nicht mehr zu sehen, worauf @Diomedis meinte er „guckt“ mal wo sie denn ist. Jaja, „nur mal gucken“ ist klar. Er lief 10 Schritten, fand sie auch sofort und sprach sie dann an und wollte ihr einen Drink ausgeben. Damit war natürlich die Frage, wer sie wohl bekommt, hiermit erledigt.



Bisher hatten wir 2 immer die Regel, dass derjenige, der sie zuerst gesehen hat sie auch bekommt. Falls wir sie mal gleichzeitig gesehen haben, haben wir so lange rumgestritten bis wir uns entweder einigen konnten oder meistens war sie bis dahin dann auch weg und keiner bekam sie. So war es ja bei der „weißen/blauen“ in Sosua gewesen. Trotzdem war ich natürlich jetzt entsprechend sauer auf @Diomedis, dass er sich einfach „mein“ Mausi geschnappt hat. Für die Zukunft haben wir die Regel jetzt geändert, dass einfach derjenige sie bekommt, der sie zuerst anspricht, egal was sonst ist. Hoffentlich müssen wir in Zukunft keinen Sprint zum Mausi hinlegen (wo ich wahrscheinlich einen Vorteil hätte) oder den anderen in die Böschung schubsen (wo @Diomedis wahrscheinlich im Vorteil wäre). Vielleicht hilft die neue Regel dann auch, dass uns keine mehr ganz durch die Lappen geht. Wobei man dazu sagen muss, dass wir innerhalb von 5 Jahren und vielen gemeinsamen Reisen es weniger als 5 Frauen gab, die wir beide wollten. Ansonsten kommen wir uns meist nicht so direkt in die Quere. Wenn man ehrlich ist, hat man eben auch selten 9er, bei denen sich das streiten lohnen würde.



Half jetzt alles nix. Ich hatte zumindest den Plan, dass @Diomedis ihre Nummer klar macht und ich sie dann morgen ficken kann. Trotzdem war meine Laune erstmal im Keller, so eine gute würde ich hier nicht mehr finden. Die beiden waren sich auch schnell handelseinig, 350.000 wollte sie. Ich trank erstmal weiter und wartete ab, ob ich noch was anderes halbwegs Gutes finde. Irgendwann sah ich dann meine Kleine vom Anfang wieder, die ich ja gestern bereits gut fand, und heute auch. Sie erinnerte mich optisch an Eva Benetatou, die vor paar Jahren mal beim Bachelor war und die ich schon scharf finde. Ich ging also zu ihr hin, natürlich wieder kaum Englisch, bisschen mit Translator die Basics geklärt und ich lud sie auf einen Drink ein.



43627031bg.jpg



Wir gingen also zu unserem Tisch zurück. Dort hatte @Diomedis plötzlich das Problem, dass sein Mausi nicht mehr da war und er sie nicht mehr finden konnte. So groß ist der Space Club jetzt nicht, an der Bar war sie auch nicht, draußen hat er auch nach ihr geschaut, aber da war nix mehr vom Stunner Mausi zu sehen. Auch merkwürdig. Er hoffte noch, dass sie wiederkäme, aber um es vorwegzunehmen: Kam sie nicht! Ich meinte später zu ihm, dass war wohl Karma, weil er sie mir geklaut hatte. Wobei es ja auch für mich kacke war, er hatte ihre Nummer ja noch nicht, jetzt kann ich sie morgen auch nicht ficken. Na super, hat er mal wieder toll versaut, für uns beide!



43627113ha.gif



Er schnappte sich dann auch sein Backup Mausi, die Schwarze vom Anfang, wir tranken zu viert noch was und mein Mausi taute auch langsam auf und tanzte mit mir. Kurze Zeit später packte sie auch den Translator raus und fragte, ob ich ihre Gesellschaft wolle, wo ich schon wusste, worauf das hinausläuft. Wir hatten ja bisher noch nicht über das Geschäftliche gesprochen. Ich bot ihr 300.000, sie wollte dann 360.000, was auch OK war, ich wollte jetzt nicht um 10.000 groß handeln (2,50 Euro). Vielleicht könnte man auch mit 250.000 anfangen und sich dann auf 300.000 einigen. Aber wenn man eine gute Frau hat muss man eh froh sein, so viel Auswahl gibt’s hier ja nicht, da würde ich kein Risiko eingehen wegen ein paar Euro.



43628428sb.png



Sie war happy, ich war happy. @Diomedis packte seine auch ein, wir zahlten die Rechnung, ich hatte am Abend 5 Smirnoff Ice getrunken für 125.000, also schon deutlich günstiger als eine halbe Flasche Vodka, die mich locker 250.000-300.000 gekostet hätte. Mein Alkoholspiegel war natürlich auch deutlich niedriger, aber man muss ja auch nicht jeden Abend sturzbesoffen sein. Wir sagten den Mausis, dass es 5min zu Fuß ins Apartment wären. Dazu muss man sagen, dass @Diomedis und ich das alleine auch schaffen könnten. Jetzt mit Mausis und Stöckelschuhen war das natürlich etwas untertrieben. Die Mausis fragten auch mehrfach, wo es denn nun sei. Wir hatten aber auch keinen Bock für die paar Meter ein Taxi zu nehmen, die uns dann auch noch abzocken würden bei 3min Fahrt.



Wir nahmen im Wohnzimmer Platz und mein Mausi fragte mich, ob ich Coke hätte. Coca Cola? Klar, hab ich! Ne ne, Cocain oder Pink Pussy und machte dabei eine Schnupfbewegung. Letzteres hatte ich noch nie gehört, die Drogenexperten kennen das vielleicht. Ich musste sie also enttäuschen, das scheint hier aber recht beliebt zu sein, andere Nutten hatten sich auch schon mal was reingepfiffen. Das machen @Diomedis und ich zum Glück nicht, also konnten wir damit nicht dienen.



43626993wi.jpg

43626994ym.jpg

43626995tp.jpg

43628426xw.png



Wir gingen dann ins Zimmer, wir duschten und ihr Körper war echt top. Der Service dementsprechend dann nicht. Ziemlich lustlose Nummer, das Kondom über den schlaffen Schwanz gestreift, schlecht geblasen, Lecken wollte sie auch nicht, ficken ging zumindest. In der Missio merkte ich leider ziemlich wenig, sie hatte wohl zuviel Gleitmittel benutzt, Reiten konnte sie aber ganz gut und stöhnte dabei auch ganz geil. Die Kolumbianer stöhnen oft „rico“, was sie glaub ich jetzt einfach übersetzte und immer „so nice“ auf Englisch sagte. Zum Abschluss dann noch im Doggy ordentlich durchgefickt, aber kommen konnte ich nicht und merkte auch schon meine Pumpe. Dann halt Kondom ab und ihr auf den Rücken gewixt, während sie sich schön an der Muschi rumspielte.



43627321go.gif



Danach noch schnell geduscht und @Diomedis war auch gerade mit seinem Mausi fertig, so dass die beiden sich zusammen ein Taxi teilen konnten. Kohle wollte sie natürlich wieder vorm Sex haben, nachdem ich ihr die 360.000 gegeben hatte wollte sie noch 20.000 fürs Taxi haben, also 380.000 dann insgesamt, war OK. Vom Service natürlich kacke, bei @Diomedis lief es ähnlich ab, aber optisch wenigstens gut. Allgemein muss man sagen, dass Kolumbien nicht gerade das Service Mekka ist, Blasen mit Kondom fast überall Standard und sonst auch alles ziemlich lustlos runtergespult das Programm. Eine heiße Latina, die Lust auf Sex hat, war bisher sehr selten.
 

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
47
202
493
14. Tag - Teil 2



Ein Stunner wie er im Buche steht! Und dann entbrannte ein Streit zwischen @Diomedis und mir, wie wir ihn nur selten hatten.



Anhang anzeigen 1762079

Anhang anzeigen 1762080
(Fotos von @Diomedis heimlich gemacht)



Offiziell hatte ich sie zuerst „erwähnt“. Klar, „gesehen“ haben wir sie wahrscheinlich gleichzeitig, liefen ja direkt an uns vorbei. Aber während er über sein Tinder Mausi sprach, meinte ich „was ist denn mit der anderen in weiß, die ist doch auch ganz gut“. Damit wähnte ich mich eindeutig in der Position, bei ihr auch den 1. Pick zu haben bzw. dass wir zumindest noch klären würden, wer sie denn nun ansprechen soll.



Anhang anzeigen 1762081



Als wir da also drüber stritten, war sie plötzlich nicht mehr zu sehen, worauf @Diomedis meinte er „guckt“ mal wo sie denn ist. Jaja, „nur mal gucken“ ist klar. Er lief 10 Schritten, fand sie auch sofort und sprach sie dann an und wollte ihr einen Drink ausgeben. Damit war natürlich die Frage, wer sie wohl bekommt, hiermit erledigt.



Bisher hatten wir 2 immer die Regel, dass derjenige, der sie zuerst gesehen hat sie auch bekommt. Falls wir sie mal gleichzeitig gesehen haben, haben wir so lange rumgestritten bis wir uns entweder einigen konnten oder meistens war sie bis dahin dann auch weg und keiner bekam sie. So war es ja bei der „weißen/blauen“ in Sosua gewesen. Trotzdem war ich natürlich jetzt entsprechend sauer auf @Diomedis, dass er sich einfach „mein“ Mausi geschnappt hat. Für die Zukunft haben wir die Regel jetzt geändert, dass einfach derjenige sie bekommt, der sie zuerst anspricht, egal was sonst ist. Hoffentlich müssen wir in Zukunft keinen Sprint zum Mausi hinlegen (wo ich wahrscheinlich einen Vorteil hätte) oder den anderen in die Böschung schubsen (wo @Diomedis wahrscheinlich im Vorteil wäre). Vielleicht hilft die neue Regel dann auch, dass uns keine mehr ganz durch die Lappen geht. Wobei man dazu sagen muss, dass wir innerhalb von 5 Jahren und vielen gemeinsamen Reisen es weniger als 5 Frauen gab, die wir beide wollten. Ansonsten kommen wir uns meist nicht so direkt in die Quere. Wenn man ehrlich ist, hat man eben auch selten 9er, bei denen sich das streiten lohnen würde.



Half jetzt alles nix. Ich hatte zumindest den Plan, dass @Diomedis ihre Nummer klar macht und ich sie dann morgen ficken kann. Trotzdem war meine Laune erstmal im Keller, so eine gute würde ich hier nicht mehr finden. Die beiden waren sich auch schnell handelseinig, 350.000 wollte sie. Ich trank erstmal weiter und wartete ab, ob ich noch was anderes halbwegs Gutes finde. Irgendwann sah ich dann meine Kleine vom Anfang wieder, die ich ja gestern bereits gut fand, und heute auch. Sie erinnerte mich optisch an Eva Benetatou, die vor paar Jahren mal beim Bachelor war und die ich schon scharf finde. Ich ging also zu ihr hin, natürlich wieder kaum Englisch, bisschen mit Translator die Basics geklärt und ich lud sie auf einen Drink ein.



Anhang anzeigen 1762082



Wir gingen also zu unserem Tisch zurück. Dort hatte @Diomedis plötzlich das Problem, dass sein Mausi nicht mehr da war und er sie nicht mehr finden konnte. So groß ist der Space Club jetzt nicht, an der Bar war sie auch nicht, draußen hat er auch nach ihr geschaut, aber da war nix mehr vom Stunner Mausi zu sehen. Auch merkwürdig. Er hoffte noch, dass sie wiederkäme, aber um es vorwegzunehmen: Kam sie nicht! Ich meinte später zu ihm, dass war wohl Karma, weil er sie mir geklaut hatte. Wobei es ja auch für mich kacke war, er hatte ihre Nummer ja noch nicht, jetzt kann ich sie morgen auch nicht ficken. Na super, hat er mal wieder toll versaut, für uns beide!



Anhang anzeigen 1762083



Er schnappte sich dann auch sein Backup Mausi, die Schwarze vom Anfang, wir tranken zu viert noch was und mein Mausi taute auch langsam auf und tanzte mit mir. Kurze Zeit später packte sie auch den Translator raus und fragte, ob ich ihre Gesellschaft wolle, wo ich schon wusste, worauf das hinausläuft. Wir hatten ja bisher noch nicht über das Geschäftliche gesprochen. Ich bot ihr 300.000, sie wollte dann 360.000, was auch OK war, ich wollte jetzt nicht um 10.000 groß handeln (2,50 Euro). Vielleicht könnte man auch mit 250.000 anfangen und sich dann auf 300.000 einigen. Aber wenn man eine gute Frau hat muss man eh froh sein, so viel Auswahl gibt’s hier ja nicht, da würde ich kein Risiko eingehen wegen ein paar Euro.



Anhang anzeigen 1762084



Sie war happy, ich war happy. @Diomedis packte seine auch ein, wir zahlten die Rechnung, ich hatte am Abend 5 Smirnoff Ice getrunken für 125.000, also schon deutlich günstiger als eine halbe Flasche Vodka, die mich locker 250.000-300.000 gekostet hätte. Mein Alkoholspiegel war natürlich auch deutlich niedriger, aber man muss ja auch nicht jeden Abend sturzbesoffen sein. Wir sagten den Mausis, dass es 5min zu Fuß ins Apartment wären. Dazu muss man sagen, dass @Diomedis und ich das alleine auch schaffen könnten. Jetzt mit Mausis und Stöckelschuhen war das natürlich etwas untertrieben. Die Mausis fragten auch mehrfach, wo es denn nun sei. Wir hatten aber auch keinen Bock für die paar Meter ein Taxi zu nehmen, die uns dann auch noch abzocken würden bei 3min Fahrt.



Wir nahmen im Wohnzimmer Platz und mein Mausi fragte mich, ob ich Coke hätte. Coca Cola? Klar, hab ich! Ne ne, Cocain oder Pink Pussy und machte dabei eine Schnupfbewegung. Letzteres hatte ich noch nie gehört, die Drogenexperten kennen das vielleicht. Ich musste sie also enttäuschen, das scheint hier aber recht beliebt zu sein, andere Nutten hatten sich auch schon mal was reingepfiffen. Das machen @Diomedis und ich zum Glück nicht, also konnten wir damit nicht dienen.



Anhang anzeigen 1762085

Anhang anzeigen 1762086

Anhang anzeigen 1762087

Anhang anzeigen 1762088



Wir gingen dann ins Zimmer, wir duschten und ihr Körper war echt top. Der Service dementsprechend dann nicht. Ziemlich lustlose Nummer, das Kondom über den schlaffen Schwanz gestreift, schlecht geblasen, Lecken wollte sie auch nicht, ficken ging zumindest. In der Missio merkte ich leider ziemlich wenig, sie hatte wohl zuviel Gleitmittel benutzt, Reiten konnte sie aber ganz gut und stöhnte dabei auch ganz geil. Die Kolumbianer stöhnen oft „rico“, was sie glaub ich jetzt einfach übersetzte und immer „so nice“ auf Englisch sagte. Zum Abschluss dann noch im Doggy ordentlich durchgefickt, aber kommen konnte ich nicht und merkte auch schon meine Pumpe. Dann halt Kondom ab und ihr auf den Rücken gewixt, während sie sich schön an der Muschi rumspielte.



Anhang anzeigen 1762089



Danach noch schnell geduscht und @Diomedis war auch gerade mit seinem Mausi fertig, so dass die beiden sich zusammen ein Taxi teilen konnten. Kohle wollte sie natürlich wieder vorm Sex haben, nachdem ich ihr die 360.000 gegeben hatte wollte sie noch 20.000 fürs Taxi haben, also 380.000 dann insgesamt, war OK. Vom Service natürlich kacke, bei @Diomedis lief es ähnlich ab, aber optisch wenigstens gut. Allgemein muss man sagen, dass Kolumbien nicht gerade das Service Mekka ist, Blasen mit Kondom fast überall Standard und sonst auch alles ziemlich lustlos runtergespult das Programm. Eine heiße Latina, die Lust auf Sex hat, war bisher sehr selten.
Danke für deine Berichte. Die helfen sehr bei der nächsten Urlaubswahl. Ich frag mich in Kolumbien nur immer wie hoch die Gefahr ist, doch mal böse verschleppt und ausgeraubt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
939
14.833
2.695
Ich frag mich in Kolumbien nur immer wie hoch die Gefahr ist, doch mal böse verschleppt und ausgeraubt zu werden.

Die Geschichten haben wir im Vorfeld ja auch immer gehört. @Diomedis hatte da auch immer mehr Sorgen als ich. Vor Ort haben wir echt nix mitbekommen vom Kriminalität oder Gewalt. Wir waren natürlich auch eher in den Touristen Gebieten aber da gab's überall hohe Polizei Präsenz und wie fühlten uns nie unwohl, ausser in Santa Fe vielleicht. Aber selbst das ging.

Taschendiebstahl muss man natürlich aufpassen aber das ist in vielen anderen Ländern der Welt ja nicht anders.

Also aufpassen ja. Abschrecken lassen von sowas nein.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.893
29.398
3.415
Danke für deine Berichte. Die helfen sehr bei der nächsten Urlaubswahl. Ich frag mich in Kolumbien nur immer wie hoch die Gefahr ist, doch mal böse verschleppt und ausgeraubt zu werden.
Ich weiß nicht meine Mudda hat immer behauptet wer mich abends klaut bringt mich spätestens andern morgen freiwillig zurück 🤷‍♂️ :p
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.893
29.398
3.415
Eure Mädels sehen Hammer aus und meiner Meinung nach haben solche
Granaten halt ihren Preis.
Ne andere Geschichte ist der Service.
Aber das weiß man ja vorher nicht.
Fand deinen bzw. Euren Bericht klasse:daumen
 

MartinBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
3
40
173
Wir nahmen im Wohnzimmer Platz und mein Mausi fragte mich, ob ich Coke hätte. Coca Cola? Klar, hab ich! Ne ne, Cocain oder Pink Pussy und machte dabei eine Schnupfbewegung. Letzteres hatte ich noch nie gehört, die Drogenexperten kennen das vielleicht.
Ich bin zwar kein Drogenexperte aber kann dir trotzdem sagen, was sie mit "Pink Pussy" meint. Das Zeug nennt sich "2C-B" (4-Bromo-2,5-dimethoxyphenethylamine).

4-Brom-2,5-dimethoxyphenylethylamin – Wikipedia

Das ist eine synthetische Partydroge, die in der Szene in Kolumbien sehr beliebt ist. Für viele in Kolumbien ist Kokain einfach zu "normal" oder "unspektakulär". Der Kick fehlt so zu sagen. Und da haut 2C-B ganz anders rein. Google mal nach den Wirkungen von 2C-B. Extrem heftig! Auf jeden Fall kann ich nur jedem ganz dringend raten, auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen sich darauf einzulassen, das Zeug selbst in geringsten Mengen zu testen! Bekannt ist die Droge dort unter den Namen "Pink", "Pink Cocaine" oder "Tussi".
 

Ähnliche Themen