Macht weiterhin viel Spaß zu lesen. Latina Drama kenne ich auch, das ist schnell nicht mehr lustig. Als die Tür dann endlich zu war, ging sie aber auch nie wieder auf für die Damen.
Deinem Bericht bis hierher stimmt das Spaß/Preisverhältnis
meiner Meinung nach eher nicht.
Nächsten gemeinsamen Urlaub haben wir auch bereits gebucht, wenn keine neue Corona Variante mehr kommt, geht es nächsten Monat tatsächlich wieder nach Pattaya.
Sollte auch wirklich keine Kritik seinLiegt vielleicht auch an meinem Schreibstil, der jetzt nicht alles in den Himmel lobt, wie es andere vielleicht machen, sondern eher rational ist.
Insgesamt hat das Spaß/Preisverhältnis für uns schon gepasst. Die Partys waren gut (mal besser, mal schlechter, ist ja normal), die Frauen überzeugten eher durch ihre Optik als durch ihren Service (so hübsch gefickt haben wir noch in keinem Land der Welt), Sightseeing war auch ausreichend (Sexurlaub stand natürlich im Vordergrund, aber was sehen vom Land ist auch immer schön).
Das Fazit kommt ja noch am Schluss, aber sollte nicht negativ rüberkommen bisher.
Auch die Unstimmigkeiten in der "Mannschaft" ließen sich immer wieder ausmerzen. Den nächsten gemeinsamen Urlaub haben wir auch bereits gebucht, wenn keine neue Corona Variante mehr kommt, geht es nächsten Monat tatsächlich wieder nach Pattaya.
Ich weiß nicht auf was ich mich mehr freue. Auf die Updates hier oder den kommenden Bericht. Vielen Dank auf jeden Fall für die super Eindrücke!!!wenn keine neue Corona Variante mehr kommt, geht es nächsten Monat tatsächlich wieder nach Pattaya.
Einer kam, wechselte 1 Mio (250 Euro), spielte 3 Spiele und die gesamte Kohle war weg, er dann auch nach 5min. So geht’s natürlich auch. Entweder haben die Leute hier fett Kohle, oder die verzocken Haus und Hof, man weiß es nicht.
als würden wir uns kennen - das ist genau mein problem mit diesem ruhetag...Wir ließen den Tag nochmal Revue passieren und mussten eingestehen, dass wir dieses Konzept vom Ruhetag wohl noch nicht ganz verstanden haben oder ist das normal, dass man an diesen nur 1 Flasche Vodka säuft, nur 1-2 Frauen fickt und um 4 ins Bett geht?
Vielleicht kannst ja mal dein Apartment zur Verfügung stellenWarum in Colombia überhaupt für P6 gehen. Du bekommst Doch auf Tinder massenweise Girls. Wenn ich beruflich in Bogota bin, dann lasse ich die immer unten in die Mall kommen, wo mein Appartment ist, dann gehen wir kurz was essen und dann wollen die alle den geilen Blick aus der 32. Etage sehen. Und kaum oben, wird am Fenster dann von hinten umarmt und danach das Bett durchgekämpft.
Warum in Colombia überhaupt für P6 gehen. Du bekommst Doch auf Tinder massenweise Girls. Wenn ich beruflich in Bogota bin, dann lasse ich die immer unten in die Mall kommen, wo mein Appartment ist, dann gehen wir kurz was essen und dann wollen die alle den geilen Blick aus der 32. Etage sehen. Und kaum oben, wird am Fenster dann von hinten umarmt und danach das Bett durchgekämpft.
Warum in Colombia überhaupt für P6 gehen. Du bekommst Doch auf Tinder massenweise Girls. Wenn ich beruflich in Bogota bin, dann lasse ich die immer unten in die Mall kommen, wo mein Appartment ist, dann gehen wir kurz was essen und dann wollen die alle den geilen Blick aus der 32. Etage sehen. Und kaum oben, wird am Fenster dann von hinten umarmt und danach das Bett durchgekämpft.