Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
Also wenn Koks probieren dann ist sicher Kolumbien nicht der falscheste Ort :bigg oder?
Nein, absolut der falsche Ort oder willst du in einen der berühmt berüchtigt südamerikanischen Knäste verrecken.

Wenn überhaupt, dann doch lieber in Deutschland, wo du bei der aktuellen Kuscheljustiz vielleicht mit etwas Bewährung wegkommst. Das selbe gilt übrigens insbesondere auch für alle asiatischen Länder.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.678
4.365
44
wo du bei der aktuellen Kuscheljustiz vielleicht mit etwas Bewährung wegkommst. Das selbe gilt übrigens insbesondere auch für alle asiatischen Länder.

Ok, meine Profilunterschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Aber, ohne Scheiß, dir ist schon klar dass dies in Bezug SOA der dümmste Post ist den ich jeh hier gelesen habe...
Alle asiatischen Länder, ich gehe kaputt...

@Barney Stinson

Immer noch richtig guter und vor allem ehrlicher Bericht, war schon als Packpacker in Kolumbien unterwegs, deine Schilderung in Sachen Preis/Leistung im P6 schreckt mich doch vor einem weiteren Besuch dort ab.
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.972
3.765
Für die Zukunft haben wir die Regel jetzt geändert, dass einfach derjenige sie bekommt, der sie zuerst anspricht, egal was sonst ist. Hoffentlich müssen wir in Zukunft keinen Sprint zum Mausi hinlegen (wo ich wahrscheinlich einen Vorteil hätte) oder den anderen in die Böschung schubsen (wo @Diomedis wahrscheinlich im Vorteil wäre).

Was seit ihr beide denn für Prinzessinen?
Wenn es um Weiber geht, da wird bis aufs Blut gekämpft, wie es sich unter echten Männern gehört und kein grosses Drama drum gemacht!
Ansonsten richtig starker Bericht, so wie man es von euch gewohnt ist.

PS Teile meines Posts könnten satirisch sein.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?

Kolumbien ist schon deutlich besser als DomRep. Sowohl was die Anzahl/Auswahl der Mädels angeht, als auch bei der Optik. Vom Service her nimmt sich das glaub ich nicht viel. Gerade in Sosua gabs ja auch eher Short-times und da ist halt oft der Service schnell schnell. Domrep würden wir aktuell nicht nochmal hin, Kolumbien schon.

• Like
Reaktionen: Riva und Emaich1979
Cosy Beach Club

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
Ok, meine Profilunterschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Aber, ohne Scheiß, dir ist schon klar dass dies in Bezug SOA der dümmste Post ist den ich jeh hier gelesen habe...
Alle asiatischen Länder, ich gehe kaputt...

@Barney Stinson

Immer noch richtig guter und vor allem ehrlicher Bericht, war schon als Packpacker in Kolumbien unterwegs, deine Schilderung in Sachen Preis/Leistung im P6 schreckt mich doch vor einem weiteren Besuch dort ab.
Sorry das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass auch asiatische Länder drakonische Strafen hinsichtlich Drogenkonsum/besitz haben und man sich genau überlegen was man macht! In diesem Ländern landet man nämlich für geringfügige Mengen mal eben 10 Jahre in einem Knast, der absolut unhygienisch und überbelegt ist.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
15. Tag

Der letzte Tag in Cartagena stand an. Wir nutzten das gute Wetter noch für ein bisschen Sightseeing und fuhren mit dem Taxi zur Festung, die vor den Toren der Altstadt liegt, sollte man auf jeden Fall gesehen haben.

43628176ir.jpg

43628175pr.jpg

43628173dy.jpg

43628174yy.jpg

Danach dachten wir uns, die Stripclubs sollte man doch auch mal gesehen haben. Also wenn nicht jetzt wann dann?

Der erste war Pley, der leider erst 2h später um 19 Uhr aufmachen sollte. Der zweite war die Angeles Bar, die aber anscheinend komplett dicht gemacht hatte, also fuhren wir dann in die 3. Bar das Paraiso Marino, das wir auch vorher im Internet angeschaut hatten. Der Taxifahrer kannte sich zum Glück aus und hatte uns entsprechend rumgefahren. Als wir ankamen schien der Club gerade erst auf zu machen, drinnen saßen aber schon 2 Kerle in einer Sofa Ecke. In der Mitte des Außenbereichs gab es noch einen Pool, über den eine kleine Brücke geht, Tanzstangen gab es auch noch. Aber war jetzt halt erst halb 6 oder so, also noch voll hell, von Stimmung war nix zu sehen.

43628178yd.jpg

Wir setzten uns erstmal hin, die Musik war tierisch laut. Und dann kamen die Frauen nach und nach an und stellten sich vor. Drehten dann aber auch direkt wieder um und gingen rein bzw. zur Bar. Das war uns auch ganz recht, denn „Mausis“ waren das hier bestimmt nicht. Waren alle nicht nach unserem Geschmack. 1 ging vielleicht vom Körper noch, hätte @Diomedis bisschen grabbeln können, sie drehte aber auch gleich um und weg war sie. Für mich war hier gar nix zu holen. Keine Ahnung, ob hier abends mehr Party abgeht. Wir tranken jeweils ein Getränk, das reichte uns auch. Wir hatten uns im Vorfeld schon über die Preise informiert und würde wohl 200.000 für die Frauen (also knapp 50 Euro) + 60.000 für den Room kosten. Aber 260.000 für die Qualität an Frauen? Nein danke, da kriegen wir für die Preise deutlich bessere woanders. In Bogota hatten wir im Stripclub ja 120.000 bezahlt, da könnte man vielleicht noch Abstriche bei der Optik machen, aber selbst die waren hübscher als alle Frauen hier zusammen. Das war hier nix für uns, also schnell weg.

Abends gingen wir noch zum Italiener essen, wo wir auch den 1. Abend waren. Danach wollten wir wieder ins Dolce Vita gehen und den letzten Abend dort mit einer Flasche zelebrieren. @Diomedis hatte sich vorab schon ein Date auf Tinder klargemacht, ich wollte lieber live vor Ort jagen. Um kurz nach 10 waren wir dort, der Laden war wieder brechend voll, war jetzt halt auch Donnerstagabend. Wir sagten am Eingang, dass wir eine Flasche bestellen wollten, so kamen wir dann rein. Die Bestellung war aber gar nicht so einfach, war natürlich kein Tisch mehr frei, nach ein paar Minuten konnten wir wieder den kleinen Stehtisch am Klo klarmachen. Fand ich gar nicht schlecht, zum Jagen ist das eigentlich ideal, da dort alle Frauen des Ladens irgendwann mal vorbeikommen bzw. hier sogar vor der Tür anstehen mussten, so dass man sie währenddessen gut unauffällig abchecken konnte.

43628371lt.jpg

Da standen wir nun, unsere Vodka Flasche kam nach langem Warten endlich und wir tranken uns erstmal einen. @Diomedis hatte sein Mausi auf 11 Uhr bestellt, das übliche Spiel wieder, kam dann erst gegen halb 1. Ich hatte vorher auch schon mal 2-3 gute Frauen gesehen, die mir optisch gefielen, ein paar 8er, viele 7er natürlich. Es war aber auch noch früh und ich wollte mich nicht zu früh festlegen. Außerdem war heute der letzte Abend in Cartagena, da musste irgendwie was Besonderes her.

43628412ax.jpg

Irgendwann sah ich dann eine, die aus der Masse herausstach. Sie hatte einen super fetten Arsch, war aber zierlich und super klein. Dazu pralle Silikontitten, aber auch sehr klein und passend zu ihrem schlanken Körper. Der Arsch war halt echt völlig überdimensionalisiert, aber passte halt hier nach Latainamerika. Latina Experience sag ich nur, die such ich doch schon seit paar Urlauben. Sie lächelte mich auch paar Mal an, stand aber im VIP Bereich, wurde dort auch mal von nem fetten Nigger angemacht, den sie aber abblitzen ließ. Dann stand sie mal paar Meter entfernt von mir, wurde wieder von einem Typen angequatscht, den sie dann aber auch wegschickte. Mit einem anderen tauschte sie mal Nummern aus. Ich merkte aber, dass sie auch an mir Interesse hatte. Als sie dann mal näher dran war, streckte sie mal die Hand aus und wir kamen ins Gespräch. Bzw. gesprochen hat sie nicht viel, sondern gleich losgetanzt. Sie hat sozusagen ihre Hüften sprechen lassen. Die Sprache verstehe ich wenigstens auch. Englisch sprach sie wieder nicht.

43628413nj.jpg

Ich spendierte ihr einen Drink, nach 20min Tanzen fragte sie dann auch per Translator ob ich will, dass sie bei mir bleibt und was ich zahlen würde. Fand ich passend und find ich auch gut, dass das nicht gleich der 1. Satz ist, den man miteinander wechselt. Ich sagte ihr, dass wir noch bisschen Party machen wollen und danach ins Hotel. Ich bot 300.000, das war ihr aber zu wenig, sie wollte 400.000, dann sagte ich OK, aber dafür machen wir jetzt auch erst noch schön Party. Ich merkte nämlich, dass sie bisschen pushy drauf war und gerne sofort ins Hotel gegangen wäre. @Diomedis sein Mausi war ja noch gar nicht da, es war erst 12 Uhr. Sie blieb dann aber bei mir und wir tanzten weiter.

43628425vi.png

Später fragte sie auch wieder nach Tussy Drogen, die ich natürlich nicht hatte. Könnte sie kaufen, wenn ich ihr 100.000 gäbe. OK, kein Problem, viel Spaß damit. Eine Freundin kam auch noch vorbei, die von unserem Vodka getrunken hat, mein Mausi wollte noch nen Smirnoff Ice, die Kosten summierten sich also langsam. Sie fragte auch irgendwann mal nach einem Tipp, wo ich meinte, klar, wenn Du guten Service machst, kriegst Du auch noch 50.000 extra. Ich dachte dann gäbs vielleicht Blasen ohne Kondom oder Küssen, gabs natürlich später nicht. Sie meinte sie würde so einen guten Service machen, dass ich ihr 100.000 extra geben würde, dann waren wir also schon bei 500.000 Lohn angekommen.

1h später als @Diomedis sein Mausi endlich kam wollte sie dann wieder ins Hotel geben. Da hatte ich langsam genug von dem Gedränge und sagte ihr, sie kriegt 600.000 und soll endlich mal Ruhe geben. Klar, versteh ich ja mit der Zeit, sie wurde ja auch echt oft angesprochen im Club, da könnte sie bestimmt 2-3 Short-times machen an 1 Abend. Mit den 600.000 war nun aber endlich Ruhe, wir tranken dann noch aus, sie tanzte auch mal mit dem Mausi von @Diomedis und wir konnten noch etwas Party gemeinsam machen.

43628427wd.png

Beim Rausgehen meinte sie dann noch, ich solle doch dem Security Typen an der Tür noch Tipp geben, gab ich dem also auch noch 5000. Draußen wollte sie natürlich mit dem Taxi fahren, wir fragten den Taxifahrer was es kostet, 20.000, ihr merkt, das Geld zerrann einfach so zwischen meinen Fingern. War mir jetzt aber auch egal, der Urlaub war eh fast vorbei, da will ich mal nicht auf jeden Euro schauen. Ist eh schon seit langem unser teuerster Urlaub aller Zeiten, da macht das jetzt auch nix mehr aus. YOLO.

Im Apartment tranken wir dann noch was gemeinsam, die Mausis tanzten auch geil vor uns, meine nahm ihr Tussy, das sie vorher ja gekauft hatte. Von mir aus kann sie machen, wir ließen weiterhin die Finger davon. Dann zogen die Mausis auch irgendwann mal blank, @Diomedis wollte noch Fotos mit seinem Handy machen, was sie aber nicht wollten. Als sie kurze Zeit später im Bad waren, meinte ich zu @Diomedis lass denen doch 100.000 extra zahlen und wir machen noch paar Fotos von denen. Als sie wieder rauskamen machten wir ihnen das Angebot, aber welch Wunder, das war ihnen natürlich viel zu wenig, sie wollten 100 USD haben, also 400.000. Spinnt ihr, für paar Fotos? 100.000 sind ja auch immerhin 25 Euro, so wichtig waren uns die Fotos jetzt auch wieder nicht.

Sie tanzten trotzdem weiter rum, Lapdance bekamen wir auch noch, bevor wir dann jeder in sein Zimmer ging, wo mal wieder der ernüchternde Standardservice geboten wurde. Von Küssen keine Rede, sofort Kondom drauf. Geblasen ganz OK, aber auch nix besonderes. Um Zeit zu schinden wollte ich sie noch lecken, da machte sie aber schon wieder das Geldzeichen mit den Fingern, das hab ich einfach mal ignoriert, dafür zahl ich jetzt nicht auch noch extra. Dann halt eingelocht, Missio, Reiter und Doggy gefickt. Doggy war natürlich ziemlich geil mit dem fetten Arsch und der schlanken Taille dann als Kontrast. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Sie war auch sehr aktiv, machte gute Stimmung, das passte schon. Kommen konnte ich leider nicht, ich beendete es dann mit der Hand, wixte ihr auf den Bauch, während sie sich selbst noch an der Muschi rumspielte. Der Anblick war schon ganz geil.

43628437hf.jpg

43628438zm.jpg

Nach dem Duschen kam sie an und fragte wie es mir denn gefallen hätte und ob sie noch einen Tipp bekäme. Ihren Lohn die 600.000 hatte sie ja bereits vorm Sex bekommen. Ich hatte aber echt kein Geld mehr und zeigte ihr demonstrativ meine leeren Taschen, da war echt nix mehr. Für ihren Lohn musste ich mir schon 100.000 von @Diomedis leihen, kratzte also noch 20.000 an kleinen Scheinen zusammen und gab ihr das als Taxigeld. Sie blickte etwas enttäuscht, aber Mädel, das muss doch auch mal reichen. 600.000 Lohn, 100.000 für die Drogen + 20.000 fürs Taxi macht Gesamtkosten von 720.000 (160 Euro). Schon viel in der Summe, aber als einmaliges Erlebnis schon OK. So eine zierliche Frau mit so einem Arsch hat man ja echt selten, sie war auch sehr süß und gut drauf. Für den letzten Abend passte das einfach.

43628439nb.jpg

43628436sl.jpg

Sie ließ sich danach auch mit dem Uber zum Glockenturm fahren, ich glaube nicht, dass sie so zentral wohnt. Wahrscheinlich geht sie noch eine weitere Short-time abgreifen, mit dem Aussehen wahrscheinlich kein Problem, ganz schön geschäftstüchtig.

Thomas18de

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2020
9
27
273
Ein paar Wochen nicht ins Forum geguckt und jetzt diesen neuen Bericht entdeckt. Wow, ich habe 9 Seiten aufzuholen. Bin gespannt, wird sicher eine tolle Reise...

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
2. Tag

Morgens bin ich sau früh aufgewacht, es war super laut vor meinem Fenster, irgendeine Baustelle. @Diomedis war auch recht früh wach, so dass wir genug Zeit fürs Sightseeing hatten. Wir wollten zu einer alten Salzmine, in der jetzt eine Kathedrale war, ca. 1h entfernt von Bogota. Wir bestellten uns also ein Uber, das war mal wieder super klein. Sind irgendwie alle Uber in Kolumbien. Normale Taxis sind aber auch nicht besser, also unbequem pur. Die Fahrt dauerte dann auch 1:15h, aber hatte sich gelohnt.

Anhang anzeigen 1759034

Anhang anzeigen 1759035

Der Eintritt war 70.000, war auch super groß, es gab verschiedene Bereiche, die alle unterschiedlich beleuchtet waren, der Hauptraum mega groß, wie eine normale Kirche halt, nur eben unter der Erde. Hatte ich so in der Form noch nicht gesehen. Als wir gerade ankamen gab es auch noch ein Orgelkonzert.

Anhang anzeigen 1759036

Anhang anzeigen 1759037

Anhang anzeigen 1759038

Anhang anzeigen 1759039

Anhang anzeigen 1759040

Zurück war der Weg dann nicht so einfach wie hin. Dort in dem Kaff gab es natürlich kaum Uberfahrer. Als wir einen gefunden hatten, meinte der auch gleich der Preis wäre ihm zu gering, ja dann nimm die Fahrt doch gar nicht erst an. Wegen ein paar Euro wollten wir aber nicht länger warten, also stimmten wir auch einem höheren Preis zu. Er wollte uns dann auch privat fahren, also außerhalb von Uber, was ich normal nicht so gerne mache, auch davon abgeraten wird aus Sicherheitsgründen. Aber gut, gab hier keine andere Wahl. Der kam dann aber nicht, dann nahmen wir einen anderen, der dauerte auch wieder ewig. Als er irgendwann kam war die Karre noch kleiner als die auf dem Hinweg, ich wusste gar nicht wie klein Autos sein können. Unsere Knie konnten wir praktisch gar nicht ausstrecken. Die Rückfahrt dauerte dann auch gleich mal doppelt so lange, weil wir noch in einen fetten Stau gekommen sind, es gab monsumartige Regenfälle und die Straßen standen teilweise unter Wasser. Wir hatten schon Angst, dass wir in der kleinen Karre absaufen würden, mein Fuß war schon nass geworden. Der Fahrer konnte sich auch kaum aufs Fahren konzentrieren, weil seine Scheibe voll beschlagen war und er ständig mit einem kleinen Lappen diese von innen am freiwischen war. Eine Katastrophe sag ich Euch.

Nach über 2h kamen wir dann völlig gerädert wieder in Bogota an. Ein Highlight sollte uns eigentlich den Nachmittag versüßen: Der Taco Bell. Da sind wir in Santo Domingo auf den Geschmack gekommen und hatten dort ja unsere besten Pommes des Lebens gegessen. Das wollten wir nun gerne wiederholen und hatten im Vorfeld schon gesehen, dass es einige in Bogota geben sollte. Als wir nun aber die genaue Route dahin rausfinden wollten, stellten wir fest, dass die mittlerweile dauerhaft geschlossen waren. Na super. Nächster Nackenschlag am heutigen Tag.

Wir planten also um und haben uns für Pizza Hut entschieden. Also die Adresse dem Fahrer gesagt und per Google Maps hinbringen lassen. Laut Google wäre der auch aktuell offen. Als wir dann aber ankamen waren da nur normale Wohnhäuser, ich denke nicht dass dort jemals ein Pizza Hut war, keine Ahnung was der Google Eintrag sollte, normal ist auf die schon Verlass. Und wieder voll in die Eier. Jetzt hatten wir auch langsam keinen Bock mehr, sind einfach in so einen Englischen Pub gegangen, ich hatte Fish&Chips, @Diomedis nen Hamburger. Toll war es nicht, aber ging.

Anhang anzeigen 1759041

Wir waren schon kurz davor den Tag abzubrechen, aber da wir nun in der Nähe der Seilbahn waren, haben wir den Kack noch schnell mitgemacht. Sind also für 20.000 hochgefahren, wobei wir schon merkten, dass da eine ganz schöne Dunstglocke über der Stadt hing. Oben angekommen konnten wir dann von der Stadt auch nicht viel sehen, zumindest oben auf dem Berg noch die kleine Kapelle. Und da es immer noch leicht regnete, sind wir gleich mit der nächsten Seilbahn wieder runter. Ein paar Alibi Fotos für zuhause und abgehakt war das Sightseeing für heute.

Anhang anzeigen 1759042

Anhang anzeigen 1759043

Anhang anzeigen 1759044

Wir nahmen ein Taxi ins Hotel, die Fahrt dauerte auch wieder locker 30min, so dass wir den heutigen Tag mal locker 4h im Taxi verbracht hatten. Mal kurz von A nach B fahren ist hier nicht, auch wenn es nur ein paar Kilometer sind. Es gibt einfach überall Stau und die Straßen schlängeln sich auch so entlang und überall Einbahnstraßen, Urlaubsfeeling ist was anderes.

Der Plan für den Abend sah so aus, dass wir nach Santa Fe in die Stripsclubs wollten, die auch deutlich günstiger sind als das Lido gestern. Das war auch gut so, ich hatte ja bereits 1/3 meines Cashs ausgegeben, das gleiche hatte ich heute nicht vor. Danach hätten wir theoretisch noch in die Disco gekonnt, die hatten heute am Freitag ja endlich mal auf. Das wollten wir aber spontan entscheiden, je nachdem wie gut es uns im Stripclub gefällt.

Wir fuhren zuerst ins Troya, war gar nicht so schlecht dort. Mir gefiel es auch besser als am Vortag im Lido, obwohl die Frauenqualität wahrscheinlich etwas schlechter war. Dafür deutlich mehr Kerle und dadurch einfach eine bessere Stimmung. Wir bekamen leider nur noch einen kack Sitzplatz in 2. Reihe mit unseren Bierflaschen. Ich sah zumindest ein paar Frauen, die ich ganz gut fand. Ich hätte bestimmt 2-3 bumsen können. @Diomedis gefiel es nicht so gut, weshalb er in den nächsten Laden wollte.

Anhang anzeigen 1759045
(Foto aus dem Internet)

Wir bezahlen also und gingen um die Ecke in die Venus, von der @sb111 schon geschwärmt hatte. Ähnliches Konzept, große Bühne in der Mitte, Sofas gab es gar nicht, sondern nur normale Tische und Stühle. Wir bekamen auch einen direkt an der Bühne. Hier waren auch mal 3 Frauen auf der Bühne gleichzeitig, was ich ganz gut finde, denn meistens ist 1 fett, die andere hässlich, dann kann man wenigstens noch die Dritte anglotzen. Musik war auch gut, also sind wir erstmal dortgeblieben. Auslösen wollten wir keine, hatten uns dann entschieden dort eine zu ficken. Preise hatten wir von @sb111 schon erfahren, dass diese 80.000 wären, was ja ein Spottpreis ggü. der 1 Millionen von gestern waren (klar, das war natürlich auch LT, hier waren wir jetzt mehr oder weniger in einem dreckigen Puff). Wir hatten auch 2-3 gute Frauen gesehen. Die eine hatte sich @Diomedis gleich gekrallt, die tanzte auch bereits vor ihm und er ließ sie sich für einen Lapdance kommen, was 50.000 kostete. Klar, auch nur 15 Euro, aber dann fick ich sie lieber gleich für 80.000, also nur ein paar Euro mehr, aber jeder wie er mag.

Anhang anzeigen 1759046
(Foto aus dem Internet)

Sie sah auch gut aus, hübsches Gesicht und guten Körper. Da @Diomedis sich für die nun entschieden hatte, suchte ich mir eine andere. Ein 2. hübsches Gesicht hatte ich auch bereits gesehen, sie trug allerdings ein Kleid, wo wir befürchteten, dass ihre Titten und der Bauch nicht so gut wären. @Diomedis verhandelte schon mit seiner, 90.000 wollte sie ohne Küssen, 130.000 dann mit Küssen, also keine 30 Euro für 30min. Die konnten natürlich alle kein Englisch, er hatte alles mit Translator abgeklärt. Ich sagte also nun seinem Mädel, „hier, ich will die im blauen Kleid da drüben, ich will das gleiche wie ihr, kannst Du das mit ihr klären“. Bevor ich da jetzt alles nochmal eingebe ging es so schneller. Meine kam dann auch, wir tranken noch kurz was und gingen dann gleich nach oben.

Die Zimmer oben waren so Soi6 Qualität, nicht Rubys, aber auch nicht der schlechteste Laden. Es gab sogar eine Dusche dort, ich fragte nach einem Handtuch, das gabs natürlich nicht. Na toll, so bringt das natürlich nix. Das Bett war schon ziemlich durchgelegen, mit so einer Plastikfolie überzogen.

Ich lag da also mit einem schlaffen Schwanz, was passiert? Das Mausi zieht sofort ein Kondom drüber. Na super, sowas liebe ich ja. Sie fing dann auch gleich mit dem Blasen an, hat sie auch ganz OK gemacht, ein paar Küsse hab ich mir auch noch abgeholt. Zwar kein wildes Rumgeknutsche, aber wenigstens bisschen Lippen auf Lippen, ich hab ja schließlich dafür bezahlt.

Danach sattelte sie auch gleich auf, ihr Gesicht war echt hübsch. Doggy wollte ich dann zuerst im Stehen vorm Bett machen, dabei kam ich aber mit den Knien immer an das Bettgestell, was aus Metall war, das klappte so also nicht. Normales Doggy auf dem Bett ging dann aber und ich war froh, als ich gekommen war. Die Atmosphäre war jetzt nicht so super, was aber nicht an ihr lag, sie hat schon gut abgeliefert. Ich gab ihr dann auch 150.000, noch 5 Euro Trinkgeld und sie war happy.

Für mich war es auch OK, hat insg. keine 20 Minuten gedauert, aber war OK. Früher hätte ich gesagt eine Laufhausnummer, wenn man ehrlich ist kriegt man in den meisten Saunaclubs heute auch nicht mehr viel mehr, also praktisch eine Saunaclubnummer. Ich wartete dann unten auf @Diomedis und wunderte mich, was der so lange brauch. Der wird doch wohl nicht in dem kack Room noch groß mit seinem Mausi kuscheln. Zuzutrauen wäre es ihm. Es gab bei ihm aber wohl noch Palaber, kann er selber mal erzählen.

Wir waren trotzdem happy, wir schauten uns noch kurz die Show auf der Bühne an, mittlerweile war auch eine super Stimmung gewesen, es waren 4-5 Mädels auf der Bühne, die einen Twerking Contest veranstaltet haben und das Publikum per Applaus die beste wählen musste. War echt gut anzusehen, wie sie ihren Körper bewegen müssen wissen Latinas definitiv. Wenn ich da an „Tänzerinnen“ in der Agogo denke….

In die Disco sind wir dann nicht mehr gegangen, es war mittlerweile auch schon nach 2 Uhr, wir hatten genug, 2. Tag 2. Fick, da kann man sich nicht beschweren. Der Tag war auch super billig, haben keine 500.000 ausgegeben, die Hälfte fürs Sightseeing und am Abend nur 250.000 vs. 2 Mio am Tag zuvor. Klar, er war nicht ganz so legendär wie der 1. Abend, aber dennoch gut. Wir wollten auch nochmal herkommen, in der Gegend in Santa Fe gab es noch ein paar weitere Stripclubs, wo vielleicht auch was geht. Mit der Venus waren wir auf jeden Fall zufrieden, für den Preis sowieso. Dann besser nochmal hierher, als ins Lido, auch wenn es dort etwas chicer ist, dafür aber einfach zu langweilig.

Den Tag und auch das Sightseeing hat er ja gut beschrieben. Ich muss nochmal unterstreichen wie abgefuckt die Rückfahrt war, bzw. überhaupt erstmal eine bekommen. Zeit im Urlaub ist heilig... vertrödelt man die selber am Pool zum Beispiel ist das ok, aber Stundenlang rumfahren bzw. warten ist echt zum kotzen.... Plant das entsprechend ein, das war wirklich über den ganzen Urlaub ein sehr großes Problem.

Santa Fee muss man schon mitnehmen, wenn man in Bogota ist 5555
Richtig schön abgefuckte Nutten Gegend in der man die Hände steht’s in den Taschen auf den Wertsachen halten sollte. Hat einfach ein eigenes Flair, schwer zu beschreiben muss man einfach erlebt haben. Es gab allerdings keine gefährliche Situation, einfach nicht dumm anstellen und dann klappt das schon. Sind viele Stripclubs in der Gegend von Venus und Troya. Kann auch beide Clubs für einen Besuch empfehlen. Frauen sind nicht erste Klasse, aber man findet was mit etwas Club hopping. Theoretisch kann man sich dort auch den ganzen Abend einfach voll laufen lassen und glotzen und grabbeln. Hat man Bock zu ficken einfach hochgehen. Also eine Mischung aus AGogo und Soi 6 nur bissle ranziger 555.

Mir hats trotz halb Flop im Zimmer gut gefallen. Leider war man recht getrieben, kam doch gefühlt ein paar Stunden später schon der Flieger und ich wollte mich nicht komplett volllaufen lassen.
Schon beim Reinkommen hatte ich mich in ein Mausi verliebt die auf der Bühne am tanzen war. Sehr helle Haut was mir eigentlich gar nicht gefällt, aber sie hatte etwas das mich verrückt machte.

Bisschen hin und her im Club, paar Bier trinken (ca. 10.000 pro Dose) und dann saß sie auf meinem Schoss für einen Lapdance, ich mag ja sowas. Gehe auch gerne in die Gogos und hole mir die Mausis auf den Schoss. Die 50.000 waren es allemal wert. Kommt immer drauf an mit was man es vergleicht, 80.000 für einen Fick vor Ort stehen natürlich nicht im Verhältnis, aber 50 Euro für einen Lapdance im Deutschen Stripclub sind dagegen reinster Wucher. Mir war es das Wert, wär ich nicht so geil geworden auch gern noch einen 2. Hinterher, aber wollte sie unbedingt vögeln. Wie Barney schon geschrieben hat dann hoch ins Zimmer für 130.000. Da gings dann los…

Zuerst großes Missverständnis… Ich dachte Barney hätte schon die Zimmer für uns beide bezahlt… Hatte er aber nicht und Mausi wollte oben 10.000 fürs Zimmer haben, gab ich dann Zähneknirschend und verbuchte es unter Abzocke (war aber nicht so). Egal 2,50 Euro. Im Zimmer dann blabla von ihr, und Nummern Austausch…. Sprich Zeitschinden… Angeblich waren es 30 Minuten. Wir fingen dann an und es war auch durchaus Ok. Küsse Kuscheln Blasen (mit Kondom) passte soweit.

Nachdem wir vielleicht 10 Min auf dem Zimmer waren klopfte es an der Tür die Zeit wär um, hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gevögelt, vielleicht 5 min besagte KKB + Ihr Zeitschinden… Mausi hörte auch auf und schrieb im Translator Zeit wär um. Da wurde ich sauer, hatte ja mit Abzocke gerechnet, aber das war ne Sauerei. Diskutierten per Translator rum, „Mausi ich hab dir 130.000 für ne halbe Stunde Vorspiel und Sex bezahlt, bekommen hab ich 5 Min. So nich, nich mit mich !!“

Ich weiß nich warum, aber meine Kanone da unten war immer noch geladen bis zum Anschlag, wollte sie unbedingt ficken. Zwischendurch klopfte es wieder an der Tür, Time FINISHHHHH!!. War mir scheiß egal. Mausi ich fick dich jetzt!! Irgendwann gab sie nach, rubbelte noch kurz an meinem Dödel damit der wieder steht und fing an zu ficken. Das Kamagra von gestern wirkte auch noch nach, also Stand er schnell wieder. Die Fickerei dauerte dann auch nur wenige Minuten. Aber ich brachte ich erfolgreich zum Abschluss. Gab Mausi das Geld und ich war wieder Happy.

47165.jpg
(Ihr Whatsapp Foto)

Wieder runter zu Barney der schon fast an Altersschwäche starb vor lauter warten. Trotz der Abzocke mit der Zeit war ich recht gut gelaunt, hatte ja schon mit gerechnet, so war die Enttäuschung nicht so groß und der erfolgreiche Abschuss brachte wieder alles in den grünen Bereich. :)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.373
91.810
4.565
Santa Fee muss man schon mitnehmen, wenn man in Bogota ist 5555
Richtig schön abgefuckte Nutten Gegend in der man die Hände steht’s in den Taschen auf den Wertsachen halten sollte. Hat einfach ein eigenes Flair, schwer zu beschreiben muss man einfach erlebt haben. Es gab allerdings keine gefährliche Situation, einfach nicht dumm anstellen und dann klappt das schon. Sind viele Stripclubs in der Gegend von Venus und Troya. Kann auch beide Clubs für einen Besuch empfehlen. Frauen sind nicht erste Klasse, aber man findet was mit etwas Club hopping. Theoretisch kann man sich dort auch den ganzen Abend einfach voll laufen lassen und glotzen und grabbeln. Hat man Bock zu ficken einfach hochgehen. Also eine Mischung aus AGogo und Soi 6 nur bissle ranziger 555
Schöne Beschreibung von Santa Fe!

• Like
Reaktionen: Diomedis