Also wenn Koks probieren dann ist sicher Kolumbien nicht der falscheste Ort oder?
Nein, absolut der falsche Ort oder willst du in einen der berühmt berüchtigt südamerikanischen Knäste verrecken.Also wenn Koks probieren dann ist sicher Kolumbien nicht der falscheste Ort oder?
wo du bei der aktuellen Kuscheljustiz vielleicht mit etwas Bewährung wegkommst. Das selbe gilt übrigens insbesondere auch für alle asiatischen Länder.
Für die Zukunft haben wir die Regel jetzt geändert, dass einfach derjenige sie bekommt, der sie zuerst anspricht, egal was sonst ist. Hoffentlich müssen wir in Zukunft keinen Sprint zum Mausi hinlegen (wo ich wahrscheinlich einen Vorteil hätte) oder den anderen in die Böschung schubsen (wo @Diomedis wahrscheinlich im Vorteil wäre).
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?
Sorry das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass auch asiatische Länder drakonische Strafen hinsichtlich Drogenkonsum/besitz haben und man sich genau überlegen was man macht! In diesem Ländern landet man nämlich für geringfügige Mengen mal eben 10 Jahre in einem Knast, der absolut unhygienisch und überbelegt ist.Ok, meine Profilunterschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Aber, ohne Scheiß, dir ist schon klar dass dies in Bezug SOA der dümmste Post ist den ich jeh hier gelesen habe...
Alle asiatischen Länder, ich gehe kaputt...
@Barney Stinson
Immer noch richtig guter und vor allem ehrlicher Bericht, war schon als Packpacker in Kolumbien unterwegs, deine Schilderung in Sachen Preis/Leistung im P6 schreckt mich doch vor einem weiteren Besuch dort ab.
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?
Ihr verwöhnt die Mädels regelrechtSie blickte etwas enttäuscht, aber Mädel, das muss doch auch mal reichen. 600.000 Lohn, 100.000 für die Drogen + 20.000 fürs Taxi macht Gesamtkosten von 720.000 (160 Euro).
die letzte hat dich aber ganz schön abgezogen
Das merkt man doch bereits am fast nahezu konstanten Blick auf das Handy.
2. Tag
Morgens bin ich sau früh aufgewacht, es war super laut vor meinem Fenster, irgendeine Baustelle. @Diomedis war auch recht früh wach, so dass wir genug Zeit fürs Sightseeing hatten. Wir wollten zu einer alten Salzmine, in der jetzt eine Kathedrale war, ca. 1h entfernt von Bogota. Wir bestellten uns also ein Uber, das war mal wieder super klein. Sind irgendwie alle Uber in Kolumbien. Normale Taxis sind aber auch nicht besser, also unbequem pur. Die Fahrt dauerte dann auch 1:15h, aber hatte sich gelohnt.
Anhang anzeigen 1759034
Anhang anzeigen 1759035
Der Eintritt war 70.000, war auch super groß, es gab verschiedene Bereiche, die alle unterschiedlich beleuchtet waren, der Hauptraum mega groß, wie eine normale Kirche halt, nur eben unter der Erde. Hatte ich so in der Form noch nicht gesehen. Als wir gerade ankamen gab es auch noch ein Orgelkonzert.
Anhang anzeigen 1759036
Anhang anzeigen 1759037
Anhang anzeigen 1759038
Anhang anzeigen 1759039
Anhang anzeigen 1759040
Zurück war der Weg dann nicht so einfach wie hin. Dort in dem Kaff gab es natürlich kaum Uberfahrer. Als wir einen gefunden hatten, meinte der auch gleich der Preis wäre ihm zu gering, ja dann nimm die Fahrt doch gar nicht erst an. Wegen ein paar Euro wollten wir aber nicht länger warten, also stimmten wir auch einem höheren Preis zu. Er wollte uns dann auch privat fahren, also außerhalb von Uber, was ich normal nicht so gerne mache, auch davon abgeraten wird aus Sicherheitsgründen. Aber gut, gab hier keine andere Wahl. Der kam dann aber nicht, dann nahmen wir einen anderen, der dauerte auch wieder ewig. Als er irgendwann kam war die Karre noch kleiner als die auf dem Hinweg, ich wusste gar nicht wie klein Autos sein können. Unsere Knie konnten wir praktisch gar nicht ausstrecken. Die Rückfahrt dauerte dann auch gleich mal doppelt so lange, weil wir noch in einen fetten Stau gekommen sind, es gab monsumartige Regenfälle und die Straßen standen teilweise unter Wasser. Wir hatten schon Angst, dass wir in der kleinen Karre absaufen würden, mein Fuß war schon nass geworden. Der Fahrer konnte sich auch kaum aufs Fahren konzentrieren, weil seine Scheibe voll beschlagen war und er ständig mit einem kleinen Lappen diese von innen am freiwischen war. Eine Katastrophe sag ich Euch.
Nach über 2h kamen wir dann völlig gerädert wieder in Bogota an. Ein Highlight sollte uns eigentlich den Nachmittag versüßen: Der Taco Bell. Da sind wir in Santo Domingo auf den Geschmack gekommen und hatten dort ja unsere besten Pommes des Lebens gegessen. Das wollten wir nun gerne wiederholen und hatten im Vorfeld schon gesehen, dass es einige in Bogota geben sollte. Als wir nun aber die genaue Route dahin rausfinden wollten, stellten wir fest, dass die mittlerweile dauerhaft geschlossen waren. Na super. Nächster Nackenschlag am heutigen Tag.
Wir planten also um und haben uns für Pizza Hut entschieden. Also die Adresse dem Fahrer gesagt und per Google Maps hinbringen lassen. Laut Google wäre der auch aktuell offen. Als wir dann aber ankamen waren da nur normale Wohnhäuser, ich denke nicht dass dort jemals ein Pizza Hut war, keine Ahnung was der Google Eintrag sollte, normal ist auf die schon Verlass. Und wieder voll in die Eier. Jetzt hatten wir auch langsam keinen Bock mehr, sind einfach in so einen Englischen Pub gegangen, ich hatte Fish&Chips, @Diomedis nen Hamburger. Toll war es nicht, aber ging.
Anhang anzeigen 1759041
Wir waren schon kurz davor den Tag abzubrechen, aber da wir nun in der Nähe der Seilbahn waren, haben wir den Kack noch schnell mitgemacht. Sind also für 20.000 hochgefahren, wobei wir schon merkten, dass da eine ganz schöne Dunstglocke über der Stadt hing. Oben angekommen konnten wir dann von der Stadt auch nicht viel sehen, zumindest oben auf dem Berg noch die kleine Kapelle. Und da es immer noch leicht regnete, sind wir gleich mit der nächsten Seilbahn wieder runter. Ein paar Alibi Fotos für zuhause und abgehakt war das Sightseeing für heute.
Anhang anzeigen 1759042
Anhang anzeigen 1759043
Anhang anzeigen 1759044
Wir nahmen ein Taxi ins Hotel, die Fahrt dauerte auch wieder locker 30min, so dass wir den heutigen Tag mal locker 4h im Taxi verbracht hatten. Mal kurz von A nach B fahren ist hier nicht, auch wenn es nur ein paar Kilometer sind. Es gibt einfach überall Stau und die Straßen schlängeln sich auch so entlang und überall Einbahnstraßen, Urlaubsfeeling ist was anderes.
Der Plan für den Abend sah so aus, dass wir nach Santa Fe in die Stripsclubs wollten, die auch deutlich günstiger sind als das Lido gestern. Das war auch gut so, ich hatte ja bereits 1/3 meines Cashs ausgegeben, das gleiche hatte ich heute nicht vor. Danach hätten wir theoretisch noch in die Disco gekonnt, die hatten heute am Freitag ja endlich mal auf. Das wollten wir aber spontan entscheiden, je nachdem wie gut es uns im Stripclub gefällt.
Wir fuhren zuerst ins Troya, war gar nicht so schlecht dort. Mir gefiel es auch besser als am Vortag im Lido, obwohl die Frauenqualität wahrscheinlich etwas schlechter war. Dafür deutlich mehr Kerle und dadurch einfach eine bessere Stimmung. Wir bekamen leider nur noch einen kack Sitzplatz in 2. Reihe mit unseren Bierflaschen. Ich sah zumindest ein paar Frauen, die ich ganz gut fand. Ich hätte bestimmt 2-3 bumsen können. @Diomedis gefiel es nicht so gut, weshalb er in den nächsten Laden wollte.
Anhang anzeigen 1759045
(Foto aus dem Internet)
Wir bezahlen also und gingen um die Ecke in die Venus, von der @sb111 schon geschwärmt hatte. Ähnliches Konzept, große Bühne in der Mitte, Sofas gab es gar nicht, sondern nur normale Tische und Stühle. Wir bekamen auch einen direkt an der Bühne. Hier waren auch mal 3 Frauen auf der Bühne gleichzeitig, was ich ganz gut finde, denn meistens ist 1 fett, die andere hässlich, dann kann man wenigstens noch die Dritte anglotzen. Musik war auch gut, also sind wir erstmal dortgeblieben. Auslösen wollten wir keine, hatten uns dann entschieden dort eine zu ficken. Preise hatten wir von @sb111 schon erfahren, dass diese 80.000 wären, was ja ein Spottpreis ggü. der 1 Millionen von gestern waren (klar, das war natürlich auch LT, hier waren wir jetzt mehr oder weniger in einem dreckigen Puff). Wir hatten auch 2-3 gute Frauen gesehen. Die eine hatte sich @Diomedis gleich gekrallt, die tanzte auch bereits vor ihm und er ließ sie sich für einen Lapdance kommen, was 50.000 kostete. Klar, auch nur 15 Euro, aber dann fick ich sie lieber gleich für 80.000, also nur ein paar Euro mehr, aber jeder wie er mag.
Anhang anzeigen 1759046
(Foto aus dem Internet)
Sie sah auch gut aus, hübsches Gesicht und guten Körper. Da @Diomedis sich für die nun entschieden hatte, suchte ich mir eine andere. Ein 2. hübsches Gesicht hatte ich auch bereits gesehen, sie trug allerdings ein Kleid, wo wir befürchteten, dass ihre Titten und der Bauch nicht so gut wären. @Diomedis verhandelte schon mit seiner, 90.000 wollte sie ohne Küssen, 130.000 dann mit Küssen, also keine 30 Euro für 30min. Die konnten natürlich alle kein Englisch, er hatte alles mit Translator abgeklärt. Ich sagte also nun seinem Mädel, „hier, ich will die im blauen Kleid da drüben, ich will das gleiche wie ihr, kannst Du das mit ihr klären“. Bevor ich da jetzt alles nochmal eingebe ging es so schneller. Meine kam dann auch, wir tranken noch kurz was und gingen dann gleich nach oben.
Die Zimmer oben waren so Soi6 Qualität, nicht Rubys, aber auch nicht der schlechteste Laden. Es gab sogar eine Dusche dort, ich fragte nach einem Handtuch, das gabs natürlich nicht. Na toll, so bringt das natürlich nix. Das Bett war schon ziemlich durchgelegen, mit so einer Plastikfolie überzogen.
Ich lag da also mit einem schlaffen Schwanz, was passiert? Das Mausi zieht sofort ein Kondom drüber. Na super, sowas liebe ich ja. Sie fing dann auch gleich mit dem Blasen an, hat sie auch ganz OK gemacht, ein paar Küsse hab ich mir auch noch abgeholt. Zwar kein wildes Rumgeknutsche, aber wenigstens bisschen Lippen auf Lippen, ich hab ja schließlich dafür bezahlt.
Danach sattelte sie auch gleich auf, ihr Gesicht war echt hübsch. Doggy wollte ich dann zuerst im Stehen vorm Bett machen, dabei kam ich aber mit den Knien immer an das Bettgestell, was aus Metall war, das klappte so also nicht. Normales Doggy auf dem Bett ging dann aber und ich war froh, als ich gekommen war. Die Atmosphäre war jetzt nicht so super, was aber nicht an ihr lag, sie hat schon gut abgeliefert. Ich gab ihr dann auch 150.000, noch 5 Euro Trinkgeld und sie war happy.
Für mich war es auch OK, hat insg. keine 20 Minuten gedauert, aber war OK. Früher hätte ich gesagt eine Laufhausnummer, wenn man ehrlich ist kriegt man in den meisten Saunaclubs heute auch nicht mehr viel mehr, also praktisch eine Saunaclubnummer. Ich wartete dann unten auf @Diomedis und wunderte mich, was der so lange brauch. Der wird doch wohl nicht in dem kack Room noch groß mit seinem Mausi kuscheln. Zuzutrauen wäre es ihm. Es gab bei ihm aber wohl noch Palaber, kann er selber mal erzählen.
Wir waren trotzdem happy, wir schauten uns noch kurz die Show auf der Bühne an, mittlerweile war auch eine super Stimmung gewesen, es waren 4-5 Mädels auf der Bühne, die einen Twerking Contest veranstaltet haben und das Publikum per Applaus die beste wählen musste. War echt gut anzusehen, wie sie ihren Körper bewegen müssen wissen Latinas definitiv. Wenn ich da an „Tänzerinnen“ in der Agogo denke….
In die Disco sind wir dann nicht mehr gegangen, es war mittlerweile auch schon nach 2 Uhr, wir hatten genug, 2. Tag 2. Fick, da kann man sich nicht beschweren. Der Tag war auch super billig, haben keine 500.000 ausgegeben, die Hälfte fürs Sightseeing und am Abend nur 250.000 vs. 2 Mio am Tag zuvor. Klar, er war nicht ganz so legendär wie der 1. Abend, aber dennoch gut. Wir wollten auch nochmal herkommen, in der Gegend in Santa Fe gab es noch ein paar weitere Stripclubs, wo vielleicht auch was geht. Mit der Venus waren wir auf jeden Fall zufrieden, für den Preis sowieso. Dann besser nochmal hierher, als ins Lido, auch wenn es dort etwas chicer ist, dafür aber einfach zu langweilig.
Schöne Beschreibung von Santa Fe!Santa Fee muss man schon mitnehmen, wenn man in Bogota ist 5555
Richtig schön abgefuckte Nutten Gegend in der man die Hände steht’s in den Taschen auf den Wertsachen halten sollte. Hat einfach ein eigenes Flair, schwer zu beschreiben muss man einfach erlebt haben. Es gab allerdings keine gefährliche Situation, einfach nicht dumm anstellen und dann klappt das schon. Sind viele Stripclubs in der Gegend von Venus und Troya. Kann auch beide Clubs für einen Besuch empfehlen. Frauen sind nicht erste Klasse, aber man findet was mit etwas Club hopping. Theoretisch kann man sich dort auch den ganzen Abend einfach voll laufen lassen und glotzen und grabbeln. Hat man Bock zu ficken einfach hochgehen. Also eine Mischung aus AGogo und Soi 6 nur bissle ranziger 555