Weiterhin absolute Bombenbeiträge, die lustigerweise genau die Sachen beschreiben, die ich mir selber auch vorgenommen habe abzuchecken.Auch Shopping ist eine schöne Beschäftigung, stressfrei durch die Läden ziehen.
Am Meisten zieht es mich nach Siam, ins Paragon oder ins Siam Center. Die liegen ja fast zusammen, verbunden über die Außenterasse.
Ganz coole Läden drin, Foodabteilung im Untergeschoss bietet extrem viel Auswahl an allen Geschmacksrichtung aber auch immer recht voll.
Die Thais essen halt gerne.
[...]
Oder ins MBK schräg gegenüber. Ist da schon deutlich billiger aber natürlich auch nicht mehr so exklusive Läden.
Das Icon Siam ist irgendwie gar nicht mein Fall. Keine Ahnung, zu groß, komische Läden.
Ich denke, im Paragon kann man mehr Geld loswerden. Gerade so ab Mitte Dezember ist alles auch sehr schön weihnachtlich dekoriert.
[,,,]
Den ÖPNV, die Malls, etwas Architektur in der Stadt, ggf. auch das ONE Championship event am 3. November, wenn es denn in Bangkok stattfinden wird. Sehr urbane Sachen halt.
Wie kommt das, dass dein Bericht fast wie eine Beschreibung aus dem Reisekatalog für meine geplante Zeit im November ist? Fast schon gruselig.
Kommt das von unserem Leitungswasser hier, insofern die Nummer im Namen nicht nur ein Zufall ist?