Ja, das Climax war wirklich genial...war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in BKK, ABER nächsten Monat wieder für 5 Tage
Leider soll es Disco- bzw. Clubmäßig stark nachgelassen haben...auch kein Insomnia mehr und alles um 2 Uhr zu.
Das Climax wird von den meisten hier schmerzlich vermisst....leider ist hier nie ein richtiger Ersatz gekommen.
Die Hilary Gruppe versuchte zwar vieles, denn ich denke das war für die auch die die Goldgrube in ihren ganzen Geschäften.
Aber bis heute kommt da nichts mehr an das alte Climax ran.
Aktuell versuchen sie das Hilary 3 zu pushen.....weil das neue Hilary 11 ist schon wieder out...war auch zu klein.
Viele denken aber das liegt generell an der Soi 11. Die Strasse entwicklet sich mit allen neuen Geschäften mehr zur Inder/Arab Strasse.
Ich kenne nun nach all der Zeit auch einige Barbetreiber, und alle meinen viele wollen nichts mehr in die Soi 11 investieren solange nicht klar ist wie sich das dort weiter entwickelt.
Gerade mit den alten Barcenter, der nun weggerissen wurde, haben viele Betreiber viel Geld verloren.
Aktuell versuchen ja die Clubs in der Soi 11 hier einen auf HiSo zu machen.....aber das scheint auch nicht zu zünden.
Das Insomnia stand ja lange nun auch in Facebook frei zur Miete....5,5 Mio THB Monatsmiete.
Anscheinend gibts hier aber im Moment keine Gruppe die hier es nochmal versuchen will.
So ist aktuell für Freelancer das Hilary 2 bis 2 Uhr angesagt, dann gehts ins Hilary 1 bis 4 Uhr, oder ins Penny Black Soi Cowboy.
Wie schon geschrieben ist das Hilary3 in der Soi11 noch gut besucht...weiß aber nicht wie lange die auf haben.
MIXX ist so der CLub den man noch oft von den Freelancer hört....war ich auch ein paar mal nun schon drin. Sind auch viele Freelancer dort vorhanden, aber Kunden finden sie dort oft nicht.
Haben auch oft abgehobene Preisvorstellungen dort. 5k soll dort der Standart sein....am besten noch für ST,