Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bangkok, my love

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.976
28.852
4.115
www.youtube.com
Getränke zu echt humanen Preisen
Naja die Preise sind schon höher aber dafür bekommt man auch den schönen Blick über ganz Bangkok.

Was mich dann nur echt geärgert hat am Tower ist das wenn man wieder runter und raus will
erst noch über Rolltreppen durch alle Shopping Areas latschen muss
damit die Chinesen ja noch viel Geld auf dem Weg ausgeben..

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
76
71
613
Hamburg
Hach Bangkok! Bei meinem ersten Besuch 2001 sofort in die Stadt verliebt und seitdem bis auf eine Ausnahme immer einmal im Jahr dagewesen.
Ich freue mich auf Deinen weiteren Bericht und träume schon wieder von meiner Lieblingsstadt.

Schwemp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2023
8
39
273
Besten Dank für diese Wahnsinns-Beiträge.
Deine Posts hier waren unter den größten Motivatoren mich hier überhaupt zu registrieren.

War aufgrund der wenigen Berichte zu Bangkok (besonders im Vergleich zu Pattaya oder Phuket) etwas verunsicher, ob mein Plan im November bei meinem ersten Besuch NUR in Bangkok zu sein, vielleicht ein Fehler ist.
Du bestätigst aber tatsächlich ganz viel von dem, was ich mir vorgestellt und gewünscht hatte. Macht mich nur noch heißer.
Danke Dir, bin gespannt auf mehr.

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.682
22.662
3.715
Hallo tom089

Da hast du bei mir den richtigen Nerv getroffen.
Ich war 1979 das erste mal in Bangkok.
Noch bevor meine große Liebe zu Rio de Janeiro / Brasilien begann.
Auch wenn ich jetzt des Öfteren in Brasilien bin kommt beim Lesen von Berichten über BKK sofort
eine gewisse Sehnsucht auf.
So wie bei dir haben die Suk und die umliegenden Soi´s eine gewisse
Anziehungskraft auf mich - die nicht nachlässt.

Besten Gruss
Tauber

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.086
2.715
BKK
Ja, das Climax war wirklich genial...war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in BKK, ABER nächsten Monat wieder für 5 Tage 😃🙏🏻🇹🇭 Leider soll es Disco- bzw. Clubmäßig stark nachgelassen haben...auch kein Insomnia mehr und alles um 2 Uhr zu.
Das Climax wird von den meisten hier schmerzlich vermisst....leider ist hier nie ein richtiger Ersatz gekommen.
Die Hilary Gruppe versuchte zwar vieles, denn ich denke das war für die auch die die Goldgrube in ihren ganzen Geschäften.
Aber bis heute kommt da nichts mehr an das alte Climax ran.

Aktuell versuchen sie das Hilary 3 zu pushen.....weil das neue Hilary 11 ist schon wieder out...war auch zu klein.
Viele denken aber das liegt generell an der Soi 11. Die Strasse entwicklet sich mit allen neuen Geschäften mehr zur Inder/Arab Strasse.
Ich kenne nun nach all der Zeit auch einige Barbetreiber, und alle meinen viele wollen nichts mehr in die Soi 11 investieren solange nicht klar ist wie sich das dort weiter entwickelt.
Gerade mit den alten Barcenter, der nun weggerissen wurde, haben viele Betreiber viel Geld verloren.

Aktuell versuchen ja die Clubs in der Soi 11 hier einen auf HiSo zu machen.....aber das scheint auch nicht zu zünden.

Das Insomnia stand ja lange nun auch in Facebook frei zur Miete....5,5 Mio THB Monatsmiete.
Anscheinend gibts hier aber im Moment keine Gruppe die hier es nochmal versuchen will.

So ist aktuell für Freelancer das Hilary 2 bis 2 Uhr angesagt, dann gehts ins Hilary 1 bis 4 Uhr, oder ins Penny Black Soi Cowboy.
Wie schon geschrieben ist das Hilary3 in der Soi11 noch gut besucht...weiß aber nicht wie lange die auf haben.

MIXX ist so der CLub den man noch oft von den Freelancer hört....war ich auch ein paar mal nun schon drin. Sind auch viele Freelancer dort vorhanden, aber Kunden finden sie dort oft nicht.
Haben auch oft abgehobene Preisvorstellungen dort. 5k soll dort der Standart sein....am besten noch für ST,