Ich bin ein großer Fan von Rooftop Bars und daher tagsüber auch gerne mal auf Erkundung.
Außer dem Nachtleben ist auf jeden Fall auch das sehenswert in Bangkok, weil man von da in aller Regel eine tolle Aussicht auf Bangkok hat.
Und weil es nicht wirklich teuer ist. Zu erreichen sind die meisten Locations mit Skytrain und ein wenig laufen.
Auch die Preise für Getränke und Food halten sich meistens im Rahmen - Ausnahmen gibt es sicherlich schon.
Die Aussicht sollte einem aber auch schon einige Baht wert sein.
Wie bereits geschrieben, ist am Abend oftmals eine Reservierung erforderlich, für einen Sundowner meistens nicht.
Ein Hemd oder ein Poloshirt (irgendwas mit Kragen) und eine lange Hose kommt meistens gut an.
Reservierungen sind meistens erst so ab 19 Uhr, wenn man fragt, ob man eine Stunde auf einen Drink und einen Snack bleiben kann, klappt das meistens.
Umsatz rules.
Aber erstmal ein paar Tuktuks, die gehören zum Straßenbild in den Touristengegenden wie Sukhumvit.
Kann man alleine fahren oder auch zu dritt oder viert.
Medium 539945 anzeigen
Medium 539946 anzeigen
Nochmals am Gulliver vorbei, wie man sieht, ist das Wetter schön und ideal für einen Rooftop Ausflug.
Medium 539947 anzeigen
Ich bin dann ins Amara Hotel, habe ich in irgendeinem online Reiseführer gefunden, dass da eine Top Rooftop Bar sein soll.
Also mal schauen. Die Aufnahmen hier sind cool aber ehrlich gesagt auch sehr wohlwollend.
Everything about AkaAza Bar at Amara Bangkok Hotel rooftop bar in Bangkok. Opening hours, booking link, dress code, pictures and much more.
www.therooftopguide.com
Medium 539948 anzeigen
Medium 539949 anzeigen