wird schon wieder Zeit für ein neues (Modell). Jetzt kannst Du‘s ja
Ne Danke. Ich hasse neue Handys einzurichten , auch wenn bei Apple einfach geht
wird schon wieder Zeit für ein neues (Modell). Jetzt kannst Du‘s ja
was kostet die Eröffnung eines Bankkontos durch FS Consulting ?
die Firma macht einen kompetenten und seriösen Eindruck und hat viele gute Feedbacks und zufriedene Kunden.
Hab gelesen geht dort schnell und zuverlässig.
Stefan ist ein sympathischer Österreicher und seine Frau (die zurzeit aufgrund von Nachwuchs aber nicht arbeitet) scheint auch sehr nett zu sein.hat viele gute Feedbacks und zufriedene Kunden.
Ich habe im Juni 5000 THB für die Einrichtung eines Konto bei der Bangkok Bank gezahlt und es war sehr gut durch FS Consulting vorbereitet. Bei der Filiale der Bangkok Bank lag alles bereit und ich musste nur noch diverse Unterschriften leisten. Die nette Angestellte der Bankfiliale half mir dann noch am ATM die Karte freizuschalten.was kostet die Eröffnung eines Bankkontos durch FS Consulting ?
die Firma macht einen kompetenten und seriösen Eindruck und hat viele gute Feedbacks und zufriedene Kunden.
Hab gelesen geht dort schnell und zuverlässig.
Musstest du auch eine Versicherung abschließen um ein Konto zu bekommen?Ich habe im Juni 5000 THB für die Einrichtung eines Konto bei der Bangkok Bank gezahlt und es war sehr gut durch FS Consulting vorbereitet. Bei der Filiale der Bangkok Bank lag alles bereit und ich musste nur noch diverse Unterschriften leisten. Die nette Angestellte der Bankfiliale half mir dann noch am ATM die Karte freizuschalten.
Musstest du auch eine Versicherung abschließen um ein Konto zu bekommen?
Seltsam, dass es bei mir nur 100 Baht gekostet hat (s.o.), aber auf jeden Fall stimmt es, dass eine neue Karte in jeder Filiale erhältlich ist.Kosten 400 Bt.
Seltsam, dass es bei mir nur 100 Baht gekostet hat (s.o.), aber auf jeden Fall stimmt es, dass eine neue Karte in jeder Filiale erhältlich ist.
Weil die Filiale dir eine neue Karte ausgestellt, bist du automatisch zu deren Kunden geworden oder wie ist das zu verstehen?Eine kleinen Vorteil hatte die Aktion dann doch für mich - ich bin jetzt Filialkunde bei der Zweigstelle im Central-Festival, was mir persönlich lieber ist.
Ersatz kostet 200 THBjo, Ersatzkarte kostet 100 B
Ersatz kostet 200 THB
How should I do if I lost my credit card?
What should I do if I lose my credit card? Simply call the Bank to report your loss – we’ll cancel your card and issue you with a new one.www.bangkokbank.com
Stimmt, hab das Credit Card überlesen. Damit hast du natürlich recht!ich glaube, er hat eine Be1st-Smartcard...wie die meisten von uns.
• ค่าธรรมเนียมแรกเข้า 100 บาท
• ค่าธรรมเนียมรายปี 300 บาท
• ค่าธรรมเนียมออกบัตรทดแทน 100 บาท/ครง้ั
• ค่าธรรมเนียมกรณีลูกค้าสมัครรบั ใบแจง้ ยอดค่าใชจ้ า่ ย (Statement) รายเดือนทางไปรษณีย์ 200 บาท/ปี
เพียงแค่แตะบัตร