@TomHarley Das Update des Bankbuchs ist ohne Karte möglich!(z.B. Update des Bankbuchs am Automaten) mit der Karte
@TomHarley Das Update des Bankbuchs ist ohne Karte möglich!(z.B. Update des Bankbuchs am Automaten) mit der Karte
Ok, danke, dann hab ich das falsch in Erinnerung@TomHarley Das Update des Bankbuchs ist ohne Karte möglich!
Bei meinem Wechsel auf ein neues Gerät,war zwar die App drauf,musste aber neu freigeschaltet werden...Also ab zur Bank... ;-(Mein iPhone ist mittlerweile ziemlich zugemüllt, weshalb ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte.
Kann ich die Banking Apps danach ganz normal installieren und verwenden (Gerät bleibt ja dasselbe) oder muss man da wieder was freischalten lassen?
2 Fragen:
Leider ja, Face ID ist jetzt zwingend vorgeschrieben.Ist da jetzt immer dieser Schritt mit dem Portrait-Foto vonnöten?
Das Problem ist,das Du eben bei Schritt 2 Deine Passnummer eingeben mußt!
Und das geht eben NUR FÜR Thailändische Ausweisdokumente / Staatsbürger !!
Anhang anzeigen 2007406
Deswegen schrieb ich: " Ab zur Bank".....
Wenn es nur ein Selfie wäre....Wieso leider?
Ein Selfie zu machen ist ja nun nicht wirklich problematisch, oder?
Anhang anzeigen 2007357
Naja, das ist jetzt aber ein bisschen mimimi, oder?Wenn es nur ein Selfie wäre....
aber man muss den Kopf ja auch noch drehen und dabei noch lesen was man machen soll. War selbst in der Bank nicht so leicht zu bewältigen.
Manchmal muss auch mimimi seinNaja, das ist jetzt aber ein bisschen mimimi, oder?
Wird ja auch verlangt, wenn ich zum Beispiel mein Daily Transfer Limit hochsetzen will, und es hat bisher (bei mir) immer problemlos geklappt.
Ich habe auch die 599 Baht "teure" Karte.bei mir wurde diesmal auch erstmalig meine deutsche Adresse sowie meine TIN (deutsche Steuernummer) abgefragt
Meine Steuernummer hab ich bestimmt nicht im Kopf im Urlaub. Müsste die dann auch erst online mühsam raussuchen.
Online zahl ich eigentlich nur mit der Bangkok Bank App (Prompt Pay).
Wenn ich an die Unterschriften Orgie denke, lass ich den Umtausch lieber.
Du hast Recht!!Lese ich hier aber anders:
Anhang anzeigen 2007423
Kann aber demnächst aus eigener Erfahrung berichten - bei mir steht in 1-2 Wochen ein Handywechsel an und ich bin derzeit in Deutschland.
555Du kannst ja abwarten bis du mal ohnehin in die Filiale musst