Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.558
3.515
Berlin / Koh Samui
Wenn ich meine Jahresmiete für mein Haus anfang Dezember 2014 bezahlt hätte und nicht wie jetzt im März 2015, hätte ich schlappe 400 .- Euro mehr in der Geldbörse.
Wenn der Kurs sich wirklich auf ein Niveau von ca 32 Baht einpendelt ( US $ ) ist Thailand wohl nicht mehr finanziell Attraktiv.
Es werden weniger Eurpäer reisen und um das Defizit auszugleichen werden die Hotel und Übernachtungspreise angehoben werden.
Scheiß Kreislauf

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
werde wohl echt nicht drum herum kommen mir ein land mit genau so schönen Mädels und besserer währung zu suchen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Thailand ist trotzdem noch ein schönes Reiseland. Nur eben nicht im Paysexbereich. So menschenverachtend es klingen mag, es ist doch gut wenn die thailändischen Teenager nicht mehr auf die Bumsopis aus Deutschland angewiesen sind. Das nennt man Aufschwung - oder täusche ich mich? Ich mein, die Opis die es sich nicht mehr leisten können tun mir leid, aber für die Mädels in Thailand freue ich mich umso mehr. Was würdet ihr für eure Enkelinnen wollen? Dass sie mit uralten hässlichen ungepflegten Touristen für einen Apfel und ein Ei die ganze Nacht durchnehmen lassen müssen oder dass sie einen gleichaltrigen Freund finden und einen gutbezahlten Beruf erlernen?

• Like
Reaktionen: blokk

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Ist das jetzt dein ernst Kitmak!?Lach021

Du weißt schon das die meisten Stecher der Enkelinen die Thais selber sind.Solange die Horny sind wird es auch weiterhin Bumsfidele Puyings geben.Da kann der Farangopa ruhig an seiner 35 Baht Nudelsuppe schlürfen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Was wwürdet ihr für eure Enkelinnen wollen? Dass sie mit uralten hässlichen ungepflegten Touristen für einen Apfel und ein Ei die ganze Nacht durchnehmen lassen müssen oder dass sie einen gleichaltrigen Freund finden und einen gutbezahlten Beruf erlernen?

Stimmt, ist wohl besser die voegeln dafuer mit den Nachfahren Dschingis Khans oder noch besser, sie suchen sich einen gutbezahlten Job. Nur bekommen sie den mit ihrer Schulbildung halt nicht. Ein Teufelskreis :dancing

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Ich mein, die Opis die es sich nicht mehr leisten können tun mir leid, aber für die Mädels in Thailand freue ich mich umso mehr.

Zu den Opis gehöre ich noch nicht, leisten könnte ich es mir schon, aber irgendwann fragt man sich vielleicht doch, ob man - wenn es so weiter geht - für ein Bier wirklich drei Euro zahlen möchte. Wir sprechen hier von Thailand. Hinzu kommem die Mädels und die nicht gerade kurze Reisedauer. Vielleicht sieht man irgendwann nicht mehr ein, für drei Wochen Vollgas 4000 - 5000 Euro (inkl. Flug und Hotel) auszugeben.

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Zitat Paul:

Wie hat sich denn da der Rupienkurs gegenueber dem Euro entwickelt?

Der Aussenwert des Euro ist doch gegenüber so gut wie allen Waehrungen gefallen.

Urlaub in Malle und Griechenland ist aber jetzt wieder in :bigg.

Das weiß ich nicht, Du wirst damit recht haben. Allerdings kam ich mir in Indonesien in letzter Zeit nicht so veralbert wie in Thailand vor. Kann aber auch daran liegen, dass Indonesien für mich noch den Reiz des Neuen und des Abenteuers hat, wie es für mich früher Thailand hatte - als ich noch nicht verstand wie über unsereins abgelästert wird.

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Zodern wievielgehöre ich noch nicht, leisten könnte ich es miDafür hon, aber irgendwann fragt man sich vielleicht doch, ob man - wenn es so weiter geht - für ein Bier wirklich drei Euro zahlen möchte. Wir sprechen hier von Thailand. Hinzu kommem die Mädels und die nicht gerade kurze Reisedauer. Vielleicht sieht man irgendwann nicht mehr ein, für drei Wochen Vollgas 4000 - 5000 Euro (inkl. Flug und Hotel) auszugeben.

Richtig. Aber stell Dir vor wieviel Du für gleiches Vollgas in Deutschland ausgeben würdest.

Ist immer noch teurer oder? Zumindest in München gibts niemals den gleichen Service und trotzdem viel teurer bei noch älteren hässlicheren Weibern. Dafür ist das Wetter kühler und das Essen fettiger.

Wenn ich bei mir in die Borzn ums Eck gehe zahl ich mit Trinkgeld auch fast 3 €. Die Gesprächspartner Bauarbeiter, Taxifahrer, Schalker, Bayernfans: sind genauso wie in Pattaya. Aber der Service.... der ist in Thailand immer noch besser. Ist doch fair, wenn der bessere Dienstleister mehr kriegt oder?

1. es sind 23 Jahre, jetzt möchte ich mal nicht die Rechenkünste von Nolan und dropoff in Frage stellen. Aber verdächtig ist das schon.
2. Muss ich dropoff (siehe Zitat) da zustimmen. In Pattaya haben die meisten Barladies wohl mehr als 23 Jahre Berufserfahrung

:bigg:wink1:yc:k

Und selbst dann sind sie immer noch günstiger und bieten mehr Service als eine 20 jährige deutsche Dirne. Deswegen verstehe ich Xpat2000s Argument (oder besser Gejammer?) nicht, dass die billigen alten Huren schon totgevögelt sind. Die haben so viel Erfahrung, so gut, jung und hübsch kann eine gar nicht sein. :bigg

Ein Hoch auf die gute alte Thaischwutte, die für 1000 Thb, (inflationsbereinigt um die 28 Euro, lol) die ganze Nacht es einem besorgt, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Im Vergleich dazu gäbe es in München, von einer die doppelt so alt ist ,für 200 € mit dicken Gummihandschuhen und Kondom, und ohne Anfassen (kostet extra!), einen Handjob (aber nur 5 Minuten, mehr kostet extra - und wenn man sich nicht beeilt kostets auch extra). :bigg

Aber immer schön weiter jammern wie schlecht der Kurs doch ist. :wink1

• Like
Reaktionen: dreamlover

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Irgendwie schmeißt mein Koreabilligglumphandy die Zitate durcheinander. Ich bitte dafür um Entschuldigung. :)

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Stimmt, ist wohl besser die voegeln dafuer mit den Nachfahren Dschingis Khans oder noch besser, sie suchen sich einen gutbezahlten Job. Nur bekommen sie den mit ihrer Schulbildung halt nicht. Ein Teufelskreis :dancing

Auch da hast Du wieder recht. Wobei das auch wiederum unfair ist, da Bildung nicht automatisch Intelligenz voraus setzt, ein Überleben in Pattaya jedoch schon.

Wie unsere Urahnen darauf achteten, dass man nur eine gute Partie heiratet damit das Vermögen erhalten bleibt; und wie die ach so gebildeten Nachfahren es schaffen ihr Vermögen zu verlieren, indem sie eine Schwutte ohne Bildung, mit Kindern von einem anderen, heiraten um ihr Geld, Gold, Motorbike, Iphone, Auto, Haus, Land zu schenken - da kann man darauf kommen wer der Intelligentere ist. Klar, man kann sich mit Schwutten nicht über Quantenmechanik oder Stringtheorie unterhalten, auch bei einer Diskussion über Adornos Dialektik der Aufklärung wird sie keinen Blumentopf gewinnen. Aber genau deswegen fahren wir auch nach Thailand: damit man vor und nach dem Sex nicht diskutieren muss. :daume

Selbst bei einem Kurs von 1 zu 20 und 2000 Lt wäre es immer noch günstiger und besser als hier.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Aber gerade eine kleine Diskussion über den String in Theorie und Praxis könnte durchaus interessant werden.

Übrigens dachte ich immer Schwutte kommt von Schwuchtel und benennt die schwule sexuelle Ausrichtung.

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Über den String habe ich doch glatt vergessen, meinen Diskussionsbeitrag zum Baht-Kurs zu liefern, was ich hiermit nachhole:

Mir persönlich ist der Wechselkurs egal, da ich die Verluste, die ich bei meinen monatlichen Zahlungseingängen (Euro - THB) erleide, spielend bei meinen Vermögenszuwächsen in THB wett mache. Auf zwei Beinen stehen, hat sich schon immer ausgezahlt.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Und heute erreicht der Euro schon wieder einen neuen Tiefstand. Das Anleihekauf-Programm hat doch gerade erst begonnen !!! Das wird ein noch ein Chaos Jahr werden. Griechenland wird meiner Meinung nach ehh den Euro verlassen müssen. Vielleicht gibt es dann noch ein Schrecken mit Ende mit einer geteilten Eurozone. Wünschen würde ich es mir.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Thailand ist trotzdem noch ein schönes Reiseland. Nur eben nicht im Paysexbereich. So menschenverachtend es klingen mag, es ist doch gut wenn die thailändischen Teenager nicht mehr auf die Bumsopis aus Deutschland angewiesen sind.
ich bin auch dafür ,dass die faulen Weiber in die Fabrik arbeiten gehen.

und ,auf Bumsopas ist niemand angewiesen.Wenn man für 10.000 Thb die ganze Woche in der Fabrik Schicht schieben muß ,ist doch besser den Bumsoppa ein paar Doppelnelson aus den Rippen zu leiern und wenn sie dann noch sagt ,Opa du hast Power wie jang Män ,dann lächelt Oppa und legt noch ein Scheinchen drauf.:hyaenen:

so genug gespämt.