Devisenbörsen sind nie geschlossen!
Das ist richtig, dennoch bleiben die Kurse vom Sa. und So. oft dieselben wie die vom Freitag.
Devisenbörsen sind nie geschlossen!
Indonesien z.B.
Was wwürdet ihr für eure Enkelinnen wollen? Dass sie mit uralten hässlichen ungepflegten Touristen für einen Apfel und ein Ei die ganze Nacht durchnehmen lassen müssen oder dass sie einen gleichaltrigen Freund finden und einen gutbezahlten Beruf erlernen?
Ich mein, die Opis die es sich nicht mehr leisten können tun mir leid, aber für die Mädels in Thailand freue ich mich umso mehr.
Zitat Paul:
Wie hat sich denn da der Rupienkurs gegenueber dem Euro entwickelt?
Der Aussenwert des Euro ist doch gegenüber so gut wie allen Waehrungen gefallen.
Urlaub in Malle und Griechenland ist aber jetzt wieder in.
Zodern wievielgehöre ich noch nicht, leisten könnte ich es miDafür hon, aber irgendwann fragt man sich vielleicht doch, ob man - wenn es so weiter geht - für ein Bier wirklich drei Euro zahlen möchte. Wir sprechen hier von Thailand. Hinzu kommem die Mädels und die nicht gerade kurze Reisedauer. Vielleicht sieht man irgendwann nicht mehr ein, für drei Wochen Vollgas 4000 - 5000 Euro (inkl. Flug und Hotel) auszugeben.
1. es sind 23 Jahre, jetzt möchte ich mal nicht die Rechenkünste von Nolan und dropoff in Frage stellen. Aber verdächtig ist das schon.
2. Muss ich dropoff (siehe Zitat) da zustimmen. In Pattaya haben die meisten Barladies wohl mehr als 23 Jahre Berufserfahrung
:wink1:yc:k
Stimmt, ist wohl besser die voegeln dafuer mit den Nachfahren Dschingis Khans oder noch besser, sie suchen sich einen gutbezahlten Job. Nur bekommen sie den mit ihrer Schulbildung halt nicht. Ein Teufelskreis![]()
ich bin auch dafür ,dass die faulen Weiber in die Fabrik arbeiten gehen.Thailand ist trotzdem noch ein schönes Reiseland. Nur eben nicht im Paysexbereich. So menschenverachtend es klingen mag, es ist doch gut wenn die thailändischen Teenager nicht mehr auf die Bumsopis aus Deutschland angewiesen sind.
irgendwo muß man halt anfangen zu sparen..Irgendwie schmeißt mein Koreabilligglumphandy die Zitate durcheinander. Ich bitte dafür um Entschuldigung.![]()
Selbst bei einem Kurs von 1 zu 20 und 2000 Lt wäre es immer noch günstiger und besser als hier.