Ka wo du immer deine schwarzseherrei herhast, aber selbst zum ende der Highseason vor 2 Wochen war in den allermeisten Bars nach 24 Uhr mehr oder weniger Tote hose, unbeglückte Yings soweit das auge reicht.
Fast nurnoch short gehen?? Vielleicht benimmst du dich ja wie der letzte Kasper, aber ich hatte genug nette damen die für 1000 und teilweise weniger Lt mitgekommen wären, und die man dann später sicher nurnoch schwer losgeworden wäre.
Hat vielleicht was mit symphatie zu tun, aufjedenfall kann ich deine Ansichten zu Pattaya ganz und gar nicht teilen.
Wer WS geht ist übrigens selber schuld.
nix gegen dich, nimms nicht krumm was nu kommt ...
du hast Pattaya noch nicht verstanden. Hier geht es um buisiness. SEX gegen GELD . Klar, in den BARS gibt es reihenweise alte, totgebumste Frauen, die gern zu 1.000 Baht mitgehen. Weil sie sonst keiner haben will. Jede halbwegs attraktive Frau nimmt 1.000 ST. Und kriegt die problemlos.
Aber ich lebe in Pattaya, Schrott, Abfall und ausgeleierte Prostituierte, die nach dem Motto " Hauptsache Loch" gebumst werden, gibt es in der Tat massenweise ... so viel Bier um die schoen zu saufen kann ich mir gar nicht antun.
deswegen sind die jungen gut aussehenden Frauen halt teuer. Aber wenn dir das Aussehen egal ist, kannst du in Pattaya massenweise billigen Schrott finden.
mit symphatie jedenfalls hat Prostition wenig zu tun, das wollen euch Freier die Weiber nur glauben machen, am Ende zaehlt nur die Asche. Wenn du ihr kein Geld gibts ist die Symphatie blitzschnell zu ENDE.
Du hast halt das buisiness nicht verstanden, is wie auf ner Auktion, da ruft ne Frau einen Preis X auf und niemand will sie zu X haben. Dann muss sie runter mit X minus sowieso. Jetzt kommst du und nennst das Symphatie ?
Wenn du den Frauen was bedeuten wuerdest, ei dann koenntest du doch mal in eine Gogo Bar rein gehen und dir da eine suchen, die zu 1.000 Baht mitgeht. Wirst keine finden ... weil du ein Freier bist.
Klar weis ich das es abends z.B. gegenueber dem Central Festival "unbeglückte Yings sind soweit das auge reicht.". Die " arbeiten " . Sie sind das Wasser weswegen notgeile Herren aus der ganzen Welt hier anreisen ...
Wer aus der Wueste kommt und 7 Tage kein Wasser gesehen hat der trinkt auch aus der Kloake.
Und ich glaube dir dass du die Ladies nicht mehr loswirst, die Unattraktiven sind so ein Abfall, die will hier keiner haben. Arbeiten gehen wollen sie schon gar nicht, da sie meist schon seit jahrzehnten anschaffen. Oder auf Drogen sind. Ein Bums, eine Droge. Schau dir deine Weiber mal genauer an ... hat mit Sympatie absolut gar nichts zu tun.
Gerade wenn die ICE nehmen , so klein wie ein Sandkorn, merkst du gar nicht.
Die koennten ja arbeiten gehen, zu 300 Baht am Tag. Aber du zahlst einfach besser ! DAS ist Prostitution.
Falls du magst, schau mal hier rein ... JOBS ... http://pattayajobcentre.com/ es sind genug Jobs da.
aber wer nimmt schon ne EX Prostituierte ? Die koennen super blasen und fernsehen, mehr aber nicht.
Das ist das harte Gesetz des Fleischmarktes.