Mensch bist Du kleinlich, regst Dich wegen jeder 0 auf
Ja ich habs gesehen und korrigiert,nur 1Minute zu spät.
Hab selber mit den Nullen zu jonglieren begonnen, das sind keine Zahlen für einfache Leute
Mensch bist Du kleinlich, regst Dich wegen jeder 0 auf
Ja ich habs gesehen und korrigiert,nur 1Minute zu spät.
So sind sie die Sex- Touristen,nur auf den eigenen Vorteil,und die armen GRIECHEN absaufen lassen..den. Ich würde mir wünschen, dass die Griechen aus dem Euro geworfen werden, denn ich kann es einfach nicht mehr hören. Dann könnte ich in Ruhe beobachten, wie der Wechselkurs zum baht wieder langsam über 40er Marke steigt. Der letzte Urlaub im März war bei einem Kurs von unter 35 nur noch deprimierend. Auf, das es besser wird, Prost
Damit ihre Banken ihr Geld zurück bekommen die Politiker sind doch die Hampelmaenner der Finanzmafia.Soweit habe ich es noch knapp verstanden.
Wie können aber Länder (D,F) die selber mit je 2Billionen verschuldet sind Griechenland Geld leihen.....und das immer und immer wieder?
Damit ihre Banken ihr Geld zurück bekommen die Politiker sind doch die Hampelmaenner der Finanzmafia.
sehe ich ähnlich, und die Frage könnte ich auch nicht beantworten. Was ich allerdings befürchte ist, für welche Lösung auch immer man sich entscheidet, der Euro demontiert sich. Beim Grexit schneller, beim Durchwinken des Hilfspaket auf Raten. Niemand glaubt doch ernsthaft, dass die EU durch diese Verschleppungspolitik mit einem blauen Auge davon kommt.Ob nun ein Grexit oder weitere Kredite die Lösung sind, kann ich für mich selber leider auch nicht beantworten. Mir fehlt einfach der Imput und wahrscheinlich auch das Fachwissen dafür.
Und solange in der Politik niemand für Fehlentscheidungen zur Verantwortung gezogen wird (und Abwahl gehört für mich nicht wirklich dazu, weil sie dann in anderen Bereichen, wovon sie keine Ahnung haben weiter ihr Unwesen treiben) wird sich daran auch nichts ändern.
bei Fehlern meinerseits weniger Gewinn und damit würde ich auch weniger Geld bekommen. Allerdings gehe ich nicht so sorglos mit meiner Firma und meinen Mitarbeitern um
Damit ihre Banken ihr Geld zurück bekommen
Syriza ist meiner Meinung nach der Sterbehelfer Griechenlands.