Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Der Ausdruck Faschismus ist heutzutage ohnehin eher ein Kampfbegriff. Ein negativ besetztes Wort,
das je nach Intention des Aussprechenden sowohl die negative Einstellung des Gegenübers
beweisen soll wie auch die Widerwärtigkeit des von ihm vertretenen Standpunktes.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Genau so schaut es aus Bayern-Pete :give five

Wir leben mehr oder weniger in einem Ein Parteien Staat, denn SPD/CDU/FDP/Grüne etc ist ein und die selbe Scheise, egal wen du wählst. Es ändert sich nichts zu unserem Vorteil. Das Gleiche kann man fast auf jedes Land übertragen.

Dank der Lobbyisten vertreten die Politiker nämlich vornehmlich die Interessen der Konzerne, die Gesetze werden von denen diktiert, zumindest im Einklang.

Die Konzerne bilden zusammen mit dem Staat einen Machtblock gegen den Bürger !

Bestes Beispiel ist der Euro, der gegen unsere Interessen aufgeweicht wird damit u.a. exportorientierte Unternehmen mehr Geld scheffeln können.

Die ganze Konstruktion EU ist nicht weiteres als eine Interessensgemeinschaft Multinationaler Konzerne. Der gewöhnliche Bürger hat nicht einen einzigen Vorteil dadurch, naja bis auf die Bulgaren, Rumänien und anderen armen Ländern.

Zuletzt bearbeitet:

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Ich wollte eigentlich gerade mal hier reinschauen und mich über Gründe des Eurozerfalls zu informieren und was finde ich hier vor?

Stattdessen tummeln sich hier Kleine "USA-Trolle" und verbreiten die Kunde vom hochgelobtes Land und bringen Argumente hervor, hier in Deutschland und Europa würde man alles negativ durch die Medien darstellen und die ganzen Journalisten würden aus den 68er Jahren entspringen. Ich meine ganz ehrlich - Krieg ist so toll! Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert, waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt oder waren in Putsch- und Umsturzversuchen auf den Territorien anderer Staaten verwickelt. Diese agressive Politik stellt keine Ausnahmen dar, sondern ist eine lange Tradition in ihrer Geschichte. Für mich ist ganz klar, dass ich in einem solchen "Schurkenstaat" keinen Urlaub machen kann, auch nicht um mir dort den Verstand aus dem Hirn zu vögeln. Denn durch mein Geld, welches ich in das Land bringe, finanziere ich einfach gesagt den nächsten US geführten Krieg mit bzw. sterben an anderer Stelle Menschen.

Ganz einfach! :mad:

Meine Quellen: googel -> "USA Kriege Gründung". Ungefähr 421.000 Ergebnisse

Sorry für :offtopic

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Wenn der Nolanismus es hierzulande so unerträglich macht zu leben, warum sind dann die Schlangen an den Botschaften solch excellenter Länder wie Saudi-Arabien, Nordkorea und Iran nicht ellenlang um sich dort rasch eine Einbürgerung zu sichern?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.768
42.659
4.965
Berlin
Es wird keiner gezwungen in Deutschland zu bleiben. :bigsmile
Koffer packen und ab dafür...:hund1

Hab gestern vor dem Reichstag auch so'n Vollpfosten gesehen. Mit nem Schild in der Hand und hat gegen die "Neofaschistische Politik" der Bundesregierung demonstriert. Wollte erst hingehen und ihm sagen, dass, wenn wir hier eine Neofaschistische Regierung hätten, er nicht hier stehen würde, sondern irgendwo liegen....:bigg

• Like
Reaktionen: verbatim

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.835
3.455
2.465
Nähe München
[QUOTE="Taldren, post: 1024394, member: 1521"

Hab gestern vor dem Reichstag auch so'n Vollpfosten gesehen. Mit nem Schild in der Hand und hat gegen die "Neofaschistische Politik" der Bundesregierung demonstriert. Wollte erst hingehen und ihm sagen, dass, wenn wir hier eine Neofaschistische Regierung hätten, er nicht hier stehen würde, sondern irgendwo liegen....:bigg[/QUOTE]

Hättest ihm aber wenigstens sagen können dass er am falschen Gebäude steht,
Bundestagsgebäude wäre sicher besser
:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.768
42.659
4.965
Berlin
[QUOTE="Taldren, post: 1024394, member: 1521"

Hab gestern vor dem Reichstag auch so'n Vollpfosten gesehen. Mit nem Schild in der Hand und hat gegen die "Neofaschistische Politik" der Bundesregierung demonstriert. Wollte erst hingehen und ihm sagen, dass, wenn wir hier eine Neofaschistische Regierung hätten, er nicht hier stehen würde, sondern irgendwo liegen....:bigg

Hättest ihm aber wenigstens sagen können dass er am falschen Gebäude steht,
Bundestagsgebäude wäre sicher besser
:bigsmile[/QUOTE]

Na, wenn schon, dann Bundeskanzleramt. Das wäre die richtige Adresse gewesen....:bigsmile

• Like
Reaktionen: einfachweg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ Pascal

Wenn ich deine Beiträge so lese, dann kommt mir immer Carl Friedrich von Weizsäcker, der Bruder von Altpräsident Richard von Weizsäcker in den Sinn.

Er hat mal folgendes gesagt :

"Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein - auch das was ihm noch helfen könnte"

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Morgen zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr entscheidet sich, ob sich der Euro erholt oder ob wir bald die Parität zum USD sehen.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Morgen zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr entscheidet sich, ob sich der Euro erholt oder ob wir bald die Parität zum USD sehen.
was gibt es denn morgen für einen Anlass? Habe ich irgendwas verpasst? Werden die US Konjunkturdaten präsentiert?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Die Rente ist doch sicher. Von der Rentenhöhe hatte Blüm nie gesprochen.

Sicher ist aber auch, dass in einer Umlageversicherung nie mehr rausgehen kann, als eingenommen wird.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
was gibt es denn morgen für einen Anlass? Habe ich irgendwas verpasst? Werden die US Konjunkturdaten präsentiert?

EZB-Sitzung und Pressekonferenz. Steht zwar nicht Großes an, aber so nah am Jahrestief riecht es da nach Entscheidung.

@blokk: Von mir aus, meinem USD-Konto tuts gut. Wenns morgen aber dreht, sicher ich das Ding ab.