...
p.s. Gehe jetzt ins Bella Italia zum Essen und danach in ne Beerbar und eventuell noch ne Alte knallen.
Betonung liegt auf Alte
@Asiadragon
Sind dir die jungen Muuschis zu zerbrechlich ???
...
p.s. Gehe jetzt ins Bella Italia zum Essen und danach in ne Beerbar und eventuell noch ne Alte knallen.
Betonung liegt auf Alte
Die halte ich mir immer vor Augen falls irgendwann mal ein Anflug von LKs entstehen sollte. :wink1beherzige aber deine Signatur, Asiadragon
Die sind mir zu wenig drinkfest.@Asiadragon
Sind dir die jungen Muuschis zu zerbrechlich ???
Hier steht auch was dazu, das Zahlenmaterial ist aber älter
"http://thailand.ahk.de/business-info/publikationen-der-gtai/marktanalysen/"]Marktanalysen - Tourismus[/URL]
"http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/maerkte,did=730010.html"]Thailands Tourismusbranche meldet neue Rekorde[/URL]
Rechnen wir das noch mal aufs ganze Land hoch, dürft damit der Anteil des Tourismus am BIP bei vorsichtiger Schätzung mindestens 120 bis 150 Mrd $ betragen .
[/SIZE]
Stimmt, allerdings denke ich, dass uns der Euroverfall dieses Jahr noch weitaus härter treffen wird als 2010 und 2013. Wenn der Verfall der Eurowährung in diesem Tempo anhält, dann haben wir spätestens im Sommer diesen Jahres ein Patt zwischen Euro und Dollar. Dies prophezeit ja auch schon Goldman Sachs. Zur Zeit sieht alles danach aus, dass es so kommen wird. Die psychologische Marke von 1,20 wird wahrscheinlich schon kommende Woche geknackt. Dann geht die Lawine erst richtig los. Die Politik von Super Mario setzt auf eine Abwertung des Euros. Die unsichere Situation in Griechenland tut ihr übriges noch dabei. Ist einmal der Eurokurs unten, wird er sich so schnell nicht wieder erholen. Die Zeiten von 1,40 Dollar je Euro sind auf Jahre vorbei.Hatten wir doch schon mal, vor gar nicht so langer Zeit. War so bei 1 EUR : 37 THB. War so April 2013.
Vielleicht ist es jetzt ja auch etwas uebler, da seit dem die Preise in Thailand auch noch gestiegen sind und Touristen aus nicht Eurolaender keine Probleme mit dem THB Umrechnungskurs haben.
Eins, liebe Freunde, ist uns aber allen klar (hoffe ich zumindest):
wir werden den Kurs nicht ändern......:zwink
Was kann ich denn tun damit der Baht Kurs wieder hoch geht . ?Absolut richtig!
Trotzdem hat es jeder in der Hand etwas zu tun.:zwink
Was kann ich denn tun damit der Baht Kurs wieder hoch geht . ?
Du kannst in USD investieren.