Bei mir steigt nur der Alkoholgehalt im Blut
Bei mir eher das Blut in der Hose
Bei mir steigt nur der Alkoholgehalt im Blut
Waaas? Schon wieder? 5555555555 Viel Spaß!Bei mir eher das Blut in der Hose
Waaas? Schon wieder? 5555555555 Viel Spaß!
Echt jetzt? Welche Webseite zeigt denn die realen Kurse an Pattayas Wechselbuden an? Eine würde mir schon reichen, z.B. die welche die realen Kurse der gelben TT-Wechselbuden in Pattaya anzeigt.Den Thread halte ich für ziemlich sinnlos, denn es gibt diverse Webseiten die 24/7 den gleichen Service bieten.
wenigsten hast du jetzt etwas Sinnvolles zum Thema begetragen..Der liebe Gott bewahre mich vor Amateur Politikern.
Hab angefangen den Treath zu lesen, weil nen ordentlicher Wechselkurs für uns alle von...
Die kosten uns nicht mehr als 17 Millionen Ossis pro Jahr seit 1990.
und keine Steintischfettbaeuche in Naklua
Die Neuankoemmlinge verdienen bald die Rente fuer den Steintisch.
Diese " Erfolgsgeschichte " gäbe es nicht,wenn Die EU,und damit zu einem großen Teil der deutsche Steuerzahler, nicht Unsummen in dieses Land transferiert hätteGriechenland ist nicht pleite, die sind gerade wieder am Markt. Also eine Erfolgsgeschichte.
Unsere tuerkischen Gemeinden und Mitbuerger mit Migrationshintergrund haben sehr viel getan und erbringen grosse Leistungen fuer unser Gemeinwesen.
Echt jetzt? Welche Webseite zeigt denn die realen Kurse an Pattayas Wechselbuden an? Eine würde mir schon reichen, z.B. die welche die realen Kurse der...
Aber die politisch sehr fragwürdigen haben ihre Buehne.
Volltreffer! Gratuliere! Hast meine Erwartungen voll erfüllt....ich dachte immer
https://get4x.com/en/thailand/pattaya/south-pattaya/tt-exchange-pattaya-sai-2-road
man muss auch mal die eier in der hose haben, klar zu sagen was man eigentlich will.