Abenteuer ist gut! Kann ich aber auch zuhause haben.Abenteuerurlaub.
Abenteuer ist gut! Kann ich aber auch zuhause haben.Abenteuerurlaub.
haben die nicht mehr den Yuan?Egal wo ich war,die Chinesen waren schon da. Das ist nicht immer schön mit dem Völkchen,was überall hin rotzt,gerne auch in den Pool oder übers Brechfastbufett. Aber so sieht die Zukunft in Thailand aus.Egal wie der Baht zum Euro steht hier geht es um den Yen. Der regiert jetzt den Tourismus.
haben die nicht mehr den Yuan?
Demokratische Partein haben ja den angenehmen Vorteil, dass man dort nichts 'abnicken' muss. Aber unsere Demokratie zu kritisieren und dabei gleichzeitig keine Lösungen anzubieten? Das empfinde ich zum Beispiel für gefährlich. Sorry.In demokratische Parteien eintreten um die eigenen Interessen zu vertreten ? Oder um dort die Beschlüsse der jeweiligen Führungsriegen abzunicken,weil man sonst nie in eine bessere Position als einfaches Stimmvieh aufsteigt ?
Demokratische Partein haben ja den angenehmen Vorteil, dass man dort nichts 'abnicken' muss. Aber unsere Demokratie zu kritisieren und dabei gleichzei...
80-85% sehen das anders, eben die mehrheit des volkes
ergo aluhütchen aufziehen und weiter gemeckert.
lügenpresse, systemparteien, umvolkung, messermigranten
Ich glaube nicht daß 80% der Bevölkerung hinter dem steht was gerade passiert.Es gehen nur 60% der Leute überhaupt noch wählen und davon die Hälfte rei...
Das Wohl des Volkes im Auge - die größte Lüge die es gibt!
oder doch Renminbi? Klugsch..modus aus...Ob Yuan ,Yen oder Pen ist Wurscht,aber du weisst schon was ich meine, Herr 100%?
So ist es ...die 80-85 Prozent,auf die @skynet66 sich hier bezi...
Musst deinen persönlichen Frust ja nicht staendig ins Forum tragen