Wenn wir schon bei Währungen sind, kennt eigentlich noch eine Dolly Dollar ?
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber jetzt, wo Du es sagst, wird da ein Schuh drausich denke es sind eher die Emotionen wie Selbstüberschätzung und Eigensinn die verhindern das neitmoj zugeben kann, falsch gelegen zu haben.
Das System ist aus dem Grunde unsozial, weil der Sinn, warum das System ins Leben gerufen wurde, nicht mehr zutrifft. Und da keiner von dieser heiligen Kuh abrücken , oder diese verändern will, werden die deutschen Bürger immer mehr zur Kasse gebeten, um die faulen Ratten am Fressen zu halten. Und solange jeder aber noch 1-2 mal im Jahr Urlaub machen kann, sein PKW auf Raten abstottern kann, solange wird Ungerechtigkeit zu RechtViele meiner Kollegen finden das System in Deutschland in dem man ein Großteil seines Gehalts an Steuern und Sozialabgaben verliert und man mit 67 Jahren in Rente gehen kann mit einer Durchschnittsrente von 1375 Euro extrem unsozial.
Der Interessante Aspekt von Dubai ist vielleicht, es ist nicht entscheidend was das "Land tut" (wie Leistungsfähig die Menschen sind) es ist entscheidender ob in Zukunft mehr Bodenschätze gefunden und exportiert werden können.
Ich möchte mich weder mit Ydna64 noch mit seinem Zweitaccount unterhalten.
Das Niveau der Argumentation bei euch ist Kindergarten Niveau.
Hey @Ydna64 kapierst Du es nicht, ich habe keine Lust mich mit Dir auf diesem Niveau zu unterhalten. Ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du mich ebenfalls ignorieren könntest. Ist das jetzt deutlich genug?
Maedelz, es waere nett von euch, wenn ihr ausschliesslich das Thema diskutieren wuerdet.
Tiefschlaege oder Beleidigungen gehoeren nicht dazu!
Dazu zaehle ich Begriffe wie "Vollhorst" ebenso wie "das Thema ist glaube ich zu komplex für dich" oder aehnliches.
Sollte das nicht funktionieren, dann bemueht die Ignore-Funktion.
Sollte auch das nicht greifen, dann muesste das Team eingreifen und das wollt ihr nicht wirklich
Den wirst du hier in diesem Thread auch nicht finden.hmmmmm...jetzt die ganze letzte Seite gelesen...aber den aktuellen Bahtkurs kenne ich noch immer nicht... :-(
Da gebe ich Dir recht . . . aber wenn ich hier vom diesem V......... bezichtigt werde hier mit einem 2 Account zu schreiben ,zeigt das nur was ER für ei...
Unmöglich wie Du dich hier aufführst. Merkst Du eigentlich nicht , das dies hier keinen interessiert.
Da bin ich mir nicht sicher, ob der ein oder andere das nicht vielleicht doch für angebracht hielte, wenn ich mir z.B. die Posts von @Ydna64 nach deinem Post durchlese.Sollte auch das nicht greifen, dann muesste das Team eingreifen und das wollt ihr nicht wirklich.
@Ydna, ich würde Dir empfehlen das was Du schreibst mal zu hinterfragen. Vielleicht trifft vieles was Du anderen vorwirfst auf Dich selbst zu.
Außerdem hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht das man keine Schimpfwörter benutzt.
Außerdem hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht das man keine Schimpfwörter benutzt.![]()