Du neitmoj meinst der Dollar beweist das Gegenteil.
Schon mal vom amerikanischen Bürgerkrieg gehört?
Damals erfüllten die USA vermutlich nicht eine ...
vollständigen politischen Union...
Oder liege ich da falsch?
Du neitmoj meinst der Dollar beweist das Gegenteil.
vollständigen politischen Union...
in Korea....Und wo hat Sie letztlich mehr verdient. In Thailand oder Österreich
Deine Post Franky waren auch schon sinnvoller![]()
genug gelabert, mache mich jetzt stadtfein und blase wieder den bimbes mit dem c–rohr durch die doppeldrei
zum sozialstaat: den befürwortern von mehr eigenverantwortung in deutschland kann ich mich nicht anschließen.
über nuancen kann man diskutieren, aber...
denn was wäre die alternative? ellenbogengesellschaft, das recht des stärkeren, scheiß auf die schwachen?
aber steuergerechtigkeit ist wichtig, und deshalb müssen auch weiterhin die zecken knallhart bestraft werden.
? .. und hat jeder Dollar gedruckt wie es meinte und sich in die Geldpolitik mit je einer Stimme eingemischt? Sorry, aber ich verstehe dein Argument nicht, hab irgendwie den Faden verloren.Schon mal vom amerikanischen Bürgerkrieg gehört?
Damals erfüllten die USA vermutlich nicht eine ...
Was würde passieren wenn es plötzlich kein Hartz IV, freie Wohnungen und Krankenversicherung für die Sozialschwachen mehr geben würde? Dann müssten die Sozialschwachen arbeiten. Das heißt anstrengende, langweilige, oder schmutzige Jobs die keiner machen will
Grundsätzlich birgt der Sozialstaat jedoch mehr Nachteile für die meisten Menschen.
An und für sich finde ich deine Anschauungen nicht verkehrt Jacki. Nur eben bei der Krankenversicherung geht es mir zu weit.
Selbst in Thailand gibt es für die Bevölkerung eine Grundsicherung.
Und in Deutschland ist es ja auch so, das Privat-Versicherte ein besseren
hab irgendwie den Faden verloren.
ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster, weil man dort billig einen wegstecken kann?Also, alle die den Wohlfahrtstaats so gut finden würde ich gerne mal fragen warum sie Thailand so toll finden?
nein das liegt Großteils an den Geschenken die der Staat macht..wer will schon um 5.00 aufstehen und bei jedem Wetter in die Arbeit fahren ,wenn er 900-1000 für nix auf die Kralle bekommt,und die Freundin auch noch mal so viel.,die ist halt bei Mama gemeldet...da iss doch viel besser im Bett liegen zu bleiben,und wenn es mal passt,schnell einen Schwarzjob,aber auch nicht unter 20 pro Stunde.Da hast du zweifellos recht. Viele von denen ruhen sich auf den Lorbeeren anderer aus. Mit bisschen Wille wer der ein oder andere mit Sicherheit im Arbeitsmarkt vertretbar. Da liegt es dann zum größtenteil an dem Menschen sich anzustrengen und bemühen. Und da scheiterts dann..... Leider.....
was spräche denn dagegen ,die Leute vernünftig krankentechnisch zu versorgen, ohne ihnen ihr Faulenzerleben zu finanzieren.An und für sich finde ich deine Anschauungen nicht verkehrt Jacki. Nur eben bei der Krankenversicherung geht es mir zu weit. Zumindest für mein Verständnis
dein Wort in Gottes Ohr.Es ging um den €/Baht Kurs
Meine Aussage war das wir bald wieder die 40 sehen.
Kann passieren.
Es ging um den €/Baht Kurs
Meine Aussage war das wir bald wieder die 40 sehen.
Darauf antwortete jemand das es den € bald nicht mehr...
Darauf antwortete jemand das es den € bald nicht mehr...