der Euro faellt der Baht steigt dank des Ende der Jamaika Kartellelendssondiere einschl. Watschelente, nun kommt Paradies Bahamasondierung ohne Watschelen...
Am besten,das Militaer uebernimmt das Kommando fuer eine unbestimmte Zeit.
der Euro faellt der Baht steigt dank des Ende der Jamaika Kartellelendssondiere einschl. Watschelente, nun kommt Paradies Bahamasondierung ohne Watschelen...
Meinst Du die, die "unsere" Sicherheit am Hindukusch verteidigen?Am besten,das Militaer uebernimmt das Kommando fuer eine unbestimmte Zeit.![]()
Wenns die innenpolitische Lage erfordert sind alle moeglichen Kraefte gefragt um den Euro gegenueber dem Baht zu stuetzen.Meinst Du die, die "unsere" Sicherheit am Hindukusch verteidigen?
der Euro faellt der Baht steigt dank des Ende der Jamaika
In Phuket hab ich fast nur noch Verkäuferinnen aus Mymar / Nepal im Einkaufszenrum gesehen..Auch in Restaurants und Hotels viele Dienstleister aus dem asiatischen Ausland.
Jein. Der Bahtkurs folgt dem des USD recht genau, wie man auch sehr schön in den Charts sehen kann (hier mal die letzten 10 Jahre). Und das obwohl er nur bis 1997 an den USD gekoppelt war. Weitere Details zur Entwicklung (seither) kann man z.B. diesem Bloomberg-Artikel entnehmen.Das stärkt den Baht.
Stimmt, da kann man auch mal wieder sehen, das der Baht nicht mehr an den US-Dollar gekoppelt ist,