Sehr wahrscheinlich ja, viel größer dürften die Ausschläge aber mittelfristig vermutlich nicht werden. Ansonsten würden Draghi und Yellen vermutlich gegensteuern. Die Grenze bei 40 hätte ich mir auch gemacht.
jedenfalls hat er so angezogen, dass die Bahtbuserhöhung von 10 auf 20 Thb abgefedert wird ,und so die meisten Härtefälle eingedämmt werden...Die Grenze bei 40 hätte ich mir auch gemacht.
Sehr wahrscheinlich ja, viel größer dürften die Ausschläge aber mittelfristig vermutlich nicht werden. Ansonsten würden Draghi und Yellen vermutl...
jedenfalls hat er so angezogen, dass die Bahtbuserhöhung von 10 auf 20 Thb abgefedert wird ,und so die meisten Härtefälle eingedämmt werden...[/QUO...
Und alle machen sich unglaubliche Sorgen wegen Kim (ich übrigens nicht...).
Ba...ganz ehrlich. Ob nun 36...38 oder 40 Baht, dass ist doch völlig Wumpe.
Mit Sicherheit würde ein ernsthafter militärischer Konflikt mit Nord - Korea zu einer weltweiten Wirtschaftskrise führen. Absturz der Aktienkurse und was weiß ich noch alles.Und alle machen sich unglaubliche Sorgen wegen Kim (ich übrigens nicht...).
ich auch nicht..Und alle machen sich unglaubliche Sorgen wegen Kim (ich übrigens nicht...).
stimmt,aber als der Kurs beim Urlaub 2015 so um 34+ lag war ich sehr froh,ein paar Kröten am Thaikonto zu haben.Stimmt, ich kann es eh nicht wirklich beeinflussen,da mein Urlaub schon lange im vorraus feststeht, wie da der Kurs ist weiß ich eher nicht, freue mich...
Das bezog sich in erster Linie auf das Verhältnis Dollar zu Euro.Ich wußte es, ich bin Experte, denn auch ich meine das der Euro zu schwach und der Baht zu stark bewertet ist,