34+ ist übel, dieses mehr als zweifelhafte Vergnügen hatte ich noch nicht, wäre natürlich trotzdem nach Thailand geflogen
Bei meinen ersten Urlauben war das Verhaeltnis 1DM/15THB - war dennoch unvergesslich.
34+ ist übel, dieses mehr als zweifelhafte Vergnügen hatte ich noch nicht, wäre natürlich trotzdem nach Thailand geflogen
ja da hast aber für 100 Thb noch was bekommen...Bei meinen ersten Urlauben war das Verhaeltnis 1DM/15THB - war dennoch unvergesslich.
Schichtet ihr Aktienportfolio um und investiert in Abwehrraketen.Hauptinvestorin hat auf Guam 2 Thairestaurants um wieder den Bogen zum Kim und USA zu spannen..
haben sie schließlich schon einmal erfolgreich 1997 so gemacht, nicht wahr?Euch ist aber schon klar wer den Baht Kurs zum Dollar festlegt, oder?Den Kurs bestimmen die Thais selbst.
haben sie schließlich schon einmal erfolgreich 1997 so gemacht, nicht wahr?![]()
und was schließt du jetzt daEuch ist aber schon klar wer den Baht Kurs zum Dollar festlegt, oder?Den Kurs bestimmen die Thais selbst.
sorry, war missverständlich von mir ausgedrückt:Das ändert nichts daran, das die aktuelle Situation eben jene ist, das sie den Wechselkurs festlegen.
Wie jetzt, bin ich nun doch kein Experte? Naja, hab ja euch hier....Das bezog sich in erster Linie auf das Verhältnis Dollar zu Euro.
und was schließt du jetzt da
raus?
auch das hier vielleicht einige Personen sehr gut daran verdienen mit einem starken Baht.
Dein Wort in Gottes Ohr ...der Euro faellt der Baht steigt dank des Ende der Jamaika Kartellelendssondiere einschl. Watschelente, nun kommt Paradies Bahamasondierung ohne Watschelen...