Du könntest uns ja einen Gefallen tun und auswandern wenn es dir hier so schlecht gefällt... lass mal etwas rtl und bild beiseite und informiere dich über normale Medien
Wer benutzt den Pluralis Majestatis?
Könige, Kaiser und andere Depperte!
Da Könige oder Kaiser kaum diesem schönen Forum vertreten sind, habe ich da eine gewisse Vermutung ….
Bei welchen „normalen“ Medien erlernt man denn Eure ausgefeilte Argumentation wie :„Du kannst uns ja einen Gefallen tun und auswandern wenn es dir hier so schlecht gefällt.“
Vielleicht selbst zu viel an den von Euch erwähnten unnormalen (hoffentlich sind die nicht beleidigt) Medien genascht?
Dieser Argumentation (ist das überhaupt eine?) konnte ich schon in den 70ern nichts abgewinnen.
Da hörte man öfters wenn einer Diskussion ausgewichen werden sollte: „Geh doch nach drüben, wenn es dir hier nicht passt!“.
Das habe ich schon lange nicht mehr gehört, dieses dumpfe Totschlag Argument.
Im Übrigen nehme ich die schändliche Verbannung seitens seiner Majestät klaglos hin und lebe demnächst lieber in einer anständigen Diktatur als unter einer verlogenen Pseudo Demokratie.
(Ja - ist ein wenig polemisch, ich geb es ja zu)
Auf meine Besitztümer wie Haus, Rente und Erspartes kann ich aus monetären egoistischen Gründen in der Verbannung leider nicht verzichten.
Aber seine Majestät Deichkieker I. und unsere Neubürger werden schon durch unermüdliche Knechtschaft für mein baldiges Wohlergehen durch eine üppige Rente sorgen und – das ist jetzt die Brücke zum eigentlichen Thema – der Euro wird neue Höhen erklimmen.
Na ja … allein mir fehlt der Glaube!
Wie beliebt Euer Kaiser Kollege seine Majestät Robert Heinrich I. die Audienz zu beenden:
„Er darf sich zurückziehen, aber er muss auch einmal ein bisserl brav sein!“
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und Viel Glück unter Mutti
P.S.
Übrigens - In 5 Jahren besteht wieder Hoffnung wenn du sofort reagierst
Deutsches Ärzteblatt: Gehirn altert unter Schichtarbeit früher
Und solange aufpassen das dein AG nicht erfährt, dass du Nachts während der Arbeitszeit dich in - hoffentlich werde ich nicht gesperrt - Schmuddel Foren rumtreibst.