Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
1. Tag: Der Abflug

1. Hürde genommen! Ich wurde rechtzeitig um 7 Uhr wach!

2. Hürde genommen! Taxi geentert um 8 Uhr.

3. Hürde genommen! Die Bahn funktionierte an diesem Tag von 08:55 Uhr bis 11:10 Uhr fehlerfrei.

4. Hürde genommen! 3:15h vor Abflug am Check-in der Thai in Terminal 2

Nun zur Kür: ich wollte unbedingt einen Platz am Notausgang, um die langen Haxen nicht in eine viel zu geringen Sitzabstand pressen zu müssen.

Und tatsächlich: auf meine Frage hin wurde ich noch auf den letzten freien Platz am einem Notausgang getauscht.

Meine Beine hätten ungefähr 3 Meter lang sein können, dann wäre ich vielleicht etwas beengt gewesen. Aber nur etwas. Das nenne

ich mal Beinfreiheit.

Übrigens stimmt die Angabe nicht, dass Thai in Frankfurt ca. 3h vorher den Check-in öffnet.

Dachte zwar immer, dass das Internet nie lügt, aber tatsächlich sind es etwas mehr als 4h vor Abflug. Also besser in Zukunft most early bird ;-)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
2. Tag: Bangkok

Um 6:45 Ortszeit landet der Flieger pünktlich in BKK.

Medium 340111 anzeigen
Erstmal Thai Sim besorgt am Airport für 550 Baht für 30 Tage mit massig GB für LTE.

LTE Abdeckung in BKK + Pattaya fast zu 100%.

Innerhalb von nur einer MInute wird von den Profis alles eingerichtet und freigeschaltet. Die Dame weist mich freundlicherweise darauf hin,
dass das Paket für 30 Tage günstiger ist, als das für 15 Tage… Hätte ich das in D auch erlebt?

Reisepass musste ich übrigens dafür nicht vorzeigen (andere mussten das scheinbar.... warum auch immer).

Das Geldwechseln dann mit Tränen in den Augen und zu einem Kurs von 35,56 :(.

Da die übliche Check-in Zeit in meinem Hotel 14:00 wäre, entschliesse ich mich für folgenden Plan:

mit öffentlichen Verkehrsmitteln in aller Ruhe Richtung Hotel fahren, die Stadt dabei etwas einatmen, frühstücken und dann gegen 12 anzufragen, ob ich schon in das Zimmer kann. Wenn nicht, lediglich Koffer einchecken und ab an den Pool.

Funktionierte soweit alles super. Erstmal in den Skytrain, dann 1x umsteigen in MRT, bis zur Asoke-Station.

Preis: weniger als 100 Baht. Stressfaktor Null, da Null Traffic-Jam.

Ausserdem gewinnt man viel mehr Eindrücke….

Medium 340112 anzeigenMedium 340114 anzeigen
Im Skytrain sah ich innerhalb von nur 2 QM um mich herum bereits 3 leckere Schnecken. Hätte alle drei gleich einpacken können und wieder zurückfliegen :).

Medium 340113 anzeigen

Medium 340115 anzeigen

Was soll ich noch in BKK??? :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Um 10:30 steige ich an der Asoke-Station aus, die an einer großen Kreuzung liegt.

Somit bietet sie mir 4 verschiedene Ausgänge an.

Ich weiss nicht welcher der richtige für mich ist, GPS - Ortung ist zu ungenau. Also lande ich am genau am falschestmöglichen Ende ;-).

Dort sind ein paar kleine Strassenstände, Essen, Trinken, Essen, Trinken und so weiter ;-).

Ich schwitze schon ohne Ende, schnappe mir erst mal ne eiskalte Cola für unverschämt teuere 15 Baht.

Kippe anmachen, trinken, Leute und Verkehr beobachten.

Und was sehe ich nach kürzester Zeit. Gegenüber ist die Soi Cowboy ;-).

Ich muss innerlich lachen, dass das der erste Platz ist, an dem ich zufällig „raste“ ;-).

Medium 340117 anzeigen

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
unterwegs....

Medium 340118 anzeigenMedium 340119 anzeigen
Das Hotel „Golden Tulip Madison“ war innerhalb 10 Minuten erreicht, macht nen guten Eindruck. Rüsslis Empfehlungen kann man vertrauen ;-).
Golden Tulip Mandison Suites | Pattayaforum

70 Euro pro Nacht inkl. Frühstück, das man nie geniessen kann, da es nur bis 10:30 zu haben ist :).

Kleiner Rooftop Pool, super freundliches Personal. Das Zimmer bekam ich schon um 11:15 ohne jeglichen Aufpreis. Absolut TOP!

Na, nach nur 5h Schlaf im Flieger und ein wenig Jetlag gehe ich dann mal etwas schlafen, bevor später dann Land und Leute erkundet werden.

...... bis später!!!

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Oder? Och nö, sind ja nur zwei-ein-halb Tage vor Ort, da geh ich doch lieber erstmal in einen Massagesalon,
Mango Massage

1h full service;-) Super Sache, nette Mädels zur Auswahl und alle Versprechen werden gehalten, darauf
achtet die Mamasan sehr. Es ist leider etwas abgelegen, aber die 100 Baht fürs Taxi absolut wert. Lediglich die
Bilder der Girls auf der Homepage sind doch etwas beschönigt ;-).

Preis für das ganze war übrigens 1900.- Für BKK ein guter Preis.

Sogar der überflüssigere Teil der Massage war gut :).

Da ging es dann zwar auch 2 mal gefährlich Richtung Po-Ritze, worauf ich gar nicht stehe.

Ich machte schon alle Rimming-Verhinderungs-Muskeln startklar, mein Hintern
hätte in diesem Moment wahrscheinlich Walnüsse knacken können.

Aber es blieb zum Glück bei leichten Berührungen.

Ansonsten Pustespielchen, Bum-Bum, den Abschluss wohin man will, was Mann halt so will :). Der Preis für das ganze: 1900 Baht

Die präferierte Lady war leider nicht sonderlich fotogen, sah in Natura m.E. nach viel besser aus :).

Medium 340120 anzeigen

Damit war der „Bann“ schon vor der offiziellen Check-in Zeit gebrochen und irgendwie auch etwas Druck weg :).

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Nachmittags einen anderen Forenmember getroffen, passt alles soweit gleich ganz gut zwischen uns. Was essen bei McDoof (wollte ich eigentlich vermeiden, mache
ich zu Hause schon kaum, warum dann in Thailand?) und dann etwas zu Fuss durch die Sukhumvit Road…. eine Wahnsinnsstrasse, wie sich später herausstellte.

Medium 340121 anzeigen

Da wir beide keinen Bock darauf haben, uns den ganzen Tag in irgendwelchen Beerbars die Hucke vollzusaufen, ging es per pedes erstmal auf Erkundungs-
bzw. Erklärungstour in der Sukhumvit zwischen Soi 4 und Soi 21. Es gibt unglaublich viel zu sehen und man atmet die Stadt ein.

Und ich spürte schon: Bangkok ist etwas ganz Besonderes.

Später in der Soi 11 zeigte er mir den Club Levels. Geile Hühner dort, hohe Preise, besoffene Russinnen, die gleichmal meinen Mojito für 320 Baht mit nur einem
Stolpern über unseren Tisch auf dem Boden vergiessen.

Thaischnecken erster Güte, die aber erst so ab 4 KBaht anfangen zu überlegen, ob sie mitgehen ;-).

Nicht viel los während der Woche, am Wochenende dafür scheinbar umso schlimmer.

Anschliessend sind wir dann um 3 Uhr in der Soi Cowboy aufgelaufen, diese macht aber um 3 Uhr schon dicht.

Ab 3 Uhr wird dafür das Nachtleben drumherum umso drastischer, da die Girls dann entweder an einer Strassenbar weitermachen oder in Clubs und Diskos ziehen.

Nach Soi Cowboy direkt von einer kleinen Schönheit festgehalten worden. 19 Jahre alt, so sieht sie auch maximal aus ;-). Wollen fast alle nur Short time,

war aber mehr als ok, da mit unterhalten eh nichts gewesen wäre. Preis: 2000 Baht für max. 2h, ging auch nur in ein Stundenzimmer mit, nicht in mein Hotel. Wobei

das eh keine gute Idee gewesen wäre, da hin mit Taxi - Nummer - zurück mit Taxi irgendwie auch nichts gewesen wäre.

Leider kamen dann zur den 2000 noch 500 Barfine (und das an einer Strassenbar :)) und nochmal 350 Baht für das Stundenzimmer dazu. Wen interessiert das bei
dieser Optik? Wen interessiert das zu dieser Uhrzeit? Richtig: NIEMANDEN :).

Medium 340122 anzeigen
Den kleinen Mann nochmal erleichtert, die liess wirklich alles willig mit sich machen. Kein Wort englisch, aber manche Dinge sind irgendwie international ;-). Allerdings stellte ich hier auch diese krasse Bindegewebeschwäche fest, die mich den Rest des Urlaubs ein bissel verfolgte. Die Massagelady vom Nachmittag war ebenfalls von diesem Virus befallen. Echt krass. Am besten beachtet man nie den Bauchbereich. Aber ich bin ein Typ, der nachdem er abstehende Ohren, Zahnlücken oder Bauchschwächen festgestellt hat, einfach nicht mehr wegschauen kann :(.

Naja, egal, war ne schöne Nummer :). So gehts dann beruhigt zu Fuss nach Hause (ca. 1 Km). Das macht den Kopf nochmal etwas freier.

Aber dazu muss ich mich um die Uhrzeit durch ein Labyrinth von Strassenbars kämpfen. Shwieriges Unterfangen. An einem der letzten Stände werde ich dann doch noch einkassiert und sitze mit der Besitzerin und einer Angestellten noch bis 5:30 dort….

Medium 340123 anzeigen

Sind beides ganz liebe, dazu gesellte sich noch ein ganz netter Typ aus Singapur.. Preis für 2 Cocktails und 2 Ladydrinks gerade mal 600 Baht.

Mitgenommen habe ich aber keine der beiden, ich wollte nur noch Heia :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Dann aber echt nachhause, vorm Hotel kräht schon ein Hahn seine komplette Seele nach aussen.

Erinnert mich an eine andere Story hier im Forum. Dieser Hahn wird es aber überleben, ich nehme es vorweg ,,,,,

Der überflüssige Live-Mitschnitt durfte nicht fehlen:

hahn - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Und: mein Lebensrythmus änderte sich vom ersten BKK -Tag an komplett.
Statt wie zu Hause spätestens um 6:00 aufstehen hiess es fortan: frühestens um 06:00 ins Bett gehen......

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Leider kamen dann zur den 2000 noch 500 Barfine (und das an einer Strassenbar :)) und nochmal 350 Baht für das Stundenzimmer dazu. Wen interessiert das bei
dieser Optik? Wen interessiert das zu dieser Uhrzeit? Richtig: NIEMANDEN :).
:daumen:daumen

Richtig gut das es hier los geht !!!

Astrein bisher und auch top Bilder

Peace

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Leider wird es nicht in diesem Tempo weitergehen können. Für die ersten Tage habe ich mir viele Notizen gemacht und auch am ersten Tag in Pattaya einiges vorgeschrieben über die BKK - Tage. Pattaya hat mich zunächst in eine Art Trance verfallen lassen.
Die Weiber wurden zwar irgendwie immer mehr, die Bilder dazu gibt es auch :). Aber der Tagesablauf zollte seinen Tribut ;-).
Dennoch:

es folgen:

Pleiten, Pech und Pannen
geile Erlebnisse
Super-Kumpels
Deppen-Kumpels
verpasste Chancen
und *trommelwirbel*

die Verlängerung des Urlaubs um eine Woche

und *trommelwirbel hoch 2*

der Liebeskasper (ist man das, wenn man Gefühle hat, aber nichts zahlt? Ich glaub schon :))

Bis bald :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 3: Bangkok

Für diesen Tag hatte ich mir vorgenommen, Wat Arun, Wat Poh und Scheiss Grand Palace.

Ich wollte ca. 10 Uhr loszufahren, da laut Internet die Öffnungszeiten nur bis ca. 16:30 sein sollten.

Da wusste ich aber noch nicht, dass ich erst gegen 6:00 ins Bett kommen würde :).

Also wachte Mister Zuverlässig dann gegen 14 Uhr auf, machte sich dann schnell fertig und da alle 3 Ziele fernab der MRT - Strecke liegt, wollte ich ein Taxi nehmen.

Dazu dann wieder mal Traffic-Jam, mehrfaches Nachverhandeln mit dem Taxi-Fahrer. Letztendlich waren wir 45 min unterwegs und der Preis wurde auf 300 Baht verhandelt.

Erstmal abgecheckt, wie lange Wat Poh offen ist —> 17:30. Ok, dann erstmal rüber mit ner Fähre nach Wat Arun. Hinfahrt kostete 10 Baht, Rückfahrt 3 Baht. Das ist einem dann fast schon peinlich.

Der Eingang zu den Fähren war gar nicht so leicht zu finden:

Medium 340377 anzeigen

Medium 340124 anzeigen

Wat Arun war schön anzusehen, aber leider in Renovierung befindlich. Eintritt 50 Baht.

Medium 340127 anzeigen

Medium 340129 anzeigen

Medium 340130 anzeigen
Medium 340372 anzeigen
Medium 340375 anzeigen

Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Zurück auf der anderen Seite des Flusses war es dann 15:30 und ich dachte mir gut in der Zeit zu liegen und wollte zuerst in Grand Palace, da ich für Wat Poh ja noch 2h Zeit hatte.

Grand Palace ist ein von Mauern umgebenes Rechteck mit schönen Tempeln. Das Ausmass beläuft sich auf ca. 2km Länge und 1 km Breite. Jemand, der so doof sein sollte, das ganze mal umlaufen zu wollen, wäre also ungefähr 6 km unterwegs.

http://www.rahlat.com/blog/wp-content/uploads/2015/06/Grand-palace-bangkok.jpg
http://www.grandpalacethailand.com/images/bangkok-grand-palace500.jpg

JA, ich war derjenige, der so doof war !!!

Das Ding hatte bereits seit 15:30 geschlossen und ich Depp suche als nach dem Eingang und laufe währenddessen eine komplette Runde drumherum, würg!

Egal, mich wieder über die eigene Dummheit abgeregt und auf ins Wat Poh.

Das war noch wesentlich schöner als Wat Arun, sehr schön….

Medium 340405 anzeigen
Medium 340399 anzeigen
Medium 340414 anzeigen
Grand Budah, mindestens 50 meter lang und unmöglich fotografierter:

Medium 340419 anzeigen
Medium 340421 anzeigen

Dabei noch etwas chatten, blieb aber eine unerfüllte Begierde, sie traute sich nicht zum Treffen:

Medium 340410 anzeigen

Dann etwas zu Fuss die Gegend erkunden, mindestens 5 km laut Googlemaps Richtung nächster MRT-Station gelaufen. Man sieht da so vieles, es ist überwältigend.

Am China-Viertel wieder ein ganz anderes Leben, aber von dort dann ab ins Motortaxi und zur nächsten MRT Station. Irgendwann machen die Füsse einfach nicht mehr mit :).

Medium 340423 anzeigen
Tintenfisch am Spiess…. höllische Sosse…..

Medium 340422 anzeigen
Und los gings mal wieder mit der Metro...

Medium 340425 anzeigen

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
MRT zur Asoke- Station, anderen Forenmember getroffen.

Erstmal was mampfen, dann Sky Tower (höchstes Gebäude Thailands, 84 Stockwerke)...
Herrlich!

Medium 340426 anzeigen
Medium 340429 anzeigen
23058895xh.jpg

Gigantisch! So weit das Auge blicken kann!

Dann noch kurz auf den dort befindlichen indischen Night-Market.

Es wurde immer später, nach 3 Uhr wieder Nähe Soi cowboy….. Wollte nur noch bedingt was starten, aber an der letzten Strassenbar erwischt es mich schon wieder (war heute
übrigens ein anderer).

23058909qg.jpg

Was trinken, ab ins Hotel. Plötzlich wurde sie sehr shy…. nervig!!!

23058936ox.jpg

Hat dennoch "mitgespielt", aber anschliessend nix wie raus mit ihr….

6 Uhr dann schlafen. Aber 11 Uhr klingelt schon der Wecker, da die Abreise gen Pattaya ansteht. Taxi konnten wir uns zum Glück teilen, da der andere auch nach Patty fuhr. Mr. Dang, perfekter Service!

Nach über 1 h im Traffic Jam bemerke ich dann:
Visa im Safe vergessen, Hemden im Schrank vergessen! Ich Held !!!

Verhandele mit dem Taxifahrer 200 Baht Aufpreis nach, und zurück gehts ;-).

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 4: Transfer to Pattaya

Mit Mr. Dang nach Pattaya:

Angefragt war von mir zunächst eine Fahrt vom Hotel in Sukhumvit zu einem Hotel in Pattaya Central.

Daraus wurde dann eine Fahrgemeinschaft mit einem anderen Forenmember, was bedeutete: 2 Hotels in BKK zu 2 Hotels nach Patty.

Alleine die Fahrt von meinem Hotel zu seinem dauerte 30 Minuten dank Traffic Jam. Zu Fuss wäre es schneller gegangen ;-).

Nach weiteren 30 Minute im Stau fällt mir ein, dass ich meine ganzen Hemden im Schrank habe hängen lassen + die Visa im Zimmertresor.

Den Fahrer freundlich zurückbeordert. Der zeigte aber so langsam Nerven. OK, für 200 Baht beruhigt.

Kurz vor Pattaya fragte er wo unsere Hotels seien. Da die auch noch etwas verschieden gelegen waren, wurde seine Mimik immer deutlicher ;-). Ich erhöhte den Preis um weitere 100 Baht, er wollte mehr.
Als ich ihm klarmachte, dass 1500 für beide Seiten OK sind, schmunzelte er und meinte „stimmt“ ;-).

Ab ins Hotel (Intimate Hotel, 2nd Road Nähe Soi 12), duschen. Lage: ganz gut central gelegen, aber unschöne Gegend, scheiss Ausblick ;-).

Erstmal was zu essen suchen. Regel 1: suche nur Restaurants auf, in denen jemand sitzt, und dieser sollte auch am besten ein Thai sein.

Nachdem ich das 8. völlig leere Lokal passiert hatte, kehrte ich eins ein, wo wenigstens 2 Tische besetzt waren. Bier bestellt, Essen geordert.

Und dann ging es los. Stammtisch-Norbert und Bruder Herbert verhandelten mit gefühlten 10 Thais nacheinander über den Preis für gefälschte Rolex, obwohl sie nichts kaufen wollten. Und immer schön laut. Und in feinstem Oxford-Englisch.

Weisst Du, HOME, ich haben 5 Uhren. Rolex, Breitling, 5 Uhren, 5!!!

Das interessiert die Thai-Verkäufer natürlich sehr und verstehen können sie das natürlich auch alles blendend.
Und ich denke nur NEIN… .scheisse, nun habe ich bestellt und kann nicht flüchten ….

Und denke: scheisse ja, ich bin in Pattaya, und Herbert und Norbert sind natürlich auch da. Manchmal auch Otto und Willi. Und wie sie alle heissen.

Feinripp, Schlabbershorts, Sandalen.

Wie soll ich das hier 10 Nächte aushalten???

Essen ging so .. Prad Thai und Fried prawn.
Untere Güte. Eben 2nd Road near Soi 12 ;-).

Ab in 7/11 erstmal Kühllschrank auffüllen.

Dann rief der andere Forenmember an, wollte mir Big C (sowas wie Globus oder Real bei uns) zeigen. Ok, bin zwar nicht wirklich interessiert, aber besser als Nichtstun. Bahttaxi direkt vorm Hotel, 10 Baht, Fahrzeit 5 Minuten. Er blieb noch etwas länger als ich dort und
ich dachte mir:

Nun musste durch, du bist in der Nähe Soi 6. Hardcore. Egal, Geschreie, Gezerre, irgendwie abtörnend für mich. Wenn man einen im Tee hat ist es geil, aber nüchtern um ca. 20:00 dadurch ist stramm ;-).

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also Soi 6 runter … und : I survived !!!! Trotz gefühlten 100 Ladyboys und sonstigen Hühnern.

Plan war: wenn schon denn schon, nimmst die Soi Bua Khao auch grad mit. Paar Meter die Beach road entlang und dann quer hoch durch Soi 7 über die Second Road hingelangt.

War für mich doch eher enttäuschend, hab ich mir wohl zuviel vorgestellt. Nächster Gedanke: Agogo mitnehmen. Rein ins Sensations in der LK Metro, da mir der Name bekannt vorkam.

Die Mamasan kam gleich zu mir, stellte sich vor, Macht sie angeblich bei jedem Erstbesucher. Fand ich gut. Ganz schön geile Schnitten auf der Bühne, nur eine nicht oben ohne.

Aber alle ziemlich gelangweilt, glotzen auf Flatscreens an den Wänden Videoclips und dancen gelangweilt. Dennoch optisch echt geile Dinger dabei. Ich frage die Mamasan nach Preisen. Barfine 1000, Preise „up to you and the girl“. Ich schätze aber, dass da mind. 2-3000 für ST aufgerufen werden würden. Da sie so gelangweilt rumzappelten bestand aber keinerlei Gefahr für mich, darauf anzuspringen.

Rest der Soi angeschaut, ganz am Schluss kam ne Bar , in der ne 3Mann-Thai-Band songs coverte. Waren nur 2 andere Gäste da + die Bargirls. Hörte sich gut an die Mucke, nur der Gesang war gewöhnungsbedürftig. Durfte mir was wünschen, aber weder Bowie noch Placebo stiessen auf Gegenliebe. Dann halt Metallica. Der Drummer sang zu Enter Sandmann und das war echt geil. Dennoch reichte es mir dann auch wieder und ich gab den Jungs 200 Baht für die gezeigte Performance.

Wollte nun zurück ins Hotel, war müde und wollte schlafen.

Da ruft Forenmember 1 an… Hätte sich noch einer aussem Forum gemeldet, treffen uns am Eingang Walking Street. Ich mir nur gedacht: OK, dann komme ich mit, nehme auf dem Hinweg Soi 7 und die Beach Road mit und dann Walking Street und ich bin an Tag 1 sozusagen durch mit allem Hardcore - Stress :)

Forenmember 2 wartete schon am Eingang, Member 1 folgte wenig später.

Ab durch die Walking street, iBar, Insomnia, und ab zurück da sich dann noch ein betrunkenes Geburtstagskind namens Forenmember 3 anschliessen wollte. 15 Minuten nach ausgemachten Treffpunkt war er endlich da. Warum es so lange dauerte?

„die wollten mich nicht durchlassen in der Soi 6, alle wollten mich haben und hielten mich fest“. Na das kann ja was werden ;-).

Forenmember 1 verabschiedete sich (wohin auch immer), und so zogen wir zu dritt dann nochmal die BR entlang, immer noch ein paar gute Schnecken dabei. Dann aber ab in die Soi 7 bzw. erstmal die 8 hoch um dann die 7 wieder runterzugehen. Letzte Bar Hühner klar gemacht, als meine mir eröffnete, dass sie etwas Bauchweh hätte (also ihre Tage), ging ich lieber nochmal alleine los.

23059295ug.jpg

Beautiful but periods :)

Beach Road zurück, Walking Street zurück. Geiles Huhn, aber LB Gefahr. Mehrfach gefragt, sie immer verneint. Greifftest gemacht, alles ok. Ab ins Stundenzimmer für 1000…. geht duschen kommt raus: SCHWANZ ... OMG...

Ich hab ihn dann angeschnauzt, wie verarscht ich mir vorkomme und mich bedankt für 350 Baht für das Stundenzimmer und 10 Minuten gestohlene Lebenszeit. Bevor es noch zu Diskussionenkommt habe ich ihm mit der Polizei gedroht. Es kam dann ein leise gemurmeltes „Sorry“ über SEINE Lippen ;-) und weiteres Geld wurde natürlich nicht bezahlt.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Mein Abend schien gelaufen, aber der alte Hase kannte ja noch die Marine-Disco.

Diese kannte ich ja noch von vor 15-20 Jahren. Sie hat es überlebt, aber keine Ahnung wie gut. Ich denke, dass die neueren Diskotheken da ganz schön zusetzen und es wohl eher immer etwas leerer ist.

Könnte aber auch daran gelegen haben, dass es schon 4:30 war und das Ding um 5:00 zumacht, während Insomnia noch länger auf hat.

Kurzbeschreibung: Rein, Bier geschnappt (Preis 165 Baht), zum ersten freien Tisch. Mist genau am Lautsprecher. Viel zu laut.

Sofort umgesetzt bevor die letzten Tage des Trommelfells angesagt sind. 2 Minuten später im Gespräch mit 2 Mäusen, die für Thai-Verhältnisse sehr dunkle Haut aufwiesen. Wie sich später heraus stellte, waren beide malaysischen Wurzeln entsprungen (oder zumindest grösstenteils :D). Aber somit genau irgendwie in meiner Zielgruppe. Diejenige, die mich „anmachte“ war schon nicht schlecht, aber die etwas weiter
entfernt sitzende fand ich noch viel viel süsser. Nach kurzer Zeit fragte die „Anmacherin“, ob ich noch mit ins Insomnia käme. Habe verneint, da mir das dann doch zu heavy geworden wäre. Es war ja schon fast 5 und dank vieler Bierchen und Cocktails unterwegs war der Alkoholpegel irgendwo zwischen lockerer Zunge und drohender Gesichtslähmung. Ausserdem fand ich Insomnia eher „so la la…“.

Ich richtete mich auf den dritten „Verlust“ des Abends ein. Erst das Bauchweh, dann der Ladyboy und nun Girls die lieber noch ein bisschen weiterfeiern wollen….

Aber was passierte? Die eine sagt ganz lieb „Servus“ und zischt ins Insomnia ab. Und die süssere blieb da, rückte näher und nach etwas Smalltalk ging es schon ab.

Sie fing an vor mir rum zu tanzen. Beyonce ist nen Scheiss dagegen! Sie ermunterte mich es ihr gleich zu tun. Bei meinem Pegel? Null Problem, John Travolta lässt grüssen!

Wir haben dann gemeinsam über meine Aufführung gelacht und auf meine Frage, ob sie mit mir kommt, war sie Feuer und Flamme. Also sofort los. Sie hatte ein Moped, wusste aber nicht, wo das Intimate Hotel ist.

Ich mit gefühlten 4 Promille und nur noch 2 restlichen Gehirnzellen auch nicht mehr. Aber die Karten-App vom Eifohn konnte ich irgendwie noch starten. Als wir in der Second Road schon an der richtigen Abfahrt zum Hotel vorbei waren, schlug ich als Super-Navigator auch sofort Alarm. We are wrong, rief ich aus! Und das nur 2 Abfahrten zu spät :). Was macht Frau von Welt ? Dreht in der Einbahnstrasse Second Road auf der Stelle und fährt gegen den Verkehr 2 Sois zurück. Und als Beifahrer hat man ab einem gewissen Pegel auch keine Angst mehr.

Im Hotel gemeinsam Duschen und dann artig gleich ins Bettchen. Da das arme untergewichtige Mädchen schon ein Kind hat, ging es für sie dann noch vor dem Frühstück wieder ab nach Hause. Pünktlich zu meinem Frühstück….

23059356ol.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
TAG 5

Und um 13 Uhr rief ich sie an und fragte sie, ob sie um 15 Uhr mit essen gehen will.

14:50 klingelt die Rezeption und sagt: There is a lady waiting for you… Ach was kann das Leben so schön sein. Beim Begrüssen viel mir dann doch mal wieder auf, wie sehr das Tageslicht und fehlendes Makeup die perfekte

Drunken-Dark-Light-Szenerie der Nacht zuvor zerstören können. Aber dennoch, mir gefällt sie weiterhin. Ist ne Süsse. Nach dem Essen im Central Center schlenderten wir dort noch etwas rum, verrückt was da zum Teil abgeht.

Vor allem in der Spiele-Welt oder wie man die nennen soll.

Essen war übrigens gut, es war allerdings in der 2.obersten Etage. Fand ich echt super. Schöne gediegene Atmosphäre und nicht die Hektik von der Kelleretage, die für mich so ein bisschen Kantinencharakter ausstrahlte.

Preis für ein gutes Menü mit Getränk und Nachspeise 220 Baht. Kann ich öfter haben :).

Anschliessend ging es für mich zu einer Bekanntschaft von thaifriendly.com in der 3rd road ... Bilder waren stark beschönigt. Dennoch waren es 1000 Baht wert für 2x abreagieren ;-). Meldete sich hinterher noch 1-2 mal, aber ich wollte nicht mehr. Wieder mal Bindegewebeproblem und wie gesagt: in natura etwas weniger hübsch als auf dem Bild....

23059389to.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Daneben meldeten sich dann noch 2 sehr sehr hübsche aus Bangkok, für mich leider zu spät.
Schade, konnten beide gut englisch und in meinen Augen absolute Kracher.

Mit ihr chatte ich bis heute noch und habe viel Spaß:

23059397ts.jpg

Sie hier meldet sich nicht mehr. K.a. ob sie mich mit sonstwem sah... oder warum es abbrach. Aber auch
ne richtig hübsche.

23059412uk.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Abends zog es mich aber wieder zur Puppe des Vortags. Da sie mit nur 1,75m Grösse 15cm kleiner als ich war, mussten noch ein paar highheels her. Das einzige Geschenk, das ich im Urlaub verteilte. 400 Baht für 15 cm .. schien mir ok :). Vor allem mit 2 Promille.

23059419tt.jpg

23059423kq.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 6

Der Trancezustand hielt weiter an. Jede Nacht bis 5 oder 6 Uhr durchgemacht.

Der "Morgen" also wie immer.

Ca. 14 Uhr aufstehen, Essen.

Heute aber statt mittäglichem Sex eher das Bedürfnis nach einer traditionellen Massage gehabt.
Zu diesem Zwecke bin ich dann in einen Massagesalon in der Soi Buahkao, der augenscheinlich die ältesten
und hässlichsten Hühner aufwies :).

Dort war auch nichts mit nackig ausziehen, sondern man bekam so ein seltsames Teil über die Schamgegend
(fast schon wie ein Sumo-Ringer). Ich habe dann auch keine Ölmassage, sondern eine Thaimassage gewählt,
um weiterem Ungemach vorzubeugen.

Die älteste Dame des Hauses, frei von mir ausgewählt, begann mit ihrem Handwerk und beherrschte das wirklich
gut.

Allerdings war ich in der letzten "Kabine" und der Vorhang wurde schon nicht richtig zugezogen. Direkt gegenüber
von mir war eine spärliche Holztür mit Lamellen.

Irgendeine andere Masseuse verschwand dort nach kürzester Zeit und ich hörte nach einer Weile die Klospülung.
Minuten später die nächste Dame....

Dann plötzlich meine meine Alte: one moment please....
Im gleichen Moment rief mich zum Glück einer der anderen Forenmember an und ich telefonierte mit ihm, so dass
ich nicht alle Teile des folgenden Dramas mitbekam. Aber alles was ich mitbekam, berichtete ich ihm live ;-).

Die Alte dämpfte da dermassen einen ab, dass mich nur noch interessierte, ob ich hinterher höre, ob sie sich auch
gründlich wäscht. Tat sie zum Glück. Wäre aber definitiv das letzte benötigte Abtörnen gewesen, um keinen
Ständer zu bekommen ;-).

Abends ging es wie so oft in den ersten Tagen mal wieder in das Sch....Insomnia :D:D:D.
Mir gefällt das Publikum nicht, mir gefällt dieses Wissen darum, dass jeder der dort reingeht sich ein wenig elitär
findet. Die Musik ist Kacke. Die Spritzen und Shots sind ziemliche Abhocke. Die Tequilla-Girls noch schlimmer.

Aber dennoch muss ich leider zugeben: JA, ES GIBT DORT IMMER DIE GEILSTEN WEIBER :).

Also wurde nach kurzer Zeit ein kleines Schmuckstück namens Michelle eingesackt.

23098410sb.jpg

23098420et.jpg

23098429cw.jpg

Das kleine schutzbedürftige Wesen blieb dann über Nacht bei mir und wurde wohlversorgt am nächsten Tag wieder
in die Freiheit entlassen.

Der Spass war mir 2000 Bath wert.

Gestern die Dame bekam nur 1000 Bath bzw. am zweiten Tag 1000 Bath + 400 für die Highheels... so ungerecht ist zwar die Welt, aber die Performance war auch deutlich besser :).

Zuletzt bearbeitet: