Noch 9 Tage!
Mal ein bisschen Urlaubsstimmung aufkommen lassen!
Vor ca. 10 Jahren …. Dienstreise nach Slowenien: wahlweise gab es beim damaligen Arbeitgeber innerhalb Europa die Wahl: ein dickes Auto oder einen Economy-Flug.
Nahm einen 530d und besuchte unterwegs privat einen Kumpel in Kärnten, der an einem See in der Nähe vom Wörthersee wohnt….
Und hatte genau 2 Cd’s dabei. Eine davon war Billy Idol VH1 Storytellers. Rauf und runter gehört. Bei Rebel Yell auch gerne mitgesungen vor lauter Langeweile
.
Weiter ging es runter nach Kroatien, Zagreb Airport. Dort musste ich einen Kunden abholen. Dann mit dem paar Kilometer zurück nach Ljubljana , einen Unterlieferanten von uns besucht, der einen Claim bei uns respektive dem Kunden angemeldet hatte.
Dazwischen schon die folgende „lustige“ Situation: Zollstelle nach Kroatien: ich Depp bin am telefonieren, denke es wäre eine Mautstelle. Halte dem Zöllner die Visa-Karte hin!!!
Tagsüber Claim abwickeln, dann stellten wir abends im Hotel fest, dass es im Keller des Hotels eine Tabledance-Bar gab.
Ziemlich vollgetankt mit dem Kunden rein, die Firmenkreditkarte durfte alles abdecken
….… direkt Girls auf der Tanzfläche, die ne geile Show hinlegen.
10 min später waren 2 an unserem Tisch. Kunde hat sich irgendwann verabschiedet, hatte keinen Bock mehr.
Ich hatte ca. 2,7 Promille, es war zwischen 1 und 2 Uhr, mit meiner superleckeren Schnecke weiter rumgemacht, geknutscht, gefummelt und verabredet, dass sie nach Dienstschluss auf mein Zimmer kommen soll (4:00).
Ich lass die Tür auf, sagte ich ihr. Und WOW, ich hab sie aufgelassen (wie konnte ich mir diese Sache 1 min lang im Fahrstuhl merken???).
Nachts, 4 Uhr, ich voll im Tief(rausch)schlaf, sie kommt ins Zimmer getanzt und zoppelt an mir rum. Wach, geil..
Hardcorevorstellung Ihrerseits, alles am Start von Knutschen über Blasen bis hin zu besoffen Rumfixxen.
Dann noch kurz 2 Ernüchterungen:
Die erste war: das komplette Bett war ein Farbspiel von Rot in Rot… bekommt die doch tatsächlich während dem Rumfixxen ihre Tage!
Dann die zweite: sie will plötzlich Geld??? Ich gedacht (ca. 2,4 Promille waren da wohl noch über): Ich bin so geil, die will nur meinen Körper!!!
.
Hab Ihr dann alle slowenischen Tolar gegeben ,die ich besass. Das waren zusammen noch nicht mal 5 Euro . War Ihr nat. nicht recht, sie suchte fluchend das weite.....
Auf dem Rückweg hör ich nochmal das Lied von Billy Idol, das ich schon auf dem Hinweg rauf und runter hörte: Rebel Yell!
BILLY IDOL - "Rebel Yell"
Last night a little dancer came dancin' to my door
Last night a little angel came pumping on the floor
She said "Come on baby I got a license for love
And if it expires pray help from above"
Because
In the midnight hour she cried- "more, more, more"
With a rebel yell she cried- "more, more, more"
In the midnight hour babe- "more, more, more"
With a rebel yell- "more, more, more"
More, more, more.
Ich musste so oft lachen im Auto … das könnt Ihr nicht glauben. Ich traf Billy’s Songtext, ohne es vorher zu wissen ;-).
Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei Rebell Yell an etwas anderes denken können, als an diese letztendlich doch geile Nacht ;-)