Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 7

Wie immer: Aufstehen gegen 14 Uhr.... Frühstück in der Soi Buahkao.... Dort mit einer aus Thaifriendly gechattet,
kurz hinterher im Central Festival getroffen. Ich fand die zwar optisch echt süss, aber sie war weniger als 1,50 groß und wir waren schon ein merkwürdiges Paar :).
Dazu war sie ein bisschen lethargisch drauf und ich wollte aufgrund des Grössenunterschieds auch nicht wirklich was starten. Waren essen, bisschen unterhalten
und gut wars.....

23099041ke.jpg

Rest vom Tag Spaß mit den anderen Forenmembern,

abends Insomnia.....

Alles wie in Trance....

Optisch hätte ich was besseres mitnehmen können, aber Hammerfigur und Symphatie waren vorhanden.....

Machte willig gute Miene zum bösen Spiel früh morgens und spät nachmittags.... Die Entlohnung belief sich auf 1500.

Kleiner Einschub noch an der Stelle: Ich habe bis auf eine Ausnahme mit keiner einzigen vorher einen Preis ausgemacht.
Letztendlich könnte man sie also auch morgens mit nichts nach Hause schicken. Leider gibt es einige, die das tun.
Diese durfte ich im Urlaub auch kennenlernen. Für mich ein absolutes No-Go, seine Machtposition so auszunutzen und zu
denken, die Damen machen das alles nur für den Spaß.

Das sind alles Prostituierte! Vielleicht etwas anders als in D, aber das ändert nichts. Und warum soll ich einer morgens 25
- 50 Euro verweigern???? Weil es mir so wehtut???? Das verdient man in D in 1-2 h !!! Finde dieses Verhalten eine Sauerei!
Sorry fürs kurze aufregen....

Und ab unter die Dusche ;-)

23099099jh.jpg

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
Gefällt mir sehr gut bis hierher, bitte weitermachen! Die Auswahl deiner Schnecken finde ich auch sehr ansprechend, könntest ruhig mal mitmachen bei der Monatswahl.

• Like
Reaktionen: sb111

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Gefällt mir auch Deine Schreibweise. Zudem nette Mädels mit im Thread:bbs72

Das mit dem Insomia gebe ich Dir recht. Die Musik dort ist grauenhaft.
Aber Mädelstechnisch ist es Top. Sind immer super Weiber dort.
Obwohl da manche eine Preisvorstellung haben jenseits von Gut und Böse:mad:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 7

Die Lethargie geht weiter :)

Wie immer 14 Uhr aufstehen, frühstücken. Huhn rauswerfen. Boring. Jeder der gerade zu hause sitzt denkt: boah wie geil. Aber das denkste da unten
net mehr. Nimmst nur noch Weiber mit, um Dir hinterher bloss net sagen zu müssen, Du hättest was ausgelassen. Es folgten wirklich so ein bisschen
die Tiefpunkttage. Es wurde alles so wie ich es befürchtet hatte. Man fickt ... aber ansonsten bleibt nur Leere. Und letztendlich auch beim Ficken nur Leere.
Ich bin sowas von froh, dass ich zwei Forenmember traf, mit denen ich SUPER klarkam . Einer aus Berlin, mit ihm telefoniere ich bis heute täglich. Total
cool drauf! Und ein anderer aus Hessen. Der ist noch unten. Ohne die beiden wäre nix gegangen wirklich. Es ist alles so stumpfsinnig, so eine Schattenwelt.
Ein Leben zwischen den Horizonten.... aber zum Glück waren sie ja da und es war richtig geil :).

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Abends ging dann wieder los (wahrsch. war mittags irgendwas mit Soi 6 ... ich habe mit den Tagen immer weiter verpeilt, da es immer egaler wurde).

Bin alleine ins Glasshouse (GOGO) , da alle anderen schon versorgt waren. Setzte mich kaum hin, guck mir die Weiber an, kommt die Bedienung
und fragt, was ich trinken wolle.
Ich: Chang and i wanna barfine you.....

Der Spass kostete 120 fürs chang (keinen Schluck getrunken) und 800 für die Bedienung.

Ich dachte schon : Alter, das läuft ja..... war aber noch Sau früh , wollte noch gar net ins Hotel. Also ab in die iBar.
Dort törnte die mich dann dermassen ab, dass sie gleich mehrere Freundinnen traf, denen ich immer einen mit ausgeben sollte,
dass ich nach 15 Minuten sagte: sorry, looking for some cigarettes (die es in dem Laden auch gegeben hätte).

Schade aufgrund der Optik, war ne geile. Aber wer weiß, wie scheisse die Performance geworden wäre......

Ps: mein Tick für Bedienungen war damit noch nicht rum :)

Rechts war die Auserwählte und Bezahlte :)

23106885sa.jpg

Hoffe es hat ihr wenigstens etwas gestunken, dass sie von den 3 - 4 K die sie aufgrund Optik für LT hätte verlangen können 0 sah... aber selbst wenn nicht:
besser die Reissleine, wenn etwas aus dem Ruder läuft......

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Anschliessend sofort in die total verufene Windmill.
Nun ein paar Worte zur Windmill, auch im Vergleich zu den restlichen Gogos:

Die Windmill ist total versaut, ok. Das schlimmste von allem ist aber die ganzen Opas zu sehen, wenn sie ihre Gliedmassen in die Tussies verrenken.
Oder die Betrunkenen in meinem Alter, die dort alle lecken, als wenns kein Morgen gäbe.

Aber gegen eins möchte ich mich verwehren: wie so oft in diesem Forum beschrieben, das stimmt nicht.

Die Girls sind genauso geil oder ungeil wie sonstwo . Von wegen nur die alten und hässlich da. Stimmt hinten und vorne net. War 3 x drin und hätte
(kosten ausser acht gelassen) von der Optik her ca. 50 Prozent auslösen wollen. In keine einzigen Gogo war das Verhältnis besser.
Und ich hab einige durchgemacht :D

23107029tw.jpg

23107030au.jpg

23107031wg.jpg

Die war so süß, dass ich am nächsten Abend nochmal in der WM auflief. Leider durften
die vor Ort net ihre Tel. rausgeben und unterm Tisch hat sie sich leider vertippt. So konnte
sie meine SMS nachts nicht erreichen, wo sie hinkommen sollte.

Ein absolutes Prachtstück, lieb ohne Ende, und macht alles mit :)

3000 für LT + 800 BF (wenn man bis 3 : 00 wartet ) sind allerdings fällig.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 8:

Wie immer : Lethargie :)

14:00 aufstehen, frühstücken. Anschliessend Soi 6.

ich glaub es gibt wirklich fast nichts was die girls da nicht mitmachen .....

Ganz süss, Service stimmte. Erledigt, setzen.

23107069vm.jpg

23107070db.jpg

23107071fl.jpg
[doublepost=1442177821][/doublepost]Das war der darauf folgende Abend... nix besonderes und in D würde man sich wieder mal
die Finger danach lecken:

23107088tc.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 9:

Der nächstes Tag, das Unheil nahm seinen Lauf :)

Zunächst: alles wie immer: pennen bis 14 , frühstücken etc.

Mittagessen in der Soi Honey, die letzten beiden Bars auf der rechten Seite lassen
keine Fragen offen bzgl. Massagekünsten :D
23107150yv.jpg

23107151fx.jpg

23107152hz.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Weiter ging es wie fast immer. Billiard spielen, Beach road inspizieren, diverse Sois....

In der Soi 6 wurden wir dann von einem Regenschauer überrascht (praktischerweise im Route 69 :D), sind
aber dennoch irgendwann weiter ohne was anzustellen.

23113988mq.jpg

Dann mit Kumpel gemeinsam in der Soi 7 zwei Mädels klargemacht.

23113990ca.jpg

Ich nehme die rechte....

23113989ir.jpg

Leider waren die beiden schon ziemlich angetrunken, es war auch schon ca. 4 Uhr. Wir mit den beiden
Mädels ans Ende der 2nd Road in ein unglaublich schlechtes Restaurant direkt an der Ecke zum Kreisel.

Meine wurde im Taxi schon irgendwie nen Ticken zu vulgär für mich. Fuck me rumgeschrieen, 1x gerülpst.

In dem Restaurant ging es leider weiter, immer wenn ich mit mit Kumpel auf Deutsch unterhielt gleich rumgeblökt,
dass sie das nicht versteht. Dann noch 2-3 mal gerülpst.

Mir hats damit dann auch gereicht, meinem Kumpel gesagt, dass ich das nicht kann und will, keinen Bock, dass
die mir danach noch das Zimmer verkotzt etc.

100 Bath fürs Taxi auf den Tisch gelegt, gesagt, dass ich jetzt gehe.

Die Tussi hat das zuerst gar nicht gepeilt, aber hat dann den Kumpel zugelabert. Erstmal damit, dass sie
gefälligst mehr Geld wolle bis hin zu "bitte ruf ihn an, ich will mit ihm sprechen" bis hin zu Riesengejaule und
Rumgeheule, wie leid ihr das alles tue, sie wolle mich unbedingt Blabla... ich wurde von alledem nur per
Line informiert. Das tat mir dann total leid für den Kumpel. Nächstesmal schicke ich den glaub erstmal mit
seiner Ollen weg, bevor ich ne eigene Tante sitzenlasse.

Naja sei es drum. Ich lief also durch den Regen die 2nd Road entlang. Keinen Bock auf Motorbiketaxi oder
ähnliches.

Nach wenigen hundert Metern kam dann eine Bar auf der rechten Seite und ich machte mal nen Boxenstopp.

Ich sitze da, werde von ein paar mir nicht gefallenden Hühnern angemacht und entdecke dann plötzlich ein
sehr sehr süsses Geschöpf. Das Bild vermag es nicht wirklich rüberzubringen.

23113991jy.jpg

Herbestellt, was ausgegeben. Konnte kein Wort englisch, gerade erst angekommen.

Naja, irgendwann ging das Glas zur Neige und ich wollte sie auslösen. Auf einmal begann eine Diskussion
zwischen ihr und den anderen Hühnern, der ich nicht folgen konnte.
Dachte: schon wieder mal ihre Tage? keinen Bock? oder was diesmal?

Aber passiert war folgendes. Die anderen Mädels wollten alle, dass sie einfach mit mir mitkommt.

Sie hingegen wollte mich erst über etwas anderes informieren.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
gerade doch noch ein besseres Bild gefunden....

23117907fk.jpg

Must be talking to an angel :)

Am Ziel angelangt! Ok,kein englisch. Aber wen interessiert's um die Uhrzeit?

Und ausserdem in Angesicht der vulgären Tussi, die ich sitzen liess einfach nur noch gedacht:

Life is a bitch :D:D:D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Voller Frust über die für mich allzu plötzliche Geschlechtsumwandlung zahlte ich sofort und hörte auch nicht
auf das Gegacker der anderen Hühner, von wegen "probier es doch mal aus", "das wird bestimmt gut" etc.....

Danke an den Ladyboy, dass er ehrlich war und mir weitere Mühen und Enttäuschungen seinerseits absolut ersparte :):):).

Weiter ging es durch die 2nd Road. Keine 500m weiter laufe ich auf der rechten Seite an einer der Fressbuden vorbei.
Wegen dem Regen haben die sich große Schirme übergespannt. Kaum passiere ich den Schirm, sehe ich eine wunderschöne
Dame. Sie ist afrikanischen Wurzeln entsprungen und sieht klasse aus. Eigentlich will ich in einem Asien-Urlaub auch nur
Asiatinnen. Aber mein erster Gedanke ist mal wieder: Life is a bitch :D:D:D.

Ich schaue sie mit großen Augen an, bleibe stehen. Sie schaut mich mit großen, wunderschönen Augen an und dann.....

lächelt sie mich an.

Und ich blicke auf eine weisses Gebiss in einem schwarzen Gesicht.

Und was sehe ich nicht?

Den rechten Eckzahn. Einfach weg. Zahnlücke.

Ich sofort weiter, leider gibt es daher kein Bild. Geht gar nicht bei mir, würde den ganzen Abend nur auf die Zahnlücke
starren oder evtl. sogar beim Knutschen mit der Zunge danach suchen :D:D:D.

Wow, starker Abend. Fehlgriff Nummer 3.

Und die 2nd Road ist noch lange nicht zu Ende. Befinde mich gerade mal zwischen BigC und Central Festival.

Weiter gehts.

Ca. 400m, nächste Bar, andere Straßenseite. Ein paar Hühner johlen mir zu. Ich gönne mir die verdiente Pause.

Leider alle total hässlich, aber es sitzt noch ein Australier da, mit dem ich mich ein paar Minuten bzw. 1 Drink lang
ganz gut unterhalten kann. Er ist totaler Deutschlandfan und ich kann ihn deshalb nicht ernst nehmen :D:D:D.
Aber ein netter.....

Ok weiter gehts .....

Irgendwann komme ich in Höhe Soi 12 an meinem Hotel an.

Es ist mittlerweile 4:00 morgens.

Ich bin nass.

Ich hatte 3 Reinfälle.

Toll!

Toller Urlaub!

Ich bin der einzige in ganz Scheiss-Pattaya, der heute keine abbekommt!!!

Das Leben ist ungerecht!!!!

Quo vadis?

Ok, ab ins Hotel, duschen, umziehen und ab in die Marine-Disco per Motorbike-Taxi.

30 Min. später da aufgelaufen. Mist, Zeitdruck. Hat ja nur bis 05:00 auf.

Komplette Runde gelaufen, bereits ne alte gesehen, die ich schon letztes Mal irgendwann stehen liess.

Sonst? Hmpf, irgendwie nix :-(.

Da treff ich zum Glück noch diese Dame, war zwar nicht 100% mein Fall, aber egal. Ab sofort werden Abstriche gemacht
in dieser Nacht :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

23113992hv.jpg .

Ab ins Taxi verfrachtet und gen Hotel gefahren.

Zur Reception mittels ID-Einkassieren.

Fummelt die Olle dann ne 20fach zusammengefaltete Kopie aus Ihrer Handtasche, leicht zerrupft.
Belabert die Rezeptionistion auf Thai.

Diese hört kurz zu und meint dann zu mir: Sorry Mister, we got a problem. This Lady has no ID-Card
and the copy is also from someone else....

Ich war fast schon erleichtert um 6 Uhr morgens. Keine Spur von Ärger. Ich wollte einfach nur noch
schlafen.

Ich bedankte mich sehr artig, ging lächelnd zum
Lift, fuhr entspannt hoch, legte mich sehr sehr entspannt ins Bett und fühlte mich gut.
Obwohl am ganzen Abend nur Müll passierte :):):).

Der Fussmarsch durch die 2nd Road im Regen nachts bis 4:00 belief sich auf 3-4 km, egal :) :):)

Wer damit glaubt, dass soviel Chaos der negative Höhepunkt des Urlaubs gewesen sein könnte, wird schon bald
enttäuscht sein. Schlimmer geht immer.

Denn gleich am nächsten Tag ging es weiter mit der vorübergehend größten Enttäuschung des Urlaubs :).

Aber zum Glück nur temporär :).

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 10

Der Tag beginnt wie immer *gähn*.... 14 Uhr aufstehen, müde...
Line checken.

Kumpel meint: komm lass nach Naklua Beach fahren, erst frühstücken im Klein -Heidelberg, dann zum Strand. OK!

Also erstmal mit Taxi gen Klein-Heidelberg. Frühstück klasse, echt Top!

Dann ab zum Beach, hat was :). Kein Lärm, keine Hektik, totale Entspannung.

23123561wm.jpg

Ausserdem machen wir Bilder von unseren neuen LT-Beziehungen :)

23123582uv.jpg

Total treu und lieb, keine Eifersuchtsszenen :)

Im Ü18 demnächst mehr davon, sobald ich freigeschaltet bin :D:D:D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Aber nun: lasset den Chaos-Tag endgültig beginnen!!!

Wir gegen 18 Uhr zurück Richtung Central,

durch ne Soi gequetscht und erstmal ab zur Beach Road. Heute ist der Tag der Tage. Wir werden heute solange
an der Beachroad rummachen, bis wir 2 LT haben.

Leider ist ja dort ST zum absoluten Standart verkommen.

Aber wir regeln das :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Also mit Kumpel los zum Casting. Es war innerhalb von 5 Minuten beendet. Er eine an der Angel, die mir nicht gefiel,
meine gefiel mir schon gut, aber irgendwie mag ich es nicht so, wenn man beim lächeln zu viel Zahnfleisch sieht.

Aber ein Makel, über den ich großzügig, wie ich bin einfach mal hinwegsehe....

23123642hi.jpg

Wir schnappen also die Puppen und gehen mit Ihnen zum Essen.

Dort geht zunächst folgendes ab:

Wir essen (waren mittlerweile mit einem weiteren Kumpel + dessen LT da),
dabei geht irgendein Gefrotzel zwischen den beiden los, wem wessen Tussi
schlechter gefiele. Der eine war dann irgendwann abgenervt von seiner Tante
und gab ihr nach dem Essen 500 Bt und sagte, sie könne gehen.

Dann geht es durch die Soi 7 wieder etwas weiter, er will ja "Ersatz".

Trifft dort auf eine meiner Ansicht nach Megamonstertussi... ich bin HIN UND WEG!!!!!

Er löst sie aus.

Ich voll neidisch.

Schicke ihm während wir an der Bar dort was trinken mehrere Nachrichten, wie z.B.

Alda, du hast den Jackpot.
Alda, ich ficke heute nacht meine und denk an deine

und ähnlich krankes Zeugs .. :D:D:D:D.

Ich war hin und weg von dem Weib, echt!!!

Wieviel Glück kann dieser Kumpel-Drecksack haben, so was geiles auszulösen???

23123693ma.jpg

Ich wollte sie einfach nur haben, liebkosen, streicheln, ablecken, ficken und dann wieder von vorne anfangen.

Liebe auf den ersten Blick???? JA ES GIBT SIE, zur not auch mit einer Nutte aus Pattaya :D:D:D:D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Aber Moment mal. Sie gehörte ja meinem Kumpel.

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wir wollten dann mit den Hühnern zur Soi Buakhao.

Also hoch Richtung 2nd Road, Taxi suchen.

Da passiert folgendes:

Wir kommen an der Bar der beiden besoffenen Hühner des Vortags vorbei.

Mein Kumpel sieht "meine" (--> besoffen, rülpsen, rumprollen) des Vortags und will sie haben!!!!!!

Kurz miteinander getuschelt. Ich sofort: Alda ich zahl jeden Preis, gib mir Deine, nimm meine von gestern.

Gesagt getan.

Ich schicke also meine (immerhin mit 1000 Bath Entlohnung + ein Essen + ein paar Drinks fürs Zeitstehlen)
weg, sage, dass mir nicht so gut ist.

Wir erklären meiner absoluten Favoritin, dass wir das alles extra so machen mussten und ich sie natürlich wollte :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Er geht zurück und nimmt meine vom Vortag.

Sagen wir mal so. Mehrfaches Wechselspiel. Den Weibern egal, Hauptsache sie bekommen Kohle.

Aber an diesem Abend sollte sich das für die Männer auf keinen Fall auszahlen !!!!

Und Geld musste ich ihm natürlich nicht geben. Aber wenn er es gewollt hätte, hätte ich ihm für diesen Kracher mindestens
5000 Barfine bezahlt :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

"Meine" Prelltussi vom Vortag schmollte noch ganz schön wegen dem Tag zuvor. Mein Kumpel hatte leider auch keinen wirklichen Spaß mit ihr. Sie trank an diesem Abend fast nichts. Er erhoffte sich, dass sie auch im Bett total versaut sei. War sie aber nicht, und er war enttäuscht.

Aber ich!!! Ich hatte meine absolute Traumfrau gefunden!!! Sie durfte auch gleich an meiner Pfeife ziehen!!!

23123747xx.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Gegen 3 Uhr verabschiedete sich der eine Kumpel mit den Worten: wir gehen noch ins Insomnia....

Daraufhin ging mein kleines Miststück richtig ab. Konnte kaum englisch, aber für Insomnia Insomnia Insomnia reichte es!!!

Ich ihr mehrfach klargemacht, dass wir da vielleicht morgen oder wann auch immer hingehen, aber nicht heute!
Hatte ja noch so einiges vor mit der kleinen.

Sie immer weiter wie ein kleines Kind geschmollt. Mir egal, ich 2 Mopedtaxis engagiert und ab Richtung hotel!

Ich aufs erste, sie mit meiner Pfeife in der Hand aufs zweite.

Mehrfach den Fahrern erklärt wohin etc. Also wie immer halt ....

Mein Fahrer drehte sowas von am Rad. Kriminell wie schnell der mich durch schmale Gassen und Abkürzungen zum Hotel bugsierte.

Aber dann: wo bleibt Moped 2? Ich bezahle ihn erstmal nicht, will dass zuerst Moped 2 kommt. Irgendwann wird es zu dumm. Ich
geb ihm 50 Bath und bitte ihn nach dem scheiss anderen Moped zu suchen. Natürlich nie wieder was gehört.

Ich denk nur: Boah die blöde Kuh, nun ist die ins Insomnia oder was??????