20.3.
Unterwegs mit meinem neuen Superplan, GUN nach BKK nachzureisen und ihr eine Story a la "surprise surprise" aufzutischen, dass ich sie überraschen wollte und daher nach Pattaya hinterhergefahren bin, schaue ich mir zunächst nochmal die Flugdaten an, die ich ihr auf Nachfrage präsentieren will. Genial, ein Flug mit Lufthansa über Kopenhagen und Phuket nach BKK passt zeitlich prima.
Als ob ich so nen Scheiss je buchen würde
.
Ich überlege noch, was ich alles so an Spuren vertuschen muss. Bilder Handy, klar. E-mails Handy, klar. Reisepass mit Stempeln, klar. Speicherkarte Foto, klar.
Sonst noch was ? Hmm, nö, oder?
Während der Fahrt buche ich 2 Nächte im Boss Suites Hotel at Nana.
Ab 22.3. kann sie 3 Tage am Stück freimachen und ich will mit ihr nach Chiang Mai. Bis dahin wird sie jeden Tag arbeiten und ich mir die Zeit bis jeweils 22:00 alleine einteilen. Denke an Massagen, an Gym, an Pool, an Relaxen. An die Stadt....
Ok Ankunft gegen 14:00 in Bkk. Einchecken im Hotel, will an den Pool. Was ist da los? Genau 2 Liegen für ca. 300 Gäste. Echt stark. Huch die waren besetzt, was für ein Zufall.
Grimmig gehe ich durch die Hitze Richtung Nana Station. Massagen, paar Bars... und viel zu heiss. Also erstmal ne Fussmassage. Dabei wird mir noch ne Pediküre gewährt. OK, eine Stunde beschäftigt.
Doch was dann? Wieder in die Hitze und irgendwie schon gelangweilt. Gehe was essen, anschliessend in eine Bar und trinke ne Cola.
Weise alle weiber zurück und lasse die letzten Tage Revue passieren.
4 Tage Thailand und dabei nur Scheisse unterm Strich erlebt. Mit 2 richtig geilen Weibern abgeschlossen. Man das läuft ja.....
.
Die Bilder vor Augen gehts mir einfach nicht gut, auch wenn ich den Abend mit GUN herbeisehne.
Das machte mich echt traurig und ich beschloss, die Bilder zu löschen. Jedenfalls sofort nachdem ich sie gepostet habe
.
Alle Kontaktdaten, Tel., Line, WhatsApp dito.
Goodbye July,
Zum Abschied hat sie Rotz und Wasser geheult. Aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen
.
goodbye Wipa.
Sie hat zum Abschied nur reumütig nach unten geschaut und sich wahrscheinlich insgeheim auf ihren Thai-BF gefreut, mit
dem sie sich scheinbar spontan wieder versöhnt hat (wie jeden 2. Tag)
Passt auf Euch auf, auch wenn ich wenig Hoffnung für Euch habe .... Aber wünsche Euch beiden, dass Euch irgendeiner rauskauft aus der Sch....