25.3.
Irgendwann tagsüber erreicht mich eine Nachricht von SOM: if you like to go with me to cinema, pls. let me know......
Ich denke nach. Es ist mir voll langweilig und das ganze Pattaya... nein das ganze Scheiss-Thailand geht mir sowas von auf den Sack. Ich wäre schon seit Tagen lieber zu Hause als hier in der elenden Hitze, in dem ganzen Siff. Aber Kino? Hmm... machte ich schonmal letzten Sommer mit JULY.
Aber ehe ich es mich versehe, kommt ein Bild von ihr, dass sie bereits im Kino sitzend zeigt und sie kommentiert es mit: it's your holiday, enjoy it. Don't go with me ...
Ich denke ja was denn nun? Egal....
Später kommt noch eine Nachricht: if you want to spend me some money, pls. deposit at the bar.
Ah, da ist das geschäftstüchtige Mädchen ja zurück

.
Ich verbringe den Tag gelangweilt, bin ein paar Mal kurz davor eine auszulösen. Eine, die ich dann nach ein paar Runden Pool wollte, hatte ihre Tage und bat um "morgen".
Eine andere war mir zu landei-mässig, auch wenn man ihre Freude über mein Interesse meterweit spüren konnte.
Ich gehe dann noch in eine der tollen Nicht-Massagen und lasse 800 Bt. dort.
Die haben es nötiger als ich.
Obwohl, eigentlich hatte ich es grade nötiger

.
Mittendrin läuft mir Misses "Crash Boom Bang" alleine über den Weg und lächelt mich an.
Ich frage, wo ihr "Kumpel"

ist.
Antwort: er ist krank, sie pflegt ihn. So ne Pflege möchte ich auch mal

. Ich labbere solange an ihr rum, bis ich ihre Line-Id bekomme. Dann geht die Pflege weiter und mir hängt die Zunge runter

.
Am Ende landete ich mit Tim noch in einer kleinen Spelunke in der Soi Lengkee. Monkey1 Club.
Die Weiber waren gut drauf, zwar optisch keine Hingucker, aber schön "natürlich".
Tim wollte eine abschleppen, die war aber gerade gebarfined :/.
Ich wollte ne andere, die aber erst kurz vorher mitsamt Nuttenkoffer in der Bar abgesetzt wurde.
Zu müde, meinte sie... ok, drauf geschissen.
Ab alleine in den Loom, die Gedanken bei "Crash Boom Bang".