Dort angekommen begrüssten mich einige ihrer Nuttenkolleginnen vom letzten Sommer. Die eine Hälfte erkannte mich evtl. wirklich wieder, die andere Hälfte nur, weil sie scheinbar in den Tagen zuvor erwähnte, dass ich komme. Alle "wollten" natürlich sofort einen "Willkommensdrink". Klar, sind ja best friends... Ich liess es geschehen.
Das ist in Thailand, besser gesagt im Rotlichtsektor eine Todsünde imho. Läutest du in ihrer Bar an einem Abend 10 Mal die grosse Glocke, dann bekommst du den Vollidiot Stempel aufgedrückt, da Grosszügigkeit nicht honoriert wird. Gehst du am nächsten Tag wieder hin und lässt keine weiteren LD's springen, bist du plötzlich der scheiss Kineau Falang. Es zählt immer nur der Moment !!! Es gibt keine Dankbarkeit. Vieles wird als Selbstverständlich betrachtet. Das deine LT dieses gehabe auch noch gepusht hat, sagt einiges über sie aus.
Diesbezüglich bin ich sehr direkt und mache ihnen sofort klar das sie mich mit ihrer Abzocke am Arsch lecken können. Nach solchen Aktionen behandele ich meine LT' s nur noch wie billige Huren....weist du was das komische daran ist? Manche Nutten finden sogar gefallen daran und klammern sich noch mehr an mich.