Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Dort angekommen begrüssten mich einige ihrer Nuttenkolleginnen vom letzten Sommer. Die eine Hälfte erkannte mich evtl. wirklich wieder, die andere Hälfte nur, weil sie scheinbar in den Tagen zuvor erwähnte, dass ich komme. Alle "wollten" natürlich sofort einen "Willkommensdrink". Klar, sind ja best friends... Ich liess es geschehen.

Das ist in Thailand, besser gesagt im Rotlichtsektor eine Todsünde imho. Läutest du in ihrer Bar an einem Abend 10 Mal die grosse Glocke, dann bekommst du den Vollidiot Stempel aufgedrückt, da Grosszügigkeit nicht honoriert wird. Gehst du am nächsten Tag wieder hin und lässt keine weiteren LD's springen, bist du plötzlich der scheiss Kineau Falang. Es zählt immer nur der Moment !!! Es gibt keine Dankbarkeit. Vieles wird als Selbstverständlich betrachtet. Das deine LT dieses gehabe auch noch gepusht hat, sagt einiges über sie aus.

Diesbezüglich bin ich sehr direkt und mache ihnen sofort klar das sie mich mit ihrer Abzocke am Arsch lecken können. Nach solchen Aktionen behandele ich meine LT' s nur noch wie billige Huren....weist du was das komische daran ist? Manche Nutten finden sogar gefallen daran und klammern sich noch mehr an mich.:D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Chapter 2 - Day 4:
Wipa!

Ich finde die Frau - das Mädchen einfach nur endgeil -

Null Gefahr für Herz und Gespräche. Ficken oder sein lassen. Man kann mit Ihr Party machen.
Ficken. Alles Prima. Morgens um 5 Uhr hat sie immer was. Mal ihre Tage. Mal hat die Freundin
ein Problem . Oder egal was.
Es lief immer was schief mit ihr, dennoch mag ich sie total. Endgeil.

Dieses Mal auch wieder mit beschränkter Hoffnung ran gegangen. Man kennt sich :D
[doublepost=1459284453][/doublepost] IMG_2806.jpg

Ich liebe Ihren Körper, aber den Rest halt nicht. Ich weiss, wie unzuverlässig sie ist..... Egal ... (Lecken!!!! @sockeye)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Das ist in Thailand, besser gesagt im Rotlichtsektor eine Todsünde imho. Läutest du in ihrer Bar an einem Abend 10 Mal die grosse Glocke, dann bekommst du den Vollidiot Stempel aufgedrückt, da Grosszügigkeit nicht honoriert wird. Gehst du am nächsten Tag wieder hin und lässt keine weiteren LD's springen, bist du plötzlich der scheiss Kineau Falang. Es zählt immer nur der Moment !!! Es gibt keine Dankbarkeit. Vieles wird als Selbstverständlich betrachtet. Das deine LT dieses gehabe auch noch gepusht hat, sagt einiges über sie aus.

Diesbezüglich bin ich sehr direkt und mache ihnen sofort klar das sie mich mit ihrer Abzocke am Arsch lecken können. Nach solchen Aktionen behandele ich meine LT' s nur noch wie billige Huren....weist du was das komische daran ist? Manche Nutten finden sogar gefallen daran und klammern sich noch mehr an mich.

jau , ich weiss. deswegen auch die Bemerkung: diesmal alles nicht überbewerten. ich wollte es endgültig klären :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
weiter im text mit wipa:

ich treffe sie und bin mal wieder endgeil auf sie.

Die macht es mir echt, optisch und körperlich

ich bin ihr "verfallen"... aber zum Glück nicht seelisch.

Sie kommt mit ihrem geilen Nuttenkoffer zu mir (gefühlt Platz für 2 Slips), wir haben Sex, schlafen irgendwann ein
Um 5 Uhr macht sie mich wach und zeigt mir ihr handy..g
Ich denke WTf
Aber lese dann...

da ist die Übersetzung von "Flugangst" auf thai enthalten

Ob wir nicht lieber in Patty bleiben könnten ?????

WTF???????

und das ganze nach dem ich vermeintlich schon die FLÜGE + HOTEL gebucht hatte?

Ok zum GLÜCK kenne ich sie ja und hatte das nicht getan. DENNOCH nervte mich die Aktion mega ab....

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also was tun? Ich hab ihr ihre scheiss Nuttenklamotten zusammengeknüllt in die Hand gedrückt und sie vor die Tür geschoben.

Garniert mit den selben Worten, die JULY schon tags zuvor erfahren durfte: i dont want to see you again ....

Das hat bis heute Bestand, obwohl ich mich speziell bei Wipa darüber ärgere. War immer geil für 1-2 Tage pro Urlaub...

Meine eigene Schuld, ich kannte sie ja bzgl. zuverlässig; aber mein "i dont want to see you again" hat es gepackt... auch die guckt mich "mit dem Arsch net mehr an".

Fazit: 4 Tage Thai... mit 2 richtig geilen Tussis gefinished ... und zumindest bei Wipa bereut... war mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
JA, damit war es schon ziemlich rum, aber ich wollte es noch "sicherer" und nicht vorzeitig stoppen. Aber wir denken da schon sehr ähnlich :D

Man kann halt nicht alles im Leben haben. Wir können zwar die intensivität der Illusion beeinflussen, aber Liebe nicht mal mit alles Geld der Welt erzwingen. Solange man Spass mit ihnen hat ist doch alles roger, alles andere ist irgendwie ein bissl überbewertet...

Ps. wegen deinem Bericht verpasse ich noch den Phi Phi Island Trip. In 3 Stunden steht schon der Digger vor der Matte und tritt noch die Tür ein, wenn ich nicht mitfahre :weg

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Man kann halt nicht alles im Leben haben. Wir können zwar die intensivität der Illusion beeinflussen, aber Liebe nicht mal mit alles Geld der Welt erzwingen. Solange man Spass mit ihnen hat ist doch alles roger, alles andere ist irgendwie ein bissl überbewertet...
yep :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365

Ps. wegen deinem Bericht verpasse ich noch den Phi Phi Island Trip. In 3 Stunden steht schon der Digger vor der Matte und tritt noch die Tür ein, wenn ich nicht mitfahre :weg

wünsche Euch viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: Escobar 73

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also mit der geilen Wipa um ca. 5:00 gebrochen.. und mitsamt Klamotten vor die Hotelzimmertür geschoben.. ging es schon wieder los.
Zum ersten Mal der Gedanke : SCHEISS URLAUB

Da fiel mir der neuerliche Superplan ein: Meine Freundin aus BKK erzählte mir am Tag zuvor, dass sie nach Patty fährt, weil Day off, Party machen und so. Sie nächtige im 247 hotel.

Nachdem ich Wipa um ca. 5 Uhr rausgeworfen hatte.. SUPERPLAN ... ich geh nun zu GUN ins 247....

Also ziemlich betrunken auf den Weg gemacht dahin ... zwischenzeitlich vermeintlichen Flugplan gecheckt den ich auftischen würde

und mit gefühlten 3 Promille im 247 hotel aufgelaufen

Komme da an (gefühlt 14:00 mittags) sagen die mir: sie hat bereits vor 30 min ausgecheckt.....

also erstmal bei GUN sturm klingeln ... sie hebt ab und ist auf dem weg nach BKK.. Notfall innerFirma

und ich kotz nur noch ab

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
Wie immer eine hammer geile und voll verpeilte Story :bigsmile:bigsmile hahaha ich lach mich schlapp!

Du bist so ein liebenswerter Mensch! Soll ich mit dir lachen oder weinen :rolleyes:

Echt Alter, du bist so verstrahlt, dass kann nicht nur von deinen paar Bierchen kommen. ;):D
@sb111 du musst mir das nächste Mal unbedingt von deiner Jugend erzählen. Ich wette, da waren noch andere
Substanzen im Spiel.

Liebe Grüsse

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Wie immer eine hammer geile und voll verpeilte Story :bigsmile:bigsmile hahaha ich lach mich schlapp!

Du bist so ein liebenswerter Mensch! Soll ich mit dir lachen oder weinen :rolleyes:

Echt Alter, du bist so verstrahlt, dass kann nicht nur von deinen paar Bierchen kommen. ;):D
@sb111 du musst mir das nächste Mal unbedingt von deiner Jugend erzählen. Ich wette, da waren noch andere
Substanzen im Spiel.

Liebe Grüsse

lol... du und weinen ? du weinst doch jim beam :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

sobald du das erste mal eine pimpern willst anstatt nur vollzumachen.. meld dich nochmal kurz . dann machen wir Crashkurs in how to f*** :D.:D:D.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.287
3.215
Legoland-City
Es scheint, als ob du dir ständig selber im Weg stehst und irgendwie geistesabwesend bist:).
Wie die Jungs hier schon schreiben “etwas verpeilt“, aber auf eine liebenswerte Art.:daumen
Ich grins mir einen Weg beim Lesen. Danke für die gute Laune und schreib bitte ganz schnell weiter.:bbs72

LG chilli

• Like
Reaktionen: sb111

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
sobald du das erste mal eine pimpern willst anstatt nur vollzumachen.. meld dich nochmal kurz . dann machen wir Crashkurs in how to f*** :D.:D:D.

Hahaha habe soeben da..... Meine Ausgaben von der letzten Reise | Seite 5 | Pattayaforum.net .... auf etwas ähnliches geantwortet :bigsmile:bigsmile

Du Schwein, gehörst also auch zu denen!

Und glaub mir alter Mann :frech:frech deine Ausdauer im Bett, bringe ich auch mit dem "üblichen Urlaubspegel"!!
Nur weil du nicht mehr laufen kannst, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht mehr ficken kann.
Und wer reist schon nur zum ficken nach Thailand? Lol......Das müssen wirklich arme Menschen sein.
:mua:mua

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hahaha habe soeben da..... Meine Ausgaben von der letzten Reise | Seite 5 | Pattayaforum.net .... auf etwas ähnliches geantwortet :bigsmile:bigsmile

Du Schwein, gehörst also auch zu denen!

Und glaub mir alter Mann :frech:frech deine Ausdauer im Bett, bringe ich auch mit dem "üblichen Urlaubspegel"!!
Nur weil du nicht mehr laufen kannst, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht mehr ficken kann.
Und wer reist schon nur zum ficken nach Thailand? Lol......Das müssen wirklich arme Menschen sein.
:mua:mua

WTF erzählen dann alle Deine Mädels was ganz anderes? :D :D :D
Soll dort auch Leute geben, die dort lieber ficken als saufen. Selbst Du wirst es eines Tages verstehen :D :D :D.

Egal, jetzt sind wir HIER .. heia :)

Grüsse!!!!

ps geiler post !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Es scheint, als ob du dir ständig selber im Weg stehst und irgendwie geistesabwesend bist:).
Wie die Jungs hier schon schreiben “etwas verpeilt“, aber auf eine liebenswerte Art.:daumen
Ich grins mir einen Weg beim Lesen. Danke für die gute Laune und schreib bitte ganz schnell weiter.:bbs72

LG chilli

Kein Thema, ich bin einfach ehrlich und bei mir läuft nicht immer alles so rund wie in Filmchen der Reihe "Woodmans Casting" o.ä.

Die ganzen Prahlhansel, die hier mit dickem Geldbeutel gefüllt einen auf "mich lieben alle Nutten" auf Tour gehen und am liebsten
noch hinterher berichten, wie toll alles lief und dass sie ständig umsonst fickten .... sind mir ein Gräuel. I am who I am ;).

Dennoch bin ich mit mir selbst zufrieden und lache gerne über mich selbst. Wer selbiges nicht kann und hier immer nur besser da
stehen will als andere, macht einfach was falsch ;-). Und unterm Strich möchte ich bislang nicht mit einem einzigen tauschen, der
mir begegnete ;).

Aber warte doch erstmal.. das ist ja alles noch nicht vorbei ;)

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
WTF erzählen dann alle Deine Mädels was ganz anderes? :D :D :D
Komisch, über dich haben sie auch gelacht und gelästert :D Schnellspritzer und Hängeschwanz meinte die eine :bigsmile
Hmmmmm, echt absurd, sagen sie etwa immer dem aktuellen ATM, dass er der beste Stecher ist. :rolleyes:
Oder mögen sie uns nur wegen unserem fantastischen Aussehen?? Am Geld kanns wenigstens bei mir nicht
liegen, ich kaufe ja nur Alkohol damit und zwinge sie zum trinken :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile