Allen anderen Optionen
- Earn aus Phuket,
- Nicht-Nutte Gun aus Bkk
und kleines versautes Teerak
- Wipa aus Pattaya
erzählte ich, dass mein Urlaub verschoben sei auf unbestimmte Zeit.
Was für ein toller neuer Plan!!!
Also mit July kurzerhand abgemacht, dass wir nach 1 bis 2 Übernachtungen in Pattaya zuerst 3 Tage nach Chiang Mai fahren, wo es eine Art beruflichen Termin für mich gab und dann 5-8 Tage Richtung Phuket, bevorzugt Koh Phi Phi und ähnliches.
Zwischendurch den anderen Optionen immer wieder vorgegaukelt, dass ich gaaaanz eventuell doch noch käme. Ja, Hintertürchen müssen manchmal sein. Ok, wann auch immer
.
Los ging es am 15.3. mit Thai gen BKK. Vier Stunden früher am Check-Inn aufgelaufen und noch einen schönen Fenster-Notausgang Platz bekommen. Schnell nochmal allen schreiben, dass man jetzt schlafen geht
.
Am 16.3. gegen 13:00 in BKK, Taxi von Mr. Dang wartete schon für 1000 Bt um mich nach Pattaya zu bringen. 15:00 Ankunft und Jacuzzi-Zimmer im China Garden bezogen.
China Garden - Fazit: Zimmer überteuert, 1500 Bt. wegen Jacuzzi, ansonsten gefühlter Wert eher gen 800-900 Bt. Kein Lift, wohnen im 3. Stock, Eingang durch einen Teil der Küche. Ja, das schindet Eindruck
.
Herzensdame July läuft um 17:00 Uhr Ecke LK Metro auf. Und ihr Anblick flasht mich doch schon wieder…
Juhu, alles richtig gemacht!