Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
@sb111 ,
habe deine beiden Berichte durchgelesen. Du schreibst wirklich flott , flüssig und recht witzig/humorvoll. :daumen
Im Moment bist du ja wieder in LOS. Du bist schon etwas LKS-gefährdet!:)
Ich wünsche dir einen tollen (Rest)Urlaub:penis und freue mich auf eune Fortsetzung.

LG chilli

Danke pepper_chilli. Ja, ich bin LKS-gefährdet. Jedenfalls bei ziemlich genau jeder 50. Thai-Lady. Ob ich damit zum Quotenknüller avanciere? Hmm.... :bigsmile:bigsmile:bigsmile. Zugeschlagen hat es so wirklich noch nie, aber eine einzige hat sich schon ein bisschen in meinem Herzen eingenistet. Das find ich aber auch Kasper genug bislang. Und das werd ich mir jetzt austreiben :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Teil 3 - Der letzte Akt

Back to the rats oder: Dumm fickt gut - die Tragik der Hochbegabten!

Nachdem bereits im Vorfeld gefühlte 127 mal ein neuer vermeintlich toller Plan existierte und je nach Stimmung wieder über den Haufen geworfen wurde, beschloss ich folgenden grandiosen Plan. Ich bandele erneut mit einer Dame aus meinem letzten Sommerurlaub an. Nennen wir Sie mal July.

Ich wollte das einfach beiderseitig mit ihr geklärt wissen, ob da „mehr“ ist oder nicht. Sie schaffte es im Verlauf der letzten 6-7 Monate immer mal wieder, sich in meinem Hirn einzunisten. Mal wollte ich das auch so, aber manchmal wurde ich auch einfach nicht gefragt.

IMG_1305.jpg

Can't get you out of my mind....

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Allen anderen Optionen

- Earn aus Phuket,
IMG_3648.jpg

- Nicht-Nutte Gun aus Bkk

IMG_3711.jpg

und kleines versautes Teerak

- Wipa aus Pattaya

IMG_2808.jpg

erzählte ich, dass mein Urlaub verschoben sei auf unbestimmte Zeit.

Was für ein toller neuer Plan!!!

Also mit July kurzerhand abgemacht, dass wir nach 1 bis 2 Übernachtungen in Pattaya zuerst 3 Tage nach Chiang Mai fahren, wo es eine Art beruflichen Termin für mich gab und dann 5-8 Tage Richtung Phuket, bevorzugt Koh Phi Phi und ähnliches.

Zwischendurch den anderen Optionen immer wieder vorgegaukelt, dass ich gaaaanz eventuell doch noch käme. Ja, Hintertürchen müssen manchmal sein. Ok, wann auch immer :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Los ging es am 15.3. mit Thai gen BKK. Vier Stunden früher am Check-Inn aufgelaufen und noch einen schönen Fenster-Notausgang Platz bekommen. Schnell nochmal allen schreiben, dass man jetzt schlafen geht :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Am 16.3. gegen 13:00 in BKK, Taxi von Mr. Dang wartete schon für 1000 Bt um mich nach Pattaya zu bringen. 15:00 Ankunft und Jacuzzi-Zimmer im China Garden bezogen.

China Garden - Fazit: Zimmer überteuert, 1500 Bt. wegen Jacuzzi, ansonsten gefühlter Wert eher gen 800-900 Bt. Kein Lift, wohnen im 3. Stock, Eingang durch einen Teil der Küche. Ja, das schindet Eindruck :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Herzensdame July läuft um 17:00 Uhr Ecke LK Metro auf. Und ihr Anblick flasht mich doch schon wieder…

DSC00062.jpg

Juhu, alles richtig gemacht!

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Übrigens schöne Bilder von Phi Phi Island, morgen bin ich auch dort. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wiederhole mich: Dein Frauengeschmack ist 1. Sahne. In meinen Urlauben bin ich in der Hinsicht nicht so zielstrebig. Nachmittags-Abends habe ich lange Hang out Phasen und Nachts nehme dann meist das Girl was gerade kommt.

Nochmals danke für die schönen Damen Bilder, leider ist in diesem Forum die Resonanz nach solchen Bildern so dermassen lächerlich, dass ich auch kein Girl's Bericht mehr bringen werde. Ich weiss auch nicht was hier verkehrt läuft, da kann man sich doch nur noch ans Kopf fassen lol. Vielleicht postest du noch ein paar Tom Yang chin mau dong pfui Fress Bilder, dann steigt sicherlich auch das Interesse der Forenmember.

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Übrigens schöne Bilder von Phi Phi Island, morgen bin ich auch dort. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wiederhole mich: Dein Frauengeschmack ist 1. Sahne. In meinen Urlauben bin ich in der Hinsicht nicht so zielstrebig. Nachmittags-Abends habe ich lange Hang out Phasen und Nachts nehme dann meist das Girl was gerade kommt.

Nochmals danke für die schönen Bilder, leider ist auch hier die Resonanz so dermassen lächerlich, dass ich auch kein Girl's Bericht mehr bringen werde. Ich weiss auch nicht was hier verkehrt läuft, da kann man sich doch nur noch ans Kopf fassen lol. Vielleicht postest du noch ein paar Tom Yang chin mau dong pfui Fress Bilder, dann steigt sicherlich auch das Interesse der Forenmember.

Danke Dir! Damit laufe ich aber auch eher Gefahr, mal einen Abend ohne zu verbringen. Der Level ist dann einfach zu hoch und oft kommt ohne Alkohol dann B-Ware nicht mehr in Frage. Was auch nicht gut ist :). Und ganz ehrlich: ich hab da schon ziemlich viel Rennerei :bigsmile:bigsmile:bigsmile. Und ja, freu Dich auf Phi Phi, es ist ein Traum.....

Kannst Du mir ein paar Bilder leihen, ich fotografiere mein Essen so selten.

Obwohl, heute tat ich es, der beste Burger meines Lebens (Chilli-Burger mit 2 x Patty). Ob Fressbilder aus Deutschland auch ankommen? Marie-Curry in Deutschland, Neuweiler-Saar... :bigsmile:bigsmile:bigsmile

IMG_4326.jpg

Nur mit Besteck essbar, die Fresslucke ist dafür einfach zu klein :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Geil! Geil! Geil!

Alda!!!! Bevor ich es vergesse, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe bzgl. EI-Fohn :). Natürlich hatte mein Kumpel es versehentlich eingesteckt! Und durch die Suchfunktion wurden diverse Warntöne ausgelöst, die ihn um den Schlaf brachten. Total gerecht, sowas. Schön Dich kennengelernt zu haben!
[doublepost=1459278110][/doublepost]
Na da bin ich voll dabei. Freue mich schon auf Deine Berichte aus dem Wunderland. Bitte achte auf Verschnaufpausen sonst fällt Dir noch wat ab.:bigsmile
nächstes mal, versprochen :) :) :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der erste Abend mit July:

Wir trafen uns gegen 17:00 an der LK Metro. Ich war mal wieder hin und weg. Ich wusste nicht mehr, wie mir geschah. Die Gefühle sprossen im Sekundentakt.
Irgendwann tigerten wir händchenhaltend los Richtung ihrer Bar, da da ja auch noch etwas mit Barfine zu klären war.
Dort angekommen begrüssten mich einige ihrer Nuttenkolleginnen vom letzten Sommer. Die eine Hälfte erkannte mich evtl. wirklich wieder, die andere Hälfte nur, weil sie scheinbar in den Tagen zuvor erwähnte, dass ich komme. Alle "wollten" natürlich sofort einen "Willkommensdrink". Klar, sind ja best friends... Ich liess es geschehen.
Wir zogen dann anschliessend noch ein bisschen rum und landeten relativ früh im Hotel.
Ich ausziehen und duschen, Schmetterlinge ausziehen und duschen, July ausziehen und duschen...... ähm... und Rest ist unbebildert ;-)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
DSC00089.jpg

Dann wie immer: Blümchensex... aber eher noch etwas weniger engagiert als im Sommer. Und selbst da war es schon eher so Teenagermässig ;-)... Egal, der alte Mann war happy

Die Barvorstellung beschloss ich allerdings mit einem ernsten Gespräch und sagte ihr, wie sehr ich dieses Ladydrink - Geschnorre ihrer Kolleginnen hasse. Sie unterstützte selbiges auch noch. Ich hasse es. Dass ich ihr das alles ausgebe, versteht sich für mich von selbst. Aber auch noch für Wasserbüffel, Cousin, Sister, Sister of sister, friend, friend of friend?

Sie gab vor, verstanden zu haben ......

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Danach im Loom hatten wir noch ein halbwegs ernsthaftes Gespräch über ihre Arbeit, Zukunft, was auch immer

Die Antwort war ein heulendes " Anyway I' ll have no future at all"... was mich sehr nachdenklich stimmte

Zumal mich ihr Alkoholkonsum auch überraschte....

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
17.3.

Sie geht nach der obligatorischen Morgennummer (wieder mal Blümchen) und dem Frühstück gegen 15:00. Ich habe einen Termin im Tattoo - Shop at Beam-Tattoo in Soi Buakhao. Geschätzt wurden dort 3h, also sage ich ihr ca. 18.00.
Es wurden dann am Ende wieder mal 5h... und für sie 20:00. Meine Message, dass sie schon früher kommen kann + dann in den Room wurde mit "call me when you are ready" quittiert.

Das Tattoo wurde voll gut. Ein über 20 Jahre altes sollte erneuert und erweitert werden. M.E. nach ein echter Künstler im Studio at Beam... Bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit :). Danke @Donni83 für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Anschließend ziehen wir planlos durch die Dreckgassen Pattayas und treffen einige Male auf weitere "good friends" of her denen sie dringend einen ausgeben muss, um im "Pattaya-Importantest-Prostitute-Journal" weiter im Ranking aufzusteigen.

Ich beschließe, mich nicht über weiteres Drinkausgeben aufzuregen, erinnere sie aber dennoch erneut an unser "ernsthaftes" Gespräch vom Vortag.

Am Abend landen wir irgendwann beim @schlumpf, den ich dann noch nach weiteren "nennenswerten" anwesenden Membern frage. @krimibiker (wie immer!!!) gerade weg :) ...
sagt er plötzlich: da vorne sitzt @Nolan... cool denke ich und nix wie hin :bigsmile. Schöner Abend, schön Nolan mal getroffen zu haben, schön Werner mal getroffen zu haben. Aber mit meiner Puppe... das läuft so gar nicht. Schaue ich sie an , schaut sie mich an. Lache ich mit ihr, lacht sie mit mir.... es kommt mir schon fast wie ein Repeater vor... Ich hab kein gutes Gefühl mehr. Ich will es aber auch nicht wie so oft vorher frühzeitig beenden, um mich dann doch wieder wochenlang zu fragen, ob ich nicht doch was falsch gemacht oder falsch verstanden haben. Also geht es weiter. Am Ende landen wir nochmal in Ihrer Bar und später (sie ) sturzbetrunken in meinem Bett.

Ja, ich weiß, nun hätte ich spätestens die Notbremse ziehen müssen. Wirklich? Stattdessen denke ich mir: nein, nicht nochmal. Keine weiteren Wochen, ob sie vielleicht doch nur ANDERS (danke @Iffi) war ... ich ziehe es durch. Wenn sie mir zum Hals raus hängt, ok. Aber keine halben Sachen mehr

. DSC00078.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
18.3.

nachdem wir dank Wecker und bereits gebuchtem Flug + Taxi gen Chiang Mai um 8:00 erwachten, folgte ein hektisches Fertigmachen + Taxi to BKK + Flug to Chiang Mai.

Das Hotel dort war mittelprächtig, also eigentlich wie versprochen idyllisch, aber Komfort und Pool mit mehr als 2 Liegen war einfach nicht drin :).

Das Zusammensein wurde nicht besser, ich sah es mehr und mehr ein.

Ich mietete ein Motorbike, wir fuhren essen. Am Abend dann mit TukTuk zu meinem Kollegen, mit dem ich etwas geschäftliches zu klären hatte. Seine Frau war in der Nähe , eine äußerst sympathische Thai von ca. 35 Jahren. Er sagte, dass wir uns doch gleich zu ihr gesellen sollen, er checke es aber nochmal kurz ab.

Um es abzukürzen: die alte hatte keinen bock auf Nutten... und ich war nicht mal brüskiert sondern kann es verstehen. Dort war nur gehobenes Publikum am Start und ich laufe "gefühlt " mit einer Beachroad auf... Ich habe echt mehr als verstanden. Zudem gab sie sich in dem Restaurant in dem wir verweilten auch nochmal die Kante...

Leider ging der Geschäftstermin damit auch relativ in die Binsen. Meiner vermeintlich geliebten sagte ich somit "morgen ist ende" und meinem Kumpel: I'll be back (a la Terminator)....

Also ihr gesagt: reicht nun, wir fliegen morgen zurück (musste ich ihr vorher hoch und heilig versprechen, dass ich sie zurückbringe ....)

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hab ich mir das nun wirklich gut genug überlegt?????

DSC00098.jpg

Am gleichen Abend, an dem ich beschlossen hatte, dieses Kapitel nun ein für alle mal zu beschliessen, fragte ich mich wie so oft: QUO VADIS?????

Also ran an den Speck .... nix mehr mit Gefühlsduseleien, sondern hin zu meiner geilen Soi 7 - Schnecke.....

IMG_3893.jpg
[doublepost=1459283466][/doublepost]
Die mit Abstand schönsten Mädels hattest du Papi Kompliment :D
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D :D

Danke auch, dass ich Live dabei sein durfte, via Whatsapp, Calls etc. :)
Du bist echt the Master of Chaos ;)

Love U

Ja, stimmt evtl. Der Unterschied ist, dass ich dafür zahle :bigsmile:bigsmile:bigsmile. Und Du verdammter Schönling kannst alle haben für lau . Love you too :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also schrieb ich sie an und fragte, ob sie ein paar Tage mit mir in Chiang Mai / Phi phi verbringen möchte

Antwort .... YESSSSSSSSSSS

und ich dachte nur:

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS LIFE IS A BITCH .... freute mich trotz allem Ärger über July wie Sau... und malte mir alles schon schön aus, welche Position wie oft oben unten hinten vorn blablaaaaa

Die hatte mich schon immer geflasht.. aber nur optisch .. null sonstige Gefahr u.a. wegen mangelnden Englischkenntnissen.
Aber wie wir alle wissen: manche Signale sind international :D

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
Du weißt ja, dass wir den gleichen Geschmack haben 555 ich freue mich mit dir! :give five

Aber irgendwie bist du einfach zu lieb für diese Welt. Obwohl, das bringt auch nicht jeder ...........
erzählte ich, dass mein Urlaub verschoben sei auf unbestimmte Zeit.

Was für ein toller neuer Plan!!!

5555 du alter Herzensbrecher, schämst du dich nicht die Nutten einfach so anzulügen?

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also komme ich mit July in Pattaya irgendwann an nachmittags, ca. 16:00.

Texte Wipa an .. keine Antwort. Die Schlampe pennt noch.....

Aber irgendwann wird sie dennoch wach.. ich schnappe sie in soi 7 inkl. mini-koffer und wir gehen ins hotel
[doublepost=1459284063][/doublepost]
Du weißt ja, dass wir den gleichen Geschmack haben 555 ich freue mich mit dir! :give five

Aber irgendwie bist du einfach zu lieb für diese Welt. Obwohl, das bringt auch nicht jeder ...........

5555 du alter Herzensbrecher, schämst du dich nicht die Nutten einfach so anzulügen?

ich fühl mich elend dabei.. zumindest solange wie du nicht mit an Bord bist :D dann fühl ich nur noch Promille :D:D:D:D:D