@
sb111 Toller Bericht. Man
sollte sich drauf einstellen, dass 99% nicht stimmt was die erzählen.
Ich habe mich 5 Stunden mit einem Amerikaner unterhalten, der seit mehreren Jahren in Pattaya lebt und der hat Geschichten erzählt, da habe ich ihn oft angeschaut und mich gefragt, ob dem das wirklich passiert ist oder ob er ein Lügner ist. Besonders hart sind die Geschichten über eifersüchtige LongTime die dann Geschütze aufgefahren haben, davon träume ich nachts noch. Der Typ sah auch gar nicht schlecht aus. Jetzt nach den letzen 4 Wochen Thailand im August weiss ich aber, worauf man
sich einstellen MUSS. Leider bin auch ich zu sensibel für die Weiber da, aber ich versuche im Januar an mir zu arbeiten. Was aber eh nicht klappt. Mir sind auch schon einige Dinge aufgetischt worden, die so absurd waren, da musste ich wirklich nur noch laut los lachen.
Die machen halt nichts anderes. Das ist deren Arbeit. Es geht um Geld. Um mehr nicht. Das muss man verstehen. Ich habe da leider auch Probleme mit, das zu verstehen. Leider. Aber man versteht es am besten, wenn man mal in einer der mtl. 5000 Baht Zimmer geht, wo die wohnen und sieht was die besitzen. Oder wenn man mal die Country Side am Mekong abfährt und sieht wo die herkommen. Dann versteht man schon mehr.
Was ich auch seit August immer überlege, ob ich auf dem Heimweg nicht alle Line-Kontakte lösche. Ich meine das zermürbt einen nach der Ankunft hier in Deutschland so sehr. Das war nach meiner Rückkehr so krass. Ich hing ja wie ein Häufchen Elend for dem Chat und mir standen die Tränen in den Augen. Dachte ...was macht die gerade. Ja, was soll die Nit, die Ai, die Gung und die Pon schon machen. Sich von 2 Russen in den Arsch ficken lassen, das macht sie. Nicht mehr und nicht weniger.......
Wenn man noch alleine reist und nach 4 Wochen da kommt man in einen Modus rein, den hast Du schön als Schattenwelt beschrieben. Wenn man dann da rausgerissen wird und weiss man muss zurück, das ist dann so dermaßen schrecklich für mich. Aber da muss ich durch.
@
gorda ...... Thai Chaos Entertainment Resort !!! Genau das ist es. Nicht mehr und nicht weniger, aber ist es nicht so schön?
Thai Chaos Entertainment Resort... so reicht, bin schon wieder im Mitleidmodus.....I go shower now.... Gruss