Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baccara a gogo, Walkingstreet

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Boh mit langem O, wie auch immer Du das schreiben magst, arbeitet unten und hatte die Nummer 08, ist recht zierlich und hat mit die schlankesten Beine, kann man sich eigentlich nicht vertun

Ok, diese Klarstellung war wichtig, denn oben arbeitet auch eine Boo die ich "etwas" näher kenne, und bei der könnte ich mir ein solches Verhalten absolut nicht vorstellen. Die Boo unten kenne ich nicht, aber danke für die Warnung.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Habe vor ein paar Tagen ANN aus der Baccara Agogo mitgenommen.
ANN hat eine lange blondierte Mähne,keine Tattos und ist mit ihren Highheels gut 1,80m groß.
Ist schon eine imposante Erscheinung,wenn sie vor einem steht.
Ausgemacht waren 3k für die halbe Nacht.
ANN ist lieb,freundlich und eine nette Gesprächspartnerin.
Wer allerdings ein Mädel für guten Sex sucht ist bei ihr an der falschen Adresse.
Eigeninitiative ist bei ihr Fehlanzeige.
Bei diesem Aussehen hat sie es nicht nötig ein paar Stammkunden zuzulegen.
Fazit: nettes,sehr hübsches Mädel - Geld ausgeben um mit ihr Sex zu haben sollte man nicht

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich mag die Baccara mit den bequemen Wohnzimmersesseln an der Tanzfäche der Girls. Leider fehlt noch die Fernbedienung für die Girls umd das Programm zu bestimmen. :bigg

In dem LAden kann ich es ohne Probleme mehre Stunden aushalten, weil die Girls ständig durchwechseln und es so ca. jede Stunde eine Show gibt, wo einge der Girls zum Schluss breitbeing Kopfüber langsam die Stange runterrutschen.

Die blonde Tänzerin (Name leider vergessen) war top, leider bin ich preislich in der Peak of High Season zwischen Weihnachten und Neujahr zunächst nicht mit ihr einig geworden. Ein paar Tage später jedoch schon.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Da sind ein paar blondierte Girls am werkeln. Mindestens 5 .
Die ANN ist die Hübscheste,meiner Meinung nach. Aber im Bett ein toter Vogel.
Normalerweise nehme ich lieber die Girls aus der 2. Reihe mit.
Da ist die Chance eine Niete zu erwischen kleiner.
Diesesmal siegte halt nicht mein Verstand.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
War auch in diesen Januar wieder Im Baccara . Ist und bleibt meine Lieblings-GoGo ! Tolle Mädels , super Sitze an der Bühne , aufmerksame ( aber nicht nervige ) Bedienung , Musik und Temperatur in Ordnung ! Und ab und zu genieße ich auch mal einen Blick nach oben durch den Glasboden ....

Habe auch wieder LT ausgelösst. Und wurde nicht enttäuscht !

Absolute Empfehlung von mir , auch wenn´s natürlich Geschmackssache ist. Auch das musste ich bei meinem zweiten Pattaya Aufenthalt lernen.

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Boh mit langem O, wie auch immer Du das schreiben magst, arbeitet unten und hatte die Nummer 08, ist recht zierlich und hat mit die schlankesten Beine, kann man sich eigentlich nicht vertun

Nummern kann man sich so schlecht merken. Außerdem sind diese auch austauschbar. Mir ist eigentlich nur eine recht Hübsche, Zierliche mit schlanken Beinen aufgefallen. Die hatte auf jeder Pobacke ein Tattoo. Ist das diejenige welche sich über das Duschgel hergemacht hat?

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich komme gerade von meinem Pattayaurlaub zurück. Mir hat die Baccara auch am besten gefallen. Ständiger Wechsel der Mädels, schöne erotische Shows. Selbst zu später Stunde sind einige noch richtig schwer am Coyoteetanzen während in anderen GoGo's nur noch lustlos hin und her getippelt wird. Mein Favorit war allerdings eines der vier Showgirls mit der Nr. 63.

• Like
Reaktionen: stroker

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich komme gerade von meinem Pattayaurlaub zurück. Mir hat die Baccara auch am besten gefallen. Ständiger Wechsel der Mädels, schöne erotische Shows. Selbst zu später Stunde sind einige noch richtig schwer am Coyoteetanzen während in anderen GoGo's nur noch lustlos hin und her getippelt wird. Mein Favorit war allerdings eines der vier Showgirls mit der Nr. 63.

Dann ist in meiner Lieblings Agogo alles noch wie es sein soll. :daume

Thailernen.net

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Nummern kann man sich so schlecht merken. Außerdem sind diese auch austauschbar. Mir ist eigentlich nur eine recht Hübsche, Zierliche mit schlanken Beinen aufgefallen. Die hatte auf jeder Pobacke ein Tattoo. Ist das diejenige welche sich über das Duschgel hergemacht hat?
kann ich mich ehrlich gesagt nich mehr genau dran erinnern, aber auf beiden Seiten? ... dann wars die eher nich
war einige Wochen später auch noch einige Male drin und hab sie nicht mehr gesehen, kann also gut sein, dass sie jetzt woanders ihr Unwesen treibt

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Wie ist denn so die aktuelle Lage in meiner Lieblingsagogo. Hoffe Anfang Mai werden genug Topschüsse da sein und natürlich auch der ein oder andere freie Sessel.

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Hallo Harry.Hirsch.Pattaya

Ich finde deinen ausführlichen Bericht super klasse,da hast du dir aber richtig mühe gemacht.
Das ist ein Bericht wie im richtigen Leben. TOP

MFG. Butcer

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Kein Yacuzzi. Hat schöne Plüschsessel in denen man bequem sitzen kann. Immer noch meine Lieblings-GoGo.
Mädels immer gut am Tanzen. Im ersten Stock sind weitere Girls, die man von unter durch eine Glasscheibe im Boden sehen kann. Leider war das bestet Showgirl vom Januar mit der Nr. 63 nicht mehr da, so dass die Show auch nicht mehr so gut war. Zur Show kommen auch Mädels aus der Peppermint-GoGo. Draft 59 Baht!

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Finde ich total überschätzt. Für mich stimmt das Gesamtpaket (Preis-Leistungsverhältnis) nicht (Drinks, Girls)
BF ist auch 1500. Ganzjährig, genau wie in der Fahrenheit Agogo.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Ich bin ja erschrocken: Im April lag die BF noch bei 600. Ich kenne das nur von Silvester da nimmt die Baccara gruppe immer das doppelte also 1200. und nun soll es so teuer geworden sein.
Ich bin im April zum Songkran wieder da. Aber für 1500 sollen sie ihre Girls behalten.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.

Genau so wie letztes Jahr um Weihnachten bis 2 Woche im Januar. Deshalb komme ich erst im März.

Derzeit ist noch japanisches 3x3 bis Mitte Januar: 3 Girls, 3kBath pro Girl, 3 cm Lümmel

Ich bin ja erschrocken: Im April lag die BF noch bei 600. Ich kenne das nur von Silvester da nimmt die Baccara gruppe immer das doppelte also 1200. uns nun soll es so teuer geworden sein.
Ich bin im April zum Songkran wieder da. Aber für 1500 sollen sie ihre Girls behalten.

Die BF geht nach 15 Januar schon wieder runter.

• Like
Reaktionen: Lucky