BACCARA, TEIL 2:
So, nun aber genug der Worte über die Ausstattung, kommen wir zur Hauptsache, den Schönheiten der Schöpfung: Für uns bewegten sich ca. 8 Girls, alle im gleichen Outfit. Den Girls bleibt es selbst überlassen ob sie das Oberteil ablegen (höherer Fixlohn) oder anbehalten, wofür sich dann die meisten entscheiden. Unter ihren Mini-Mini-Röcken tragen sie nur ihre blanken Muschis, die meisten teil oder ganz rasiert. Dadurch haben natürlich auch die Besucher des Ergeschosses interessante Einblicke...
Die Girls wechseln laufend, die eine raus, die andere rein, immer eine Stange weiter eben. Und darunter sind wirkliche echte Augenweiden. Ich bin ein ziemlicher Ästhet was Mädchenkörper betrifft, liebe zart gezeichnete Gesichter, superschlanke Körper und blanke Muschis, mir fiel echt die Auswahl schwer an diesem ersten Abend. Während ich mir noch die Mühe machte die Punkte zu verteilen, hatte meine Frau schon den ersten LD bestellt und eine Schönheit sass bereits auf ihren Schenkeln und unterhielt sich prächtig mit ihr. Superschlank, feine Gesichtszüge, aber irgendetwas sträubte bei mir die Haare. Nicht zu Unrecht wie sich später herausstellte. Sie hatte wohl mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen, hasste es zu tanzen und noch mehr sich Farangs für einen LD oder mehr anzubieten. Kurze Zeit später war sie auch schon betrunken, vermutlich hatte sie sich schon vorher einiges reingezogen. Sie erzählte dann meiner Frau die Geschichte ihres Lebens, wie wir sie tausendfach hören, gehört haben und noch hören werden, wenn wir uns etwas näher mit den Girls beschäftigen. Sie sah wohl in meiner Frau die grosse Schwester, und sie tat uns auch leid, aber dafür besucht man keine A Go Go.
Während sich meine Frau mit ihr beschäftigte, fielen mir besonders zwei Girls auf: D und B. Die "echten" Namen gibt's bei Bedarf. Ich habe noch nie ein solch lustiges Girl in einer A Go Go erlebt wie D. Lacht die ganze Zeit, hat ein wirklich süsses Gesicht und ist permanent zu Spässen aufgelegt. Der Typ Girlfriend den (fast) jeder Mann gerne haben möchte, vermute ich zumindest. Als sie so vor mir tanzte und ihre (echt grossen) Nippel mir zuzwinkerten, musste ich einfach zurück zwinkern. Sie musste lachen und als ich sie nach einem LD fragte freute sie sich tierisch, kroch unter dem Tresen durch und sass auch gleich auf meinem Schoss.
Wir haben Stunden voller Spässe zugebracht und uns vor allem über die anderen Tänzerinnen unterhalten.
Zu jeder vollen Stunde wechselt das Programm und es folgen Lesboshows der etwas feineren Art. Jeweils vier oder fünf Mädchen entledigen sich ihrer Klamotten und "treiben" es miteinander oder kümmern sich liebevoll um halbreife Bananen. Wenn ich die Shows bewerten sollte würde ich die Note "ästhetisch wertvoll" verteilen. Wer versaute Shows sucht (was ebenfalls sehr geil sein kann) ist hier fehl am Platze und wird enttäuscht von dannen ziehen. Es sind eher diese Art von Shows, die den Mund austrocknen lassen und die inneren Sehnsüchte wecken, man möchte den Ladies einfach gerne zur Seite stehen und etwas mithelfen.
Alle der "Showgirls" waren klasse, aber B. fiel mir besonders auf. Sie sah aus wie ein unschuldiger Engel, und wenn sie tanzte dann tanzte sie wie Shakira in Zeitlupe. Sie schien aus Gummi zu bestehen und es schien ihre Passion zu sein sich so vor den Zuschauern zu räkeln, sie lächelte jeden kurz an um dann ihren Blick zu senken oder woanders hinzuschauen und sich nur auf sich selbst zu konzentrieren. Gerade diese fehlende Interaktivität lies sie für mich etwas arrogant erscheinen, und ich zog es vor sie nicht auf einen LD einzuladen, ich hatte ja auch noch D. auf mir sitzen.
Aber jedes Mal wenn sie auftrat hingen meine Blicke nur an ihr, sie sah unberührbar aus und machte den Eindruck als ob sie auch noch nie berührt worden wäre. Blonde Haarpracht, kein Tatoo, kein Piercing, kein Häarchen an der Muschi, eben Natur und Unschuld pur...
Weiter geht's demnächst mit dem dritten Teil für diejenigen, denen dieser Beitrag nicht zu langweilig ist.