...In BKK war ich schone diverse male dort...Das Pattaya Baccara soll dem ja wohl in nichts nachstehen oder ?
Vielen Dank für die Infos - Werde ich dann im September testenAus meiner Sicht sind die beiden Baccara´s schon sehr unterschiedlich.
In BKK stehen im Vergleich wesentlich mehr Girls auf der Bühne. Für meinen Geschmack zu viele Girls. Wenn sie sich gegenseitig fast schon auf den Füßen rumstehen, wirkt das doch ziemlich lahm alles.
Ist natürlich ne Geschmacksfrage. Bin ohnehin kein Soi Cowboy Fan. Geht es allein nach der Optik, liegt die BKK-Baccara im Vergleich zur Soi Cowboy Konkurrenz auf jeden Fall vorne.
Die Pattaya Baccara gefällt mir vom ganzen Ambiente her wesentlich besser. Vielleicht liegt´s am Timing, gefühlt nimmt hier aber die Zahl der Optikgranaten von Mal zu Mal immer mehr ab.
Da gibt es mitlerweile so einige andere A Go Go´s in Patty, welche der Baccara mindestens in nichts nachstehen. Das war auch schon mal anders.
Einfach mal ausprobieren.
So unberechenbar und schnelllebig wie der ganze Zirkus ist, so wenig Aussagekraft haben Kommentare wie meine in aller Regel...