Laut der Staff bleibt die BF ganzjährig auf 1500.Genau so wie letztes Jahr um Weihnachten bis 2 Woche im Januar. Deshalb komme ich erst im März.
Derzeit ist noch japanisches 3x3 bis Mitte Januar: 3 Girls, 3kBath pro Girl, 3 cm Lümmel
Die BF geht nach 15 Januar schon wieder runter.
sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.
da kannst du einen oder von mir aus auch zwei drauf lassen, als ich im mai das letzte mal drin war kam ich nicht mal dazu einen drink zu bestellen !!!:teuflisch
war wahrscheinlich japan - night an dem abend :bück dich
Vor drei Wochen bin ich Zeuge geworden, warum sich viele der Damen dort lieber auf die Japaner konzentrieren: Es waren zwei Gruppen von Japanern dort, die erst mit Pingpong-Bällen und später mit Geldscheinen nur so um sich geworfen haben. Und das mit dem "um sich werfen" meine ich wörtlich. Die haben in regelmässigen Abständen ganze Bündel an 20, 50 und 100 Bath Noten in Richtung der Girls geworfen. War wohl so eine Art Wettstreit zwischen diesen beiden Gruppen, der sich immer weiter aufgeschaukelt hat. Ich schätze mal, dass es da insgesamt um mehre zehntausend Bath ging. Die Girls jedenfalls waren ganz aus dem Häuschen und um die Japaner scharten sich immer grössere Gruppen von kreischenden Girls. Man hatte Eindruck als handelte es sich bei den Japanern um irgendwelche Popstars.sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.
Ich fand das eigentlich ganz unterhaltsam, hatte ich bisher auch noch nicht so erlebt. Es waren übrigens trotzdem noch genügend flrtbereite Mädels übrig geblieben - es ist also nicht so, dass man sich dort ausschliesslich auf Japaner konzentriert. Nach zwei Bier hatte ich aber trotzdem genug und bin gegangen. Die Japaner waren da noch fleissig am Geldscheine verteilen....Also spätestens dann gehe ich raus. Es gibt ja noch genug Alternativen in direkter Nachbarschaft. Ich will mit den Mädels flirten, fummeln, knutschen aber nicht zugucken wie sie sich nach den blöden Ping Pong Bällen bücken.
Ich fand das eigentlich ganz unterhaltsam, hatte ich bisher auch noch nicht so erlebt. Es waren übrigens trotzdem noch genügend flrtbereite Mädels übrig geblieben - es ist also nicht so, dass man sich dort ausschliesslich auf Japaner konzentriert. Nach zwei Bier hatte ich aber trotzdem genug und bin gegangen. Die Japaner waren da noch fleissig am Geldscheine verteilen....