Ein Mittäter des Hans-Peter Mack Mordes hat wohl solch eine 'Visa Agentur' betrieben. Die wurde dann durchsucht und die Inhaber der dort gefundenen Pässe wurden ausgewiesen.
Meine Quelle stammt von einem deutschen Journalisten, der in dieser Sache ermittelt hat. Wie zuverlässig dies ist, vermag ich nicht zu bestimmen.
Stückel-Mord: Deutscher saß unschuldig mit Killer im Thai-Knast
8 Monate saß Winfried Sibert in Pattaya mit Stückel-Killer Olaf B. (53) unschuldig im Knast. Lesen Sie, wie er dort hinkam und was ihm der Mörder gestand.
www.bild.de
Mordfall Hans Peter Mack: Zwei Deutsche und ein Thailänder verurteilt - Reisenews Thailand
Im Juli 2023 geriet Pattaya, Thailand, ins Zentrum internationaler Aufmerksamkeit, als der brutale Mord an dem deutschen Immobilienunternehmer Hans Pet...
www.thailandsun.com
Diesen Enrico hatte ich mal kennengelernt in Pattaya. Auch weil ein Bekannter dort eine Workpermit mit Business Visa bestellt und bezahlt hatte. Kam mir damals schon sehr suspekt vor der Typ. Kollege hatte nur schon vorher bezahlt und hatte mich dann gefragt ob das bei mir auch so wirr abgelaufen ist mit meiner Firma in BKK. War dann dafür 2x dort in seinem Büro in Patte um ein paar Fragen zu stellen, weil nach der Zahlung, wo angeblich alles inklusive war, sind immer neue Beträge angefallen, weil genau jetzt nun die Immigration neue Regeln angeblich machte für das Visa.
Da haben wohl nun die guten Kontakte auch nicht geholfen und jetzt ist erstmal 6 Jahre Urlaub im Bangkok Hilton mit gesiebter Luft. Hab das gerade meinen Kollegen nach Berlin geschickt, der hier die Kohle versenkt hatte und nie sein Visa oder Workpermit erhalten hatte. Sein Mitleid mit Enrico hielt sich in Grenzen.
Denke der ein oder andere hier wird Enrico auch kennen.
Zuletzt bearbeitet: