Anhang anzeigen 2042953
Eintritt als 70 Jähriger bei:
บริษัทประกัน แปซิฟิค ครอส (Pacific Cross Thailand) พร้อมให้คำแนะนำ ปรึกษา เสนอแผนประกัน Pacific Cross ที่เหมาะสม ตอบโจทย์ครบตามความต้องการทุกช่วงวัย
www.pacificcrosshealth.com
Dort ist es glaube ich so, dass der Eintrittspreis dauerhaft bleibt. Also je jünger man ein eintritt desto besser. Das hab ich aber nur mal gehört, weiß also nicht sicher ob das stimmt. Auf jeden Fall sind wir da weit weg von 900 €.
Eintritt als 60 Jähriger
Anhang anzeigen 2042955
Ich fände hier ja mehr Praxiserfahrung cool von Leute die vor Ort leben, als Ängste und Befürchtungen von Theoretikern.
Und wieder ad hominem. Ich bitte dich das mal zu unterlassen. Argumentiere vielleicht an der Sache und nicht an der Person - Deine ganzen Beispiele sind nicht selbsterklärend, denn sie beschreiben nirgends irgendwelche genaueren Konditionen.
Ich fände es ja mal interessant, wenn Du mir eine in Deinen Augen günstige Police anbötest, die einen vernünftigen Versicherungsschutz für Ü70 anbietet und zwar:
Stationäre Behandlung:
Deckungssumme:
Unbegrenzt oder mindestens
20.000.000 THB pro Jahr.
Krankenhauszimmer: Luxus-Einzelzimmer, Kostenübernahme bis zu
20.000 THB pro Tag.
Ambulante Behandlung:
Hohe Deckung:
bis zu 500.000 THB pro Jahr für Arztbesuche, Diagnostik und Medikamente.
Kein Limit pro Arztbesuch, oder bis
5.000 THB pro Besuch.
Intensivpflege und Notfallversorgung:
Notaufnahme:
Vollständige Kostenübernahme ohne Begrenzung.
Intensivstation:
bis zu 100.000 THB pro Tag, unbegrenzte Dauer.
Medizinischer Rücktransport:
Kostenübernahme für Evakuierung weltweit:
mindestens 10.000.000 THB oder vollständig abgedeckt.
Langfristige Versorgung und Altersleistungen:
Pflege/Rehabilitation:
bis zu 1.000.000 THB pro Jahr, einschließlich spezialisierter Einrichtungen.
Physiotherapie:
max. 10.000 THB pro Sitzung, bis zu
30 Sitzungen jährlich.
Zahnbehandlungen und Prothesen:
Präventive Maßnahmen und Zahnersatz:
bis zu 500.000 THB pro Jahr.
Krebserkrankungen und chronische Krankheiten:
Vollständige Kostenübernahme für Chemotherapie, Bestrahlung, Dialyse und spezialisierte Behandlungen ohne Limit.
Vorerkrankungen:
Aufnahme ohne Karenzzeit oder nach kurzer Karenz von maximal
12 Monaten, keine pauschalen Ausschlüsse.
Internationale Gültigkeit:
Weltweiter Versicherungsschutz ohne Einschränkungen, auch in der Heimat oder bei Reisen, bis zu
180 Tage pro Jahr, mit einer Deckung von
mindestens 20.000.000 THB.
Zusatzleistungen:
Check-ups: Jährliche umfassende Gesundheitsuntersuchung, gedeckt bis
50.000 THB.
Psychische Gesundheit: Behandlung von Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen, Deckung bis zu
500.000 THB pro Jahr.
Alternative Therapien: Akupunktur, Homöopathie und andere anerkannte Behandlungsformen:
bis zu 200.000 THB pro Jahr.
Selbstbeteiligung:
Kein Selbstbehalt oder optional max. 100 000 THB / Jahr (mit letzterem kann ich auch leben)
Ich will dieses Argument: "Du lebst hier nicht" nicht wieder lesen. Erstens lebte ich in verschiedenen anderen Ländern und zweitens ist dieses Argument komplett sinnleer, wenn es um die Sache geht. Da sehe ich bei Deinen Erwiderungen einfach nicht viel Substanz. Ältere Menschen benötigen in vielen Fällen viel medizinische Betreuung. Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass bei niedrigen Deckelungen, lauter Ausschluss bei Vorerkrankungen und Kündigungen im Ernstfall wirklich jemand gut bedient ist, der flugunfähig wird.
So ein Mensch sitzt dann in der Falle, denn der einer Billigversicherung vertraut. Es ist wirklich besser, der Realität ins Auge zu sehen statt immer wieder und wieder zu versuchen hier die Dinge schön zu reden.
Danke