Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Austrian Airlines

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Jetzt weiß ich was gestern mit dem Flug war , die haben überhastet eine neue Bestuhlung bekommen , da war ein wenig Chaos vorprogrammiert!
Premium Class war überbucht, sie haben den Leuten 400 Euro geboten , damit man in die Holzklasse wechselt 🙈🤣
Auch die Business war überbucht 🙈🤣
Die haben nämlich die Holzklasse erweitert und die Business und Premium gekürzt .
Auch die Flugbegleiterinnen haben geflucht , dass nichts passen würde .

• Like
Reaktionen: Basco und Lamok

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.328
4.215
Jetzt weiß ich was gestern mit dem Flug war , die haben überhastet eine neue Bestuhlung bekommen , da war ein wenig Chaos vorprogrammiert!
Premium Class war überbucht, sie haben den Leuten 400 Euro geboten , damit man in die Holzklasse wechselt 🙈🤣
Auch die Business war überbucht 🙈🤣
Die haben nämlich die Holzklasse erweitert und die Business und Premium gekürzt .
Auch die Flugbegleiterinnen haben geflucht , dass nichts passen würde .

Stimmt nicht ganz: Eco und Premium Eco wurden / werden vergößert, nur die Business schrumpft um eine Reihe.
Ergänzung: Details kann man hier nachlesen:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Stimmt nicht ganz: Eco und Premium Eco wurden / werden vergößert, nur die Business schrumpft um eine Reihe.

Ja das steht auch auf der Homepage der Austrian Airlines, dass ab Mai das neu gemacht wird .
Aber da haben sie es einfach vorher und anders gemacht , so die Flugbegleiterin, darum auch meine ständige Änderung der Sitzplatz Reservierung, da sie immer die Bestuhlung geändert haben .

• Like
Reaktionen: Lamok und Basco

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Weiß jemand, wie man , für meine Frau, den online Check in machen kann , ich meine wegen dem Aufenthaltstitel, sie hat ja dadurch kein Visum, und das blöde System fragt nach Visum !

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.378
6.798
1.965
Überfällig - wurden im LH-Konzern unverhältnismäßig lange benachteiligt.

Langsam kommt Bewegung in die Uralt-Flotte der AUA, die ersten 320 Neos sind auch bereits da, um die CO2 Emissionen zu senken müssen dringend neue Flugzeuge her.

Die 787 ist für die AUA ein guter Deal, hoffentlich werden die ganzen -teilweise auch schon sehr betagten- 320/321 rasch nach und nach gegen Neos getauscht.

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
293
503
1.183
45
Villach
Neue Maschinen - super, aber warum gerade die B787 :cry: Die economy-Bestühlung führt nicht geradezu einem super Erlebnis, egal wie neu sie sein mag.
LG Filip :)

• Like
Reaktionen: hallodri

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Da die Prämienflüge Verfügbarkeit bei M&M sehr schlecht sind, habe ich auf dem Hinflug leider nur premium economy bei austrian buchen können.
Hat jemand aktuelle Erfahrung damit?
Besten Dank

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
218
536
733
Da die Prämienflüge Verfügbarkeit bei M&M sehr schlecht sind, habe ich auf dem Hinflug leider nur premium economy bei austrian buchen können.
Hat jemand aktuelle Erfahrung damit?
Besten Dank
Bin die letzten Jahre oft Premium mit Austrian geflogen, zuletzt im April. Ich finds top

• Like
Reaktionen: soi-easy

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Die economy-Bestühlung führt nicht gerade zu einem super Erlebnis

Bin vorige Woche erstmals überhaupt mit Austrian von Bangkok nach Wien geflogen und war in Sachen Beinfreiheit (Bretterklasse) sehr positiv angetan.
Ich wechsel die Airlines je nach Angebot recht häufig und gefühlt war Austrian diesbezgl. im Vergleich mit Abstand vorne.
Um welches Flugzeug Modell es sich hierbei gehandelt hat, weiß ich leider nicht.
Es war der Nachtflug mit Ankunft am frühen Morgen in Wien.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Bin vorige Woche erstmals überhaupt mit Austrian von Bangkok nach Wien geflogen und war in Sachen Beinfreiheit (Bretterklasse) sehr positiv angetan.
Ich wechsel die Airlines je nach Angebot recht häufig und gefühlt war Austrian diesbezgl. im Vergleich mit Abstand vorne.
Um welches Flugzeug Modell es sich hierbei gehandelt hat, weiß ich leider nicht.
Es war der Nachtflug mit Ankunft am frühen Morgen in Wien.
Boing 777-200