Ich mag Austrian und Swiss Air... sind für mich besser als Lufthansa. Business kenn ich nur aus der Thai. Swiss Air war mein bisher bester Eco-Flug (BKK-Zürich).
Ich mag Austrian und Swiss Air...
Beim Flug von Stuttgart nach BKK mit Zwischenstopp mussten Wir am 21 September 2023 da nicht durch, beim Rückflug von BKK nach Stuttgart am 8 Oktober 2023 aber schon.Ist denn in den letzten Tagen / Wochen hier jemand von Bangkok nach Wien mit Austrian geflogen, und mußte durch die Transitsecuritykontrolle für den Weiterflug? Mich würde dann interessieren, wie lange hier die Wartezeiten waren. In München ist das ja derzeit eine Katastrophe.
Ist denn in den letzten Tagen / Wochen hier jemand von Bangkok nach Wien mit Austrian geflogen, und mußte durch die Transitsecuritykontrolle für den Weiterflug? Mich würde dann interessieren, wie lange hier die Wartezeiten waren. In München ist das ja derzeit eine Katastrophe.
Ist denn in den letzten Tagen / Wochen hier jemand von Bangkok nach Wien mit Austrian geflogen, und mußte durch die Transitsecuritykontrolle für den Weiterflug? Mich würde dann interessieren, wie lange hier die Wartezeiten waren. In München ist das ja derzeit eine Katastrophe.
was ich eigentlich eine unnötige Sache finde, da ja in BKK schon eine Kontrolle war,
Normalerweise nicht da Dein Gepäck ja bis Oslo durchgeroutet wird. Am besten beim Check-In fragen, vielleicht machen sie es.Servus Zusammen, ich habe ein wirkliches Schnäppchen mit Austrian geschossen von Oslo über Wien nach Bangkok. Ist es beim Rückflug möglich in Wien auszusteigen oder muss man den letzten Abschnitt vom Flug machen.?
Besten Dank, Gruß HC
Der Thronsitz ist wirklich eng im Fußraum. Bin selber 5A geflogen (2015) und 6H/K (Doppelsitz, mit Frau, 2022) und es schien mir, als dass ich mehr Raum im Doppelsitz hätte, aber wahrscheinlich deswegen, da mit Ehefrau und die Fußraumteilung anders ausgeführt ist.
LG Filip