Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Austrian Airlines

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.377
6.796
1.965
  • Like
Reaktionen: tom089 und anton1

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.721
6.883
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die AUA dreht wieder mal an der Preisspirale, lt. Zeitungsbericht ist das aber für die gesamte LHG zutreffend

hier die komplette Liste: https://www.lufthansaexperts.com/sh...r_102/folder_3212/folder_5403/file_133136.pdf

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
83
104
493
Ich komme nächste Woche mit der AUA in BKK in C an.
Weis jemand ob aktuell wieder die FAST TRACK Tickets für die Migration ausgegeben werden?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.929
1.913
Fliege heute seit langem mal wieder über Basel, Wien nach Bangkok, Flugpreis war wirklich günstig 649 CHF und nochmal 184 CHF für Plätze mit mehr Beinfreiheit auf dem Stücken zwischen VIE-BKK, günstiger bin ich selten geflogen, mal sehen ob sich der Aufpreis rentier hat.

• Like
Reaktionen: tom089

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
83
104
493
Mit OS25 von ViE nach BKK

Impressionen

IMG_2581.jpeg IMG_2582.jpeg IMG_2584.jpeg IMG_2587.jpeg IMG_2586.jpeg IMG_2585.jpeg IMG_2588.jpeg IMG_2589.jpeg IMG_2590.jpeg IMG_2594.jpeg IMG_2596.jpeg IMG_2598.jpeg IMG_2611.jpeg

Gelandet sind wir am neuen S terminal von dort ca 15-20 min bis zur Migration schneller als sonst - Dauer der Migration ca 4 min am Priorität teil rechts.
Leider fehlen Bilder da zu groß für das Forum.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.323
4.215
Mit OS25 von ViE nach BKK

Impressionen

Danke für die Bilder - ergänzend dazu muss man sagen: Du hattest den "halben" Thron in der letzten BC Reihe vor den Toiletten, auf dem deutlich weniger Platz ist als auf einem normalen (der Tisch zum Gang fehlt), und der auch kein eigenes Gepäckfach hat, man muss auf die Reihen davor ausweichen.

Vorteil: Es ist der einzige Einzelsitz den man auch als Statusloser ohne Gebühren buchen kann, und dennoch besser als einen direkten Sitznachbar zu haben. Als ich den SEN noch nicht hatte habe ich den auch immer gebucht, 249 Euro war mir der Aufpreis auf einen vollwertigen Thron nicht wert.

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
68
542
623
Meine bevorzugte Airline

Selbst wenn die Austrian Airline ihrem weiblichen Kabinenpersonal weiterhin derartige Strumpfhosen zumutet, geschätzter Hohenstein?

Deren Farbe erinnerte mich immer irgendwie an die Stelzen von einem Klapperstorch.

In der Vergangenheit auf mich im Ergebnis mit der identischen erotisierenden Wirkung einer Mischung von zunächst mir zwangsweise intravenös zugeführten 7 Litern Hängolin ( Hängolin – Wikipedia ).
Nebst einer im Anschluß mir unter Aufsicht einer 107 Jahre alten Domina an meinem grossen Freund angelegten Manschette / Schrumpfschlauch, die mittels Flüssigstickstoff ( Flüssigstickstoff – Wikipedia ) auf max. heruntertemperiert werden...

1731827377763.jpeg

Boooaahhhhhh...., neeee Jungs! Selbst wenn die Dame in ihrem Naturgewand wie Aphrodite aussehen sollte, so macht Vögeln, Fliegen einfach keinen Spaß!

:weg

Zuletzt bearbeitet:

Hohenstein

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2024
36
80
378
Ich schätze deren Service und Freundlichkeit , Strumpfhosen sind mir da sowas von , btw welche Airline hat Koch an Bord und brät die Steaks frisch ?

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
68
542
623
btw welche Airline hat Koch an Bord und brät die Steaks frisch ?

Bedeutet hoffentlich, das der Koch über eine dezentfarbene Kochschürze verfügt. Und nicht ebenfalls diese meinem Farbempfinden nach unglücklich gewählte storchenähnliche rote Strumpfhose. :eek:

Weil:
anders als scheinbar bei dir, kommt der Appetit beim Essen bei mir!

:trinken

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
975
131
973
Da hinten
Mit OS25 sind wir am 16. auch geflogen. Davor kurzer Zubringer von MUC. Saßen in der Premium Economy ganz vorne rechts. Mit meinen 2m hatte ich da echt gut Platz. 100k Meilen plus 610 Zuzahlung. 2 Personen One Way. Ich muss sagen, mit Austrian bin ich sehr zufrieden.

Die Fahrt mit dem Zug in Terminal ging fix und Immigration dauerte keine 2 Minuten. Ich durfte allerdings auch mit meiner Begleitung zum Thai Schalter.
Schöne Grüße Aus Bangkok

IMG_5422.jpeg

IMG_5420.jpeg

IMG_5424.jpeg

IMG_5432.jpeg

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
83
104
493
Danke für die Bilder - ergänzend dazu muss man sagen: Du hattest den "halben" Thron in der letzten BC Reihe vor den Toiletten, auf dem deutlich weniger Platz ist als auf einem normalen (der Tisch zum Gang fehlt), und der auch kein eigenes Gepäckfach hat, man muss auf die Reihen davor ausweichen.

Vorteil: Es ist der einzige Einzelsitz den man auch als Statusloser ohne Gebühren buchen kann, und dennoch besser als einen direkten Sitznachbar zu haben. Als ich den SEN noch nicht hatte habe ich den auch immer gebucht, 249 Euro war mir der Aufpreis auf einen vollwertigen Thron nicht wert.
Absolut korrekt ! Ich habe keinen Status mehr und bevorzuge keinen direkten Nachbarn.
es gab nur diesen Sitz wenn man alleine sein will die anderen waren bei mir nicht mal für Geld buchbar. Aber es ist mir bekannt dass ich Ober mir den Notfall Koffer Sauerstoff Flasche und kein Storage habe.
Ich habe aber auch nur 2048 eur bezahlt (F&F Rabatt)

direkt ist halt direkt - mal sehen wann die neuen Maschinen kommen und ob es überhaupt besser wird als der Status qo

• Like
Reaktionen: Helploader

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
83
104
493
Mit OS25 sind wir am 16. auch geflogen. Davor kurzer Zubringer von MUC. Saßen in der Premium Economy ganz vorne rechts. Mit meinen 2m hatte ich da echt gut Platz. 100k Meilen plus 610 Zuzahlung. 2 Personen One Way. Ich muss sagen, mit Austrian bin ich sehr zufrieden.

Die Fahrt mit dem Zug in Terminal ging fix und Immigration dauerte keine 2 Minuten. Ich durfte allerdings auch mit meiner Begleitung zum Thai Schalter.
Schöne Grüße Aus Bangkok

Anhang anzeigen 2030550

Anhang anzeigen 2030551

Anhang anzeigen 2030552

Anhang anzeigen 2030553
Lustig diesen kleinen Salat gab es bei uns nicht - das Essen scheint aber das selbe zu sein :)

• Like
Reaktionen: Staupp

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
351
1.356
1.293
Keine!
Es wird nur aufgewärmt und angerichtet.
Wer sagt denn sowas? Nur vermutet oder warum sollte das nicht möglich sein?

Ich habe schon selber gesehen, wie ein rohes Steak vom Koch zuerst gesalzen und später auf die heisse Herdplatte gelegt und gebraten wurde. Das war erst noch meines und ich sass zufällig in der ersten Reihe in der BS vor der Küche und konnte das gut beobachten.