Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Meine Prägungsphase ist schon einige Tage her .:bbs72 Aber ja, so wie ich das sehe ( Lese) hast du dich lange Zeit im Rotlicht aufgehalten

Wundert mich dann alles nicht. Aber komm mach weiter der Rest hier will nicht mein Gelabber :bigg

Ich mag ja in meiner Geschichte nicht vorweg greifen, aber ich denke ich bin dem Rotlicht nicht erlegen.
Schreib ruhig weiter, unterschiedliche Meinungen und Ansichten können durchaus positive folgen haben.:D

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
@Skypattaya

Wirklich interessante Eindrücke und Einblicke welche Du hier aus Deinem bisherigen Leben in Pattaya schilderst.

Ich muss aber zugeben dass es für mich als Urlauber teilweise nicht nachzuvollziehen ist wie manch einer sein Leben in Thailand gestaltet. Obwohl ich Dich nicht kenne kann man an Deinem Schreibstil durchaus Vernunft und Intelligenz ableiten, welche Du meiner Ansicht besitzt. Aber dieses Leben zwischen den Welten, und damit meine ich ein geregeltes Familienleben vs. den fast täglichen Versuchungen der Sexindustrie dort, sind eigentlich ein Spagatt der auf Dauer nicht erfolgreich durchzuhalten ist.
Klar, gibt wieder viele die jetzt Denken oder sogar auf meinen Post antworten, dass dies ohne weiteres möglich sei, da ja die anvertraute Thai-Lotus-Blüte dieses Spiel kennt und toleriert, aber langfristig betrachtet kann meiner Meinung nach ein solches Verhältnis nicht funktionieren. Pattaya ist und bleibt ein Spielplatz auf dem man sich nach Herzenslust austoben kann, solange die finanziellen Mittel dies erlauben. Aber ich persönlich tue mir sehr schwer damit mich gedanklich damit auseinanderzusetzen in einem solchen Umfeld Gefühle zu investieren, weil die Wahrscheinlichkeit auf die Fresse zu fliegen einfach zu gross ist.

Ist nur eine Randbemerkung von mir zu Deinem tollen Bericht und ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit ... also weiter mit Deinen Erlebnissen aus dem Real-Life !

Gruss
Stachelbär

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
@Skypattaya

Wirklich interessante Eindrücke und Einblicke welche Du hier aus Deinem bisherigen Leben in Pattaya schilderst.

Ich muss aber zugeben dass es für mich als Urlauber teilweise nicht nachzuvollziehen ist wie manch einer sein Leben in Thailand gestaltet. Obwohl ich Dich nicht kenne kann man an Deinem Schreibstil durchaus Vernunft und Intelligenz ableiten, welche Du meiner Ansicht besitzt. Aber dieses Leben zwischen den Welten, und damit meine ich ein geregeltes Familienleben vs. den fast täglichen Versuchungen der Sexindustrie dort, sind eigentlich ein Spagatt der auf Dauer nicht erfolgreich durchzuhalten ist.
Klar, gibt wieder viele die jetzt Denken oder sogar auf meinen Post antworten, dass dies ohne weiteres möglich sei, da ja die anvertraute Thai-Lotus-Blüte dieses Spiel kennt und toleriert, aber langfristig betrachtet kann meiner Meinung nach ein solches Verhältnis nicht funktionieren. Pattaya ist und bleibt ein Spielplatz auf dem man sich nach Herzenslust austoben kann, solange die finanziellen Mittel dies erlauben. Aber ich persönlich tue mir sehr schwer damit mich gedanklich damit auseinanderzusetzen in einem solchen Umfeld Gefühle zu investieren, weil die Wahrscheinlichkeit auf die Fresse zu fliegen einfach zu gross ist.

Ist nur eine Randbemerkung von mir zu Deinem tollen Bericht und ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit ... also weiter mit Deinen Erlebnissen aus dem Real-Life !

Gruss
Stachelbär

Hallo @stachelbaer

Pattaya ist sicher eine ganz spezielle Stadt und sie nimmt natürlich auch Einfluss auf das Leben. Die Stadt besteht allerdings aus mehr als das Gebiet vom Strand bis zur 3rd Road. Nun ist ja bekanntlich jeder anders gestrickt mit seinen ganzen Vorlieben und auch Schwächen. Ich persönlich halte den Alkohol für das gefährlichste in der Stadt. Zuerst an der Bar, später am Steintisch und zum Ende am Strand, so enden doch einige die das Glück hier suchten.
Was die Sexindustrie betrifft, liegt es natürlich auch an jeden selbst wie tief er eindringt und dort verhaart. Sorry für das Wortspiel.:D

Das wichtigste ist wohl das man sich beschäftigen kann und nicht mit Alkoholikern und anderen Süchtigen seine Zeit verbringt. Das ist durchaus möglich und so kann aus Pattaya eine andere Stadt werden. Sobald ich mich nicht im Touristenzentrum befinde, verändert sich auch das Leben.

;)

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Mir fallen mit der Zeit immer wieder ein paar Geschichten aus dieser Zeit ein, hier ist so eine.

Teil 31

Es gibt eine Geschichte die ich bisher nicht erzählt habe und sich auch in diesem Zeitraum ereignete. Ein Freund kam für kurze Zeit zu Besuch und wir waren eines Abends in der Soi 6. Einer unserer Ausflüge wurde in Teil 17 bereits wieder gegeben.

Wir besuchten die Soi 6 wiederholt und es wurde wild in dieser Nacht.

Es passierte bei unseren Besuch im Derbyshire. Mein Freund und ich wieder gut dabei und er damit beschäftigt sich mit einem süßen Wesen zu unterhalten, die im übrigen hier öfters auf Fotos im Forum zu finden ist, als aus der Bar nebenan mein Name erschallte.

Nachdem meine Affäre aus der Swet Dreams Bar ja nicht mehr existierte und in Pattaya die Mädels kommen und gehen, gab es sozusagen eine Nachfolgerin in der Sweet Dreams Bar. Nicht wirklich eine Affäre aber sie war so was wie ein Fuckbuddy. Sie spielte im übrigen richtig cool Pool und ich ließ sie später einmal gegen einen Profi um 1000 Baht spielen, der ihr vom Anstoß ab 10 Freistöße gab die aber erlöschten wenn sie ein Foul spielen würde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Sie rief nach mir und ich ging hinüber. Sie gehörte zu den Mädels denen ich damals manchmal SMS übersetzte oder schrieb. Ihr war langweilig, sie war betrunken und sie wollte nach oben, ob ich für das Zimmer zahlen könnte und mitkommen würde. Mein Freund war versorgt, ich war auch betrunken und die 250 oder 300 Baht fürs Zimmer waren natürlich auch kein Hindernis.

Der Sex mit ihr war schon immer etwas wilder, crazy und da sie ja wusste was mir gefiel packte sie eben alles zusammen. Es war auch einer der wenigen mit der es immer innige Küsse gab und eine Short Time war nicht wirklich short, auch wenn ich mal zwischen 2 Spielrunden beim Pool mit ihr verschwand. Aber auch das ist eine andere Geschichte.

Wir waren innig vertieft als das Mobil klingelte. Es war wichtig, es war ihr Hauptsponsor, aber nicht so wichtig etwa ins Bad zu rennen. Wir blieben im Bett und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, während sie ihm das blaue vom Himmel erzählte, weiterhin in Bewegung zu bleiben. Was für ein Gesichtsausdruck.

Sie stört sich nicht wirklich daran und beißt sich auf die Lippen. Trotzdem schafft sie es ihm cool bis zum Ende des Gespräches zu versichern das sie alleine auf ihrem Zimmer zu Hause sei, ihn über alles lieben würde und so vermissen würde, das sie es gar nicht erwarten könne ihn endlich wieder zu sehen.

Das hat mich in meinem Zustand irgendwie immer mutiger und geiler gemacht. Als das Telefonat beendet wird bekomme ich die Quittung. Ich bekomme einen Knutschfleck am Hals verpasst. Wie du mir so ich dir. Es wird animalisch und das Ausmaß wurde mir erst bewusst als ich zurück in Derbyshire kam.

Mein Freund machte große Augen und wollte wissen was ich gemacht hätte, was mit mir passiert sei. Wieso? Sehe ich so struppig aus? Ähm, ich solle doch mal ins WC und in den Spiegel schauen.

Fuck, ich bin übersät von Knutschflecken, ein paar kleine aber auch 2 große am Hals. Ich hatte eigentlich gedacht das die schlimmen sich in anderen Körper Regionen befanden und nicht so gut sichtbar wie die am Hals.

Da meine Ehe schon ad acta gelegt ist, war es damals nicht mehr tragisch für mich und dieser Sex damals ist einer der wenigen Short Times an die ich mich noch erinnere. Schlimmer sah es für die Liebe aus der Sweet Dreams Bar aus. Als wir am nächsten Nachmittag in die 6 kamen wurde ich mit Lachen und vorwurfsvollen Blick empfangen.

Sie hatte ebenfalls ein paar leuchtende Stellen die sich gut sichtbar am Hals befanden. Sie sagte mir später das sie fast eine Woche keinen Kunden hatte weil sie genau wie ich mit Knutschflecken übersät war. Wir vereinbarten das wir diesen Teil in Zukunft nicht wiederholen würden. Der Sex mit ihr war trotzdem immer aufregend und wild.

Fortsetzung folgt

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 32

Meine Ehe war also gescheitert und wir sollten noch ca. 8 Monate zusammen wohnen bleiben.

Zum Teil wurde es komisch, albern und ich war oft froh das ich nicht der Nächste in der Reihe war.

Sie genoss das Ende der Beziehung in vollen Zügen und war durch ihren neuen Freund auch finanziell jetzt besser gestellt.

Ihr neuer Freund plante so schnell es ging wieder nach Thailand zu kommen um sich dieser neuen Liebe voll und ganz hinzugeben und Pläne für ein Visa zu schmieden. Sie musste unbedingt zu ihm reisen. Sie wollte auch unbedingt nach England. Dort musste Milch und Honig fließen. In Deutschland hatte es ihr 2005 auch sehr gut gefallen.

Frisch verliebt in eine junge Thai sein, das kannte ich ja von mir aus dem Jahr 2004 und wusste was jetzt folgen sollte. Ich war gespannt wie verliebt er sein würde.

Die Abmachung das ich für die Tochter 5000 Baht pro Monat nach Phayao überwies wurde erfüllt und selbstverständlich warf sie den eine oder anderen Artikel in den Einkaufskorb wenn wir gemeinsam einkaufen waren. Sie kochte auch weiterhin zu Hause für mich mit. Alles war irgendwie wie vorher, nur Sex gab es (fast) nicht mehr. Bis wir uns trennten landeten wir zwar noch 2-3 mal im Bett, aber eher aus Langweile als aus Lust.

Die Ehe hatte sich irgendwie zu einer komischen Freundschaft gewandelt. Das schönste dabei war das wir uns vorläufig nicht mehr über Geld streiten mussten. Darum ging es später noch einmal kurz beim Auszug, aber auch das war nicht mehr wirklich von Bedeutung.

Nun war es so das ich ihr in der Vergangenheit immer die Hälfte dessen gegeben hatte, was ich bei den kleinen Hilfsdiensten für PC Reparaturen bekam. Ich schrieb ja das meine Frau auf den Geschmack gekommen war und ihr der 1 Sponsor nicht wirklich reichte.

Sie wurde zur Freelancerin und verbrachte so manche Nacht auswärts. Wir kommen damit zu einem Teil der Geschichte den mir viele jetzt sicher nicht glauben werden, aber ich schwöre das es sich genau so zugetragen hat.

Sie rief mich öfters früh morgens an wenn sie abgeholt werden wollte. Die Nacht wurde mit irgendjemanden verbracht den sie in der Bamboo Bar oder im Lucifers abgeschleppt hatte.

Sie ließ sich fürstlich entlohnen und natürlich wollte sie auch immer Taxi Geld haben. Sie hat mir meistens gesagt was sie für die nächtlichen Ausflüge bekommen hat und ich war erstaunt das die Männer solche Preise zahlten.

Mir tat das Ganze auch nicht weh, wieso auch und so drückte sie mir immer 500-1000 Baht in die Hand wenn ich sie abholte. Ich weiß das viele das nicht glauben mögen, es ist aber wirklich so passiert. Sie hatte mal wieder zu viel Geld in den Händen und nun profitierte manchmal ich davon.

Vom Ehemann zum Chauffeur. Auch das sollte an Bedeutung gewinnen als wir uns gesetzlich scheiden ließen. Das jedoch wird erst Ende 2008 passieren.

Als nächstes stand nun der Besuch des neuen Freundes an. Sie würde also nur noch sporadisch nach Hause kommen und ich würde das Haus für mich erneut alleine haben.

Fortsetzung folgt

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, ich muss meinen eigenen Thread mal kurz zweckentfremden. :D
Kommt demnächst jemand aus Hessen nach Pattaya und könnte mir etwas Ahle Wurscht mitbringen, von einem Metzger dem man trauen kann?:rolleyes: Das wäre echt klasse!:D

vorschau_poster_sexdrugsahlewurscht_1280x1280.jpg

Gruß

Sky:D

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 33

In Teil 29 habe ich über eine junge Frau geschrieben die frisch aus ihren Heimatort nach Pattaya kam um hier ihr Glück zu finden. Diesem Thema möchte ich mich in diesem Teil widmen.

Sie hatte all das was einem auf dem ersten Blick gefällt und sie war, wie soll ich sagen, natürlich und ihr Lächeln war kein aufgesetztes, kein Lächeln um den Kunden zu gefallen.

Wir trafen uns in dieser Zeit das ein oder andere mal und verbrachten auch etwas Zeit außerhalb der Bar miteinander. Eine neue Beziehung wollte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht gleich wieder beginnen.

Mir war klar das diese Frau nicht all zu lange in einer Bar arbeiten würde. Es würde sich sicherlich bald jemand finden, der diese Schönheit versuchen würde in seinem Leben zu installieren.

Die Frauen verändern sich schnell in Pattaya. Ich war damals der Ansicht das nach 3 Monaten die Transformation abgeschlossen war und das aus einer jungen Frau in dieser Zeitspanne ein Pattaya Girl wurde. Je länger die Frau im Gewerbe ist, desto schwerer, länger wird es dauern, das wieder abzulegen, wenn es überhaupt möglich ist.

Es ist eine Droge, mit Drogen unterlegt und dem schnellen Geld. Sie entwickeln sich zu kleinen Magierinnen, die Männern die Illusion von Sex und Liebe verkaufen. Wie oft musste ich mir das Lachen verkneifen wenn so manches Girl den Männern erzählten, sie sei erst seit 2 Wochen in Pattaya und es sei erst die erste Woche in der Bar. Der Unterricht durch die Alteingesessenen Frauen ist das tägliche Programm und eine neue Persönlichkeit wird aus der weichen Masse geformt.

Sie veränderte sich schnell, sie war ja in der Bar um Geld zu verdienen, das war ja nicht nur ihr Anspruch sondern auch der des Besitzers. So sitzt man mit seinem Bekannten in der Bar und sieht mit an wie sie mit dem Kunden die Treppen hoch geht und auch wieder herunter kommt, meist etwas später.

Der Zeitpunkt wenn Nachts das Licht angeht, die Schicht beendet ist und die nächste eventuell noch ansteht, falls der Tag nicht gut gelaufen ist oder das Finanzielle nicht stimmt und die Überweisung für die Familie ansteht.

Dann wird noch einmal neues Make-Up aufgelegt und es geht in die Walking Street. Das galt für viele Mädels deren Bar um 1 Uhr Nachts zu machten.

Ihr blieb zumindest das erspart, sie gehörte zu jenen die sich sehr schnell einen Kundenkreis zugelegt hatte. Sie mochte mich, ich mochte sie, aber auf einen neuen Wettbewerb würde ich mich nicht einlassen und wir haben darüber auch offen gesprochen. Je größer die Familie, die Anzahl der eigenen Kinder, je größer waren auch die Erwartungen an die Frauen und natürlich auch an den Farang Mann der diese heiraten würde.

In den Heimatorten gab es ja auch genügend Beispiele wie es laufen kann und dann auch laufen soll. Da kommt das ehemals unschuldige Ding nach Hause, im neuen Monster Pick Up, das neuste Mobil und einem Mann der bereitwillig den Geldbeutel auf macht. Nebenan wird gerade das nächste junge Girl mit ihren Kindern vom Mann im Stich gelassen, der Fingerzeig zum Nachbar genügt, der Nachschub kann anrollen. In Thailand stehen Prostituierte in der Gesellschaft ganz unten, aber sollten sie zu Reichtum gelangen und ihre Familie versorgen können, dann ist das vieles vergessen und sie genießen wieder ein besseres Ansehen. Sie haben es ja schließlich zu etwas gebracht.

Ich habe genügend Bar Besitzer kennengelernt. Da ging es jedes Jahr in die Dörfer und wie auf einem Viehmarkt wurde sondiert wer in Frage kam.

Zurück zu der Hübschen aus der Bar. Nach nicht einmal 4 Monaten wurden die Koffer gepackt und sie zog zu einem der glaube 65 war. Sie besuchte in der Anfangszeit immer mal wieder die Bar, spendierte Essen, und zeigte den neuen Reichtum. So ist das mit fast allen Mädels die aus der Bar „ausziehen“ und nun beginnt für den Farang die Zeit das Mädel ein 2. mal aus der Bar zu bekommen.

Ich könnte noch soviel zu diesem Thema schreiben, aber der Teil ist zu Ende und ich werde später noch einmal zu dem Thema zurück kommen. (Teil 40)

Fortsetzung folgt

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.546
2.215
Siam Royal View
@Skypattaya

Musste gerade schmunzeln, ich wohnte ab 2009 für 2 jahre auch in dieser Sackgasse der Thepprasit Soi 8 heisst doch Arthasit Village oder.
Die Eden das Lion und Tiggelbittis oder wie man dass schreibt waren auch meine ersten anlaufstellen. Am anfang dieses Village auf der Rechten Seite hatte es ja noch ein gutes Thai Restaurant gegeben. Wurde glaub 2011 abgerissen wie auch die Eden Bar leider.
Mir wurde es aber dann zu Bunt und Laut dort und ging dann über die Suk.

übrigens Toller Thread.

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
@Skypattaya

Musste gerade schmunzeln, ich wohnte ab 2009 für 2 jahre auch in dieser Sackgasse der Thepprasit Soi 8 heisst doch Arthasit Village oder.
Die Eden das Lion und Tiggelbittis oder wie man dass schreibt waren auch meine ersten anlaufstellen. Am anfang dieses Village auf der Rechten Seite hatte es ja noch ein gutes Thai Restaurant gegeben. Wurde glaub 2011 abgerissen wie auch die Eden Bar leider.
Mir wurde es aber dann zu Bunt und Laut dort und ging dann über die Suk.

übrigens Toller Thread.

Richtig, Arthasit Villa :D

• Like
Reaktionen: tongshi

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 34

Sky allein zu Haus

Zeit einmal etwas zu machen was ich ja bisher noch nicht tat. Eine Frau mit nach Hause nehmen.

Jetzt würde sich ja die Nette aus Teil 29 anbieten, aber so sehr ich sie auch mochte, eine Beziehung wollte ich zu dieser Zeit nicht und ich wollte auch nicht sofort wieder jemanden , wie soll ich sagen, verfallen.

Als ich eingezogen bin, war ich mit meinem Kumpel ja den Karaoke Bars am Anfang der Soi 8 der Thepprasit Road einen Besuch abstatten.

An diesem Tag war es mir zu anstrengend bis in die Soi 6 zu kommen, ich entschloss mich noch einmal in den Karaoke Bars vorbei zu schauen. In letzter Zeit hatte ich da doch einige hübsche Mädels gesehen wenn ich vorbei gefahren bin.

Ich wurde auch rasch fündig. Die meisten Mädels sprachen eher wenig English und wie ich erwähnte waren auch viele Thais dort unterwegs. Das Mädel was mir gefiel sprach aber ein gutes English und war auch bei anderen Sprachen nicht auf den Kopf gefallen.

Der Preis damals ließ mich ungläubig drein blicken. Alles zusammen sollte 600 Baht kosten! Hoch zum Zimmer und direkt wieder hinunter. Ne das ging nicht, das war zu viel oder besser gesagt viel zu wenig. So betrunken könnte ich nicht sein um in solch einem Zimmer Sex zu haben.

Die Mamasan sagte kein Problem, ich könnte mit ihr auch zu mir nach Hause, ich wohnte ja um die Ecke und sollte sie eben nur in 2 Stunden zurück bringen. Das Geld wechselte den Besitzer. Sie bekam die 600 Baht, das Mädel nichts. Auch das war für mich eine Premiere.

Das Mädel hatte alles was mir gefiel und sie sollte mehr als 1 mal zu mir kommen.

Wieso arbeitete sie in diesem Schuppen? Sie hatte Schulden und musste sie abarbeiten. Sie erzählte das sie von einem Holländer schwanger wurde, der das Kind weder haben wollte und auch nicht für die Abtreibung aufkommen wollte. Kleine Anmerkung – Abtreibung war/ist in Thailand verboten(mit gewissen Ausnahmen).

Er machte sich aus dem Staub und so musste sie die Abtreibung selbst zahlen.

Das Geld hatte sie nicht und so kam es zu diesem Beschäftigungsverhältnis in diesem Schuppen.

Just another Story würde ich sagen, die Wahrheit würde und habe ich wohl nie erfahren.

Sie sollte die erste und letzte Frau sein die ich aus dieser Gegend auslöste und mit nahm. Sie war auch nicht lange dort und nach kurzer Zeit war sie auch telefonisch nicht mehr erreichbar. So etwas passierte öfters. Viele Telefone landeten beim Pfandleiher und oft wechselt auch die Nummer.

Es gibt nur wenige die es hinbekommen nicht in diesen Fleischwolf zu geraten und die wahre Profis sind. Sie verstehen es wirklich Geld zu machen was nicht direkt wieder ausgegeben wird. Sie arbeiten auch nur in der High Season und sind sonst bei ihren Familien und Kindern zu Hause, schließlich muss der Baufortschritt begutachtet werden und die Farbe der Ziegel vor Ort ausgesucht und bestimmt werden.

Fortsetzung folgt