Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
echt mal auf so eine Shise hätte ich keinen Bock lol.. auch bei schönem Wetter .. viele Fragezeichen ! rock on lese gerne mit !

• Like
Reaktionen: Donni

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
50
Evtl. hätte der Baguette-Verkauf ja funktioniert, wenn sie sich erst mal daran gewöhnt hätte. 3 Tage war halt zu kurz und ist auch normal das einem am 2. und 3. Tag Füße weh tun usw. (der Körper braucht etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen) und die Motivation da automatisch etwas nachlässt. Ich denke das beste wäre gewesen da etwas Druck zu machen und sie wirklich dazu bringen das mal 14 Tage am Stück durchzuziehen, also z. B. auch gar nicht fragen "hast du heute Lust Brötchen zu verkaufen", sondern klare Anweisung geben, heute und die nächsten Tage werden Brötchen verkauft und keine Widersprüche zulassen. Aber ok, mir ist schon klar, dass das vermutlich einfach gesagt als getan ist, wie bekannt können Frauen bei solchen Themen ja schon manchmal bisschen schwierig sein^^.

Die Baguette-Idee finde ich aber immer noch gut, glaube da könnte man wirklich ganz gut verdienen, vielleicht nicht gerade jetzt in Low-Season, aber in der High-Season würde sich das bestimmt schon gut lohnen und man könnte evtl. sogar noch expandieren und paar Thais einstellen und dann quasi so eine Art Baguette-Mafia etablieren, lol.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 23

Thai Soap ohne TV

Die Wände in den Häusern sind nicht wirklich dick. Gespräche ab einer gewissen Lautstärke werden im nächsten Haus zum TV Ersatz. Meine Schlafzimmer und das Badezimmer grenzen an das Haus der Hausmeisterin. Das Wohnzimmer und die Küche zum Österreicher.

Ich denke das beide Seiten manchmal bestens unterhalten wurden, gleichwohl ich den Österreicher als Gewinner(Verlierer) sehe. Zwar werde auch ich noch für gute Unterhaltung sorgen, aber ich denke die Nummer der letzten Nacht habe ich nicht überboten, obwohl... .

Nein, ich konnte einfach nicht mithalten,. Es wird noch eine Story folgen die alles übertrifft und direkt aus einer Thai Soap stammen könnte.

Den morgendlichen Vergeltungsschlag des Thais hat der Gute anscheinend verschlafen und überhört, jedenfalls bleibt es zunächst still im Nachbarhaus. Wo ich das Ganze schreibe fällt mir noch ein kleines Detail ein. Als ich eingezogen bin wohnte dort ein Engländer, aber nur für 2 weitere Wochen, es wurde nämlich nur Tage nachdem ich eingezogen war bei ihm eingebrochen. War mir am Anfang entfallen, jetzt wo ich etwas mehr im voraus schreibe, fallen mir immer mehr Details von früher wieder ein.

Zurück zu meine Frau und dem lieben Geld. Es wird nicht einfacher. Es kommt immer öfters zu Streit und Diskussionen. Das wird und kann nicht ewig gut gehen entgegne ich ihr in einem unserer Gespräche, sie holt weit aus und zum ersten Mal wirft sie auch eventuelle Verfehlungen aus der Soi 6 in den Ring. „You can pay for other Lady, so you can for me too.

Es gab eine Entscheidung zu den finanziellen Forderungen meiner Frau, die auch für kurze Zeit akzeptiert wurde.

Vorerst blieb es bei den 15.000, aber ich würde wieder die Nahrungsmittel übernehmen.

Ich komme langsam aber sicher ans Limit. Sie hat schon früher immer mal einen Blick in meinen Geldbeutel geworfen um zu checken was ich in der Soi 6 ausgebe. Das machte sie jetzt in schöner Regelmäßigkeit.

In dieser Zeit bin ich umso lieber in der 6 um abzuschalten. Ich war froh das mir die Engländer zu dieser Zeit etwas Rückhalt gaben. Sie waren ja alle schon länger als ich in Thailand und hatten solche Situationen zum Teil selbst kennengelernt.

Ich trinke zu dieser Zeit auch mehr als gewöhnlich und verbringe Nachts mehr Zeit am Computer als sonst.Wenn es Nachts ruhig geworden ist, gingen mir viele Gedanken durch den Kopf. Was sollte ich machen? Welche Entscheidungen sollte ich treffen? Welche Optionen hatte ich noch?

Bevor ich dazu weiterschreiben kann, muss ich zu einem anderen Thema wechseln.

Ich schrieb ja zu beginn einmal das ich denke das es so etwas wie Schicksal gibt.

Ich erhielt einen Anruf, es war ein Schweizer, Ende 40, er hatte Probleme mit seinem PC.

Wir treffen uns in einem kleinen Café hinter dem Tukcom in South Pattaya. Hier befindet sich das Schwulen Viertel von Pattaya. Er hat ein umgebautes Appartement nebenan, es ist sozusagen das Penthouse mit eigenen Fahrstuhl der direkt an der Zimmertür stoppt. So etwas hatte ich bisher auch noch nicht in Pattaya gesehen. Nobel und teuer eingerichtet, so kommt es mir auf den ersten Blick vor. Er erklärt mir das er als Broker für eine Schweizer Bank gearbeitet hat, bevor er sich entschloss nach Pattaya zu ziehen. Das Appartement hatte er zwar nur gemietet aber trotzdem teuer umbauen lassen.

Seine PC benötigt nur einen neuen CPU Lüfter, den bekomme ich gleich nebenan. Er erzählt mir, während ich den Lüfter Wechsel, von seinen wilden Partys mit seinen Boys. Ich erkläre ihn das ich das weibliche Geschlecht vorziehe. Der überhitzende PC ist wieder in einem normalen Temperatur Bereich und so steht seinen Bankgeschäften kein Blue Screen und abschaltender PC mehr im Wege.

Ich werde ihn 3-4 Wochen später wieder besuchen. Es hat sich in dieser kurzen Zeit viel verändert und es wird mein letzter Besuch bei ihm werden. Wieso sprach ich von Schicksal? Seine Geschichte sollte mir eine deutliche Warnung sein.

Fortsetzung folgt

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 24

Gold

Der Schweizer Broker ruft mich erneut an und bittet mich bei ihm vorbei zu schauen.

Zu dieser Zeit haben wir Besuch zu Hause. Es ist ein Junge aus der Verwandtschaft meiner Frau. Er ist 10 Jahre alt und war noch nie am Strand. Meine Frau ist nicht zu Hause und so muss ich beide Kids mitnehmen. Das mache ich eigentlich sehr ungern, aber ich habe keine andere Wahl.

Die Kinder hatten während ich geschraubt und Einkaufen war, die ganze Zeit Cartoons geschaut und fanden den riesigen Fernseher in seinem Wohnzimmer ziemlich cool und hatten gar keine Lust später nach Hause zu fahren.

Kommen wir zum Problem.

Sein Monitor hat eventuell den Geist aufgeben sagt er mir. Der jedoch funktioniert zweifelsohne. Es ist der Grafikchip des Mainboards der sich verabschiedet hat. Es muss eine neue Grafikkarte her und das so schnell es geht. Ich bekomme erklärt das er mit Gold handeltund die Zeit knapp ist. Ich habe es in diesem Moment nicht ganz verstanden. Erst später wurde mir dann klar was sich zu diesem Zeitpunkt abgespielt haben muss.

Es sollte die günstigste Karte sein die ich kaufen konnte. Für jemand der mit Gold handelt und so lebt, war das schon ein wenig komisch. Es dauerte keine Stunde und die Kiste lief wieder. Er bedankte sich und er gab mir auch eine Flasche Rotwein als Bonus mit nach Hause.

Ich bedankte mich artig und verabschiedete mich. An sein Gesicht erinnere ich mich Heute noch.

Ich erhielt dann im September 2007 einen Anruf. Nummer unbekannt. Am anderen Ende ebenfalls ein Schweizer. Er fragt mich ob ich derjenige sei der seinem Freund am PC geholfen hatte und ob wir uns treffen könnten.

Wir trafen uns im selben Café hinter dem Tukcom Gebäude.

Er erzählte mir eine lange Geschichte wie die letzten Monate verlaufen sind. Sozusagen ein LKS Story aus der Schwulen Szene. Wieso sollte es diesen auch besser gehen wie den Heteros. Es war das gleiche in Grün, nur das er den Begriff „Schweine Junge, Schweine Jungs“ für die Männer „Boys“ benutzte. Der Schweizer war vom Jomtien Tower in den Freitod gesprungen.

Das Geld mit Sex Party`s, einem teuren Auto und vielen Geschenken verprasst. Immer mit dem Gedanken das durch seine Goldgeschäfte genügend Geld fließen würde. Er kam als Franken Millionär und hinterließ nichts außer ganz wenigen Gegenständen. Das Angebot seines Freundes zurück in die Schweiz zu gehen hatte er abgelehnt. Er wollte sich diese Schmach des gescheitert Seins, nicht vor seinen alten Bekannten antun.

Er fragte mich ob ich etwas von der Einrichtung gebrauchen könnte, kaufen wolle oder ob ich jemanden kenne würde der eventuell Dinge aus dem Nachlass kaufen möchte. Das musste ich leider verneinen und konnte ihn nur mein Beileid ausdrücken.

Dies war also der erste Mensch den ich in Pattaya kennengelernt hatte und der gestorben ist.

Wie so vieles von dem ich bisher geschrieben habe sollte auch dies nicht das letzte mal sein das ein Mensch den ich kennen lernte verstarb..

Fortsetzung folgt

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 25

Ich habe jetzt mal kurz durch meine Unterlagen geschaut um das zeitlich richtig wieder zu geben.

Ich habe noch bis 2009 dort gelebt, also insgesamt nur 3 Jahre und nicht wie vorher geschrieben 4 Jahre.

Das diesjährige Weihnachten und Silvester sind in diesem Jahr etwas gedämpfter als im Jahr zuvor und sicher gibt es noch die ein oder andere kleine Story zu erzählen, aber ich möchte etwas voran kommen und werde vielleicht immer mal zurückblicken in der späteren Geschichte. So kommen wir nun zum Jahr 2007.

Das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hatte. Geld bleibt das dominierende Thema.

Es ist auch das Jahr in dem ich mit meinem Boot kein Glück haben sollte und sich auch dieses Thema langsam erledigen sollte.

Wir werden außerdem in meiner Geschichte zum PONR- Point of no return kommen.

Er kennzeichnet das beginnende Ende meiner Ehe. Dieser schleichender Prozess hatte ja schon begonnen und konnte in meinen Augen auch nicht mehr gestoppt oder umgekehrt werden. Ich verfluche einen Teil der lieben Nachbars Frauen und noch mehr mich selbst, das ich das damals nicht in den Griff bekommen hatte.

Vielleicht wollte es mein oft zitierte Schicksal aber genau so für mein Leben.

Ich war der Sache nicht gewachsen gewesen, traurig aber wahr. Es war das erste und das einzige mal in den 10 Jahren das ich resignierte und aufgab. Mag ich am Anfang noch um meine Ehe gekämpft haben, so gab ich in den nachfolgenden Monaten den Kampf auf. Wo sollte diese Geldgier hinführen? Das ich nur noch zu Hause sitze, und nur noch etwas zum Essen und trinken habe?

Es war auch das Jahr, in dem ich begann andere Frauen als Alternativen zu sehen.

Eine Frau war zu beginn allerdings nicht mehr dabei. Meine Affäre von der ich Anfangs berichtete war zurück nach Bangkok gegangen, sie wollte studieren, etwas mit Mode-Design machen. Ich habe leider nie mehr etwas von ihr gehört.

Das neue Jahr beinhaltet 2 Todesfälle, von einem habe ich bereits berichtet. Der 2. kommt auch etwas überraschend.

Ein Bruder meiner Frau wird nach Songkran sterben. Ich hatte ihn 2004 kennengelernt. Ein starker Trinker, gearbeitet hat er nichts und letztlich hat ihn der Alkohol also das Leben gekostet.

Der Eurokurs wird bis auf unter 41.-Baht je Euro fallen um sich dann bis zu Jahresende wieder auf 44,- Baht zu klettern. Das bedeutet weitere Einbußen und für kurze Zeit kapiert auch meine Frau das sie das Ventil nicht überdrehen kann. Bis zum März werde ich weitere 10% weniger zur Verfügung haben.

Meine Frau würde gerne Auto fahren. Am Maprachan See gibt es ein kleines Übungsgelände auf dem man kostenlos fahren darf. Wir werden da öfters hin fahren und meine Frau hat sichtlich ihren Spaß dabei. Als zusätzliche Schwierigkeit für sie, hat das Auto keine Automatic Schaltung. Somit muss sie etwas mehr lernen. Die Tochter ist dabei wenig von ihrer Mutter und den Fahrkünsten begeistert.

Wir haben auch erneut Streitigkieten, auch wegen der Tochter. Sie soll in den Kindergarten. Gerne, aber meine Frau hat von den Mädels aus der Nachbarschaft etwas neues in den Kopf gesetzt bekommen. Einen ausländischen Kindergarten. Der soll allerdings monatlich einen Betrag kosten den ich nicht mehr stemmen kann.

Es gibt richtigen Streit, ich erkläre sie für verrückt hier auf Teufel komm raus einen Elite Kindergarten zu wollen. Es wird später einmal zum heftigsten Streit in unserer Ehe kommen. Einzig das Hoftor bewahrt mich wohl vor einem schlimmeren Ausgang.

Ich werde noch später sehen und erleben können was passiert wenn sich kein Hoftor zwischen den Streitenden befindet.

Fortsetzung folgt

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 26

Sky sunk the boat

Bevor wir zu dem Hoftor kommen noch eine kurze Geschichte über das Boot.

„Sky sunk the boat“. Diesen Satz musste ich mir fortan öfters von den Engländern anhören. Ich hatte es zwar nicht wirklich versenkt, aber ich hatte es außer Gefecht gesetzt. Was war passiert? Fehlende Erfahrung, Ebbe und Flut, ein fehlerhafter Umgang mit den 2 Ankern, vielleicht auch ein wenig Pech und die Kraft des Wassers führten zum Malheur.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich höchstens mal die Schraubenblätter des Motors zerstört. Passierte ab und an einmal bei der Heimkehr vom Angeln und hochfahren auf den Trailer. War nie wild da wir Ersatz hatten und die Reparatur nur 300 Baht pro Blatt kostete. Die Original Edelstahl Schraube hatte ich nie zu Gesicht bekommen, sie war vor meiner Zeit abhanden gekommen. So hatte wir eine Schraube die nicht aus Edelstahl hergestellt war und die bei Kontakt mit dem Sand abbrechen konnte, also die einzelnen Blätter.

Was war nun passiert? Wir sind mit Frau, Tochter und Freunden auf eine Insel vor Pattaya gefahren. Sie liegt hinter Ko Larn, hat einen coolen Sandstrand und man hat diesen für sich normalerweise ganz alleine. Da kommt normalerweise niemand hin.

An diesem Tag brachen an diesem Strand die Wellen, das waren Wellen die einen schon von den Füßen holten wen man im Wasser stand. Es war eine riesige Gaudi dort zu baden. Ich hatte zuvor alle kurz vor dem Strand abgesetzt und das Boot dann weiter entfernt von Strand ankern lassen.

Als wir zurück fahren wollten passierte es. Ich brachte das Boot Richtung Strand und versuchte mit 2 Ankern es stabil im Wasser zu halten das jeder an Bord kommen konnte.

Es dauerte ein wenig zu lange bis wir uns zum Boot begaben und der vordere Anker löste sich. Es ging nun alles sehr schnell. Ich konnte zwar noch auf das Boot kommen, doch bevor ich den Motor absenken konnte um dem Dilemma zu entkommen wurde das Boot seitwärts Richtung Strand gedrückt. Keine Chance. Sofort versuchten wir das Boot wieder vom Strand zu bekommen. Das musste schnell gehen, bevor es mehr und mehr in den Sand gedrückt wurde.

Trotz aller Anstrengungen und Kraft Einsatz, wir hatten keine Chance gegen das Meer und die anrollenden Wellen.

Wir gaben irgendwann auf und ich musste zusehen wie das Meer eindrucksvoll bewies welch Kraft in ihm steckte. Immer und immer während rollten die Wellen auf das Boot zu, was nun fast waagerecht zum Strand lag. Schließlich begann der Aufbau der Kabine zu bersten und riss ab. Das Boot wurde zusehend geflutet und da wir sozusagen Flut hatten und das Wasser stieg hatten wir keine Chance das Wasser aus dem Boot zu bekommen.

Ich rief den Thai an der sich um das Boot kümmerte und bat ihn uns abzuholen. Nach 1 ½ Stunden waren sie bei uns und versuchten mit Pumpen und dem anderen Boot das Wasser aus dem Boot zu bekommen und es wieder ins Wasser zu ziehen. Es sollte nicht klappen. Da sie mit einem kleineren Boot gekommen sind, können wir damit nicht alle zurück nach Pattaya. Sie rufen das Militär an.

Diese kommen und sorgen dafür das wir sicher nach Pattaya kommen. Ich bin beeindruckt von der Freundlichkeit und das sie mir keine Vorwürfe machen. Jeder Versuch mich bei ihnen erkenntlich zu zeigen wird abgelehnt. Sie möchten weder etwas Geld, noch die Flasche Whiskey die ich immer für Notfälle an Bord hatte.

Das Boot wird am nächsten Tag nach Pattaya geschleppt. Die Reparatur und der Einsatz kosten mich fast 50.000 Baht. Ich bin ziemlich geknickt. Meine Frau zeigt sich überraschend großzügig und drückt mir 10.000 Baht in die Hand.

Fortsetzung folgt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 27

Das Hoftor--- und---Was sollte man einer Thai niemals sagen?

Den Streit den wir haben wird bis zum heutigen Tage nicht mehr getoppt werden. Es wird laut, sehr laut. Es ist an einem Nachmittag als ich mich entschließe das Haus zu verlassen und mich vor das Hoftor zu begeben.

Nun wo ich dabei bin es zu tippen, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es wirklich nieder schreiben soll, ich wollte ja die Hosen nicht ganz hinunter lassen und jetzt würde ich doch schon sehr blank ziehen. Ich habe ja damit angefangen also ziehen wir es jetzt auch durch.

Was war passiert? Es ging um Geld, Wünsche und Erwartungen. Ich war an einem Punkt angekommen wo ich dem nicht mehr nachgeben konnte und selbst wenn ich gekonnt hätte nicht mehr wollte. Ich ließ es also darauf ankommen.

Was passierte überstieg meine Vorstellungen bei weiten.

Meine Frau stand mit dem Küchenmesser vor mir. smiley_emoticons_star-wars-jedi1-lila.gif

Ich musste zuerst lachen und meinte sie solle sich nicht lächerlich machen. Mein Lachen sollte allerdings rasch verstummen. Es war etwas in ihren Augen das mir Angst machte und ihre Stimme gefiel mir ganz und gar nicht. Sie wurde auf einmal sehr ruhig und leise während sie das Messer in der Hand hatte.

Was sollte man einer Thai Frau niemals sagen wenn sie mit einem Messer bewaffnet ist?

Richtig, Man(n) sollte niemals nicht das folgende sagen:

Du traust dich doch eh nicht!

Ich werde bis zum heutigen Tage nur noch einmal ein Messer gegen mich gerichtet bekommen, aber es wird nicht so beklemmend sein wie damals.

Ich habe diesen Satz damals zu ihr gesagt und danach hatte mich die Straße zu Gast. Jetzt stand ich dort vor dem Hoftor und sie in der Haustür.

Zuerst wurde mir mit Flüsterstimme gesagt das ich doch wieder reinkommen sollte. Ich fühlte mich ein wenig an The Shinning und andere Horror Filme erinnert. smiley_emoticons_axt.gif

Jetzt begann ich den 2. Fehler zu begehen. Ich lachte sie aus und forderte sie auf das Messer weg zu legen und vor den Nachbarn nicht solch eine Show abzuziehen. Nein, das Messer wollte sie nicht weg legen und sagte mir wieder und wieder ,mit einer ganz unschuldigen Stimme, ich solle doch zu ihr hinein in Haus kommen. Das war für mich ausgeschlossen, auch wenn keine 1.60m groß, im Moment war sie mir obenauf und die Geschichte würde sicher nicht gut ausgehen. Ich musste zwar lachen aber vor meinen geistigen Auge liefen auch Bilder ab die mir Angst machten.

Da ich nicht rein kam und ihre süßen Worte nicht wirkten, flogen nun die ersten Billardkugeln in meine Richtung. Ok, das war für mich ungefährlich, nur für ein Auto was nicht weit entfernt stand wurde es etwas gefährlicher.

Es war der Punkt an dem ich aufgab, diese Situation konnte nicht mehr gerettete werden. Ich empfand es noch nicht einmal schlimm diesen Gesichtsverlust zu erleiden, ich schämte mich einzig vor der Thai die als Hausmeister fungierte.

Ins Haus zurück ging also nicht. Also bin ich gegangen und kehrte erst 2 Tage später zurück.

Fortsetzung folgt

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Wahnsinn! Wirklich spannend und gut geschrieben! War jetzt meine Sonntagslektüre (Teil 1 - 27). Und ein fettes 'Danke' für die vielen Hinweise und Warnungen. Gelegentlich erkennt man sich doch selber (oder die eigene Situation) wieder.

• Like
Reaktionen: Skypattaya

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Ich bekomme nicht genug von deiner Geschichte, so fesselnd und unterhaltsam. :daumen
Du bist ein richtiger Künstler der schreibenden Zunft.:hut
Ich kann mich den Worten der Anderen nur anschließen.
Warum gerade die Thai-Frauen gerne mal zum Messer greifen, um Konflikte zu lösen, werde ich nie verstehen. Vor allem, wenn sie bei der eigenen 14-jährigen Tochter hier in D nicht Halt macht.
(So geschehen im letzten Jahr bei meiner Nachhilfeschülerin).
Tausend Dank für deine Story.:):)

LG chilli

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Meine Frau stand mit dem Küchenmesser vor mir.
Ich musste zuerst lachen und meinte sie solle sich nicht lächerlich machen. Mein Lachen sollte allerdings rasch verstummen.

Es war der Punkt an dem ich aufgab, diese Situation konnte nicht mehr gerettete werden. Ich empfand es noch nicht einmal schlimm diesen Gesichtsverlust zu erleiden

Hast Klug gehandelt. Lieber einen "Gersichtsverlust" in Kauf nehmen als ein Messer zwischen den Rippen. Denke mal wenn es soweit ist in einer Ehe gibt es eh nix mehr zu Retten. Da lieber auf und davon:obelix

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Kritische Episoden, her damit.

Das mit der Hose nicht-runterlassen akzeptiere ich selbsverständlich. Das hält mich aber nicht davon ab zu fragen,wie alt war denn die Messerschwingende Lady zu dieser Zeit ? Aus welchem Teil von Thailand stammend ?

vg goldi

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Sie war 25 damals aus Phayao stammend.

Gruß

Sky

• Like