Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich wurde gefragt, wie ich meine damalige Frau überhaupt kennen lernte. Hier die Antwort

Teil 35

Wie lernte ich meine (Ex) Frau kennen?

Ich habe sie das erste mal in meinen Urlaub auf Phuket getroffen. Ich reiste mit einem guten Freund, zum ersten mal für mich, nach Thailand. Es war sein 2.Besuch und er hatte bei der Massage im Urlaub zuvor die Freundin meiner Ex-Frau kennengelernt und wollte diese gerne wieder sehen. Der erste Kontakt mit meiner späteren Frau betrug vielleicht 5 Minuten und ich wäre damals nicht auf den Gedanken gekommen jemals diese Frau zu heiraten.

Was hat meine Frau zu dieser Zeit getrieben? Sie war wohl Freelancerin auf Phuket und besuchte auch Singapore in diesem Zeitraum. Zuvor hatte sie in einer Textilfabrik gearbeitet. Woher ich das weiß? Ich hatte als wir später heirateten und nach Deutschland flogen genügend Zeit ihren Reisepass zu studieren.

Ich traf sie beim nächsten mal in Bangkok wieder. Ich hatte meine damalige Thai Freundin gerade an einen Schweden, gegen gewisse Entschädigungszahlungen, am Nana Plaza übergeben und war am frühen Morgen zum Flughafen gefahren um meinen Kumpel aus dem vorhergehenden Urlaub zu begrüßen.

Dort traf ich auch auf seine Freundin, die Cousine der Freundin und eben auf meine zukünftige Frau. Die Cousine wohnte am Stadtrand von Bangkok und arbeitete bei IBM. Sie war immer auf Achse aber keine Nachtschwärmerin.

So waren wir zu 4. immer auf Tour und nachdem ich vom Hotel ins Haus der Cousine umgezogen war wurde der Kontakt enger. Hinzu kam das ich 4 Wochen gebucht hatte, mein Freund nur 2 und er kam 1 Woche nach mir an. Somit sollte ich die letzte Woche, wie auch die erste, ohne ihn verbringen. Mein Freund reiste ab und ich blieb bei den Mädels in Bangkok wohnen und ließ mir von meiner zukünftigen Ex-Frau noch mehr vom Nachtleben zeigen.

In Bangkok keine Frau für die Nacht zu finden ist schwer, aber das ist mir auch gelungen oder vielleicht war da auch im Unterbewusstsein schon ein gewisser Reiz meiner zukünftigen eines Nachts näher zu kommen.

Ich besuchte die erste Blow-Job Bar in meinem Leben, sie trank während dem an einer Bar draußen ein Bier, und anschließend wurden 2 Discos aufgesucht.

Nachdem mir eine Disco-Maus einen Preis nannte der mich veranlasste mich von ihr zu verabschieden und einen neuen Whiskey zu bestellen und ich beim anschließenden Massage Salon auch nicht wirklich fündig wurde, landete ich dann mit ihr im Bett, oder sollte ich sagen auf dem provisorischen Nachtlager.

Nach der Enttäuschung am Anfang des Urlaubes war dies eine gute Zeit und ich mochte sie damals auch nicht missen. Ich bin gut erholt und positiv zurück nach Deutschland geflogen.

So begann dieser Abschnitt meines Lebens, mit einer Frau dem man dem Milieu zuordnen muss.

Warum wir relativ schnell geheiratet haben und ich mich entschloss nach Thailand auszuwandern, ist eine andere Geschichte, diese werde ich hier aber nicht erzählen.

Fortsetzung folgt
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sie verstehen es wirklich Geld zu machen was nicht direkt wieder ausgegeben wird.

Es gibt auch welche die keine Familie im Rücken haben und es trotzdem oder gerade deswegen packen. Ich kenne eine die besitzt ein Geschäftshaus in Sattahip und fährt einen Ford Ranger. Beides bezahlt.
Arbeitet nur noch gelegentlich in einem Gentleman Club.
Die weiß genau das es eine Zeit geben wird wo der Baht nicht mehr so üppig fließt. Daher jetzt vorsorgen.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
271
2.385
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Es wäre mir ein Vergnügen, Dir aale Wurst mitzubringen, allerdings dauert es noch eine Weile, bis ich nach Pattaya komme. Ich treffe am 23.10. in Pattaya ein, wenn Du da immer noch Appetit hast, lass es mich wissen.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine der besten Geschichten die ich in diesem Forum bisher gelesen habe.
Vielen Dank
Harlekin
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Es wäre mir ein Vergnügen, Dir aale Wurst mitzubringen, allerdings dauert es noch eine Weile, bis ich nach Pattaya komme. Ich treffe am 23.10. in Pattaya ein, wenn Du da immer noch Appetit hast, lass es mich wissen.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine der besten Geschichten die ich in diesem Forum bisher gelesen habe.
Vielen Dank
Harlekin

Gute Wurst ist immer höchst willkommen, einzige Beschränkung, sie darf nicht aus einem Discounter etc. sein. Am liebsten eine Metzgerei die sowas selbst herstellt.:D
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.165
10.591
3.918
Süden
Bin gestern Abend auf deinen Thread gestossen und war gleich eine Stunde am Lesen.
Sehr interessant und unterhaltsam geschrieben!
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Die Wurst ist von einem Metzger aus Kassel und war 2013 Prämiert. Es gibt Sie als Runde und als Stracke und ich lasse mir alle 4 Monate ein Paket schicken.
Das klingt perfekt, da bekomme ich direkt Appetit. Da würde ich mich wirklich freuen.;)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
klasse bericht, toll geschrieben. super Hauptdarsteller noch dazu :). danke dir :)
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Super Bericht, habe alles auf einmal gelesen. Es scheint mir aber Du hast schon gehörigen emotionalen Abstand zu der Zeit damals. Ist ja auch ne Weile her. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt und thumbs up für den Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 36

Meine Frau und der Wunsch nach dem Visa für England

Sie war zurück, der Freund war abgereist, sie war zufrieden und die Pläne waren gemacht. Sie sollte und wollte nach England für 3 Monate. Ich dachte mir das es mit 3 Monaten schwierig werden könnte. 2004 wurde meiner damaligen Freundin das Visum verwehrt und auch der Wunsch nach 3 Monaten haben wohl eine Rolle gespielt.

Die Voraussetzungen waren natürlich andere. Wir waren ja verheiratet und somit würde die Beantragung und Erteilung für das Visa sich einfacher gestalten. Ich begann mich also durch die Bestimmungen zu lesen und beantragte schließlich das Visa für sie.

Von Vorteil war auch der Engländer der zurück nach England gezogen war. Er konnte als Referenz genutzt werden und nachdem er die Details dazu kannte hat er sich dazu auch bereit erklärt.

Kosten sollte das Visum auch nichts wenn wir es über die britische Botschaft beantragen. Den Passus hatte ich ihn deren damaligen Bestimmungen entdeckt und er sollte mir ein hasserfülltes Gesicht bescheren.

Der Antrag wurde nicht direkt bei der Botschaft gestellt, in der Botschaft selbst gab es später nur das Interview für meine Frau, bei dem ich noch nicht einmal die Botschaft betreten durfte und stundenlang draußen gewartet habe.

So machten wir uns auf nach Bangkok, alles an Papieren dabei und auch die nötigen Textstellen von der Webseite der britischen Botschaft kopiert, damit es bei Unklarheiten nicht dem berühmten Satz geben soll,“ You have to come back another day“.

Das sollte sich auszahlen. Man versuchte natürlich eine Gebühr für das Visa zu erheben und es musste der Chef dieses Dienstleistungsanbieters ,welche für die britische Botschaft arbeitete, kommen und Anrufe mit der Botschaft tätigen, bevor sie eingestanden das keine Gebühr zu entrichten war.

So bekamen wir das Visa für meine Frau etwas später. Später als wir zum 2.mal ein Visa beantragten durfte ich jedoch den Antrag nicht mehr einreichen und mir blieben auch die Blicke erspart, die ich dafür erntete weil ich ihnen einen Fehler nachgewiesen hatte, der in den Bereich Abzocke fiel.

Mein Frau bedankte sich bei mir und es fiel ein Satz den ich nicht vergessen habe. Eine Art Entschuldigung gepaart mit einem Danke.

I know you don`t have so much money, thank you for help me, i know you good heart, never do bad to me. Ich verstand ihr Thinglish und all das sollte sich später für mich auszahlen auch wenn es beim nächsten Visa unschön für sie endete.

Aber das ist eine andere Story und wird von mir erzählt wenn wir uns im Jahr 2008 befinden.

2007 war noch im vollen Gange.

Fortsetzung folgt.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 37

Bang Saen

Der Ort Bang Saen liegt in der Provinz Chonburi zwischen Si Racha und Chonburi City.

Wir besuchten diesen Ort das erste Mal unter der Woche und ich war damals mehr als überrascht.

Der Bang Saen Beach ist ein riesiger Strandabschnitt, mit einer ewig langgezogener Strandpromenade. Die Straße am Strand entlang war extrem breit und sah aus wie gerade fertig gestellt.

Auch die breite des Strandes war um einiges größer als in Pattaya oder Jomtien, aber wo waren die Touristen? Wo waren die Badegäste? Der Strand wirkte wie ausgestorben. Was auf dem ersten Blick so toll aussah war auf dem zweitem dann nicht ganz so schön. Nachdem wir uns gestärkt hatten gingen wir am Strand spazieren.

Mich hat es damals gewundert wieso hier kein richtiger Urlaubsort aus dem Boden gestampft wurde, gleichwohl ich darauf auch bald eine Antwort bekommen sollte.

So toll der Strand wirkte, so verschmutzt war das Wasser an dem Tage und das Meer spülte den Unrat an den Strand. An anderen Tagen war es um einiges schöner dort.

Es war ruhig, es war bewölkt und wir hatten einen frischen Wind. Hier würde es sich lohnen herzukommen um einen gemütlichen Tag am Strand zu verbringen. Niemand der mich jede Minute nervend fragt ob ich eine Massage oder ein Tattoo will.

Wir besuchten diesen Ort schließlich auch einmal am Wochenende. Jetzt bekam ich die Antworten auf meine Fragen. Halb Bangkok war angereist und hatte den Strand und das Städtchen verwandelt. Bang Saen gehört wohl zu den beliebtesten Zielen für die Bewohner von Bangkok und wird jedes Wochenende zu einem riesigen Festival / Markt verwandelt.

Inzwischen ist es dort wohl um einiges gepflegter als zur damaligen Zeit, ich muss allerdings gestehen das ich schon ewig nicht mehr dort war.

Für einen Ausflug unter der Woche ist der Ort zu empfehlen. Sonstige Highlights sind mir zu diesem Ort nicht bekannt und deshalb wird ein längerer Aufenthalt für Urlauber wohl auch nicht so attraktiv sein.

Ich kann da zeitlich leider nicht mehr so genau einordnen, aber es war im Jahr 2007 und ich ich wollte diesen Ort einmal erwähnen, weil sich ein Tagesausflug auf jeden Fall lohnt.

Generell ist es ganz nett einmal aus Pattaya heraus zu fahren und in einen der unzähligen Sea Food Restaurants entlang der Küste zu speisen.

Bang Sarey ist zum Beispiel auch ein kleiner Ort in der Nähe von Pattaya, welcher ein tolles Restaurant am Hafen hat.

Fortsetzung folgt
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.008
6.010
2.515
NRW
Spannender Bericht ! Vor allem auch durch seine Tiefen. Werde auf jeden Fall weiterlesen !
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Habe den Thread gestern Abend in einem Rutsch durchgelesen und über Nacht sacken lassen. :D
Ist echt mit das Fesselndste hier, was es zu lesen gibt.
Die Messergeschichte sticht da sozusagen raus.
Bin gespannt, wie es dir weiter ergangen ist und was mit deiner Ex geworden ist. ;)
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Spannender Bericht ! Vor allem auch durch seine Tiefen. Werde auf jeden Fall weiterlesen !

Habe den Thread gestern Abend in einem Rutsch durchgelesen und über Nacht sacken lassen. :D
Ist echt mit das Fesselndste hier, was es zu lesen gibt.
Die Messergeschichte sticht da sozusagen raus.
Bin gespannt, wie es dir weiter ergangen ist und was mit deiner Ex geworden ist. ;)

Vielen Dank für das Feedback. Ich hoffe das ich auch in den nachfolgenden Teilen euer Interesse wecke. Die nächsten Teile werden allerdings ein wenig Sprengstoff beinhalten und ich muss wohl gerade zu Teil 40 eine längere Einleitung schreiben damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt.:D
 

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Ach mit Sprengstoff bringst du nur deine zwischengelagerten Cliffhanger noch weiter auseinander und die Spannung steigt noch weiter, obwohl du ja jeden Tag immer 2-3 Berichte reinstellst..
Aber ich mag ja Spannung sehr, von daher nur weiter machen in diesem Still.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ach mit Sprengstoff bringst du nur deine zwischengelagerten Cliffhanger noch weiter auseinander und die Spannung steigt noch weiter, obwohl du ja jeden Tag immer 2-3 Berichte reinstellst..
Aber ich mag ja Spannung sehr, von daher nur weiter machen in diesem Still.

Zur Zeit kann ich noch 2-3 Berichte einstellen weil ich bereits einige Teile fertig habe. Ich denke das ich ab Teil 50 nur noch mit 1-2 Teilen pro Tage dienen kann und manchmal vielleicht auch einen Tag Pause einlege.;)
 

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
@Skypattaya vielen Dank für Deine Geschichte über Deine Auswanderung und Leben in Sin City. Mir gefällt bis jetzt am besten, dass Du ein "normales" Leben in Pattaya führst. Nicht nur Alk und eine Frau nach der anderen. Meinen Respekt dafür. Hoffe es ist Dir in den noch kommenden Jahren der Erzählung trotz Scheidung gelungen, Du selbst zu bleiben. Bisher ganz großes Kino.. Bin gespannt auf die kommenden Episoden. So far : thumps up
 

Ähnliche Themen