Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Ist im Augenblick eine meiner Lieblings-Tageslektüren hier im Forum.

Nicht nur weil gut geschrieben, sondern weil es auch der Selbstreflexion hilft. Nämlich über das selbst erlebte während meiner letzten 30 Jahre eng verbunden mit Pattaya.

Die Gemeinsamkeiten überwiegen und das Nichtgemeinsame regt mich zum Denken an.

Total interessant. Danke schonmal.

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Hallo Sky
Wie machst du das eigentlich mit den Hinweisen auf noch folgende "Teile"? Hast du die Geschichte schon auf Word vorgeschrieben?
Die Absätze erleichtern das Lesen enorm - bitte um Fortsetzung! ;-)

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo Sky
Wie machst du das eigentlich mit den Hinweisen auf noch folgende "Teile"? Hast du die Geschichte schon auf Word vorgeschrieben?
Die Absätze erleichtern das Lesen enorm - bitte um Fortsetzung! ;-)
Hallo

Ja die Geschichte ist bis Teil 53 vorgeschrieben. ;)

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
was kommt danach ? ja, Teil 54 ist klar ! oder ISBN Nummer :bigg:bigg ( kleiner Scherz )

Das ist natürlich eine ernst zunehmende Idee, eine mega Cliffhanger, gefolgt von der ISBN. smiley_emoticons_ducken.gif :D

Ich sehe ja welche Teile besonders gut ankommen und da es ja eh nur eine schnell getippte Rohfassung ist könnte ich das ja wirklich mal es E-Book veröffentlichen. Ist ein Lektor anwesend?:D
[doublepost=1467828051][/doublepost]
@Skypattaya
Lass dir ruhig Zeit mit dem Bericht..
Komme ja kaum noch zu etwas anderem:)
Dein Buch macht Süchtig!!!

Danke für das Lob. Noch ist es ja kein Buch, aber was nicht ist kann ja noch werden.:D

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
:D

Ich sehe ja welche Teile besonders gut ankommen und da es ja eh nur eine schnell getippte Rohfassung ist könnte ich das ja wirklich mal es E-Book veröffentlichen. Ist ein Lektor anwesend?:D
[doublepost=1467828051][/doublepost]

Danke für das Lob. Noch ist es ja kein Buch, aber was nicht ist kann ja noch werden.:D
verkaufs doch dem Grubert o_O

• Like
Reaktionen: Deli und Escobar 73

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
172
2.777
1.593
46
Vielen lieben Danke für den Tollen Bericht :).
Ich gucke täglich mehrfach hier rein um zu sehen ob es etwas neues gibt :p.
Abo ist gedrückt, ich freue mich auf die Fortsetzung^^

• Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Lese auch gern mit. Dass Du dich nach den ganzen Jahren noch so genau erinnern kannst.
Führst Du Tagebuch?
Hallo

Ein Tagebuch führe ich nicht. Jetzt wird sicher der ein oder andere sagen das ich mir vielleicht vieles ausdenke, dem ist nicht so. Die meisten Geschichten waren ja sehr einprägsam und wenn man mehrere Stunden schreibt, fallen einen immer mehr Dinge von damals ein. Ich schreibe ja auch normal 5-10 Folgen gleichzeitig um das zeitlich auch wieder richtig einzuordnen und anhand von manchen Unterlagen geht das dann auch einfacher.

Gruß Sky

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo auch hier eine kurze Frage und Bitte.:D

Ich bin ja auch in einem Fußball Verein aktiv(neue Spieler und Gäste sind immer willkommen) und uns gehen langsam unsere Spielbälle aus.

Kommt diesen Monat jemand nach Pattaya und könnte uns eventuell einen Ball aus Deutschland mitbringen?

Damit jetzt keiner fragt wieso und warum, kurze Erklärung: Ein richtiger Adidas Spielball kostet hier mehr als 4000 Baht. In Deutschland gibt es den für weniger als die Hälfte.;)

Falls ja, bitte eine PN an mich.

Gruß

Sky

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Oh man welch eine schlagzahl.
Gar nicht so einfach auf den laufenden zu bleiben.super storry und klasse geschrieben.
Werde auf jeden Fall dabei bleiben.:daumen

• Like
Reaktionen: Skypattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Damit jetzt keiner fragt wieso und warum, kurze Erklärung: Ein richtiger Adidas Spielball kostet hier mehr als 4000 Baht. In Deutschland gibt es den für weniger als die Hälfte.;)

Klar, die Bälle sind im Einzelhandel in Thailand viel teurer als in D.
Aber ihr könnt sie weit günstiger ab Fabrik kaufen.
Hersteller ist Saha Union.
Fabrikverkauf für B Qualität ist 1 x im Jahr am 1. Wochenende im November auf den Saha Flugfeld bei Laem Chabang, gerade mal 30 Km von Jomtien entfernt.
Preis für die Bälle der Fußball EM 2012 war (glaube ich) 500 Baht.
Ich selbst habe dort 2011 Handbälle gekauft, zu 200 Baht/Stück. Zumindest bei einem kann ich für dessen Qualität bürgen. Der hatte vor 6 Wochen noch einigermaßen Druck. Unbenutzt allerdings, hatte er sich über 4 Jahre hinter meinen Sofa versteckt.

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 38

Meine Frau erhielt ihr Visa. Sie bedankte sich artig, war aber auch immer darauf bedacht das ich nicht vergaß die nächsten Monate Geld nach Hause zu überweisen.

3 Monate alleine zu Hause? Das würde nicht passieren und auch meine noch Frau willigte ein das ich in dieser Zeit nicht alleine schlafen müsste. Sie hatte nur zur Bedingung gemacht das bitte niemand einziehen sollte und auch niemand ihre Sachen anrühren würde. Da bestand keine Gefahr und so flog sie nach England und ich war alleine.

Ich verbrachte viel Zeit in der Soi 6 und lief langsam Gefahr das Ganze zu übertreiben. Was hilft bei solchen Dingen? Abschreckende Beispiele, andere Männer die an den Bars dahin vegetierten.

Was passierte noch zu dieser Zeit? Ich stieß zuvor auf ein Asien Forum und lernte Vor Ort einige der damaligen Member kennen. Es war eine lustige Zeit und an so manches denke ich gerne zurück und habe die Zeit genossen.

Was mich damals zum Rückzug aus dem Forum bewegte war, das sich irgendwann alles nur noch um das Forum drehte und auch die Gespräche sich viel zu sehr damit beschäftigten.

Es war die Zeit in der ich bei der Bestellung eines Heineken einen Free Blow-Job erhielt und in der ich wohl die meisten Short Times in meinem Leben hatte.

Nun war ich nicht jemand der wirklich geizig war aber auch niemand der sinnlos sein Geld verpulverte. (Mit dem Boot hatte ich schon genug in den Sand gesetzt)

Ich saß eines Nachmittags im Derbyshire und blickte zum Ruby Club, dort waren immer viele Mädels anwesend und die ein oder andere gefiel mir ausgesprochen gut. Ein Kunde kam vom Ruby hinüber ins Derbyshire und bestellte ein Bier, er war sauer und schimpfte. Die kleine hatte doch wirklich 2500 Baht für eine Short-Time aufgerufen + Zimmer. Ein stolzer Preis für damals in der Soi 6.

Warum so teuer? Die Erklärung war einfach.Sie hatte keine Lust auf diesen Mann gehabt und der Betrag war das Schmerzensgeld das sie aufgerufen hatte. Das erzählte sie mir später in der Nacht, als ich dort im inneren mit ihr gesessen habe. Aber wieso sagte sie ihm das nicht einfach und rief den Betrag auf? Sie wollte ihn nicht direkt verletzen und nannte lieber einen Betrag bei dem sie sich sicher war das er ihn nicht zahlen würde.

Mit jedem ins Bett gehen? Nein absolut nicht und auch gab es gewisse Menschen mit denen sie grundsätzlich nicht einmal in die Bar ging. Das war nicht nur bei ihr der Fall, auch in der Sweet Dreams Bar hatte ich das schon live erleben dürfen als ein Glas flog und die Gute mit einer Flasche bewaffnet die Gäste zum verlassen aufforderte und sie ununterbrochen auf Thai fluchte, gepaart mit ein paar F Y Worten aus dem Englischen.

Inder und Araber waren für viele nicht die erste Wahl und sie schlossen Sex mit ihnen kategorisch aus.

Die Soi 6 hatte so manch lustige Geschichte parat und es wurde damals nie langweilig. Das lag auch daran das die Menschen die dort fest verwurzelt waren immer in der Lage waren die nächste Geschichte zu liefern. Die nächste sollte sich in meiner Lieblingsbar abspielen und auch Araber sollten dabei eine Rolle spielen.

Fortsetzung folgt