- 12 April 2016
- 539
- 9.383
- 2.495
Ich lasse mich von einem erfahrenen Hasen gerne belehren, Mamuang.
Nur solltest Du Dich dann schon ein wenig bemühen. Mit diesen allgemeinen Phrasen kann ich wenig anfangen.
Stimmt, ich vermeide während meiner Urlaube sog. SLT´s. Mein Erfahrungsschatz ist auf diesem Gebiet also mehr als begrenzt.
Trotzdem lese ich interessiert mit.
Vielleicht habe ich mich hier ja auch verlesen, aber hängen geblieben sind u.a. diese Sachen:
Skypattaya schreibt davon, das das Geld noch ein größeres Problem werden würde.
Seine Frau stellt ihm zudem einen Persilschein aus..."von wegen: Bums Dich durch die Weltgeschichte, aber sieh zu, das der
Versorgerstatus nicht gefährdet wird..."
Dann diese unsägliche Kindersitz Geschichte...
Vielleicht überspitze ich ein wenig, aber im Kern geht es nach meiner Auffassung auch in diesem Fall um das liebe Geld.
Daher mein gestriger Kommentar zum Thema. Nicht mehr und nicht weniger...
Hallo und danke für das Feedback.
Es ist nicht so einfach darauf zu antworten, ohne in der Geschichte vorzugreifen. Geld spielt immer eine gewisse Rolle im Leben und auch in meiner Geschichte. Ich muss an diesem Punkt leider vertrösten inwiefern sich das Thema Geld bei mir ausgewirkt hat. Wie bereits angesprochen muss ich darauf verweisen einfach weiterzulesen. Wie vieles entwickelt sich das Ganze langsam und auch im Kern geht es um weit mehr als nur Geld. Bisher sind das nur kleine Puzzle Stücke und später wird auch jeder ein anderes Bild wahrnehmen und es auch unterschiedlich beurteilen.
Gruß
Sky