Upps, ich habe seit gestern gelesen und nun ist Schluss?
Wie geht es weiter?
Bitte hör nicht auf!
Das Ganze ist aus dem Leben gegriffen und auch die Schlußfolgerungen, die hier von Sky gezogen wurden, sind nachvollziehbar.
Ok, solange Sky nicht schreibt, kann ich ja meine unmaßgebliche Meinung dazu äußern.
Ich hoffe, es interessiert jemanden.
1. Das mit der Religion ist richtig:
Ein schlauer Mann hat mal gesagt: „Religion ist Opium fürs Volk.“ Es ist erstaunlich, dass sich im 21.Jh die Menschen noch so für dumm verkaufen lassen.
2. Das mit dem Bezahlen der Frauen:
Das ist schon seit 1 Mio Jahren so. Bis 1945 sind durch Kriege und Jagd mehr Männer gestorben als Frauen. Somit war also immer Frauenüberschuss und es gab keine Sozialhilfe. Es hatte also 1 Mann immer mehrere Frauen zu versorgen. Es gab also Nahrung und Sicherheit gegen Sex. Das ist aus historischen Aufzeichnungen und aus Erkenntnissen bei Naturvölkern belegt.
Erst die Kirche hat in Märchenbüchern festgelegt: „1 Mann->1 Frau“.
Das gibt es aber erst seit 1500 Jahren. Die meiste Zeit in der Entwicklung der Menschheit gab es das nicht, da galt: „Ein Mann-> mehrere Frauen“.
Und das merkt man noch heute, kann man hier in den Foren nachlesen. Der genetische Code wirkt noch immer, das kann man nicht abstellen.
Natürlich gibt es einige wenige Männer, die das nicht machen (können).
Dafür gibt es Gründe: zu alt, zu hässlich, zu arm, zu verklemmt
Ich bin zwar auch kein Adonis und leider nicht mehr jung, aber für Geld kann ich mir hier in D das kaufen, was ich brauche.
Wer Geld hat, hat die Macht, hat die Frauen.
Mein Rekord steht bei 38 Jahre jünger (war sie), sie war 19 Jahre.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch die 40 schaffe (sie 18 Jahre).
Nix mit Minderjährigen, jedenfalls nicht wissentlich.
3. Ausländerin heiraten:
Ich bin auch mit einer Ausländerin verheiratet, aber sie ist eine blonde Barbie (als ich sie kennen lernte) mit blauen Augen. 1,71cm groß und 55kg leicht.
Blond und blauäugig ist sie noch immer, aber nachdem sie auf meinen Druck hin aufgehört hat mit Rauchen hat sie über 20kg zugelegt, schade!
4. Das mit dem Geld, das ewige Lied:
Meine jetzige Frau bekommt 600€ im Monat für sich. Urlaub, Autos, Essen, Wohnung bezahle ich.
Anfangs ist der Frau und ihrer Tochter das Geld immer durch die Finger gelaufen.
Deshalb habe ihnen auch keinen Zugriff auf mein Konto gegeben.
Da beide sehr familiär eingestellt sind, mögen sie keinen Streit in der Familie.
Deshalb hat die Tochter, um den monatlichen Streit ums Geld zu vermeiden, einen Studentennebenjob bei Hugo Boss im Outlet angenommen, hat einen Festanstellungsvertrag bekommen und gelernt, mit dem Geld + Bafög auszukommen.
Die Frau teilt sich ihr Geld auch ein und kommt auch damit jetzt aus, nachdem es anfangs immer Ärger gegeben hat.
Also ist es auch Erwachsenen möglich, sich zu ändern, sich umzustellen und zu lernen.
Natürlich geht das nicht ohne Druck, aber es geht. Und geistige Reife ist natürlich Voraussetzung.
Mittlerweile versorgt mich die Tochter schon mit Hugo-Boss-Klamotten.
Meine Frau versorgt den Haushalt, alles ist blitzblank, Essen wird gemacht, ich brauche mich bloß um die Autotechnik kümmern, auch das Putzen der Autos übernehmen Frau und Tochter. Die Autos sind wie die Wohnung, blitzblank, sauber, sehen aus wie neu.
5. Das Streitthema Fremdgehen:
Meine 1. Frau hat offiziell nichts mitgekriegt. Ob sie es geahnt hat, weiß ich nicht.
Wir gingen zusammen in die Schule, für sie war es das 1. Mal Sex mit mir, war ganz schön eng.
Sie war eine kleine, blonde, blauäugige Puppe.
Naja, nach 22 Jahren Ehe, 26 Jahren zusammen und 2 Kindern war Schluss.
Warum ich das schreibe?
Weil es Naivlinge gibt die denken, dass Sex nix kostet. Bloß weil man verheiratet ist.
Falsch.
Meine 1. brauchte kein Geld auf den Tisch, sie war sparsam und hat früher auch gearbeitet und Geld verdient.
Aber es waren die üblichen Sachen, die alle Männer abdrücken müssen:
Haus, Auto, Urlaub, usw.
Und dann die Schlußabrechnung, die Scheidung. Die hat mich 100T€ gekostet.
Ich hätte für meine 1. ein Leben lang Unterhalt zahlen müssen.
Davor habe ich mich mit illegalen Mitteln gedrückt.
Wohlgemerkt, ich rede vom Unterhalt für die Frau! Nicht den für die Kinder.
Ok, ich habe die 1. dann weichgekocht, bis sie in einer Notlage war und dann mit 30T€ Abfindung alles beendet.
Meine 2. Frau hat mich 2009 erwischt, da hat die Luft gebrannt.
Aber nix wie bei Sky mit „Fuck and Forget“.
Scheidung kommt für sie nicht in Frage, sie ist sehr streng erzogen, ich gehöre zur Familie, ich werde nicht fallen gelassen. Auch wenn ich Dummheiten mache.
Männer sind nunmal nicht perfekt, nur Frauen sind edel und moralisch gefestigt, so die Einstellung der Frau und das lehrt sie auch der Tochter.
6. Streitfall Nutten:
Nicht nur in Asien ist es ein Problem für Menschen, zu überleben.
Auch in Europa können junge Mädchen nicht von der Arbeit leben.
Das betrifft Ost-, West- und Südeuropa.
Die Preise für die Grundsachen sind teurer als in D, der Verdienst wesentlich geringer.
Was machen sie?
Fahren in der Freizeit (Semesterferien, Urlaub, Gleitzeit) nach D, „arbeiten“ in den „Häusern“.
Dann fahren sie zurück, studieren, arbeiten weiter.
Oder sie haben gar keine Arbeit, ernähren so ihre Familie.
Sind sie als „Nutten“ zu bezeichnen?
Oder sind das einfach nur die Verlierer unserer Zeit, die das machen, was Frauen seit Millionen Jahren machen?
Einen Ernährer suchen, der sie und ihre Kinder ernährt?
Wo ist die Grenze?
Ich könnte noch viel schreiben, aber da es sich nicht um Thailand handelt, ist es ja O.T.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja noch mehr schreiben.
Wie geht es weiter?
Bitte hör nicht auf!
Das Ganze ist aus dem Leben gegriffen und auch die Schlußfolgerungen, die hier von Sky gezogen wurden, sind nachvollziehbar.
Ok, solange Sky nicht schreibt, kann ich ja meine unmaßgebliche Meinung dazu äußern.
Ich hoffe, es interessiert jemanden.
1. Das mit der Religion ist richtig:
Ein schlauer Mann hat mal gesagt: „Religion ist Opium fürs Volk.“ Es ist erstaunlich, dass sich im 21.Jh die Menschen noch so für dumm verkaufen lassen.
2. Das mit dem Bezahlen der Frauen:
Das ist schon seit 1 Mio Jahren so. Bis 1945 sind durch Kriege und Jagd mehr Männer gestorben als Frauen. Somit war also immer Frauenüberschuss und es gab keine Sozialhilfe. Es hatte also 1 Mann immer mehrere Frauen zu versorgen. Es gab also Nahrung und Sicherheit gegen Sex. Das ist aus historischen Aufzeichnungen und aus Erkenntnissen bei Naturvölkern belegt.
Erst die Kirche hat in Märchenbüchern festgelegt: „1 Mann->1 Frau“.
Das gibt es aber erst seit 1500 Jahren. Die meiste Zeit in der Entwicklung der Menschheit gab es das nicht, da galt: „Ein Mann-> mehrere Frauen“.
Und das merkt man noch heute, kann man hier in den Foren nachlesen. Der genetische Code wirkt noch immer, das kann man nicht abstellen.
Natürlich gibt es einige wenige Männer, die das nicht machen (können).
Dafür gibt es Gründe: zu alt, zu hässlich, zu arm, zu verklemmt
Ich bin zwar auch kein Adonis und leider nicht mehr jung, aber für Geld kann ich mir hier in D das kaufen, was ich brauche.
Wer Geld hat, hat die Macht, hat die Frauen.
Mein Rekord steht bei 38 Jahre jünger (war sie), sie war 19 Jahre.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch die 40 schaffe (sie 18 Jahre).
Nix mit Minderjährigen, jedenfalls nicht wissentlich.
3. Ausländerin heiraten:
Ich bin auch mit einer Ausländerin verheiratet, aber sie ist eine blonde Barbie (als ich sie kennen lernte) mit blauen Augen. 1,71cm groß und 55kg leicht.
Blond und blauäugig ist sie noch immer, aber nachdem sie auf meinen Druck hin aufgehört hat mit Rauchen hat sie über 20kg zugelegt, schade!
4. Das mit dem Geld, das ewige Lied:
Meine jetzige Frau bekommt 600€ im Monat für sich. Urlaub, Autos, Essen, Wohnung bezahle ich.
Anfangs ist der Frau und ihrer Tochter das Geld immer durch die Finger gelaufen.
Deshalb habe ihnen auch keinen Zugriff auf mein Konto gegeben.
Da beide sehr familiär eingestellt sind, mögen sie keinen Streit in der Familie.
Deshalb hat die Tochter, um den monatlichen Streit ums Geld zu vermeiden, einen Studentennebenjob bei Hugo Boss im Outlet angenommen, hat einen Festanstellungsvertrag bekommen und gelernt, mit dem Geld + Bafög auszukommen.
Die Frau teilt sich ihr Geld auch ein und kommt auch damit jetzt aus, nachdem es anfangs immer Ärger gegeben hat.
Also ist es auch Erwachsenen möglich, sich zu ändern, sich umzustellen und zu lernen.
Natürlich geht das nicht ohne Druck, aber es geht. Und geistige Reife ist natürlich Voraussetzung.
Mittlerweile versorgt mich die Tochter schon mit Hugo-Boss-Klamotten.
Meine Frau versorgt den Haushalt, alles ist blitzblank, Essen wird gemacht, ich brauche mich bloß um die Autotechnik kümmern, auch das Putzen der Autos übernehmen Frau und Tochter. Die Autos sind wie die Wohnung, blitzblank, sauber, sehen aus wie neu.
5. Das Streitthema Fremdgehen:
Meine 1. Frau hat offiziell nichts mitgekriegt. Ob sie es geahnt hat, weiß ich nicht.
Wir gingen zusammen in die Schule, für sie war es das 1. Mal Sex mit mir, war ganz schön eng.
Sie war eine kleine, blonde, blauäugige Puppe.
Naja, nach 22 Jahren Ehe, 26 Jahren zusammen und 2 Kindern war Schluss.
Warum ich das schreibe?
Weil es Naivlinge gibt die denken, dass Sex nix kostet. Bloß weil man verheiratet ist.
Falsch.
Meine 1. brauchte kein Geld auf den Tisch, sie war sparsam und hat früher auch gearbeitet und Geld verdient.
Aber es waren die üblichen Sachen, die alle Männer abdrücken müssen:
Haus, Auto, Urlaub, usw.
Und dann die Schlußabrechnung, die Scheidung. Die hat mich 100T€ gekostet.
Ich hätte für meine 1. ein Leben lang Unterhalt zahlen müssen.
Davor habe ich mich mit illegalen Mitteln gedrückt.
Wohlgemerkt, ich rede vom Unterhalt für die Frau! Nicht den für die Kinder.
Ok, ich habe die 1. dann weichgekocht, bis sie in einer Notlage war und dann mit 30T€ Abfindung alles beendet.
Meine 2. Frau hat mich 2009 erwischt, da hat die Luft gebrannt.
Aber nix wie bei Sky mit „Fuck and Forget“.
Scheidung kommt für sie nicht in Frage, sie ist sehr streng erzogen, ich gehöre zur Familie, ich werde nicht fallen gelassen. Auch wenn ich Dummheiten mache.
Männer sind nunmal nicht perfekt, nur Frauen sind edel und moralisch gefestigt, so die Einstellung der Frau und das lehrt sie auch der Tochter.
6. Streitfall Nutten:
Nicht nur in Asien ist es ein Problem für Menschen, zu überleben.
Auch in Europa können junge Mädchen nicht von der Arbeit leben.
Das betrifft Ost-, West- und Südeuropa.
Die Preise für die Grundsachen sind teurer als in D, der Verdienst wesentlich geringer.
Was machen sie?
Fahren in der Freizeit (Semesterferien, Urlaub, Gleitzeit) nach D, „arbeiten“ in den „Häusern“.
Dann fahren sie zurück, studieren, arbeiten weiter.
Oder sie haben gar keine Arbeit, ernähren so ihre Familie.
Sind sie als „Nutten“ zu bezeichnen?
Oder sind das einfach nur die Verlierer unserer Zeit, die das machen, was Frauen seit Millionen Jahren machen?
Einen Ernährer suchen, der sie und ihre Kinder ernährt?
Wo ist die Grenze?
Ich könnte noch viel schreiben, aber da es sich nicht um Thailand handelt, ist es ja O.T.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja noch mehr schreiben.