Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
42
48
428
43
Leider bin ich noch am Anfang, da mir die Zeit fehlt, alles in einem Rutsch zu lesen, aber schon jetzt vielen Dank für deine Story.

• Like
Reaktionen: Skypattaya

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
67
220
913
Hamburg
Auch von mir noch ein Dankeschön für die offene / persönliche Erzählung deiner ersten Jahre in Pattaya.
Ich hoffe du schaust zumindest noch das ein oder andere Mal hier ins Forum und liest das hier.

Ich mache mich im November auf nach Thailand und hätte noch Platz im Koffer ... Ahle-Wurst gibt es zwar in Hamburg nicht frisch wie von dir gewünscht (zumindest wüsste ich nicht wo) aber Milka könnte ich als kleinen Dank für deine Story mitbringen

Gruß
Jan

• Like

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo und vielen Dank @JanHamburg72 ,da du aus Hamburg kommst gäbe es da eventuell noch etwas anderes was du mir vielleicht mitbringen könntest, es sei denn du skandierst auch Tod und Hass dem HSV.:bigsmile

Cosy Beach Club

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo Sky,

Fliege am18.10.von Hamburg nach Pattaya. Ich könnte etwas mitbringen?!

Hallo und vielen Dank, ich schreibe dir eine PM. ;)

Sagen wir mal so: ich bin kein Fan, aber ich kann gut mit 2 Teams in Hamburg leben ;)

Schieß einfach los und ich schaue ob ich es besorgen kann.[/...

Ich will mal sehen ob ich auf Facebook bei der HSV Tauschbörse ein Shirt mit Hunt oder Holtby Aufdruck ergattern kann. Da müsste ich dich dann kurzfristig benachrichtigen und dich bitten das abzuwickeln.

SiggiHeld1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
16
23
413
Ich hatte das Glück diesen Thread erst jetzt zu entdecken. So musste ich nicht auf neue Teile warten und konnte alles in einem Rutsch lesen.
Vielen Dank Sky für die tolle Unterhaltung.

• Like
Thailernen.net

buba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe den auch komplett verschlungen und warte trotz der Absage hoffnungsvoll auf einen Nachschlag

• Like

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
124
141
723
Danke für die toll geschriebene Fortsetzungsgeschichte. Bin erst auf Seite 4, aber lese auf jeden Fall weiter und bin gespannt, wie die Geschichte weiter- oder ausgeht.

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
124
141
723
Hui, das ging ja noch hoch her hier. Die Diskussionsteile hab ich mir beim lesen erspart und bin froh, dass du die Geschichte noch versöhnlich beenden konntest. Danke für den guten Lesestoff und alles Gute für die Zukunft!