Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
aber jetzt wundert mich nichts mehr.

Mich wundert das sich Member die keinerlei Einblick in die Entscheidungsfindung, welche zu einer Sperre führt, und auch keinerlei Hintergrund Wissen haben sich dann so aus dem Fenster lehnen und fleißig Dolchstoßlegenden fabrizieren.

Das geht mir gehörig auf den Senkel.

Wenn man nix weiß einfach mal die Füße still halten bzw. hier die Finger.

Es ist weiter oben schon erklärt worden.
Derjenige welcher diese PN bekommen und sie zu Recht gemeldet hat, hat keinen beleidigenden Post hier geschrieben. Es gab auch sonst keinerlei Kontakte. Lediglich der Post hier und daraufhin diese PN.
Für Gewaltandrohungen gibt es keine Entschuldigung.

maddin

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
164
83
858
Danke, schöne Geschichten aus dem Leben in Pattaya.

maddin, der hier gerne noch etwas gelesen hätte

• Like
Reaktionen: schamotti

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Ich hätte auch gerne mehr gelesen. Leider haben hier ein paar den thread kaputt gemacht. Schade eigentlich!
Ich kanns aber nachvollziehen. Wenn Leute hier die Geschichte in die Öffentlichkeit tragen geht das gar nicht!

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Die Story hat mir gut gefallen, sehr gut sogar. Schön finde ich, dass @Skypattaya über die Jahre eine Entwicklung durchmachte und dass er uns daran teilhaben lässt.

Was ihm das Genick gebrochen hat war, dass er aus der Anonymität aufgetaucht ist und somit von ein paar wenigen Spinnern angegriffen werden konnte.

Solche Übergriffe sehe ich unter Deutschsprachigen viel öfter als bei anderen Nationalitäten. Schon interessant.

@Skypattaya
Schreib weiter und gehe auf Hater nicht ein, das ist die beste Art. Wer mit schutzigen Kindern spielt, wird selbst dreckig. Und dann überleg mal, wieso diese Menschen andere besudeln müssen, dann bekommst geradezu Mitleid mit ihnen. Der eine zum Beispiel, der von seiner Frau mehrere Jahre verarscht und in den Wahnsinn getrieben wurde, und jetzt als Kompensation hier im Forum den Oberchecker markiert, da hat ja sein Handeln gar nicht mit dir zu tun, du bist nur zufällig der Blitzableiter. Bei denen ist über Jahre keine Entwicklung sichtbar, keinerlei Selbstreflexion, immer sind die anderen schuld, vor allem die Thailänder.

Kannst du da nicht drüberstehen?

Gruß Sam

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Die Story hat mir gut gefallen, sehr gut sogar. Schön finde ich, dass @Skypattaya über die Jahre eine Entwicklung durchmachte und dass er uns daran teilhaben lässt.

Was ihm das Genick gebrochen hat war, dass er aus der Anonymität aufgetaucht ist und somit von ein paar wenigen Spinnern angegriffen werden konnte.

Solche Übergriffe sehe ich unter Deutschsprachigen viel öfter als bei anderen Nationalitäten. Schon interessant.

@Skypattaya
Schreib weiter und gehe auf Hater nicht ein, das ist die beste Art. Wer mit schutzigen Kindern spielt, wird selbst dreckig. Und dann überleg mal, wieso diese Menschen andere besudeln müssen, dann bekommst geradezu Mitleid mit ihnen. Der eine zum Beispiel, der von seiner Frau mehrere Jahre verarscht und in den Wahnsinn getrieben wurde, und jetzt als Kompensation hier im Forum den Oberchecker markiert, da hat ja sein Handeln gar nicht mit dir zu tun, du bist nur zufällig der Blitzableiter. Bei denen ist über Jahre keine Entwicklung sichtbar, keinerlei Selbstreflexion, immer sind die anderen schuld, vor allem die Thailänder.

Kannst du da nicht drüberstehen?

Gruß Sam

Hallo und vielen Dank das dir meine Story gefallen hat. Der eigentlich beste Teil würde ja noch kommen, aber ich muss auch an andere Menschen denken. Gegenüber diesen Menschen trage ich eine Verantwortung, sie nicht den Launen fremder Menschen auszusetzen.

Ein Forum wie dieses ist ja kein Ponyhof und so findet man unter den Mitgliedern und Lesern eben auch jene die man im Leben nicht oder auch nur allzu gerne einmal treffen würde. Damit meine ich vor allem die Menschen mit Hang zum Denunziantentum oder der Vorliebe fremden Menschen Probleme zu bereiten.

Es geht mir darum das diese mit falschen Beschuldigungen und Behauptungen einem Zeit oder sogar Geld kosten könnten. Darauf verzichte ich gerne. Des weiteren würde ich in den späteren Teilen auch erneut und ausführlich das Thema ********* in Pattaya abhandeln und mir springen hier zu viele Menschen herum die dieses Thema betreffen würde. smiley_emoticons_panik3.gif

Du hast vollkommen Recht das hier viele vor ihrem eigenen Scherbenhaufen stehen und ihrem Versagen in und durch das Forum Ausdruck verleihen. Wie du schon geschrieben hast, ich möchte nicht deren Blitzableiter sein.

Eventuell schreibe ich manches ein wenig um und mache ein E-Book daraus, welches für ein paar Cent dann zu erwerben ist. Dann kaufe ich mir davon ein wenig Schokolade und Whiskey und lache mir einen. smiley_emoticons_paradoxon5.gif

Viele Grüße

Sky

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.688
20.149
4.265
dann lass doch die anderen - welche du scheinbar kennst - einfach nicht mitlesen...

wobei geht auch nicht - sage danke und warte auf dein ebook

• Like
Reaktionen: Skypattaya

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
175
267
1.153
55
Auch ich hätte Interesse daran, die Geschichte weiter zu lesen.
In welcher Form auch immer...

• Like

hecht7

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2015
111
258
703
Super Bericht. Würd auch mal gern mit Dir zum Fischen wenn ich im Seebad bin. Wir hätten uns sicherlich einiges zu erzählen.

• Like

torsten1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2012
8
20
363
In der nähe von Bremen
So habe hier diesen Fred mal die letzten 2 Tage gelesen, und bin eigentlich mehr als neugierig, wie das Fazit am Ende ausgesehen hätte.
Nun gut gab wohl ein paar Unstimmigkeiten, was sicher wieder einigen Trollen die auch in anderen Foren nichts als Stunk suchen
verursacht haben.
Schade drum aber so ist das Leben, gute Schreiberlinge werden regelmäßig in den Foren angegangen, und bedürfen auch durch die Admins besonderen Schutz,
sonst wird es bald keine mehr geben meiner Meinung, ohne jetzt zu Wissen was hinter den Kulissen vorgefallen ist.

In diesem Sinne

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
22
413
juhu seit Ewigkeiten mal wieder im Forum vorbeigeschaut und zu meiner Freude gibst hier auch wieder neuen Input! Super Danke!

• Like

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
22
413
ok war ich wohl ein wenig zu voreilig...trotzdem danke für das ganze niederschreiben bis hierhin...war echt nett zu lesen aber kann deine gründe natürlich verstehen
adieu!

• Like

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
Schade, nach einiger forenabstinenz hier mal reingeschaut und nix ist, bevor ich mir die vorherigen seiten , seh ich schon aus den letzten kommentaren, was mal wieder typisch mit solchen berichten passiert.
fm:(

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Teil 76

Der nächste Teil dreht sich um das Deutsche Billiard Team. Wir haben ein Auswärtsspiel in der Soi LK im Murphys Law und der Kapitän/Besitzer unseres Pool Teams hat mal wieder eine neue Gespielin dabei. Seine (Thai) Frau muss ja die Bar/Guest House leiten und bekommt laut seiner Aussage nichts davon mit wenn er sich die ein oder andere Mia Noi nebenbei hält. Auch die 2 Thais die er angeheuert hat und für uns zu spielen würden seiner...

Hi.
Ich lese voller Begeisterung deine Berichte.
Und ich kann dir voll und ganz zustimmen in deinen Erzählungen.
Auch mein Weg wird sich in Pattaya fort führen.bzw.werde auch meinen Ruhestand in Thailand verleben.
Mach weiter so. Bleib deinen Weg treu.
Mir wäre es eine Ehre dich persönlich kennen zu lernen.
Gruß Aloha

• Like