Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
610
2.553
1.743
57
Ich verstehe diese Neider oder auch Idioten leider nicht..
Warum muss jeder aber auch jeder interessante Bericht durch diese Leute beendet werden?? Was haben diese Personen davon??

Warum kann man nicht nur lesen und eventuell seine eigenen Lehren daraus ziehen ( oder auch nicht)... Es kann doch nur hilfreich sein..

Danke für die geschriebenen Abhandlungen. Es hat viel Spaß gemacht, hier mitlesen zu dürfen.

hurtig2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2014
73
57
378
Danke für deinen langen Bericht und für die viele Zeit die du investierst hast um uns zu unterhalten !:)

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
schade das du auch hier jetzt aufhörst
Danke für die Story

viel Spass noch in Pattaya oder wo es dich sonst hintreibt :bigsmile

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Ich finde es auch schade, das Du nicht weiter schreibst, kann Deine Reaktion aber gut verstehen.
Ich bin im April wieder in Pattaya, Schokolade wird es nicht geben, aber wenn Du magst, vielleicht eine Ahle Worscht.
Auf jeden Fall würde ich Dich gerne treffen.

Viele Grüße

der Harlekin

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Schade, dass es hier nicht weiter geht. Ich kann es aber gut nachvollziehen und habe meinen Deutschland Thread nur noch auf heimische Prostituierte beschränkt bzw eingefrohren. Die Leute haben tatsächlich die Bilder gegooglet und die Frauen angeschrieben, ob da was geht. Wie dumm und notgeil kann man sein. Nur weil sie mit mir ins Bett geht wird sie nicht mit einem 15 Jahre älteren sozial unbegabten Bierbauchträger ins Bett gehen....

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Was geht denn hier ab, der Thread Starter wurde als BANNED gezeichnet, darf man erfahren welches üblen Verbrechens er beschuldigt wird?

• Like
Reaktionen: Singjai

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.093
29.651
4.215
www.youtube.com
also nach meiner, völlig unerheblichen, Meinung ist Skypattaya auf der einen Seite zwar ein begnadeter und kreativer Berichteschreiber..
aber auf der anderen Seite eben auch ein sehr dünnhäutiger und unbeherrschter Member wenn es darum geht mit Kritik umzugehen.

Lob, Ahle Wurscht und Schokolade nimmt er gerne an.
Kritische Stimmen zu seinem Bericht oder anderen seiner Beiträge beantwortet er dagegen auch schonmal mit persönlichen Gegenangriffen.

Es war daher nur eine Frage der Zeit bis er sich mal im Ton vergreift.
Vielleicht hat er ja daraus gelernt.

Das wäre ihm und uns nur zu wünschen denn er bereichert dieses Forum mit seiner Schreibe ungemein!

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Habe es gelesen und ja, solche Entgleisungen mit Gewaltandrohung geht mal garnicht, ich hatte ihm Schokolade mitgebracht und da machte er einen netten, aufgeschlossenen Eindruck bei Übergabe.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Habe es gelesen und ja, solche Entgleisungen mit Gewaltandrohung geht mal garnicht, ich hatte ihm Schokolade mitgebracht und da machte er einen netten, aufgeschlossenen Eindruck bei Übergabe.

Geht gar nicht ?, ich bin der festen Überzeugung, das manche nur diese Sprache verstehen,
Skypattaya du hast es richtig gemacht, wie immer hier die die sperren die verkehrten,
stadt vorher einzugreifen, nein es macht ja soviel Spaß zuzusehen wie es eskaliert.

• Like
Reaktionen: Skypattaya

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.093
29.651
4.215
www.youtube.com
Geht gar nicht ?, ich bin der festen Überzeugung, das manche nur diese Sprache verstehen,
Skypattaya du hast es richtig gemacht, wie immer hier die die sperren die verkehrten,
stadt vorher einzugreifen, nein es macht ja soviel Spaß zuzusehen wie es eskaliert.

Da muss ich Dir @walli auch ganz klar Wiedersprechen:
Es kann ja wohl nicht Aufgabe der Mod´s sein wie Kindermädchen oder Hubschraubereltern über uns zu wachen
damit ja keine Streitereien entstehen.

Jeder / Jede ist immer noch für sich selbst verantwortlich und für einen zivilisierten Umgang untereinander.
Sei es nun auf der Straße, beim geselligen Bierchen beim @schlumpf oder auch hier im Forum /Internet!

Denkt mal darüber nach ;)

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
zivilisierten Umgang untereinander, kann ich hier nicht sehen.

oder meinst du das von teletubbi . Von nix ne Ahnung haben aber das Maul aufgerissen.
(einen mund hat definitiv nur ein mensch. ein tier hat ein maul)

aber jetzt wundert mich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.221
2.477
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Da geht der HIMMEL auf über PATTAYA ;-) Danke Sky - schreib weiter ein paar super Zeilen. Für mich liest es sich wie an einem Stück ! ! ! Wenn ich immer neue Land-Leute treffe läuft es meistens nach Schema F - sondieren - ach wie toll der andere ist usw. und am Ende vom Lied hat der größte Teil keine Krankenversicherung ;-) so was liebe ich am meisten. Also in diesem Sinne lass es dir gut gehen und passe auf dich am meisten auf :prost