Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
243
859
1.173
59
Wir kommen zu Teil 40. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Teil hier veröffentliche. Ich denke das er zur meiner Geschichte dazu gehört, da ich ja...

Du hast Dir durch Deine Story Respekt bei den Lesern verschafft. Zu Recht. Würdest Du aber aus dem Nichts diese absolut richtigen Erkenntnisse schreiben, würde man dich in der Luft zerreissen. Das weisst du und hast deshalb den Disclaimer vorgeschaltet. Du hast aber verkannt, dass die Leute Deine Geschichte mögen und die für sie unschöne Wahrheit deshalb milde beurteilen.

Ich setze noch einen drauf: etliche der Leser und ich will aufrichtig KEINEM persönlich nahe treten oder ihn verletzen, etliche hier waren schlicht auch als 20 Jährige eher komplett ungeeignet eine attraktive junge Frau mit Charme zu gewinnen. Das heisst mitnichten, dass die schlechte Menschen oder gar schlechte Ehemänner wären - meistens sind das die besseren Ehemänner weil die eine einmal bekommene solide vielleicht eher langweilige Frau auch behalten. Sie bekommen eh nichts besseres und werden somit später zum Ausgleich in Pattaya gegen Geld fündig. Das soll das Dilemma einer zwar stabilen aber eher sexuell unspektakulären Ehe ausgleichen...

Wahr ist aber auch (meine Überzeugung), dass wer genau diesen Weg geht seine Fähigkeiten zum Charme nie entwickeln wird weil er nicht herumprobiert und was Hänschen in jungen Jahren nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Viele dieser im Erobern ziemlich durchschnittlichen Gestalten sind aber meiner vermutung nach in menschlicher Hinsicht absolut feine Menschen. Sie haben nur oft etwas nicht begriffen:

Sensualität und Empathie.

Was ich damit meine?

Obelix wollte Falballa einen Hinkelstein schenken - mit Schleife. Etwa so, ziemlich zugespitzt. Jojo

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
243
859
1.173
59
@Skypattaya
sorry aber du beziehst dich mit deinen Aussagen nicht nur auf Menschen deines Lebens. Du triffst pauschale Aussagen über...

...und hier kommt der erste Fall den ich bemerke, wo sich ein vermutlich ziemlich durchschnittlicher Typ auf den Schlips getreten fühlt, weil er einfach nur durchschnittlich ist und nicht selbst über soviel Sexapeal verfügt wie er es gerne hätte...

@tomtomhh ... sorry für Dich, aber Sky gibt hier nicht an, schneidet nicht auf, berichtet ziemlich ehrlich und offen. Wenn dir das missfällt, hast Du alleine ein Problem. ich behaupte knallhart, dass das problem aber bei Dir selbst liegt und mit Skys Story null zutun hat.

hart aber wohl zutreffend

Du bist Durchschnitt, eben "Hans" und nicht "Casanova". So schlimm? Man man man...

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.349
3.215
Legoland-City
@Sonntagsbraten ,
smile, es ist super, dass du dich hier im Forum anscheinend durchliest. Gerade habe ich auch deine Posts gelesen. Vor allem deine Familiengeschichte/-konstallation klingt sehr interessant.:)
Deine Sympathie für @Skypattaya kann ich sehr gut verstehen. Er ist wirklich ein sehr sympathischer Mensch.
Aber ehrlich, was ich nicht ganz verstehe, dass du statt die Geschichte zu genießen, hier einen Member zitierst (dessen Post mehr als einem Jahr alt ist), Vermutungen und Analysen über ihn aussprichst bzw. in ihn hineininterpretierst, ohne ihn zu kennen. Nein, im Gegenteil, du teilst sogar ziemlich aus.
Glaub mir, @tomtomhh ist bestimmt kein Durchschnittstyp. Im Gegenteil, ein Mensch mit viel Empathie , aber auch Ecken und Kanten............und über sein "Sexappeal" brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.:give five

LG chilli

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
243
859
1.173
59
Kritik geht in Ordnung. Vielleicht hab ich da zu hart ausgeteilt, was ich sonst nicht mache. Ich muss sagen dass ich in einem anderen Forum eine sehr auf Interesse gestoßene Geschichte abgeliefert habe, die von einigen wenigen Leuten kaputt gemacht wurde was bei mir für eine möglicherweise echt unberechtigte Überreaktion führte. Ich werde also versuchen das schlicht anders zu handhaben und sachter argumentieren. Mein Austeilen war eher pro Sky und traf vielleicht die Falschen bzw. diese zu hart. Dafür mein Sorry.

ich reduziere mal alles auf eine rein positive Komponente: Sky hat toll geschrieben und ich fände es schön, wenn er irgendwann weiter schreibt - was ich aber nicht vermute.

Zuletzt bearbeitet:

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Hi Skypattaya.
Jetzt hast du uns mit deinen Geschichten heiss gemacht.Und wir warten alle wie es weiter geht.
Bitte gib uns doch ein kleines Schmankerl.
Lass dich von den kritikern nicht in boxhorn jagen.die haben ihren Weg noch nicht gefunden.
Also gib dir einen Ruck.
Gruß Aloha.
Der dich im März besuchen wird.auf ein Bier....

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
62
Schade, wieder haben es ein paar wenige fuer alle versaut. War ein toller Bericht und super geschrieben, hab alles an einem Wochenende verschlungen! Danke und vielleicht kommt ja doch noch mal was :)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.093
29.650
4.215
www.youtube.com
Will hier nicht mal langsam einer der Mods den Fred dichtmachen?

Der Thread Ersteller wurde hier schon ewig nicht mehr gesehen und alle anderen jammern nur rum das es nicht weitergeht
oder pinkeln sich gegenseitig ans Bein :nacht

• Like
Reaktionen: prallo

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Danke für das nette Feedback und ein weiteres Danke an den User der immer wieder in die selbe Kerbe schlägt und nach den Moderatoren ruft. Zu Weihnachten gibt es eine Fortsetzung des Berichtes. Bis bald

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Das ist ja wie ein Weihnachts Geschenk wenn es hier weiter geht.

Freut mich ja mehr als alle anderen Geschenke!

• Like
Reaktionen: pema und Skypattaya

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
538
5.554
2.195
35
Würde mich auch freuen wenn es weitergeht... Könnte dir im Jänner Milka mitbringen wenn das zur Motivation beiträgt...

• Like
Reaktionen: sockeye